Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Idee Blacky :) 

ich hab übrigens mit dem Postmann über Hochzeitstage gesprochen  Love

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Nabend :) 

hab euch leider immer wieder kurz überflogen heute nachmittag, da bleibt bis zum Abend nicht mehr viel hängen ......sorry  Steve

erinnere mich an Elfe die jetzt ganz viel frei hat.......schade das du nicht mehr zu mir kommen brauchst , darfst , kannst ........nächstes Jahr :) 

kallewirsch hat dekoriert , Klappan auch und es ging um Gartenpflanzen ;) 

und Gabi hat festgestellt das der Winter kommt und Maho beschäftigt  Bigsmile

Mixperlerich beschäftigen ? Das ist eine Aufgabe ! Fernsehen, spiele .......lesen weiß ich garnicht? 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Elfe mach langsam du hast doch Urlaub.:)

Mixperle schick ihn in die Quatschecke.Da kann er mit uns quatschen.:)

Mixperle, mein Mann beschäftigt sich viel mit PC, und dann hat er immer was am Haus zu machen. Aber er arbeitet halt auch noch und das meistens 10=12 Stunden pro Tag

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Lelchen dann kann ja nichts mehr schief gehen.Ich glaube ich war drei Jahre nicht mehr da.Bin überfällig.

Blacky, dann schicke ich Euch beiden morgen positive Gedanken

LG Lelchen

Kallewirsch, bitte zum Dekorieren vorbeikommen.  Love

Bei mir stehen auch noch die Sommerblüher mit den Herbststauden  friedlich zusammen draußen. Sie sehen noch so schön aus, dass ich sie noch nicht entsorgen kann.

Klappan, tolles Bild vom ZA.

Ich habe meine Quitten entsaftet und sogar noch die Fenster im EG geputzt. Das hat meine Älteste so animiert, dass sie nun nach Hause gegangen ist und ihre Fenster putzt. 

Alles andere ist durch das Siebhirn getropft. Bigsmile

LG elfe59         

Danke dir Gabi.

Als mein Göga in den Vorruhestand ging bekam er von den Kindern einen Laubsägekastengeschenkt.Dieser wurde dann ergänzt um eine Dekopiersäge.Damit hat er dann einige Jahre Laubsägearbeiten gemacht.

Mit dem Mann im Haus ist das so eine Sache.Es dauert bis Frau sich daran gewöhnt.Vielleicht auch etwas länger.Heute möchte ich es nicht mehr missen.

Kallewirsch ich kann bei deinen Bildern nichts tristes entdecken.Wie immer sehr schön deine Deko.

Ich gestehe das ich von Jahr zu Jahr weniger Lust zur weihnachtlichen Deco habe.Mache nur noch wenig.

Mixperle mein Göga könnte stundenlang lesen.

Ich habe ganz schlechte Erinnerungen an meinen lezten Zahnarztbesuch.Werde es wohl überstehen.

Blacky, dann halte ich dir auch die Daumen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Männer ohne Hobbies sind einfach furchtbar

LG Miche 

Danke das ist lieb von Euch. Ich habe zwar bestimmt wieder nur Zahnstein, aber wenn ich das Geräusch nur höre habe ich schon Schweißhändchen. 

Lelchen PN kommt.

Mixperle ich kann Dir nachfühlen, Männe hat eigentlich auch kein Hobby. Er hat vor Jahren mit Golfen angefangen, war dann länger bzw. öfters verletzt und mit diesen Arbeitszeiten kommt er nicht wirklich dazu. Ich kann auch nur hoffen, dass er es, wenn er seine passive Altersteilzeit hat, wieder betreibt.

LG klappan

klappan schrieb:

Ich habe Euch noch gar nicht gesagt, dass ich morgen einen Termin habe auf den ich liebend gern verzichten könnte                        

:

dito gehen wir Hand in Hand?

Klappan, wir sind bei dir.  Love

Oh Klappan, ich denke an Dich, Daumen drücken geht leider nicht. Love

LG Lelchen

huhu

hab euch gelesen, aber es tut mir leid ich kann nicht alles kommentieren, ihr tippt so fleissig....

es ging ums backen und duften, deko und Blumen überwintern, überstunden und schlechte arbeitssituationen, triestes und gutes Wetter, tm-vorführungen und schnupfennasen, bewegliche Arme, Indien und Tausender..

wir erwarten mit Vorfreude den morgigen Tag des Handwerks Smile

Mixperlich hat Verlängerung bis 3.12. und Option bis Januar

oh weh - er braucht Beschäftigung

was haben denn eure Männer so für Hobbies?

Unser Putzdienst ist bis Januar abgeschafft, das übernehmen die Putzfrauen, haha, wie die da wohl drauf gekommen sind???

Wir müssen unsere Überstunden abbauen . . . haben aber nicht so viele wie Elfe und co.

muss essen machen

LG von der Mixperle

Kallewirsch, tolle Deko hat da unsere Dekoqueen gezaubert.

Klappan, kann ich das Rezept auch haben?

LG Lelchen

Ich habe Euch noch gar nicht gesagt, dass ich morgen einen Termin habe auf den ich liebend gern verzichten könnte                        

:

LG klappan

Ich hatte es glaube ich letztes Jahr schon geschrieben. Meine Enkelin Larissa hasst Pilze. Ihr Kommentar zu den Keksen

Oma, das sind die einzigen Pilze, die ich mag

LG Lelchen

Danke Euch, Teig mit Zitrone ist schon im Kühlschrank.

LG klappan

Klappan,

Meinen Lieben haben die Kekse mit Zitrone sehr gut geschmeckt.

LG Lelchen

Unsere Blumenkübel sind im Winterquartier.  Bigsmile

das ist ja noch viel schöner Patgru!

tolle Sachen hast du wieder dekoriert, Kallewirsch

ich habe auch noch Sommerblumen draußen, mal sehen wann ich die reinstelle

LG Ute

Hab euch.  Bigsmile

Ich möchte auch so schön dekorieren wie ihr. Großes Lob an die beiden K's!

Syde, viel Vergnügen heute Abend.

Maho hat gerade unseren Unterstand für's Holz gereingt. Bekommen neues Holz. Es wird nämlich Winter.  Bigsmile

Lelchen, Glückwunsch noch zum neuen Tausender.

So, jetzt Siebhirn.

Kallewirsch schrieb:

Gabi ich seh dich. Wink

ich dich auch. Bin noch auf Lesereise.

Danke, dass werde ich auch so machen. Ich habe nämlich keine Lust den riesen Topf in der Gegend herumzuschleppen.

So muss jetzt mal kurz weg. Bis später.

LG Kallewirsch

Danke sehr Klappan Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)

Viel Vergnügen heute Syde. PN kommt.

LG klappan

Muss nun in den Endspurt, noch Kartoffeln schälen, Fleisch in Streifen schneiden, Geschirr zurechtstellen usw.

Eventuell komme ich heute spät nochmal zu euch oder morgen, spätestens.

Kallewirsch schrieb:

Klappan bei mir haben die Rosen die letzten Blätter geworfen. Ich muss meinen Oleander jetzt einmotten. Falls du einen besitzt, wo überwinterst du ihn? Kühl oder dunkel oder kühl und dunkel?

Ich überwintere nur meinen Hibiskus, den Olivenbaum und die Zitrone. Den Oleander lasse ich draußen, werde ihn abdecken, wenn er überlebt ist gut, wenn nicht, auch.

LG klappan

Syde ich glaube, das kann jeder von euch. Smile

LG Kallewirsch

Gabi ich seh dich. Wink

LG Kallewirsch

Kallewirsch du bist tatsächlich die Deko-Queen. Schöööön! Love

Ute ich brauch nicht wirklich kochen für die 10 Personen. Habe heute eine TM-Vorführung bei mir zu Hause. Die kochen ja selber Bigsmile . Hatte nur ziemliches Bastelchaos im Wohnbereich und war ne Weile beschäftigt um das wieder klar Schiff zu kriegen, ausserdem ist schon wieder eine Kollegin krank........ Ich wollte doch in Ruhe backen dieses Jahr. Puzzled

Klappan du hast aber ein Tempo drauf. Puuuh schon gebacken und Duftstern hängen schon. Üüüüüüüüüübrigens, könnte ich  vielleicht ganz eventuell auch das Rezept bekommen???? Gaaaanz lieb guck.

Ich hatte dieses Jahr gar keine Fuchsien. Sollte ich mir für das nächste mal wieder überlegen, aber jetzt kommt ja erst die kalte Jahreszeit. 

Klappan sag mal willst du einen Backmarthon starten. Du bist schon ein verrücktes Huhn.

LG Kallewirsch

Ich habe auch noch eine Fuchsie , die total schön blüht. Sie steht allerdings geschützt

LG Miche 

Klappan bei mir haben die Rosen die letzten Blätter geworfen. Ich muss meinen Oleander jetzt einmotten. Falls du einen besitzt, wo überwinterst du ihn? Kühl oder dunkel oder kühl und dunkel?

LG Kallewirsch

Ja Miche, bei dem Wetter kommt einen das K......., mehr muss ich nicht schreiben.

LG Kallewirsch

Tolle Gartendeko! Bei mir blühen noch Geranien, Fuchsien, Margeriten, Rosen und sogar das Fleißige Lieschen, obwohl wir schon Frost hatten.

LG klappan

Ist der Freund deiner Tochter so geschickt patgru?

LG Kallewirsch

O ist die Deko schön Kallewirsch. Das hebt sogar die düstere STimmung

LG Miche 

Kallewirsch

TOP Love

klappan

habe ich auch schon mit Zitrone gemacht.

Jeder so wie er es mag.

herzliche Grüße von Patgru

Ute1963 schrieb:

schönen Urlaub, elfe

wenn er ja doch nicht mehr trägt, kann er ja auch weg, dann habt ihr noch was zum heizen, Patgru Bigsmile

Liebelein,der Freund meiner Tochter will daraus ein Möbelstück für Schwiepa werkeln.........und der Rest wird nicht von mir verheizt,da wir keine Holzfeuerstätte haben.

herzliche Grüße von Patgru

So trist wie die Lichtstimmung auf den Bildern ist, ist es bereits seit heute morgen.

LG Kallewirsch

Wenn sie Dir mit Zitrone geschmeckt haben, dann probiere ich sie mal mit Zitrone, dann habe ich einen Vergleich.

LG klappan

schönen Urlaub, elfe

wenn er ja doch nicht mehr trägt, kann er ja auch weg, dann habt ihr noch was zum heizen, Patgru Bigsmile

LG Ute

Das ist klasse, Klappan. da würde ich mich auch freuen.

Ich habe letztes Jahr das Originalrezept gemacht und war zufrieden. Wenn dir deine Variante geschmeckt hat, dann mache sie doch wieder so.

LG elfe59         

Hat von Euch jemand schon mal die Champignonkekse mit Zitrone anstatt mit Orange gemacht? Das ursprüngliche Rezept ist nämlich mit Zitrone. Ich bin unschlüssig was ich machen soll. Voriges JAHR HABE ICH SIE MIT ORANGE GEMACHT UND DIE WAREN OKAY. 

LG klappan

Mein Kleeblatt besucht mich am 23.11. und ich hoffe, dass es mit allen Blättern klappt. Ich freue mich sooooooo.

elfe mein Rezept ist, wie ich schon geschrieben habe von Doris. Wo sie es her hat, weiß ich nicht. 

LG klappan

Mädels, ich muss mal was tun. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Oh, wann fährst du denn zu Klappan ?

Genieße deinen Kaffee. Ich warte noch, bis meine Tochter kommt, dann gibt es hier auch Kaffeeklatsch.

Die Waschmaschine läuft schon, nun werde ich noch einen Korb Quitten entsaften.

LG elfe59         

Gesperrtes Thema