Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Es hat sich auf jeden Fall echt Mechthild angehört und nicht nach einstudiertem Text. Meine Liebe, in dir schlummern Talente. Das die Filmwelt das noch nicht mitgekriegt hat.

LG elfe59         

So Mädels, ich bin dann auch mal weg! Tschüß bis Morgen!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Mechthild, wenn der Film länger ist wie 90 Minuten, dann kommt das  Interview noch hintendran. Weil die Sendung geht bis 21:55 Uhr .

In der Programmvorschau kann ich nichts finden.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Das Drehbuch gab so ungefähr vor, was ich inhaltlich sagen sollte. Die Wortwahl lag bei mir, mußte dann aber in allen "Kalppen" in etwa identisch sein, jedenfalls auf die Sekunde genau, exakt gleich lang dauern. Und darin war ich Spitze, besser als die Profis. Damit habe ich echt Eindruck geschunden. Es wurden zwar noch einige andere Szenen gedreht, aber beim Schnitt sind sie dann leider rausgefallen. Aber am Ende der Drehaufnahmen haben wir Schauspieler in Köln alle beim Schlussfest die verunglückten Szenen gesehen. Wir haben soooo viel Freude daran gehabt. Es war einfach zum Kringeln...

Mechthild Hellermann

Bekamst du den Text vorgegeben, oder durftest du deine Ergüsse mit rein bringen?

LG elfe59         

Nein, es war nur die eine kleine Szene! Aber immerhin 3 Tage Dreh!!! Ich weiß gar nicht, senden die das Interview hinterher auch? Kann leider keine Programmvorschau finden für ZDF Kultur. Auf der DVD ist es jedenfalls drauf.

Mechthild Hellermann

Aber das ist ja eine tolle Idee , kann man das ganze denn nicht umwandeln in einen schönen Tag irgendwo mit einer Hafenrundfahrt oder so?

LG Ute

Ich guck auch Tatort Smile neandertal guck ich mal in Ruhe Smile

Die Kreuzfahrt Ute, sollte eine Familienkreuzfahrt werden zum 50 . Hochzeitstag unserer Eltern , aber das können wir mal abgesehen vom finanziellen mit 30 Personen irgendwie nicht schaffen :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mechthild, kommst du nach dem Stuhlkreis nochmal ?

LG elfe59         

Och schade ich find den Sender auch nicht!  Aw

LG Ute

Hat sich ja die Frage schon erübrigt.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Mechthild ist gerade drauf.

LG elfe59         

Aber dann muss es ja auch wieder aktuell in den Mediatheken  zu finden sein oder?

Alle 900 Sender habe ich jetzt nicht genau durchgeschaut....

LG von der Mixperle

Ich sehe es mir auch an und nehme es auch auf, vielleicht kann ich es mal brauchen, wann bist du zu sehen, Mechthild, so ungefähr????

Eure Teddyundine

Ich muss grad grinsen. Dass ich hier mal eine Schnapszahl erwische, wo ich so gut wie nie mitkriege, welche Zahlen grad dran sind, ist schon lustig.  Smile

LG Colette 

nee Ute

eigentlich wollten wir mal alle die ganze riesengroße Familie eine Kreuzfahrt machen, aber das scheitert bestimmt Ute, oder meinst du nun die Besichtigung?

Haben den Bremer Tatort an!

LG von der Mixperle

Ja, Gabi. Hab's schon lange nicht merh gesehen. Aber ich warne Euch: Neandertal  ist keine leichte Kost!

Mechthild Hellermann

Ich schaue mir Neanderthal an.

Colette, auch einen Glückwunsch von mir.

Mixperle, es kann sein , dass statt ZDF- Kultur, auch ZDF- Theaterkanal angezeigt wird.

LG elfe59         

ups das ist ja ganz schön groß!

LG Ute

Ob die schon weg sind?  Smile

LG Ute

Es geht los!

Mechtild, guckst du eigentlich?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Uuuups.  Shock Hab ich tatsächlich nicht gemerkt. Ich habe grad mit meiner Tochter Urlaubsbilder angeschaut. Danke für die Glückwünsche.  :) 

LG Colette 

Colette

schön,dass du die 58000 geknackt hast......GLÜCKWUNSCH.

Ute1963

mit der Kreuzfahrt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.klappan wird dieses Jahr aufs Schiff gehen aber die nimmt uns nicht mit.

übrigens Neandertal  wird auch heute um 23.50 Uhr wiederholt.

Blötschkopp und die Rampensäue,die Schwäbische Fasnet aus Gundelheim sind wie die lachende momentan hier noch im Rennen............,mal schauen.

herzliche Grüße von Patgru

Wieso findest du das Programm nicht, Mixperle, gaaaanz weit hinten, da kommt das schon

Eure Teddyundine

Würde es ja sagen, weiß es aber auch nicht.  Aw

Eure Teddyundine

Colette - Glückwunsch - gut gemacht! 

Eure Teddyundine

Ja was ist denn nun mit der Kreuzfahrt? Ich bin ja nicht neugierig..................  Wink

LG Ute

Colette herzlichen Glückwunsch. Smile

LG Kallewirsch

Hallo ihr Lieben,

nach euren Kommentaren werde ich den Teig frisch machen. Er liest sich ja recht einfach und so wird wohl auch nichts schiefgehen.

LG elfe59         

Ach ja die Kreuzfahrt Wink

Colette hats vom Stuhl gehauen....

LG von der Mixperle

Oh Colette herzlichen Glückwunsch, ich hab auch gar nicht gesehen das wir schon wieder so weit sind!

Wie eine Kreuzfahrt steht an?

LG Ute

Ausserdem machen wir ja im nächsten Mai eine Kreuzfahrt  Bigsmile

Wir nähern uns der 60000... Bigsmile

Colette, Glückwunsch zur 58000 !

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Ja ZDF Kultur , ist es Smile

Mache jetzt mal das große Ding hier aus und melde mich nach Kartoffelsalat Verzehr wieder Smile

SIlke ich glaub das wird nix mit dem MännerTag ......Die zicken dann alle nur rum...........oder alle sind stumm...............

Glückwunsch Colette!

ZDF Kultur, da gibt's den Film.

Colette Glückwunsch zur 58000 Smile

Colette Glückwunsch 58000!!! noch gar nicht gemerkt? hihi

Ute ZDF kultur wars glaub ich

LG von der Mixperle

Was war das denn noch mal für ein Program mit dem Neandertaler?

LG Ute

Ich melde mich auch ab. Heute Tatort und dann in die Heia. Schlaft alle gut bis morgen.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich fand es total interesant bei der Meyer Werft!

LG Ute

Meine große Tochter ist grad aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und wir haben ein paar Pizzabrötchen, Dips und Salat gemacht. Egal, wie alt sie sind, man freut sich immer, wenn sie gesund wieder zuhause angekommen sind.  Smile

Jetzt gucken wir erst mal Fotos. 

LG Colette 

Meyer Werft? Ich komm mit, vielleicht auch lustig wenn die Männer alle gehen haha!?

Drück dir für den Doc die Daumen, meld dich dann mal, ab 15/16 Uhr

Unser Receiver findet den Kanal für Neandertal nicht Aw direkt gucken geht nicht, Mixperlerich hat frei und die Macht!

Tatort aus der Heimat hmm wo warst du denn ?

LG von der Mixperle

Sweetie wenn ich das gewusst hätte, wir haben mit chinesisch geliebäugelt, aber keiner hatte Lust zu fahren Smile

Aber zum Nachtisch gibt es bei uns Granatapfel Smile

Bis Bald  Sweetie auch dir noch einen schönen Abend

LG Ute

Da ich keinen Thermomix habe mußt mein Mann zum Chinesen fahren und danach gucken wir Tatort aus meiner alten Heimat Wink

Bis bald, schönen Aben noch! Cooking  1

ich guck den morgen oder so Smile Kann ihn mir ja aufnehmen Smile

Er wird auch morgen früh um 9.25 Uhr gezeigt.

Bodyguard kommt übrigens auch nicht um 20:15 sondern erst gegen 23 Uhr .......

Schauen heute alle Neandertal?

Na toll Mupfel! Jetzt ist zu spät! Habe einen Gutschein eingelöst, somit habe ich wenigstens nix bezahlt Wink

Die Meyer Werft war doch die Idee für Papa, der wollte scheinbar auch nen Tag mit seinen Kindern. Was soll man ihm auch sonst schenken?!

musste mal eben nach Mupfelkleine......

wollte noch schreiben das es hier gleich Kartoffelsalat mit Geflügelwürstchen gibt.

Und dann wird auch ferngesehen Smile

Gesperrtes Thema