Guten Morgen,hier gibt es schon wieder lecker Frühstück und tolle Karten und schönen Gute Nacht Sachen - Ihr seid einfach spitze - tausend dank mal wieder!
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.Muss erstmal noch nachlesen von gestern was alles so passiert ist. Ach eines kurz, heute gibt es bei Ama.... wieder ein kostenloses Buch zum runter laden - wen es interessiert.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
nicht wirklich, aber es scheint zu reichen. Ist aber bestimmt nicht gesund. Ich habe schon vieles ausprobiert, es gibt nichts was hilft. Massive Tabletten natürlich schon, aber damit fange ich gar nicht erst an. Das kann es ja auch nicht sein.
Hallo, ja , wenn die Arbeit ruft, ansonsten wäre ich in meinem Bettchen gelegen, bin nämlich kein Frühaufsteher. Aber auch mir macht die Hitzewelle und der schlechte Schlaf zu schaffen. Wann ist das endlich vorbei????:((
Ja, Ute. Schinas Spruch ist schön, Deiner aber auch. Und das Frühstück leitet mich in meine Küche! Und dann muß ich ganz schnell ins Büro. Muß ja heute vorarbeiten. Morgen um diese Zeit stehe ich sicher schon in der SChlange am Schalter. Ich bin so aufgeregt, das kenne ich sosnt gar nicht!
Teddyundine hat uns wieder aufgeschlossen und gleich das Frühstück serviert und eine Tageskarte mit Blümchen gefunden!
Mupfel: Dir wünsche ich eine entspanntes "Wochenende"...
Elfe hat Alle aus dem Haus gejagt....
Geht mir gerade auch so, bis meine Tochterine nachher irgendwann wieder reingeschneit kommt.... Semesterferien.... "Nur" noch bis Oktober... Ein Kommen und Gehen, wie es beliebt... Wir Mütter sind ja flexibel....
Tippse: Du hast dich auch schon früh gemeldet! Ja, wir werden doch Alle diesen schönen Tag nochmal genießen - soweit es geht...
Ute: Du hast da einen wahren Spruch gepostet...
Euch Allen wünsche ich einen stressfreien Wochenstart!!! Den Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!
Colette, ich wollte Deiner Mama noch alles Gute wünschen und dass es vielleicht doch nicht sooo schlimm ist. Vor allem aber wünsche ich ihr, dass die Ärzte schnell eine gute Behandlungsmöglichkeit finden, damit es ihr schnell besser geht und sie schmerzfrei sein kann. Auch damit Eure Reisepläne ungehindert vorbereitet und dann auch durchgeführt werden können.
Ute, Du mußt auch meine Glückwünsche für Deinen Bruder noch übermitteln. Ich wünsch ihm alles Gute für zunächst mal die nächsten 365 Tage.
Nun weiß ich nicht, was ich sonst noch vergessen habe, aber mein Hirn ist einfach müde. Nachtiiiiiiii, ich lieg jetzt flach! Sofort!
Ich bin auch wieder zurück, die Lachmuskeln wurden trainiert, aber wir haben Ralf Schmitz schon besser gesehen. Es ist ja auch nicht so einfach, sich immer wieder Neues einfallen zu lassen.
Hier kommen noch meine verspäteten Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder und für Colettes Mama gute Besserung!!!
Allen, die schon ihr Bett gefunden haben und allen, die auf dem Weg dahin sind, wünsche ich eine gute Nacht, erholt euch und tankt Kraft für den Start in die neue Woche!
Mechthildich habe mir morgen Ausgehverbot erteilt Wohnung wird nicht verlassen habe sogar frei bis Dienstagabend , dann ist Anreise und das Zimmer mache ich erst vorher fertig Bin nun auch weg ,schlaaaafen Schlaft gut , bis morgen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich wünsche Euch auch allen eine gute Nacht mit tiefem, erholsamem Schlaf udn süßen Träumen. Morgen wird wieder gearbeitet, nur Susanne hat frei! (Vergiß es nicht!) Und Doris - da weiß ich jetzt nicht - mußt Du morgen wieder arbeiten oder hast Du frei? Ich würd's Dir gönnen!
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche! Drum müssen wir die Nacht nutzen, um uns gut vorzubereiten. Also sage ich mein LAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!! für Euch alle und bis morgen!
Ich habe mal kurz kreuz und quer gelesen, möchte den Geburtstagsjungs noch gratulieren, Colettes Mama alles Gute wünschen und natürlich auch einen Zahlentipp abgeben. Mein Tipp wäre 115677.
Allen Bettgängerinnen wünsche ich eine gute Nacht.
Sauber und bettfein melde ich mich kurz, um euch schnell Gute Nacht zu sagen. maho ist auch gerade eingetrudelt, meinte aber, wir hätten ihn schon besser gesehen. Wünsche allen MADlern eine gute Nacht und denen, die sich hier noch rumtreiben einen schönen Abend und dann eine gute Nacht und allen einen entspannten Wochenanfang.
So, meine Daten sind in der Wolke gelandet, ich bin wieder da, aber nur noch kurz.
Elfe hatte ein schönes, aber auch anstrengendes WE, nett, dass du trotzdem noch mal reinschaust.
Bei Susanne sind nicht so viele Gäste aufgetaucht, obwohl so schönes Wetter war, das ist aber traurig, bestimmt lag es doch an dem Stadtfest, kannst du die übrigen Kuchen irgendwie retten?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Es war ganz klasse, wieder viele neue Sachen gesehen und Anregungen geholt. Der Schlaf ist leider etwas kurz gekommen, da die Geburtstagsparty auch bis in die Puppen ging. Ich habe ja in 14 Tagen Urlaub, da gibt es dann wieder echte Erholung.
Guten Morgen,hier gibt es schon wieder lecker Frühstück und tolle Karten und schönen Gute Nacht Sachen - Ihr seid einfach spitze - tausend dank mal wieder!
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.Muss erstmal noch nachlesen von gestern was alles so passiert ist. Ach eines kurz, heute gibt es bei Ama.... wieder ein kostenloses Buch zum runter laden - wen es interessiert.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
nicht wirklich, aber es scheint zu reichen. Ist aber bestimmt nicht gesund. Ich habe schon vieles ausprobiert, es gibt nichts was hilft. Massive Tabletten natürlich schon, aber damit fange ich gar nicht erst an. Das kann es ja auch nicht sein.
Hallo, ja , wenn die Arbeit ruft, ansonsten wäre ich in meinem Bettchen gelegen, bin nämlich kein Frühaufsteher. Aber auch mir macht die Hitzewelle und der schlechte Schlaf zu schaffen. Wann ist das endlich vorbei????:((
GLG Tippse
Liebe Grüße Tina
Jeden Tag ein Lächeln wirkt Wunder.
Ich wünsche dir auch einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt in Barcelona, Mechthild!
LG Ute
Guten Flug und schönen Aufenthalt, Mechthild!!!
Viele liebe Grüße sowe
Cankuna: Dann wünsch ich dir mal guten Erfolg bei deiner Sono.....
Viele liebe Grüße sowe
Ja, Ute. Schinas Spruch ist schön, Deiner aber auch. Und das Frühstück leitet mich in meine Küche! Und dann muß ich ganz schnell ins Büro. Muß ja heute vorarbeiten. Morgen um diese Zeit stehe ich sicher schon in der SChlange am Schalter. Ich bin so aufgeregt, das kenne ich sosnt gar nicht!
Also macht es alle gut heute!
Mechthild Hellermann
Guten Morgen Ihr Lieben...leider finde ich keine Zeit seit gestern hier zu lesen...wenn es was dringendes ist mir bitte eine PN senden.....
Habe heute Morgen spontan einen Termin zur Sonographie beim Doc bekommen.....danach arbeiten....und Alltag.
Bin weg und wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag....
Schina: Der Spruch hat was...!
Teddyundine hat uns wieder aufgeschlossen und gleich das Frühstück serviert und eine Tageskarte mit Blümchen gefunden!
Mupfel: Dir wünsche ich eine entspanntes "Wochenende"...
Elfe hat Alle aus dem Haus gejagt....
Geht mir gerade auch so, bis meine Tochterine nachher irgendwann wieder reingeschneit kommt.... Semesterferien.... "Nur" noch bis Oktober...
Ein Kommen und Gehen, wie es beliebt... Wir Mütter sind ja flexibel....
Tippse: Du hast dich auch schon früh gemeldet! Ja, wir werden doch Alle diesen schönen Tag nochmal genießen - soweit es geht...
Ute: Du hast da einen wahren Spruch gepostet...
Euch Allen wünsche ich einen stressfreien Wochenstart!!! Den Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!
Viele liebe Grüße sowe
Quaterentzug kann man nicht gut haben elfe!
Susanne hat ausgehverbot, ob das wohl was wird?
schina war noch schwitzen, mir war es auch so warm genug
Von 2 bis 7 da hast du aber nicht viel schlaf, Graziella
schöner Spruch schina
danke teddyundine fürs Frühstück mit allem drum und dran
LG Ute
LG Ute
Hallo und Guten Morgen an alle Frühaufssteher.
Habt ihr das WE gut überstanden, war ja tolles Wetterchen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag soll heute wieder 23 Grad werden, na denn, ab in die Sonne heute nachmittag.
So, muss jetzt mal wieder was arbeiten. Werde später nochmals reinschauen.
GLG Tina
Liebe Grüße Tina
Jeden Tag ein Lächeln wirkt Wunder.
Tolles Frühstück, Teddyundine und dazu ein lieber Gruß; so kann der Tag beginnen.
Ich habe mal alle aus dem Haus gejagt, gehe hier mal alles ruhig an und genieße mein Frühstück.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG elfe59
Ist noch ganz schön dunkel draußen, habe trotzdem hoffentlich die richtige Karte gefunden:
Und schon bin ich weg bis zum späten Nachmittag oder frühen Abend.
Habt alle einen schönen Tag, egal, ob auf Arbeit, im Urlaub oder zu Hause, genau, wie es in Schinas Spruch steht, danke auch noch dafür, liebe Schina.
Eure Teddyundine
Frühstück dauert heute etwas länger, die Seiten wollen einfach nicht aufgehen.
Kaffee und Tee kommen dann auch gleich noch:
Lasst es euch schmecken!
Eure Teddyundine
Ich bin nicht hellwach, eher hundemüde, aber ich muss.
BodenseeFan, ich denke an deine Übung: denke - denke - denke
hat funktioniert.
Nun aber erst mal auf machen:
Eure Teddyundine
Mir geht es genauso, bin auch noch hellwach!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
das ist wohl wahr
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Wichtig ist nicht, wo du bist,
sondern was du dort tust,
wo du bist.
aus dem Swahili
Einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße schina
ich versuche es aber das wird nichts vor 02.00 Uhr , bin noch hellwach. Aber ich muss auch erst um 07.00 Uhr aufstehen . Das reicht dann
Liebe Grüße schina
Ich sage Euch auch noch gute Nacht,schlaft gut und träumt etwas Schönes
Ich werde moch etwas die Fernbedienung vom TV bearbeiten umd dann auch iin die Heia gehen
Gute Nacht maho, schlaf gut! Ich schwitz noch ne Runde!
Liebe Grüße schina
Schlaaaaaaaft guuuuuuut und träumt schöööööööön!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Elfe, dann versuch mal deine Schlafdefizite auszugleichen! Guuuute Nacht!
LG maho
Ich muss nun auch mal in mein Bettchen. Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Colette, ich wollte Deiner Mama noch alles Gute wünschen und dass es vielleicht doch nicht sooo schlimm ist. Vor allem aber wünsche ich ihr, dass die Ärzte schnell eine gute Behandlungsmöglichkeit finden, damit es ihr schnell besser geht und sie schmerzfrei sein kann. Auch damit Eure Reisepläne ungehindert vorbereitet und dann auch durchgeführt werden können.
Ute, Du mußt auch meine Glückwünsche für Deinen Bruder noch übermitteln. Ich wünsch ihm alles Gute für zunächst mal die nächsten 365 Tage.
Nun weiß ich nicht, was ich sonst noch vergessen habe, aber mein Hirn ist einfach müde. Nachtiiiiiiii, ich lieg jetzt flach! Sofort!
Mechthild Hellermann
Ich bin auch wieder zurück, die Lachmuskeln wurden trainiert, aber wir haben Ralf Schmitz schon besser gesehen. Es ist ja auch nicht so einfach, sich immer wieder Neues einfallen zu lassen.
Hier kommen noch meine verspäteten Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder und für Colettes Mama gute Besserung!!!
Allen, die schon ihr Bett gefunden haben und allen, die auf dem Weg dahin sind, wünsche ich eine gute Nacht, erholt euch und tankt Kraft für den Start in die neue Woche!
LG maho
Mechthildich habe mir morgen Ausgehverbot erteilt
Wohnung wird nicht verlassen
habe sogar frei bis Dienstagabend , dann ist Anreise und das Zimmer mache ich erst vorher fertig
Bin nun auch weg ,schlaaaafen
Schlaft gut , bis morgen 
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich wünsche Euch auch allen eine gute Nacht mit tiefem, erholsamem Schlaf udn süßen Träumen. Morgen wird wieder gearbeitet, nur Susanne hat frei! (Vergiß es nicht!) Und Doris - da weiß ich jetzt nicht - mußt Du morgen wieder arbeiten oder hast Du frei? Ich würd's Dir gönnen!
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche! Drum müssen wir die Nacht nutzen, um uns gut vorzubereiten. Also sage ich mein LAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!! für Euch alle und bis morgen!
Mechthild Hellermann
Ich habe mal kurz kreuz und quer gelesen, möchte den Geburtstagsjungs noch gratulieren, Colettes Mama alles Gute wünschen und natürlich auch einen Zahlentipp abgeben. Mein Tipp wäre 115677.
Allen Bettgängerinnen wünsche ich eine gute Nacht.
LG elfe59
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart!
Bin auch auf dem Weg unter meine Decke zu krabbeln, bis morgen!
Laaaaapppeeeee Tööööönnn!!!
LG von der Mixperle
Sauber und bettfein melde ich mich kurz, um euch schnell Gute Nacht zu sagen. maho ist auch gerade eingetrudelt, meinte aber, wir hätten ihn schon besser gesehen. Wünsche allen MADlern eine gute Nacht und denen, die sich hier noch rumtreiben einen schönen Abend und dann eine gute Nacht und allen einen entspannten Wochenanfang.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Schlaft gut Sowe und Teddyundine, sonst auch noch wer, der sein Bettchen aufgesucht hat?
Liebe Grüße schina
Ich bin jetzt weg und meine Augen sind zu.
Eure Teddyundine
Gaaaabi!!!! Du gehst ins Wasser????? :) Dann schwimme net so weit raus...
Doris: Du liest noch ein bisschen.... Viel Vergnügen!
Ich werde jetzt auch meinen Läppi schlafen lassen, damit er morgen wieder fit ist und mir viele schöne Sachen zeigt....
Euch Allen wünsche ich, dass ihr ruhigen und erholsamen Schlaf findet und für morgen frisch aufgetankt wieder ín die neue Woche starten könnt!
Viele liebe Grüße sowe
...schlaft gut und erholsam und träumt was Schönes... wer "angeschlagen" ist, der soll sich gesund schlafen...
bis morgen - in alter Frische!!! Bussl...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Doris, dann mal frohes Lesen, ich bin dazu wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, wenn ich mich hinlege, schlummere ich bestimmt gleich weg.
Eure Teddyundine
So, meine Daten sind in der Wolke gelandet, ich bin wieder da, aber nur noch kurz.
Elfe hatte ein schönes, aber auch anstrengendes WE, nett, dass du trotzdem noch mal reinschaust.
Bei Susanne sind nicht so viele Gäste aufgetaucht, obwohl so schönes Wetter war, das ist aber traurig, bestimmt lag es doch an dem Stadtfest, kannst du die übrigen Kuchen irgendwie retten?
Eure Teddyundine
Der Tatort war gut! Ich gehe heute auch früher ins Bett, will noch lesen.
Ute, schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Schlaf gut, Ute. Ich bin auch müde, muss aber erst meinen Quaterentzug befriedigen.
LG elfe59
So, werde mich kurzfristig auch mal abmelden, will noch unter Wasser, melde mich gleich nochmal sauber
und bettfein zurück.
Schaue gerade ARD . Da geht es bei Jauch um Bio Produkte
Gute Nacht, Ute und schlaf schön - vielleicht etwas schneller, dass du den verpassten Schlaf aufholst.
Ich gehe schlafen, ich habe auch noch was nachzuholen
Ich wünsche euch eine gute Nacht
LG Ute
Bibimix und Sowe ich werde es mir vormerken, dieses Jahr wird das aber nix mehr!
LG von der Mixperle
LG Ute
Gibt es ein neues Süd- West- Treffen ? Hab ich ein Glück, dass ich in der Mitte wohne.
LG elfe59
Sorry, Graziella - einigen wir uns auf den Süd-Westen... ?
Viele liebe Grüße sowe
Es war ganz klasse, wieder viele neue Sachen gesehen und Anregungen geholt. Der Schlaf ist leider etwas kurz gekommen, da die Geburtstagsparty auch bis in die Puppen ging. Ich habe ja in 14 Tagen Urlaub, da gibt es dann wieder echte Erholung.
LG elfe59