,,ähmmm, des is a Versucherle... denn ich bekomme immer wieder angezeigt, daß es unsere Seite nimme gibt (KREISCH!!!) - ich kapiere es net, ich krieg diese Fehlermeldung, aber da isch a Käschtle, da schreibe ich jetzt drin... und sage a guat's Nächtle, keine Ahnung, ob des was wird... na dann, aber eins sag ich Euch: egal wie oft mir angezeigt wird, daß es diese Seite nimmer gibt... ich bin sicher: Ihr seid daaaaaa und den Rest schau ich dann morgen... drück Euch, schlaft gut............ hoffentlich kann ich mein Käschtle, das ich angezeigt bekomme, speichern, na - dann schaun wa mal... jawohl, wir speichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Oh diese Thema hatten wir hier glaub ich schon mal...ich glaub Kallewirsch ist Expertin in solchen Fragen? aber ich glaub es ging so in etwa um diese Summe....
Ok, jetzt hab ich lange genug die Zahl angesehen :-)
Jetzt ist sie weg :-)
Liebe Kaminbesitzer, ein Schüttraummeter Kaminholz von Birke über Eiche bis Mischholz von 70 -80 € ist das günstig ? Das Holz ist getrocknet , frisch ist es 10€ günstiger
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mupfel: Schön, dass auch wieder hier bist.... wie du das immer alles so hinkriegst... Chapeau!!! Ich bin manchmal einfach zu platt, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hab und abends auch noch Termine hatte....
Heute war bei mir alles ganz gut... einigermaßen normal, Unterricht und Konferenz. Abends war ich in der Passionsandacht. Diesmal musste ich nicht Klavierspielen und durfte ganz normal dabeisein. Auch mal schön, obwohl das Spielen ja auch immer Spaß macht!
Och, menno.... so viele Kranke und Malade: Allen ganz liebe Grüße und alles alles Gute! Werdet bald wieder ganz ganz gesund!
Und teddyundine: such dir einen Arzt, der auch mal Verständnis hat... Mit meinem ist es eher andersherum: ich will zu Hause bleiben und nur was haben, was mir schnell hilft... er "schimpft" und sagt, ich solle lieber einige Tage zu Hause bleiben. Dann handel ich ihn zwar immer noch runter (also von einer Woche auf 3 Tage oder so...), aber hinterher bin ich dankbar, denn die Ruhe tat gut... Er hat also immer recht... und ich bin ihm dankbar.
Und für den Geburtstagsmann auch alles Gute! feiert kräftig, so oft gibts den 29.02. nicht... Wie alt ist er denn geworden....? 10, 11, 12.....?????
MIxperle, gut dass du uns auf dem Laufenden hälst. Aber schrei nicht so laut, dass ich es hier in Stralen höre! - Bei mir könnte es nämlich passieren, wenn Deutschland ein Tor erzielt. Ich habe einmal so laut geschriehen, dass meine Mutter, die gerade nähte, sich in den Finger gestochen hat.
Sowe dann müssen wir uns nach dem Film noch mal per PN unterhalten...hier haben ihn ja einige aufgenommen und wollen ihn noch gucken, mir fehlen die letzten Minuten, wahrscheinlich nichts wichtiges aber doof trotzdem!
Ja, Mupfel, so ging es mir bei dem Film auch.... zum Glück hatte ich keinen Laptop auf dem Schoß, sondern meinen Liebsten an der Seite... der hat sich auch erschrocken - aber nur, weil ich so zusammengezuckt bin... hihi
Ich bin da, Gabi!
Ich guck nur beizu ARD...Bis nichts mehr bleibt...
habs noch nicht eingestellt, bin am Dauertelefonieren, jetzt eine Absage, aber ok hochschwanger und eine kleine Maus zu Hause und Mann über der Woche in Hamburg, das das nicht klappt ist kein Wunder!
Sweetie auch nochmal....da ist gerade wieder die TM Diskussion
Vielen Dank für die lieben Glückwunsche und euer Mitzittern und Daumen halten! Mein Sohn darf sich nun "Schauspieler mit Prädikat Bühnenreife" nennen. Nun fehlt nur noch ein gutes Engagement...
Nein, Hast Du mir nicht erzählt. Das hast Du aber drinnen überwintert, gell!
Die Goldmedaille haben sie wieder für einen Wein bekommen, weiß jetzt aber nicht welcher es war. Ich glaube es waren sogar noch mehr Auszeichnungen. Da müsste man wirklich mal Urlaub machen und dann nach Herzenslust einkaufen.
Nein. Vielleicht kommt sie ja morgen. Grins! Du hast mich durchschaut. Hab ich Dir schon erzählt, dass das Olivenbäumchen, welches ich letztes Jahr erhalten habe, wächst und gedeiht?
das war mal ein spannender Krimi :-)
Silke hat bestimmt keine so gute Laune mehr, war mal eben auf ZDF ......
Bin jetzt bei Stern TV da geht es um die Frühchen......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Bin mal eben kurz abwesend , ist grad spannend
,,ähmmm, des is a Versucherle... denn ich bekomme immer wieder angezeigt, daß es unsere Seite nimme gibt (KREISCH!!!) - ich kapiere es net, ich krieg diese Fehlermeldung, aber da isch a Käschtle, da schreibe ich jetzt drin... und sage a guat's Nächtle, keine Ahnung, ob des was wird... na dann, aber eins sag ich Euch: egal wie oft mir angezeigt wird, daß es diese Seite nimmer gibt... ich bin sicher: Ihr seid daaaaaa und den Rest schau ich dann morgen... drück Euch, schlaft gut............ hoffentlich kann ich mein Käschtle, das ich angezeigt bekomme, speichern, na - dann schaun wa mal... jawohl, wir speichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ja, ich erinnere mich, nur leider nicht an die Summen .....Bräuche ja auch Kaminholz
das Bauholz stinkt !
Oh diese Thema hatten wir hier glaub ich schon mal...ich glaub Kallewirsch ist Expertin in solchen Fragen? aber ich glaub es ging so in etwa um diese Summe....
LG von der Mixperle
Ok, jetzt hab ich lange genug die Zahl angesehen :-)
Jetzt ist sie weg :-)
Liebe Kaminbesitzer, ein Schüttraummeter Kaminholz von Birke über Eiche bis Mischholz von 70 -80 € ist das günstig ? Das Holz ist getrocknet , frisch ist es 10€ günstiger
Will euch nur schnell gute Nacht wünschen, das Lesen verschiebe ich auf morgen.
Dusty, machst du bitte wieder das Frühstück???
Schlaft alle gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Gute Nacht Ute, Gabi und Barbara! Schlaft gut!
Susanne ach ich wollte da eh noch was zu schreiben....
LG von der Mixperle
So, ihr Lieben! ich sage jetzt auch gute Nacht und tschüß bis morgen!
Oh.... na dann schlaf gut, Gabi!
Mupfel, habe gerade entdeckt, dass du 11111 Points hast!!! Oder halt die Glüchssträhne schon länger an?
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Gabi: Wie war es denn mit deiner neuen Schülerin? Alles gut, hoffe ich...?
Ich wünsche euch allen eine entspannte Nacht, und dass ihr viel Kraft tankt für morgen. Den Kranken gute Besserung.
Laaaaapppppppppppeeeeeeeeeee ttttttttttttttttöööööööööööööönnnnnnnn!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiinn !!!!!!!!!!! BITTE NICHT !!!!!!!!
silke Foto ist toll, wird nur nicht bei Neueste Beiträge angezeigt und auch nicht in meinem Profil :-)
Schöne Träume, liebe Ute!
Wünsche dir auch eine gute Nacht!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mupfel, soll ich das deinem Architekten mal sagen??????
Mupfel: Schön, dass auch wieder hier bist.... wie du das immer alles so hinkriegst... Chapeau!!! Ich bin manchmal einfach zu platt, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hab und abends auch noch Termine hatte....
Heute war bei mir alles ganz gut... einigermaßen normal, Unterricht und Konferenz. Abends war ich in der Passionsandacht. Diesmal musste ich nicht Klavierspielen und durfte ganz normal dabeisein. Auch mal schön, obwohl das Spielen ja auch immer Spaß macht!
Silke !
Ich verabschiede mich Mädels! Gute Nacht, ich hoffe wir sehen uns Morgen alle wieder!
LG Ute
Bis jetzt gibt es noch nichts zu schreien!
LG Ute
Guck auch nur mit einem Auge und Ohr.....
Susanne Foto ist eingestellt, ich hoffe du bist mit dem Gemüseaustausch zufrieden hast dich ja nicht geäußert.....
LG von der Mixperle
Och, menno.... so viele Kranke und Malade: Allen ganz liebe Grüße und alles alles Gute! Werdet bald wieder ganz ganz gesund!
Und teddyundine: such dir einen Arzt, der auch mal Verständnis hat... Mit meinem ist es eher andersherum: ich will zu Hause bleiben und nur was haben, was mir schnell hilft... er "schimpft" und sagt, ich solle lieber einige Tage zu Hause bleiben. Dann handel ich ihn zwar immer noch runter (also von einer Woche auf 3 Tage oder so...), aber hinterher bin ich dankbar, denn die Ruhe tat gut... Er hat also immer recht... und ich bin ihm dankbar.
Und für den Geburtstagsmann auch alles Gute! feiert kräftig, so oft gibts den 29.02. nicht... Wie alt ist er denn geworden....? 10, 11, 12.....?????
MIxperle, gut dass du uns auf dem Laufenden hälst. Aber schrei nicht so laut, dass ich es hier in Stralen höre! - Bei mir könnte es nämlich passieren, wenn Deutschland ein Tor erzielt. Ich habe einmal so laut geschriehen, dass meine Mutter, die gerade nähte, sich in den Finger gestochen hat.

Ich bin auch da , hab nur Laptop mit IPad getauscht
Sowe dann müssen wir uns nach dem Film noch mal per PN unterhalten...hier haben ihn ja einige aufgenommen und wollen ihn noch gucken, mir fehlen die letzten Minuten, wahrscheinlich nichts wichtiges aber doof trotzdem!
LG von der Mixperle
Den habe ich schon mal gesehen. Bin im Hessischen bei Kommisar la Brea.
LG von der Mixperle
Ja, Mupfel, so ging es mir bei dem Film auch.... zum Glück hatte ich keinen Laptop auf dem Schoß, sondern meinen Liebsten an der Seite... der hat sich auch erschrocken - aber nur, weil ich so zusammengezuckt bin... hihi
Ich bin da, Gabi!
Ich guck nur beizu ARD...Bis nichts mehr bleibt...
habs noch nicht eingestellt, bin am Dauertelefonieren, jetzt eine Absage, aber ok hochschwanger und eine kleine Maus zu Hause und Mann über der Woche in Hamburg, das das nicht klappt ist kein Wunder!
Sweetie auch nochmal....da ist gerade wieder die TM Diskussion
LG von der Mixperle
Heut ist nichtslos hier. Immer wenn ich Zeit habe, ist keiner hier. Oohhhh!
hab mich gerade total erschrocken beim Film, hätte fast den Laptop vom Schoß geschuppst
Silke wo ist den das Foto ? Kann nix finden ??
Hab ich letzte Tag auch geguckt. fand ich gut.
Mupfel, dir wird bei der Eröffnung mit Sicherheit jemand einfallen, den du nicht eingeladen hast. Aber mach dir keinen Kopp.
Liste fertig !!! Hab das Gefühl ich hab immer noch jemanden vergessen..........
gucke einen aufgenommenen Film, die Braut im Schnee!
Moin liebe Barbara...................... dann les mal schön!
LG Ute
Moin, ihr lieben Deerns!
Vielen Dank für die lieben Glückwunsche und euer Mitzittern und Daumen halten! Mein Sohn darf sich nun "Schauspieler mit Prädikat Bühnenreife" nennen. Nun fehlt nur noch ein gutes Engagement...
Ich gehe jetzt erst mal lesen....
Und auf die PN habe ich schon geantwortet...
Schönen Abend noch ulli, vielleicht sieht man sich ja morgen
LG Ute
Ulli, viel Spaß auf deinem Sofa, wünsche dir einen schönen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume.
Bei uns gibts Fußball, da kann ich ja noch ein bisschen nachlesen, bin schon bei Freitagabend.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ich schau mir jetzt das Vermächtnis der Wanderhure an.... Den Film auf dem Ersten hab ich schon mal gesehen....
Viele liebe Grüße sowe
Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Schlaft alle gut und träumt was schönes.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Doris ich koche mir jetzt auch erst mal ein Tee. Ich will ja in der Fastenzeit kein Alkohol trinken. Tee ist ja auch lecker.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG klappan
Doris Prost, lass Dir Deinen Tee schmecken. Gemein, ich weiß.
LG Kallewirsch
Susanne, bestellt habe ich trotzdem, obwohl ich eigentlich genug Schüsseln habe.
Prost ihr beide, ich stoße dann mit Tee an.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Wir werden es in Betracht ziehen, wenn keiner der Jungs mehr mitfährt. Sie bieten ganz tolle Übernachtungsmöglichkeiten an.
Ja, ich habe den Ableger im Haus überwintert. Wenn wir wieder durchgehend Plusgrade habe stelle ich ihn wieder nach draußen.
LG Kallewirsch
Nein, Hast Du mir nicht erzählt. Das hast Du aber drinnen überwintert, gell!
Die Goldmedaille haben sie wieder für einen Wein bekommen, weiß jetzt aber nicht welcher es war. Ich glaube es waren sogar noch mehr Auszeichnungen. Da müsste man wirklich mal Urlaub machen und dann nach Herzenslust einkaufen.
LG klappan
Nein. Vielleicht kommt sie ja morgen. Grins! Du hast mich durchschaut. Hab ich Dir schon erzählt, dass das Olivenbäumchen, welches ich letztes Jahr erhalten habe, wächst und gedeiht?
LG Kallewirsch
Ist das einer aus der Fattoria La Vialla? Hast Du auch Post bekommen, dass sie schon wieder eine Goldmedaille gewonnen haben?
LG klappan