Danke, ihr seid alle so lieb, aber ich hab ihn gefunden, der war tatsächlich in den Koffer geklettert, Der Teddy von Sowe war die Mutter vom kleinen Bären, sie hat ihn entdeckt.
Hab ihm versprochen, dass er mit darf, jetzt ist er zufrieden, mal sehen, ob das Internet im Harz funktioniert, Tablet oder Läppi dürfen mit. Wir werden sehen.
Verabschiede mich jetzt auch so langsam in mein Bett, muss ja wieder halb 6 raus.
Schlaft alle gut und tschüss bis morgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Euch wünsche ich schöne Träume und einen tiefen Schlaf, damit ihr morgen noch "kraftvoll zubeißen könnt...." - halt neeee - das war eine andere Baustelle... Damit ihr morgen wieder fit für den Wochenteiler seid....
Habe ich noch vergessen: Schina, das ist ja ein Traumkleid, muss also wirklich auch eine Traumhochzeit gewesen sein. Sind sie jetzt eigentlich auf Hochzeitsreise- oder ist das wieder an mir vorbeigegangen???
Das hättest du sehen müssen ! Wir haben es Sweetie erzählt , weil Mutti hatte erst auch so einen Hut auf mit Glitzerkante und später eine große Blüte im Haar , natürlich alles in Orange ! Sweetie meinte ob die beiden vielleicht die Pillen vertauscht haben Kati hat ein Foto auf dem Handy , kann es aber leider nicht weiterschicken .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
das stimmt schon Colette, die Kinder werden voll verpfelgt. Aber es gibt z.B. nur Tee zu trinken, das wird wohl kaum einer durchhalten und auch die Lehrer empfehlen den benachtbarten EDEKA um sich mit Getränken einzudecken, dann sprechen sie von Pizzaessen und der guten Eisdiele vor Ort etc. etc. da sind sich die Eltern jetzt schon einig, dass 20,00 € wohl nicht reichen werden. Aber es wird das beste sein, sich mit den anderen Eltern abzustimmen, sodass die Kinder in etwa gleich viel dabei haben.
Kann ich garnicht erklären , ist Holländisch Nudeln mit asiatischen Gewürzen mit ein bisschen Lauch drin zu einer Dicken Scheibe geformt mit Paniermehl drumrum und dann wird das mit viel Fett in der Pfanne gebraten oder gleich frittiert , passt also hervorragend zur Torte
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
das stimmt schon Colette, die Kinder werden voll verpfelgt. Aber es gibt z.B. nur Tee zu trinken, das wird wohl kaum einer durchhalten und auch die Lehrer empfehlen den benachtbarten EDEKA um sich mit Getränken einzudecken, dann sprechen sie von Pizzaessen und der guten Eisdiele vor Ort etc. etc. da sind sich die Eltern jetzt schon einig, dass 20,00 € wohl nicht reichen werden. Aber es wird das beste sein, sich mit den anderen Eltern abzustimmen, sodass die Kinder in etwa gleich viel dabei haben.
Ihr seit gut .....also ich stelle ein : eine Putzfrau , eine Bürokraft und eine Einkaufshilfe. Dann hätte ich es viiiiiel leichter aber ich bekomm ja nicht mal ne Putzfrau und das Whaus ist ausgebucht bis Pfingsten :-(
Aber ich hatte auch einen sehr lustigen Nachmittag Silke du glaubst es nicht wie unser Vater ausgeflippt ist heute mit Oranger Perücke und Orangen Troddeln im holländischen Outfit und dann ist er mit dem Bürostuhl durch den Markt gesaust :-)
Anschliessend gab es dann Bami mit Philadelphia Torte :-)
kommt drauf an, wie alt die Kinder sind. Sie werden ja komplett rundum verpflegt und haben auch Programm. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie meist mit dem empfohlenen Geld ausgekommen sind. Wenn man mehr mitgibt, besteht leider auch immer die Gefahr, dass es geklaut wird.
Was war denn das jetzt, nur kurz in der Küche und so ein Betrieb hier, wo fange ich jetzt an? Susanne - langsam - Eile mit Weile, du brauchst deine Kraft noch länger.
Gute Nacht Gabi und was noch??? vergessen, Ach ja, Mixperle hat ewig frei schön.
dusty - Dein automatisches Schreibprogramm macht auch a bissle, was es will, oder? Ich mußte zumindest bei ein paar Sachen herzhaft lachen, aber - unser Gehirn setzt das ja alles richtig zusammen, grins...
dokonaca - ich drücke Deiner Tochter auf jeden Fall die Daumen... könnt Ihr net a bissle Vitamin B einsetzen? Meine (traurige) Erfahrung ist, daß ohne des nix mehr geht... ja, klar, Leistung sollte auch da sein, aber das ist ja in diesem Fall so gar keine Frage.... nur - wer würdigt das???!!! UND honoriert es... ich könnte auch "nur" würdigen, aber net hinorieren....
Mixperle - geniales, langes Wochenende???!!! Toll... ist Dein Privatjet schon gechartert??? " /> wohin geht's???!!!
so, tauche erst mal wieder ab, aber nochmals auf, bevor der ultimative Sprung ins Bett erfolgt...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Dusty, Wärmflasche und ab aufs Sofa!!! ich hasse es, dass das Ende so lange dauert nervt mich tierisch!!!!
Ächz, jetzth war ich gerade ein paar Stunden weg und ihr schreibt 100 Beiträge, wie soll man da mitkommen???
War auf einem Elternabend da unsereKinder im Sommer nach Langeoog ins Schullandheim fahren. Dort hat man uns als Taschengeld für eine ganze Woche 20€ empfohlen!! das reicht doch nie, oder??? Habt ihr da irgendwelche Erfahrung mit, wieviel Geld man da mit gibt? Ich weiß, über Geld spricht man nicht, aber ich will doch mal fragen.
Barabara, gut kein Keuchhusten, aber lästig ist es doch???!!!!
schöne Füße habt ihr, meine sind gut verpackt in warmen Socken, der KAchelofen ist eingeheizt und für mrogen ist bei uns leichter Schneefall angesagt- kreisch!!! (sorry Delphinfrau-musste sein!!)
Ach ja und auf S3 kommt um 22.00 Uhr die Sendung 'Fahr mal hin': dort in der Ecke wohne ich- es ist wirklich schön hier. Könnt ja mal gucken!!!
So jetzt werde ich mal nachlesen, was es so Neues gibt.
Mupfel: Du bist aber auch immer so was von gefragt....! Ist ja schon schön, wenn Alles so gut läuft. Aber ein bisschen Zeit zum "zu sich kommen" brauchst du ja auch . Eigentlich ein bisschen meeehr Zeit... !?
Ja Gabi , das weiß ich aber ich habe am Donnerstag eine Kinderkommunion und ich muss noch Kuchen vorbacken, weil das schaffe ich Do Vormittag nicht .......und morgen kommt die Holländische Zeitung und der Baron und der Allergieauslöser zur Schlüsselübergabe.
Beim Spiel Fortuna Düsseldorf : Hertha BSC ist ja richtig was los!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG maho
Eure Teddyundine
Gute Nacht Ute und Teddyundine, schläft gut :-)
Ich hab heute eins gesehen, konnte es aber leider nicht ausprobieren
musste auf meinen Papa aufpassen :-)
Hab mal schnell gelesen , Ulli hatte auch nur 2 Bewerber ........
Barbara hat bunte Zehen und Klappan auch :-)
Und den Rest hab ich schon wieder vergessen .......
Ach ja Doris Tochter schade das es nicht geklappt hat ......
Bibimix dein Teddy ist aber auch sehr süß
LG von der Mixperle
Danke, ihr seid alle so lieb, aber ich hab ihn gefunden, der war tatsächlich in den Koffer geklettert, Der Teddy von Sowe war die Mutter vom kleinen Bären, sie hat ihn entdeckt.
Hab ihm versprochen, dass er mit darf, jetzt ist er zufrieden, mal sehen, ob das Internet im Harz funktioniert, Tablet oder Läppi dürfen mit. Wir werden sehen.
Verabschiede mich jetzt auch so langsam in mein Bett, muss ja wieder halb 6 raus.
Schlaft alle gut und tschüss bis morgen.
Eure Teddyundine
LG Ute
LG maho
So ihr Lieben ich bin dann mal wieder weg! ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG Ute
Teddyundine. habe einen 'Interims-Teddy' für dich gefunden, bis der alte zurück ist.
viele Grüße
Bibimix
LG Ute
Danke, Sowe, aber der ist ja soooo groß, muss ich erst mal noch kleinzaubern.
Eure Teddyundine
Hallo Ute , hast du eigentlich schon ein Tablet PC ?
Sowe, gute Nacht und schlaf und träum schön!
Ute gehst du wirklich schon? Dann dir auch eine gute Nacht. Bis morgen....
LG maho
Viele liebe Grüße sowe
vielleicht sitzt der Teddy auf dem warmen Ofen????
Muss jetzt auch in die Waagrechte- hätte das Gläschen Wein wohl doch nicht gegen den Durst trinken sollen, ist direkt ins Blut gewandert - grins
Schlaft gut (und schreibt nicht so viel!!!!!)
viele Grüße
Bibimix
Kati hat es grad nochmal versucht , kann mit ihrem Handy keine MMS schicken und ich hatte meins nicht mit .....
Teddyundine den hast du bestimmt schon in deinen Koffer gepackt!
Hast du Internet im Harz?
Gute Nacht Sowe!
LG von der Mixperle
Sowe Schlaf gut !
das hat Mixperlerich auch gesagt, der hat was genommen
Foto als Beweis wäre schön....
Ute schlaf schnell gut!
LG von der Mixperle
Ich verabschiede mich auch für heute.
Euch wünsche ich schöne Träume und einen tiefen Schlaf, damit ihr morgen noch "kraftvoll zubeißen könnt...." - halt neeee - das war eine andere Baustelle... Damit ihr morgen wieder fit für den Wochenteiler seid....
Laaaaape töööööön! - Bis morgen dann wieder .....
Viele liebe Grüße sowe
LG Ute
Habe ich noch vergessen: Schina, das ist ja ein Traumkleid, muss also wirklich auch eine Traumhochzeit gewesen sein. Sind sie jetzt eigentlich auf Hochzeitsreise- oder ist das wieder an mir vorbeigegangen???
viele Grüße
Bibimix
Eure Teddyundine
verrückt halt ......
lecker!
Bibimix mit Pizza essen gehen ist es natürlich knapp, ansonsten reichen 20 Euro eigentlich, werden kein Wasser oder Säfte zur verfügung gestellt?
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Das hättest du sehen müssen ! Wir haben es Sweetie erzählt , weil Mutti hatte erst auch so einen Hut auf mit Glitzerkante und später eine große Blüte im Haar , natürlich alles in Orange ! Sweetie meinte ob die beiden vielleicht die Pillen vertauscht haben
Kati hat ein Foto auf dem Handy , kann es aber leider nicht weiterschicken .....
Unser Besuch ist wieder weg, aber ich glaube ich muss schnell ins Bett!
LG Ute
Ja, das kenne ich ja eigentlich, aber mit Torte? Ich dachte, da ist es was anderes.
Eure Teddyundine
viele Grüße
Bibimix
Kann ich garnicht erklären , ist Holländisch Nudeln mit asiatischen Gewürzen mit ein bisschen Lauch drin zu einer Dicken Scheibe geformt mit Paniermehl drumrum und dann wird das mit viel Fett in der Pfanne gebraten oder gleich frittiert , passt also hervorragend zur Torte
Teddyundine, die Schwester von Nasi (Reisgericht mit Gemüse und Fleisch)
Bami ist ein Nudelgericht.
LG maho
LG von der Mixperle
viele Grüße
Bibimix
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Ihr seit gut .....also ich stelle ein : eine Putzfrau , eine Bürokraft und eine Einkaufshilfe. Dann hätte ich es viiiiiel leichter
aber ich bekomm ja nicht mal ne Putzfrau und das Whaus ist ausgebucht bis Pfingsten :-(
Aber ich hatte auch einen sehr lustigen Nachmittag
Silke du glaubst es nicht wie unser Vater ausgeflippt ist heute
mit Oranger Perücke und Orangen Troddeln im holländischen Outfit
und dann ist er mit dem Bürostuhl durch den Markt gesaust :-)
Anschliessend gab es dann Bami mit Philadelphia Torte :-)
kommt drauf an, wie alt die Kinder sind. Sie werden ja komplett rundum verpflegt und haben auch Programm. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie meist mit dem empfohlenen Geld ausgekommen sind. Wenn man mehr mitgibt, besteht leider auch immer die Gefahr, dass es geklaut wird.
LG Colette
Was war denn das jetzt, nur kurz in der Küche und so ein Betrieb hier, wo fange ich jetzt an? Susanne - langsam - Eile mit Weile, du brauchst deine Kraft noch länger.
Gute Nacht Gabi und was noch??? vergessen, Ach ja, Mixperle hat ewig frei schön.
Eure Teddyundine
dusty - Dein automatisches Schreibprogramm macht auch a bissle, was es will, oder? Ich mußte zumindest bei ein paar Sachen herzhaft lachen, aber - unser Gehirn setzt das ja alles richtig zusammen, grins...
dokonaca - ich drücke Deiner Tochter auf jeden Fall die Daumen... könnt Ihr net a bissle Vitamin B einsetzen? Meine (traurige) Erfahrung ist, daß ohne des nix mehr geht... ja, klar, Leistung sollte auch da sein, aber das ist ja in diesem Fall so gar keine Frage.... nur - wer würdigt das???!!! UND honoriert es... ich könnte auch "nur" würdigen, aber net hinorieren....
Mixperle - geniales, langes Wochenende???!!! Toll... ist Dein Privatjet schon gechartert???
" /> wohin geht's???!!!
so, tauche erst mal wieder ab, aber nochmals auf, bevor der ultimative Sprung ins Bett erfolgt...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dusty, Wärmflasche und ab aufs Sofa!!! ich hasse es, dass das Ende so lange dauert nervt mich tierisch!!!!
Ächz, jetzth war ich gerade ein paar Stunden weg und ihr schreibt 100 Beiträge, wie soll man da mitkommen???
War auf einem Elternabend da unsereKinder im Sommer nach Langeoog ins Schullandheim fahren. Dort hat man uns als Taschengeld für eine ganze Woche 20€ empfohlen!! das reicht doch nie, oder??? Habt ihr da irgendwelche Erfahrung mit, wieviel Geld man da mit gibt? Ich weiß, über Geld spricht man nicht, aber ich will doch mal fragen.
Barabara, gut kein Keuchhusten, aber lästig ist es doch???!!!!
schöne Füße habt ihr, meine sind gut verpackt in warmen Socken, der KAchelofen ist eingeheizt und für mrogen ist bei uns leichter Schneefall angesagt- kreisch!!! (sorry Delphinfrau-musste sein!!)
Ach ja und auf S3 kommt um 22.00 Uhr die Sendung 'Fahr mal hin': dort in der Ecke wohne ich- es ist wirklich schön hier. Könnt ja mal gucken!!!
So jetzt werde ich mal nachlesen, was es so Neues gibt.
viele Grüße
Bibimix
Wir feiern doch Burzeltag am WE
Dusty das kann einem dann auch geschenkt bleiben oder? Guats Nächtli!
LG von der Mixperle
Mupfel: Du bist aber auch immer so was von gefragt....! Ist ja schon schön, wenn Alles so gut läuft. Aber ein bisschen Zeit zum "zu sich kommen" brauchst du ja auch . Eigentlich ein bisschen meeehr Zeit... !?
Viele liebe Grüße sowe
Susanne, nimm dir nicht so viel vor, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Nee, Sowe, ich gehe noch nicht an der Matratze horchen!
Ich wollte Mupfel nur sagen dass ich auch da bin!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG maho
Ja Gabi , das weiß ich aber ich habe am Donnerstag eine Kinderkommunion und ich muss noch Kuchen vorbacken, weil das schaffe ich Do Vormittag nicht .......und morgen kommt die Holländische Zeitung und der Baron und der Allergieauslöser zur Schlüsselübergabe.
Bin nun echt weeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggg!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.