Wenn ich dann so mit den Kindern dabei bin, haben wir immer viel Spaß! Aber du hast natürlich recht: einen Lehrer mit nem langen Gesicht kann man da nicht gebrauchen! Aber wir machen es uns schon lustig und nett... mit tanzen und spielen und Kamellen und so...
so... nun bin ich aber weg... Bett schreit schon ganz laut...
Da habe ich mich falsch erinnert, ich dachte du hättest morgen "Zwangskarneval" in der Schule, bis montag ist ja noch Zeit.
Aber es stimmt schon, hauptsache die Kinder haben Spaß, aber die Lehrer müssen da auch schon mitmachen, von alleine sind die Kinder auch nicht immer motiviert.
Aber mit Blick auf die Uhr sage ich dir jetzt auch ganz lieb gute Nacht, liebe maho! Freue mich tierisch darauf, dich und die anderen im März kennenzulernen! Da haben wir bestimmt einen Heidenspaß!
Dann geih ick och man inne Puuch... goode Nacht und een-twee-dree feine Drööm!!!
Nein ! Und für Montag hab ich auch noch keine wirkliche Idee... aber da muss ich mich ja verkleiden (sozusagen dienstliche Anordnung...). Ach, da fällt mir schon noch was ein... und die Kinder haben ja ihren Spaß dran!
Aber hier ist wirklich nix los, was mit Karneval oder Fastnacht zu tun hätte.... also auch keine Weiberfastnacht...
Karneval muss man erleben - so am Fernseher kommt das nicht so rüber. Und wenn man Karneval noch nie wirklich mitgefeiert hat (ich hab schon ganz oft, schließlich komm ich ja aus NRW!) , dann kann ich sogar nachvollziehen, dass man es sich nicht vorstellen kann und nur mit "Vorurteilen" an die Sache rangeht...
Schön, dass ihr heute soviel Spaß hattet!!! Und einige freuen sich ja schon richtig auf morgen - Weiberfastnacht... Hier im Norden ist nix los. Davon verstehen die Wikinger nichts
Die Marke weiß ich grad nicht, Susanne war auch deswegen zu Weihnachten unterwegs und hat ihn nicht bekommen, in Holland habt ihr bestimmt bessere Chancen.....
Ulli sie hatte seid letztes Jahr Karneval auch den schwarzen und hat ihn halt aufgebraucht im Moment ganz angesagt ist dieser Krakelierlack zweifarbig mit Muster!
Elfe nein solange darf ich eigentlich nicht aufbleiben, aber heute habe ich die Erlaubnis bekommen länger aufzubleiben
Mixperle mein Tochter hat auch farbigen öfter schon drauf aber noch keinen schwarzen und jetzt fängt unser Küken auch schon an damit ( leuchtend blauen)
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Alle die schon im Bett sind oder auf den weg dorthin gute Nacht und schlaft gut.
Euch Wünsche ich auch alle viel Spaß morgen.Werde morgen wohl nicht mehr hier rein schauen Backe ja noch einen Kuchen und noch alles zu recht stellen für meine lieben.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Unsere Verabredung
mit dem Leben findet im
gegenwärtigen Augenblick statt.
Und der Treffpunkt ist genau da,
wo wir uns gerade befinden.
von Siddhartha Gautama Buddha
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
sowe habe noch ein bißchen quer gelesen und deinen Jahresblumenstraußgruß gefunden.Vielen Dank .Nett ,das du an mich gedacht hast.
Diese Art von Engel finde ich nur schön.
Schina ich kann nicht länger warten.Schlaf schön
Viele liebe Grüße
Timiline
will mich mal wieder melden.Mich gibt es noch ,lese im Moment leider nicht mit , da ich so viel arbeiten muß.Kommen auch wieder andere Zeiten.
Nur , das ihr mich nicht vergißt.
Wünsche euch einen schönen Weiberfastnachttag.Wir im Norden feiern ihn ja nicht , aber einige von euch haben bestimmt morgen ihren Spaß.
Liebe Grüße
Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
da muss ich ja doch nochmal antworten...
Wenn ich dann so mit den Kindern dabei bin, haben wir immer viel Spaß! Aber du hast natürlich recht: einen Lehrer mit nem langen Gesicht kann man da nicht gebrauchen! Aber wir machen es uns schon lustig und nett... mit tanzen und spielen und Kamellen und so...
so... nun bin ich aber weg... Bett schreit schon ganz laut...
Barbara, ich freue mich auch sehr auf das Treffen im März. Ich sage jetzt auch tschüss bis morgen und allen eine kuschelige Nacht mit schönen Träumen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Da habe ich mich falsch erinnert, ich dachte du hättest morgen "Zwangskarneval" in der Schule, bis montag ist ja noch Zeit.
Aber es stimmt schon, hauptsache die Kinder haben Spaß, aber die Lehrer müssen da auch schon mitmachen, von alleine sind die Kinder auch nicht immer motiviert.
LG maho
...und für morgen einen guten Start in den DONNERSTAG... das Wochenende rückt näher!
Aber mit Blick auf die Uhr sage ich dir jetzt auch ganz lieb gute Nacht, liebe maho! Freue mich tierisch darauf, dich und die anderen im März kennenzulernen! Da haben wir bestimmt einen Heidenspaß!
Dann geih ick och man inne Puuch... goode Nacht und een-twee-dree feine Drööm!!!
Also, allen, die sich noch hier herumtreiben:
Nein ! Und für Montag hab ich auch noch keine wirkliche Idee... aber da muss ich mich ja verkleiden (sozusagen dienstliche Anordnung...). Ach, da fällt mir schon noch was ein... und die Kinder haben ja ihren Spaß dran!
Aber hier ist wirklich nix los, was mit Karneval oder Fastnacht zu tun hätte.... also auch keine Weiberfastnacht...
Karneval muss man erleben - so am Fernseher kommt das nicht so rüber. Und wenn man Karneval noch nie wirklich mitgefeiert hat (ich hab schon ganz oft, schließlich komm ich ja aus NRW!) , dann kann ich sogar nachvollziehen, dass man es sich nicht vorstellen kann und nur mit "Vorurteilen" an die Sache rangeht...
Hast du denn für morgen schon dein Kostüm bereit liegen?
LG maho
Schön, dass ihr heute soviel Spaß hattet!!! Und einige freuen sich ja schon richtig auf morgen - Weiberfastnacht... Hier im Norden ist nix los. Davon verstehen die Wikinger nichts
Aber wirklich fit bin ich auch nicht mehr... Bett schreit!!!
Stimmt, maho... da schafft man das "Nachlesen" - und ihr habt soooo ein schönes Bilderbuch gemacht!
Da warst du ja fleißig, alles schon nachgelesen, waren aber auch viele schöne Bilder.
LG maho
Nachtrag zum letzten Lied-...
mehr..
Ihr habt ja schon kräftig gefeiert!!!
der ist auch nicht schlecht...
http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9rQKc&feature=related
Hallo, ihr fleißigen Schreiberlein.... hab aber alles nachgelesen... Danke für die guten Wünsche und lieben Gedanken an euch alle!!!!
Die Karte von Ute war sowas von süß!!!
Ich schicke euch mal einen link...
http://www.youtube.com/watch?v=hKjbr_dNj64
Drink doch enen mit, stell disch nitte so an...du steihst hier de janze zitt herüm... (Der Refrain beginnt bei ca. 53 sek)
LG maho
LG maho
Jetzt wird mein Bett aber schon ganz schön laut... Ich werde wohl mal nachgeben müssen...
Jetzt wünsche ich euch erst mal eine gute Nacht und süße Träume.
Für morgen wünsche ich den Narren und Jecken unter euch einen tollen Weiberfaschings-Tag!!! Viel Spaß beim Feiern!!!
Ich werde morgen nicht so früh bei euch sein, weil ich um 8 Uhr einen Kontrolltermin beim Augenarzt habe... vierteljährlich wg. Glaukom-Test...
Viele liebe Grüße sowe
Elfe nimm mich mit ich muss jetzt auch schlafen. Sonst gibt es morgen schimpfe. :D
Gute Nacht und schlaft gut. Bis Freitag.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ulli gute Nacht und morgen einen schönen Tag. Pielau!
LG maho
Maho soviel ich weis geht es morgen hier auch rund. Susanne hat mir das berichtet vom letzten Jahr da war ich ja noch nicht dabei.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Auch ein großes DANKE, Mixperle. Viel Spaß morgen mit deinen Senioren; die werden doch bestimmt auch feiern.
Ich mache jetzt auch etwas Schönheitsschlaf. Bis morgen, schlaft gut und bleibt sauber.
Ein Helau an unsere Nachtaktiven, die bestimmt schon Hufescharrend in den Startlöchern stehen.
LG elfe59
Patgru dir auch Laaaaaape töööööööööööööööön
und danke für die karnevalistische Unterhaltung und die Lieder!
LG maho
Maho wieder ein tolles Bild echt spitze. Pielau, Pielau
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Danke Patgru werde morgen an euch denken. Pielau Pielau .
Gute Nacht und Schlaf gut.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Im Seniorenheim gilt morgen auch
LG maho
Danke Mixperle für die PN. Ja das hat zeit mit der Info.
Gute Nacht Wünsche ich dir.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
hat nen neuen Hunderter heute als SUPERDEAL.GENIAL an dem 3. vergessenen 32. Hochzeitstag..............GLÜCKWUNSCH
ulli2
erster Beitrag auf der gewünschten Seiten...GENIAL und das mit schwarzen Fingernägeln.....PRIELAU und lass es morsche so richtig PRIELAUEN...
viel Spaß an der Freud
ihr Lieben ich werde mich nun auch ein bissel erfrischen und dann erholen.......
hicksilein----die Karaffe ist fast leer.zum Schluss durch die Zitrone sauer..........sauer macht lustig ,mal schauen.....
LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
herzliche Grüße von Patgru
Ulli fragst du mich nochmal, muss bei den Mädels gucken die schlafen schon...
LG von der Mixperle
So Ulli nun hast du es geschafft. Glückwunsch zu deiner Seite.
Maho, danke, hab`ich gar nicht so mitgekriegt, freut mich aber.
LG elfe59
So ich werde noch eine viertel Stunde bei Stern TV spickeln und dann schnell schlafen, habe morgen den frühen Frühdienst!
Guts Nächtli und morgen ein lustig fröhlichen Weiberdonnerstag, mal sehen obs im Seniorenheim auch lustig wird!
Lapeee Töööön
LG von der Mixperle
Sowe das Bild ist ja süß das muss ich mir die Tage speichern weis ja die Seiten Zahl. :D
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Danke danke für die glückwünsche Mixperle wie heist der Lack? Kannst du mir eine PN schicken mit den Namen? Ganz lieb guck für meine Mädels.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Siehste Ulli - du hast sogar den ersten Beitrag auf "deiner" Seite bekommen! Spitze!!!
Viele liebe Grüße sowe
Toll meine Seite ist ja scho da. Hätte ich jetzt nicht gedacht das die so schnell da ist.
Freu freu freu.
Arinaga ist auch so alt wie ich aber die ist ja nicht mehr hier bzw schon lange nicht mehr gemeldet.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG maho
Ulli du hast es geschafft! Glückwunsch!!!
Die Marke weiß ich grad nicht, Susanne war auch deswegen zu Weihnachten unterwegs und hat ihn nicht bekommen, in Holland habt ihr bestimmt bessere Chancen.....
LG von der Mixperle
Ulli, du bist die erste auf deiner Seite, Glückwunsch!!!!
LG maho
Davon spricht meine Tochter auch aber sie hat ihn noch nicht gefunden .
Jetzt hat sie gehört das er in Holland günstiger und besser sein soll.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG elfe59
Ulli sie hatte seid letztes Jahr Karneval auch den schwarzen und hat ihn halt aufgebraucht
im Moment ganz angesagt ist dieser Krakelierlack zweifarbig mit Muster!
LG von der Mixperle
Gabi auch schon auf den weg zu Bett. Für morgen starke Nerven. Schlaf gut.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Patgru, hast du gehört? Amalgamhochzeit !!!!!!!!!!!!! Erste Frau und die dritten Zähne.
LG elfe59
FROHES ERHOLUNGSSTÄTTEN AUFSUCHEN.......,schöne Träume.........
Dokonaca
lass dat Möhnsche so richtig goldisch wirken.............
.habe viel Spaß an der Freud............
herzliche Grüße von Patgru
Elfe nein solange darf ich eigentlich nicht aufbleiben, aber heute habe ich die Erlaubnis bekommen länger aufzubleiben
Mixperle mein Tochter hat auch farbigen öfter schon drauf aber noch keinen schwarzen und jetzt fängt unser Küken auch schon an damit ( leuchtend blauen)
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gabi, schlüpfst du auch schon unter die Decke? Bis morgen und schlaf gut.
LG elfe59
Patgru sie hat morgen ein Termin beim Arzt im Khh und dann wird eine Entscheidung fallen, hoffe ich!
LG von der Mixperle
Alle die schon im Bett sind oder auf den weg dorthin gute Nacht und schlaft gut.
Euch Wünsche ich auch alle viel Spaß morgen.Werde morgen wohl nicht mehr hier rein schauen Backe ja noch einen Kuchen und noch alles zu recht stellen für meine lieben.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli