Hatte einen schönen Nachmittag mit viel Gequassel. War sehr nett.
Habe zwar alles gelesen, kann aber nicht zu allem Stellung nehmen, bin einfach zu müde. Cankuna, freue mich, dass es angekommen ist. Gut so. Lass mich bitte wissen, wann Du was wegschickst. Dann kann ich leichter darauf achten, wann ein Ergebnis kommen muß. Du brauchst zuerst mal nur einen Beutel und das Blut aus dem Finger zu schicken. Der zweite Beutel mit allem drum und dran ist nur für den Fall, dass Du auch noch die andere Untersuchung machen lassen willst, also später. Aber wir können natürlich telefonieren.
Mupfel, Du hast Prospekte und Verträge da! Hab ich Dir am Samstag gegeben. Liegen sie in Deinem Büro? Erinnerst Du Dich?
Delphinfrau, Gratulation zur Heimkehr Deines Thermi! Pass schön auf ihn auf!
Gabi, gute Besserung bis morgen. Hoffentlich klappt das. Wie lange bleibt Ihr denn weg? Ich wünsche Euch viel Spaß, udn ich hoffe, dass Du es durchhältst.
So mach jetzt mal Schluß und komme gleich nochmal um die Ecke!
Delphinfrau fängt auch schon zum schwächeln an, auch gute Nacht
ja, ich schwächel echt... schiebe alles auf den Neumond am frühen Sonntagmorgen... mit der "guten" Nacht ist das so eine Sache, seitdem meine Zähne draußen sind - ich träume immer noch total intensive Sachen aus der vergangenheit... ich bin immer wieder baff, was da hochkocht... unser Unbewußtes ist schon so was, oder???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Bei mir war es ähnlich Lscherme , seit der Café Eröffnung kaum richtig gekocht und Vorallem tagsüber nicht und Abends dann das ganze Programm nachgeholt , oft mit Döner und Co ........hoffe ich alte ein paar Wochen durch an einem so ruhigen Tag wie heute geht das natürlich leicht
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Kallewirsch,mach ich auch aber erst wenn 10 kg weg sind . Ich habe Jahrelang Mittagessen ausfallen lassen , aber Abends Mittagessen nachgeholt und immer hinterher noch ein süsser Abschluss
Delphinfrau- er kommt zurück- schön und schon Pläne gemacht, als ob er 4 Wochen weg war
war er nicht vier Wochen weg???
es ist echt a bissle abartig, oder? Aber es kommt mir echt vor, als sei ich bereits "ewig" ohne ihn...
neee, ich bin echt mehr als froh, daß mein Herzallerliebter morgen seinen letzten Tag Urlaub hat... denn - sonst wäre das a bissle schwierig geworden mit dem Abholen... aber - Glück im Unglück heißt das, oder? Juhuuuuu...
so, mein Dicker ist gerade nach Hause gekommen (Tennis spielen und Bierchen zischen...)
ich les mal noch bei Euch nach... aber parallel dazu höre ich mein Bett rufen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich hatte früher so oft Migräne, seit dem ich weiß das ich zu hohen Blutdruck habe und entsprechend Tabletten nehme hatte ich nicht einmal mehr Migräne!
Lscherme, dann ist die Abnahme doch in Ordnung. Ich denke langsam aber sicher. Ich habe mein Ziel fast erreicht. Morgen ist mal wieder "Schweinchen wiegen". An meinem Essverhalten werde ich nichts umstellen, d.h. ich bleibe bei drei Mahlzeiten. Mal sehen wie es weiter geht. Das Leben soll ja auch noch etwas Spass machen.
lb Mupfel, ans trinken muss ich mich auch gewöhnen, ich habe Basischentee Tee von So..................or getrunken und gestern auch baschisches Bad genommen.
Dusty das freut mich welche Suppe hast du gemacht ? Ich hab grad meine Wäsche aus der Maschine genommen kennt eine von euch das Ikeakissen mit Stickereien in Rottönen ? Hab ich so zwei Jahre .....es ist total verfärbt ! Hatte es schon öfter gewaschen , verstehe es überhaupt nicht .......aber das ist wohl ein Fall für die Tonne , oder ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hatte einen schönen Nachmittag mit viel Gequassel. War sehr nett.
Habe zwar alles gelesen, kann aber nicht zu allem Stellung nehmen, bin einfach zu müde. Cankuna, freue mich, dass es angekommen ist. Gut so. Lass mich bitte wissen, wann Du was wegschickst. Dann kann ich leichter darauf achten, wann ein Ergebnis kommen muß. Du brauchst zuerst mal nur einen Beutel und das Blut aus dem Finger zu schicken. Der zweite Beutel mit allem drum und dran ist nur für den Fall, dass Du auch noch die andere Untersuchung machen lassen willst, also später. Aber wir können natürlich telefonieren.
Mupfel, Du hast Prospekte und Verträge da! Hab ich Dir am Samstag gegeben. Liegen sie in Deinem Büro? Erinnerst Du Dich?
Delphinfrau, Gratulation zur Heimkehr Deines Thermi! Pass schön auf ihn auf!
Gabi, gute Besserung bis morgen. Hoffentlich klappt das. Wie lange bleibt Ihr denn weg? Ich wünsche Euch viel Spaß, udn ich hoffe, dass Du es durchhältst.
So mach jetzt mal Schluß und komme gleich nochmal um die Ecke!
Mechthild Hellermann
huhu schön das ihr das seid - hätte euch sonst sehr vermisst!
LG von der Mixperle
Ich bin auch noch da, habe mir ein paar frische Walnüsse geknackt, die wo man noch die Haut abpiddeln muss.
Ich wünsche allen die schon ins Bett gegangen sind, eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Grüsse
Lscherme
LG von der Mixperle
ja schöne Zahl!
es sind eigentlich noch 9 online?
LG von der Mixperle
Delphinfrau ich wollte aber noch nicht schlafen
schöne Zahl Mixperle und länger aufbleiben ist auch noch drin...
na, dann man tau!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mupfelschen... schlaf Du auch gut und all die anderen, die sich verabschieden, ebenfalls...
Cankuna - Dir viel Glück für morgen...
ich melde mich jetzt auch ab...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
allen madler eine gute nacht....ich darf heute länger aufbleiben, kann 90 minuten länger schlafen....wer ist noch da?
LG von der Mixperle
schlaft ihr auch schön 
Ich mach mich auch vom Acker! Gute Nacht und schlaft gut!
LG Ute
Mein Blutdruck ist total in Ordnung...hatte ja erst kürzich eine 24 Stunden Messung....
Bei mir komt es immer von den Halswirbel hoch....
So Ihr Lieben....morgen...wenn danne rst wieder am Abend.
Schlaft schön und träumt was Nettes....morgen ist Freitag......dann kommt ein sonniges Wochenende
LG Ute
Gute Nacht : Dusty, Delphinfrau , Kallewirsch, Lscherme Gabi ... Noch wer ? Gute Nacht und schlaft schön !
ich probiers ja 
Gute Nacht. Ich verabschiede mich jetzt auch. Allen eine gute Nacht und angenehme Träume. Bis morgen!
LG Kallewirsch
M. Freeman
ja, ich schwächel echt... schiebe alles auf den Neumond am frühen Sonntagmorgen... mit der "guten" Nacht ist das so eine Sache, seitdem meine Zähne draußen sind - ich träume immer noch total intensive Sachen aus der vergangenheit... ich bin immer wieder baff, was da hochkocht... unser Unbewußtes ist schon so was, oder???!!!
M. Freeman
Bei mir war es ähnlich Lscherme , seit der Café Eröffnung kaum richtig gekocht und Vorallem tagsüber nicht und Abends dann das ganze Programm nachgeholt , oft mit Döner und Co ........hoffe ich alte ein paar Wochen durch
an einem so ruhigen Tag wie heute geht das natürlich leicht 
da hast Du recht, Delphinfrau--ich kann auch wieder mal den Ausknopf nicht finden-aber jetzt ist Schluß: Schlaft gut und träumt was schönes !!!
viele Grüße
Bibimix
Macht ja nichts, dann bleib halt noch etwas.
LG Kallewirsch
hihihi... mit Euch ist das einfach "schrecklich" - es fällt sooo schwer, sich loszureißen...
M. Freeman
M. Freeman
Hab ich ja eben schon gemacht delphinfrau!
LG Ute
Lscherme, du schaffst das schon. Gut Ding hat Weile. Unsere Pfunde sind langsam draufgekommen und es dauert halt auch etwas bis sie wieder weg sind.
LG Kallewirsch
Dusty, auch von mir Gute Nacht schlaf gut
Delphinfrau fängt auch schon zum schwächeln an, auch gute Nacht
Liebe Grüsse
Lscherme
Delphinfrau, ich wünsche dir mal schon vorab eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
Kallewirsch,mach ich auch aber erst wenn 10 kg weg sind . Ich habe Jahrelang Mittagessen ausfallen lassen , aber Abends Mittagessen nachgeholt und immer hinterher noch ein süsser Abschluss
Liebe Grüsse
Lscherme
es ist echt a bissle abartig, oder? Aber es kommt mir echt vor, als sei ich bereits "ewig" ohne ihn...
neee, ich bin echt mehr als froh, daß mein Herzallerliebter morgen seinen letzten Tag Urlaub hat... denn - sonst wäre das a bissle schwierig geworden mit dem Abholen... aber - Glück im Unglück heißt das, oder? Juhuuuuu...
so, mein Dicker ist gerade nach Hause gekommen (Tennis spielen und Bierchen zischen...)
ich les mal noch bei Euch nach... aber parallel dazu höre ich mein Bett rufen...
M. Freeman
Ich hatte früher so oft Migräne, seit dem ich weiß das ich zu hohen Blutdruck habe und entsprechend Tabletten nehme hatte ich nicht einmal mehr Migräne!
Cankuna und Gabi Gute Besserung!
Dusty schlaf schön!
LG von der Mixperle
Gabi, ich wünsche dir schnelle Besserung und einen schönen Ausflug mit deinenm Kindern.
Dusty, schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
LG Kallewirsch
Bibimix, dass darfst du alles nicht so eng sehen.
Das hieß bei mir schon immer so, auch zu den Zeiten als ich noch ein Fliegengewicht war. 
LG Kallewirsch
LG Ute
Ich sag mal gute Nacht und schlaft alle gut und tief und fest.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Kallewirsch- Schweinchenwiegen????Ich bin entsetzt!!!!
Cankuna- wünsch Dir schnell gute Besserung- Migräne ist was ganz übles, kann ich leider auch einLied von singen!!!!
viele Grüße
Bibimix
keine Ahnung, aber ich würds probieren, weiße Kissen mit Stickerei sind auch schön
LG von der Mixperle
fand ich sehr lecker ! Habe ich heute auch noch gegessen 
Mupfel bevor du sie in die Tonne steckst kannst du den Entfärber ausprobieren. Weggeworfen sind die Kissenhüllen schnell.
LG Kallewirsch
Mupfel ich habe die Suppe mit viel Gemüse gemacht und wo etwas Parmesan drauf darf, allerdings Freestyle was das Gemüse angeht. Welche hattest Du?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Aber entfärbt das nicht alles ? Nachher hab ich ein Weißes Kissen ?
es gibt entfärber, würde ich erst versuchen...
LG von der Mixperle
Lscherme, dann ist die Abnahme doch in Ordnung. Ich denke langsam aber sicher. Ich habe mein Ziel fast erreicht. Morgen ist mal wieder "Schweinchen wiegen".
An meinem Essverhalten werde ich nichts umstellen, d.h. ich bleibe bei drei Mahlzeiten. Mal sehen wie es weiter geht. Das Leben soll ja auch noch etwas Spass machen. 
LG Kallewirsch
lb Mupfel, ans trinken muss ich mich auch gewöhnen, ich habe Basischentee Tee von So..................or getrunken und gestern auch baschisches Bad genommen.
Liebe Grüsse
Lscherme
LG von der Mixperle
welche Suppe hast du gemacht ? Ich hab grad meine Wäsche aus der Maschine genommen
kennt eine von euch das Ikeakissen mit Stickereien in Rottönen ? Hab ich so zwei Jahre .....es ist total verfärbt ! Hatte es schon öfter gewaschen , verstehe es überhaupt nicht .......aber das ist wohl ein Fall für die Tonne , oder ?