So, der Apfelkuchen hat noch 8 Minuten , Küche ist sauber und was soll ich sagen mein Backofen ist ne Wucht habe am Montag ja noch einiges mit ihm gelernt und ihr müsst jetzt alle die ihr Brot backt einen Backofen mit Dampf haben ! Aber nicht zum Backen sondern zum gehen lassen ! Das ist der Oberhammer bin total begeistert das Brot ist Super aufgegangen hat eine ganz tolle Krume ( so heißt das glaub ich und ich hoffe es schmeckt auch so ?!
Werde mal meine sieben Sachen packen und zu meinem Bettchen Rollen vielleicht guck ich gleich nochmal rein, aber erst muss ich jetzt liegen :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hab noch etwas rückwärts gelesen, danke für euere lieben Wünsche, hier ist es wirklich schön, euere Wünsche haben also was bewirkt, unser Ziel ist auch in diesem Jahr wieder gut ausgewählt, etwas wärmer könnte es aber werden.
Nun werde ich das Licht ausmachen, mein Göga schläft schon und mir fallen auch die Augen zu.
Träumt alle was Schönes und morgen einen schönen Feiertag. Allen, die noch auf Reisen gehen, wünsche ich auch ganz viel Spaß und vielleicht gibt es ja das eine oder andere Bild von dem Langen WE. Von mir bekommt ihr bestimmt welche, weiß nur noch nicht wann.
Also jetzt erst einmal eine gute Nacht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
das habt ihr gut durchdacht.Ich hoffe ihr bekommt am Montag einen guten Parkplatz und kommt pünktlich zum Konsulat.
UUUUHHHHH habe eben noch ein Bericht über die Droge Chrystal meth gesehen...da schüttelts mich.Was es für ein Zeug gibt.Da hoffe ich mal nur,dass meine Kids dem wiederstehen können.
Es ist so spät,wer hat an der Uhr gedreht?Jetzt muß ich aber.
Hallöchen, jetzt bin ich auch wieder da. Wir waren bei unseren Nachbarn, die zum Geburtstag eingeladen waren und haben auf die Kinder aufgepasst.
Ihr trinkt heiße Liebe, um euch aufzuwärmen und ich habe mir gerade einen Zz getrunken.......auf die Sommerwirkung warte ich noch!
Barbaras und Patgrus Brote scheinen ja wohl gut gelungen und lecker zu sein.
Mupfel ist noch fleißig mit den Vorbereitungen für morgen beschäftigt, hat aber schon viel geschafft und zwischendurch ein Schnäpschen getrunken. Das wird sicher ein arbeitsintensiver Tag morgen, wenn das Wetter gut ist und die Väter auch noch bei dir Zwischenstation machen. Hoffentlich hast du genug Hilfe und bequeme Schuhe, dass du das gut durchstehst!
Allen, die schon ihre warme Kuschelmuschel aufsuchen, eine gute Nacht und schöne Träume!
Wir sind gut im Harz gelandet, haben eine erste kleine Wanderung in der Gegend hinter uns und anschließend in der Gaststätte der Bückemühle wunderbar gegessen. Die Speisekarte hat gehalten, was sie versprochen hat. Ein Essen besser als das andere, alles super lecker und seeeehr reichhaltig. Zuerst waren wir ja über die Preise etwas erschrocken, die stehen ja in der Speisekarte der Homepage nicht dabei. Allerdings sind die einzelnen Gerichte auch diese Preise wert. Haben wir nach dem Essen alle so gesehen.
Habe auch einige Fotos gemacht, bin jetzt aber zu müde, um die noch hochzuladen, werde ich dann eventuell morgen versuchen.
Unser Zimmer ist, so wie die gesamtew Mühle, sehr urig eingerichtet, aber alles, was man braucht ist da und alles ist auch super ordentlich, Foto wird auch nachgeliefert. Sieht dann aber auch nicht anders aus als auf der Homepage.
Da es nun schon gleich halb 12 ist, will ich auch nicht mehr viele Worte machen.
Wlan gibt es hier nicht und der Empfang mit meinem Internetstick ist nicht der beste. Hoffentlich bekomme ich alles gespeichert.
Habe ich heute hier was wichtiges verpasst? Kann jetzt keine 190 Beiträge nachlesen.
Schaue aber mal auf die letzte Seite - bis gleich.
Oh Mist, ich sollte ins Bett gehen. Da schreibt Mupfel grad, Lachsrolle kühlt aus und ich lese beim flüchtigen Hingucken Lscherme kühlt aus. Mann o Mann, es ist ja kalt, aber so schlimm sollte es die Ärmste ja nicht treffen.
@Patgru
danke für den Tipp, Ich schau mal, wo wir lang fahren. Sonntag haben wir ja Gott sei Dank nicht so einen Zeitdruck. Wenn wir Montag im Stau stünden, wäre das schon arg fies, wenn wir deswegen den Termin versäumen würden. Deshalb haben wir jetzt ganz kurzfristig heute entschieden, dass wir uns den Stress nicht antun.
Lachsrolle kühlt aus, zwei Böden fertig für Windbeuteltorte, Brot geht und Käsekuchen von Schina ist im Ofen, diesmal mit Kirschen und von dem Saft noch schnell eine Kirschapfelmarmelade gekocht Gugles mach ich morgen früh .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Also zum Thema Sommer wollte ich noch was los werden: Ich hab es auch gerne warm, aber dann wirklich gerne im Sommer und nicht so wie letztes Jahr ein total heißer April/Mai und dann ein Sch...-Sommer... da sollen sich die Eisheiligen doch austoben und dann haben wir richtig Sommer!!! Das wünsche ich mir! Ich bin nämlich ein totaler Sonnenmensch... Na, gestern die kalte Sophie hat sich ganz schön ins Zeug gelegt!
Ich nehme das mal als gutes Zeichen für einen wunderschönen Sommer!
Ja über dreamies, Patgru... hab das Bild aber gerade noch etwas kleiner gemacht. Fand es ein bisschen übertrieben groß. Schön, dass dir mein Rezept gefällt und danke für die nette Bewertung!
Also Mechthilds Brot ohne Hefe kann ich wirklich wärmstens empfehlen!
der Besitzer hat den Papagei abgeholt!Habt ihr eigentlich auch Finderlohn bekommen?
Colette
am Sonntag wird ganz schön die Autobahn voll sein.Mein Schwager hat Geburtstag und ich muß auch ein Stück Autobahn fahren.Wobei ich vielleicht doch eher die Bundesstrasse nehmen sollte...........Autobahn hat ja noch ne Baustelle und da hat es erst gestern bös gekracht.
BarbaraS
OHHHHHHHHHHHHH sieht das LECKER aus!!!!Und noch soooooooo groß!!!Hast du das über dreamies hochgeladen?
Barbara: Dein Brot sieht aber so was von einladend aus!
Ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Morgen werde ich mich auch erst am späteren Nachmittag melden... Wir - mein Lieblingsmann und ich - werden morgen bei einem Himmelsfahrtsfest alkoholfreie Getränke ausschenken. Der Veranstaltungsort ist eine alte recht große Scheune, mitten im Grünen... eine wunderschöne Kulisse! Da unsere Schicht bis 14°° Uhr gehen wird, habe ich keine Möglichkeit bei euch zu sein...
Habt also einen angenehmen Himmelfahrtstag!
Schlaft nachher schön eingemummelt gegen den Nachtfrost...und träumt von was Schönem...!
Teddyundine, Ulli und Heike ich wünsche euch, bei euren Kurzreisen, eine schöne Zeit. Wir können leider nicht fahren, mein Neffe hat am Samstag Konfirmation, aber über Pfingsten, da fahren wir.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Phoebeminou, du hast schon so viele Torten bekommen , dann werde ich mich um die Dekoration kümmern.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Laß# dich verwöhnen und genieße in vollen Zügen.
LG elfe59
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Laß Dich feiern und genieße den Tag!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch allen eine kuschelige, gute Nacht und schöne Träume!
Es gibt keinen Fehler, den
Großzügigkeit nicht übersehen kann.
aus dem Libanon
Allen Kurzurlaubern, schöne Tage!
Allen Kranken, gute Besserung!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche alleneine gute und erholsame Nacht, bis morgen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG maho
Na, wenn das so ist, da gratuliere ich doch auch noch schnell!!!
Alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag, liebe Phoebeminou! ich steuer dann auch mal einen Kuchen bei... damit du morgen den Tag genießen kannst!
... so..... nun bin ich aber weg.... Gute Nacht, ihr alle!!!
Hier noch eine Torte, damit du nicht soviel Arbeit hast.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Phoebeminou, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße Doris
LG maho
Ich sage jetzt auch gute Nacht, ihr Lieben!
Hallo und tschüss und gute Nacht Teddyundine :-)
So, der Apfelkuchen hat noch 8 Minuten , Küche ist sauber und was soll ich sagen mein Backofen ist ne Wucht
habe am Montag ja noch einiges mit ihm gelernt und ihr müsst jetzt alle die ihr Brot backt einen Backofen mit Dampf haben ! Aber nicht zum Backen sondern zum gehen lassen ! Das ist der Oberhammer bin total begeistert das Brot ist Super aufgegangen hat eine ganz tolle Krume ( so heißt das glaub ich und ich hoffe es schmeckt auch so ?!
Werde mal meine sieben Sachen packen und zu meinem Bettchen Rollen
vielleicht guck ich gleich nochmal rein, aber erst muss ich jetzt liegen :-)
Teddyundine, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Erholung!
LG maho
Hab noch etwas rückwärts gelesen, danke für euere lieben Wünsche, hier ist es wirklich schön, euere Wünsche haben also was bewirkt, unser Ziel ist auch in diesem Jahr wieder gut ausgewählt, etwas wärmer könnte es aber werden.
Nun werde ich das Licht ausmachen, mein Göga schläft schon und mir fallen auch die Augen zu.
Träumt alle was Schönes und morgen einen schönen Feiertag. Allen, die noch auf Reisen gehen, wünsche ich auch ganz viel Spaß und vielleicht gibt es ja das eine oder andere Bild von dem Langen WE. Von mir bekommt ihr bestimmt welche, weiß nur noch nicht wann.
Also jetzt erst einmal eine gute Nacht.
Eure Teddyundine
Schlaf schön, Patgru!
teddyundine: das freut mich, dass es euch gefällt und ihr gut gegessen habt!!! Dann genießt mal euren Aufenthalt!
Maho ist auch wieder da! Schön!!!
Willkommen Maho, gute Nacht, Patgru, ich lese noch.
Eure Teddyundine
Patgru, schlaf und träum schön und lass Bello vor dem Bett!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Übrigens, ich habe das Rezept 1x gemacht, muss erstmal reichen!
Hallo Teddyundine, schön, dass du dich meldest. Die Speisekarte veersprach ja Genuss pur, toll, dass es so eingetroffen ist.
LG maho
das habt ihr gut durchdacht.Ich hoffe ihr bekommt am Montag einen guten Parkplatz und kommt pünktlich zum Konsulat.
UUUUHHHHH habe eben noch ein Bericht über die Droge Chrystal meth gesehen...da schüttelts mich.Was es für ein Zeug gibt.Da hoffe ich mal nur,dass meine Kids dem wiederstehen können.
Es ist so spät,wer hat an der Uhr gedreht?Jetzt muß ich aber.
Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht
LAPE TÖÖÖÖN....................
herzliche Grüße von Patgru
Hallöchen, jetzt bin ich auch wieder da. Wir waren bei unseren Nachbarn, die zum Geburtstag eingeladen waren und haben auf die Kinder aufgepasst.
Ihr trinkt heiße Liebe, um euch aufzuwärmen und ich habe mir gerade einen Zz getrunken.......auf die Sommerwirkung warte ich noch!
Barbaras und Patgrus Brote scheinen ja wohl gut gelungen und lecker zu sein.
Mupfel ist noch fleißig mit den Vorbereitungen für morgen beschäftigt, hat aber schon viel geschafft und zwischendurch ein Schnäpschen getrunken. Das wird sicher ein arbeitsintensiver Tag morgen, wenn das Wetter gut ist und die Väter auch noch bei dir Zwischenstation machen. Hoffentlich hast du genug Hilfe und bequeme Schuhe, dass du das gut durchstehst!
Allen, die schon ihre warme Kuschelmuschel aufsuchen, eine gute Nacht und schöne Träume!
LG maho
Wir sind gut im Harz gelandet, haben eine erste kleine Wanderung in der Gegend hinter uns und anschließend in der Gaststätte der Bückemühle wunderbar gegessen. Die Speisekarte hat gehalten, was sie versprochen hat. Ein Essen besser als das andere, alles super lecker und seeeehr reichhaltig. Zuerst waren wir ja über die Preise etwas erschrocken, die stehen ja in der Speisekarte der Homepage nicht dabei. Allerdings sind die einzelnen Gerichte auch diese Preise wert. Haben wir nach dem Essen alle so gesehen.
Habe auch einige Fotos gemacht, bin jetzt aber zu müde, um die noch hochzuladen, werde ich dann eventuell morgen versuchen.
Unser Zimmer ist, so wie die gesamtew Mühle, sehr urig eingerichtet, aber alles, was man braucht ist da und alles ist auch super ordentlich, Foto wird auch nachgeliefert. Sieht dann aber auch nicht anders aus als auf der Homepage.
Da es nun schon gleich halb 12 ist, will ich auch nicht mehr viele Worte machen.
Wlan gibt es hier nicht und der Empfang mit meinem Internetstick ist nicht der beste. Hoffentlich bekomme ich alles gespeichert.
Habe ich heute hier was wichtiges verpasst? Kann jetzt keine 190 Beiträge nachlesen.
Schaue aber mal auf die letzte Seite - bis gleich.
Eure Teddyundine
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, Colette!
Nee, ich geh jetzt lieber mal schlafen. War ein langer Arbeitstag. Schlaft alle schön und angenehme Träume. 
LG Colette
Ja, genau Colette, genehmige dir mal einen...
Colette Trink dir mal einen dann wird's besser :-)
Oh Mist, ich sollte ins Bett gehen. Da schreibt Mupfel grad, Lachsrolle kühlt aus und ich lese beim flüchtigen Hingucken Lscherme kühlt aus.
Mann o Mann, es ist ja kalt, aber so schlimm sollte es die Ärmste ja nicht treffen.
@Patgru
danke für den Tipp, Ich schau mal, wo wir lang fahren. Sonntag haben wir ja Gott sei Dank nicht so einen Zeitdruck. Wenn wir Montag im Stau stünden, wäre das schon arg fies, wenn wir deswegen den Termin versäumen würden. Deshalb haben wir jetzt ganz kurzfristig heute entschieden, dass wir uns den Stress nicht antun.
LG Colette
Hab mal schnell PN s gelesen das waren sooooo viele heute , aber jetzt bin ich wieder auf dem laufenden und muss auch weiter machen :-)
Mal sehen wer noch übrig ist später :-)
Allen anderen eine gute Nacht ! Schlaft schön :-)
Mixperle, hat Mixperlerich denn auch frei? Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
...tja, es geht doch nix über ein feines Näschen, Mixperle!!!
Barbara!
Gute Nacht Klappan!
Ich meld mich auch schon mal ab...bis morgen....nach dem ausschlafen
Laaaaapeeeeeeeeeee Tööööönnnnnn
LG von der Mixperle
Prost, Susanne - da machste die Pause ja gerade zur rechten Zeit!
kurze Pause !
Lachsrolle kühlt aus, zwei Böden fertig für Windbeuteltorte, Brot geht und Käsekuchen von Schina ist im Ofen, diesmal mit Kirschen und von dem Saft noch schnell eine Kirschapfelmarmelade gekocht
Gugles mach ich morgen früh .....
Also zum Thema Sommer wollte ich noch was los werden: Ich hab es auch gerne warm, aber dann wirklich gerne im Sommer und nicht so wie letztes Jahr ein total heißer April/Mai und dann ein Sch...-Sommer... da sollen sich die Eisheiligen doch austoben und dann haben wir richtig Sommer!!! Das wünsche ich mir! Ich bin nämlich ein totaler Sonnenmensch... Na, gestern die kalte Sophie hat sich ganz schön ins Zeug gelegt!
Ich nehme das mal als gutes Zeichen für einen wunderschönen Sommer!
euch ein GUTS NÄCHTLE !Erholt euch gut und träumt etwas Schönes.
Schön, das freut mich! Dann Prost, meine lieben Schwestern! Und ich hab noch mehr da...
...und morgen können wir ausschlafen...
Ich auch Patgru, den mochte ich am liebsten von den Kellys!
LG von der Mixperle
LG von der Mixperle
OHHHHHHHHHH heiße Liebe,dann wirds einem heiß,gelle?
Gerne DANKE!!!!!
schaue gerade stern TV Reportage über Paddy Kelly.........
Schaut mal... sollen wir uns mal einen kleinen gönnen...???
...ich hab noch mehr Gläser.... sieht man nur auf dem Bild nicht...
Prost, ihr Lieben!
Ja über dreamies, Patgru... hab das Bild aber gerade noch etwas kleiner gemacht. Fand es ein bisschen übertrieben groß. Schön, dass dir mein Rezept gefällt und danke für die nette Bewertung!
Also Mechthilds Brot ohne Hefe kann ich wirklich wärmstens empfehlen!
der Besitzer hat den Papagei abgeholt!Habt ihr eigentlich auch Finderlohn bekommen?
Colette
am Sonntag wird ganz schön die Autobahn voll sein.Mein Schwager hat Geburtstag und ich muß auch ein Stück Autobahn fahren.Wobei ich vielleicht doch eher die Bundesstrasse nehmen sollte...........Autobahn hat ja noch ne Baustelle und da hat es erst gestern bös gekracht.
BarbaraS
OHHHHHHHHHHHHH sieht das LECKER aus!!!!Und noch soooooooo groß!!!Hast du das über dreamies hochgeladen?
Dein Brot ist aber auch sowas von HAMMER!!!
Klappan, schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Sowe, zieh dich morgen warm an, wünsche dir viel Spaß. Schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich verabschiede mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Den Vätern einen schönen Vatertag morgen!
LG klappan
Gute Nacht an Ute Sowe und Elfe!!! Schlaft schön!
LG von der Mixperle
... Hab das Bild mal etwas verkleinert...
Freut mich, dass es euch gefällt! Könnt euch gerne was nehmen!
Allen, die jetzt in die Heia gehen, wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume!
Allen, die wegfahren eine gute Fahrt und einen schönen Kurzurlaub!
Allen Kranken gute Besserung und jemanden, der euch verwöhnt und pflegt!
Elfe und Ute, schlaft gut und träumt was schönes!
Barbara, du machst uns den Mund wässrig.
Liebe Grüße Doris
Barbara: Dein Brot sieht aber so was von einladend aus!
Ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Morgen werde ich mich auch erst am späteren Nachmittag melden... Wir - mein Lieblingsmann und ich - werden morgen bei einem Himmelsfahrtsfest alkoholfreie Getränke ausschenken. Der Veranstaltungsort ist eine alte recht große Scheune, mitten im Grünen... eine wunderschöne Kulisse! Da unsere Schicht bis 14°° Uhr gehen wird, habe ich keine Möglichkeit bei euch zu sein...
Habt also einen angenehmen Himmelfahrtstag!
Schlaft nachher schön eingemummelt gegen den Nachtfrost...und träumt von was Schönem...!
Viele liebe Grüße sowe
Teddyundine, Ulli und Heike ich wünsche euch, bei euren Kurzreisen, eine schöne Zeit. Wir können leider nicht fahren, mein Neffe hat am Samstag Konfirmation, aber über Pfingsten, da fahren wir.
Liebe Grüße Doris