Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Oh, ich hoffe, dass ich die 111100 nicht jemandem weggeschnappt habe, sonst SORRY.

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

Oh Kallewirsch, da kann ich mir vorstellen, was ihr da für eine seelische Belastung durchstehen musstet. GsD hat die Entwarnung nicht so lange auf sich warten lassen.

Kochsuse, bei uns scheint jetzt wieder die Sonne aber 20°C haben wir lange nicht.

Könnte dir 1-2 Grad abtreten. Wir haben noch 20°C.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

solche habe ich auch an Kochsuse, ich muss mich ja erst wieder dran gewöhnen! Wir haben hier aktuell nur noch 12 °

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Also Socken habe ich schon die ganze Zeit an. Allerdings so Feinsöckchen und noch keine wintersocken.

LG Kochsuse 

Da fällt einem ja glatt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen. Schön, dass es für Amigo so gut ausgeht. Lass Dich mal ganz fest umärmeln, Kallewirsch.

Bei uns scheint auch noch die Sonne, aber auch etwas kühler.

LG Kochsuse 

Kallewirsch, 

dann erholt Euch erst mal von dem Schreck.

Ich habe auch genug zu putzen. Durch die Gartenarbeiten erst überall Staub und jetzt hat es geregnet. Das Küchenfenster sieht aus wie S.. , die Haustüre und das Fenster der Gästetoilette auch. Irgendwie trägt man den Dreck durch das Haus.

Aber, es wird schön Smile Smile

Wie sieht es aus mit Socken, Doris? Ich habe mir eben als ich mit dem Fahrrad zum einkaufen los bin doch welche angezogen. Das war auch gut so, ich bin noch von einem Megaschauer überrascht worden!

LG Ute

Kallewirsch,auf einmal bekommt man einen Schlag auf den Deckel und man kann auf einmal nicht mehr denken.GOTT SEI DANK falscher Alarm.Gute Besserung für Amigo,wird jetzt sicher noch mehr verwöhnt.

LG Gina 03

LG Gina 03

Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

Ich habe auch einen riesigen Schrecken bekomen! Gut das die Diagnose sich nicht bestätigt hat, Kallewirsch.Laß dich mal drücken. Das du durchn Wi8nd bist glaube ich dir aufs Wort!

Bis später, Mixperle!

LG Ute

Kallewirsch, habe jetzt aber einen Schreck bekommen, GsD ist es kein Knochenkrebs. Ich wünsche Amigo gute Besserung!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ciena, wollen wir doch nicht hoffen, das es dort regnet. Hier ist es noch ganz schön, die Sonne scheint immer wieder, aber es ist recht kühl.

Liebe Grüße Doris

Hallo Mädels, ich lebe noch. Bin allerdings gleich wieder weg. Wir hatten etwas Stress mit Amigo. Erste Diagnose Knochenkrebs, zum Glück Entwarnung. So wie es aussieht Bänderriss am Hinterlauf. Medikamente und es kann mit der Heilung dauern. Bin etwas durch den Wind, denn beim ersten Telefonat mit dem TA hieß es Krebs. Da haben wir erstmal alle eine Runde geheult und später dann vor Freude.

Sorry, die 220 Einträge habe ich nicht nachgelesen. Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Bis irgendwann. Smile

LG Kallewirsch

Bin wieder da, habe es gerade noch vor dem Regen geschafft ins Haus zu kommen. Jetzt schüttet es aus Eimern, da fällt mir ein doch auch einen Schirm mit nach Linz zu nehmen (nur für alle Fälle)

Mixperle, wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag, bis heute Abend.

Liebe Grüße Doris

Wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag, Mixperle.

LG Kochsuse 

Achso Doris dann mach du die 111111, wusste noch das 2 reserviert haben aber nicht mehr wer noch Wink

Viel Glück!

LG von der Mixperle

Stelle meine Wohnung auch für Putztätigkeiten zur Verfügung Wink

Ich muss gleich los :p hab keine Lust

schönen Mittwochnachmittag und abend, bis viel später!

LG von der Mixperle

Ha Dokonaca, meinen Stundenlohn kannst Du dir nicht leisten;).

LG Kochsuse 

LG von der Mixperle

Kochsuse, da bist du ja in Übung und kannst hier weitermachen, ich habe hier heute noch nichts sinnvolles getan, wollte meine Kücke abwaschen, die hats bitternötig.

Liebe Grüße Doris

Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung:p.

LG Kochsuse 

hihi Kochsuse der war gut!

LG von der Mixperle

Ups, da kann mal sehen was passiert, wenn man nicht online ist. Geht einem doch glatt ein Tag verloren. Dann sind wenigstens schon alle heil angekommen

LG Kochsuse 

Kochsuse du bist einen Tag zu spät, das war alles schon gesern

LG Ute

Hallo Ihr.

Ciena, schön von dir zu lesen. Das war ja ein erfolgreicher Urlaub und jetzt noch ein paar Tage ausspannen. Geniessen.

War gestern auch nicht online. Bin momentan am Putzen. Fenster, Vorhänge etc. und der Garten wird auch noch winterfest gemacht. Da bleibt momentan nicht soviel Zeit für die Ecke hier. Aber muss halt auch mal sein.

Mechthild und Heike sind bestimmt schon in Barcelona oder wenigstens auf dem Weg dorthin und Colettes Sohn wird heute auch verabschiedet.

LG Kochsuse 

Mixperle, der Person ist es egal ob ich oder sie, es machen. Wenn sie da ist lasse ich ihr den Vortritt sonst würde ich sie gerne machen, weil wir sie ja beide reseviert hatten, nur sie war früher.

Liebe Grüße Doris

Ciena ja die ist reserviert, ich fürchte nur es wird knapp bis die Person Feierabend hat Aw

LG von der Mixperle

So bin auch wieder da...hab schnell ein paar Teile eingekauft und vom Rest Gyros in Metaxasoße noch eine Gyrossuppe für den Henkelmann gezaubert Wink

Die Mädels machen sich heute Pizza, alles paletti Smile

Eine Kollegin macht morgen T*pp*rparty, da hab ich mir noch was kleines rausgesucht um Kräuter einzufrieren Smile

Ich darf für die Tanzgruppe meiner "Großen" ein kleines Büfett planen und zubereiten, gab schon öfter mal was von mir, so wie das immer gemacht wird, jeder bringt was mit zu Veranstaltungen Achtung jetzt stinkts! und das hat denen immer so gut gefallen das sie mich jetzt gefragt haben ob ich das machen würde, für ca. 10 Mädels, Salat Brot Dip und auch gern was süßes!

Ich fühle mich geehrt Wink

LG von der Mixperle

Hat jemand die 111111 reserviert?

Sonst würde ich gerne drauf schielen, zwinker. Aber natürlich nicht, wenn es jemand von euch schon vorbestellt hat.

Danke, hab Dir schon ne kurze WhatsApp geschickt.

Ich geh jetzt kurz einkaufen, Kleinkram, was man so braucht bei dm. Ich bleib angemeldet.

Bis später.

Smile Smile

Love Love

Ciena, dann lasst euch mal ordentlich verwöhnen, viel Spaß in Linz.

Du hast eine PN

Liebe Grüße Doris

Dokonaca, ja, mein Rücken hat mitgemacht. Besser als ich dachte.

Huhu Cankuna, ja, ich hab schon ab und an etwas von Dir hier gelesen. Ich schreib nicht all zu oft, da ich nur das HTC Desire HD habe und damit kann man nicht schreiben, nur lesen. Den Läppi haabe ich nicht so oft. Aber es war in diesem Jahr bei uns auch immer so viel Stress, dass ich meistens nur die letzte Seite gelesen habe, da ihr ja immer so schön viel schreibt. So wie ich heute, hihihi, grins. Und das x die ganzen Quatscherinnen, prost Mahlzeit, da komm ich nicht mehr mit. Puh. Aber ich hab euch alle gerne. Love Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht. Nee, nee, es ist alles in Ordnung. Eben verhaltensoriginell. Bigsmile :bigsmile:  Wink Wink

Ja, meiner Tochter geht es wieder besser aber sie hat definitiv Rheuma. Jetzt muss man sich schlau machen, was man darf und was nicht. Ich glaube, Rotwein ist dann auch sehr schlecht. Hat jemand von euch Erfahrung und Tipps? Wäre ich sehr dankbar. Da ich aber nicht alles immer hier lese, wäre eine PN mit dem link der Seitenzahl von hier super. Oder eben halt direkt per PN. Danke schonmal.

Dokonaca, wir waren im Pitztal auf 1360m Höhe und sind hinauf bis auf 3108m. Das war echt cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten nämlich auch Schnee. Sonne aber auch. Schön war es auch, im beh. Außenpool bei Schneefall zu schwimmen. Als Panorama die Berge um uns herum.

Dokonaca und Maho, morgen fahren wir für ein paar Tage nach Linz an der Donau. Da fahren wir jedes Jahr hin. Ist immer ein spezielles Event, lassen wir uns mal überraschen. Wir brauchen uns um nichts zu kümmern, ist alles vorbereitet, geplant und organisiert. Ist vom Gefühl ein bißchen so, wie über den roten Teppich gehen. Mit Sekt-Empfang und am nächsten Tag mit Gala-Abend. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr.

Ciena schrieb:

Krass... freut euch mal eben mit mir, ja? Ich habe gerade eine Jeans aus meinem Schrank anprobiert, die ich schon aufgegeben hatte, weil ich sie nicht mehr zubekam. Jetzt - ihr glaubt es nicht... ich passe wieder rein.. und ich kann mich auch damit hinsetzen. Freu, freu, freu.

Hie Ciena...wir kennen uns noch nicht

Also so einen Urlaub hätte ich auch gleich mal....supie

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

elfe59 schrieb:

Mupfel64 schrieb:

Ich glaub ich Düse gleich mal los Smile Elfe ich habe eine Frage: ich bin im Besitz einer tollen Nähmaschine, Bernina Artista 180 mit kompletten Zubehör , hast du irgendeine Idee ob es einen Markt gibt wo ich sie verkaufen kann ? Ich überlege sonst in einen Ebay Shop zu fahren , selber einstellen möchte ich nicht, das ist mir zu riskant , womöglich bekomme ich dann nur 100€ dafür Smile ich benutze sie nicht, mir fehlt einfach die Zeit, mir würde eine einfache reichen .

Da hast du wirklich ein tolles Teil. Ich habe aber spontan keinen guten Tipp für dich. Es wäre auch wirklich schade, wenn du nicht den entsprechenden Preis dafür bekommen würdest. Vielleicht kannst du bei der VHS, die Nähkurse anbietet mal nachfragn, oder bei örtlichen Patchworkgruppen etc.. Gibt es keinen privaten Räumungsmarkt bei euch. Dann könntest du sie da mit realen Preisvorstellungen einstellen. Jemand der den Wert der Maschine kennt, wird diesen dann auch bezahlen.

Aber Du kannst sie doch auch bei Ebay mit einer Preisvorstellung eingeben....geht...wenn es drunter geboten wird ist kein Verkauf möglich und somit sicher das es nicht zu güstige weg geht.

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

Bibimix schrieb:

Cankuna- sind die Hundis deine Kundschaft????

Meine Hundis nein....andere Leute Hundis .....ja!!

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

sowe schrieb:

Cankuna schrieb:

Die Sonne scheint...der Himmel ist blau...was will man mehr.

Dazu kann ich von hier aus nur schreiben: "Die Sonne scheint nicht.... der Himmel ist grau.... ich will mehr....

Och Armes...ich schick sie Dir!!!

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

Doris, dann mal gemütliches Frühstücken!

Ciena, schon wieder Koffer packen? Wo geht es denn jetzt hin? Bin ja gar nicht neugierig.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Ciena, schön das du einen so tollen Urlaub hattest. Wo ward ihr denn, hat dein Rücken alles mitgemacht? Wo fährst du denn Morgen hin? Ich hoffe deiner Tochter geht es auch wieder gut.

Susanne, wünsche dir einen schönen Wellnesstag!

Ich frühstücke gerade erst.

Liebe Grüße Doris

Elfe ja alles wieder im Lot Smile

Mein Auge ist auch fast wieder normal Smile

LG von der Mixperle

Ich probier gerade so ein paar Sachen aus meinem Schrank. Morgen gehts ja schon wieder los. Heute muss ich den Koffer schon wieder packen, obwohl er noch gar nicht richtig leer ist.

Hallo Mädels, ihr ward schon sehr aktiv.

Elfe geht es schon wieder besser, bald wird es mit dem Lachen und Gähnen auch klappen.

Sowe kam zur rechten Zeit und hat einen Tausender getroffen, Glückwunsch!

Ute hat auch eine schöne Zahl erwischt, 111011!teteine

Mupfel ist zur Wellnessoase, viel Spaß und genieß es!

Einige möchten Steine, damit sie besser schlafen können, ich brauche welche, damit ich schneller wach werde.

Ciena, schön von dir zu lesen, dass du dich super toll erholt hast!

Ich werde mich jetzt mal aufraffen und etwas werkeln, es gibt drinnen und draußen noch was zu tun.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Krass... freut euch mal eben mit mir, ja? Ich habe gerade eine Jeans aus meinem Schrank anprobiert, die ich schon aufgegeben hatte, weil ich sie nicht mehr zubekam. Jetzt - ihr glaubt es nicht... ich passe wieder rein.. und ich kann mich auch damit hinsetzen. Freu, freu, freu.

Chiena schön das du auch mal da bist!

schönen Wellnesstag, Mupfel!

LG Ute

Das wäre wohl das Mindeste gewesen, Mixperle. Was macht dein kleines Schmuckstück ? Geht es ihr wieder gut ?

LG elfe59         

Delphinfrau du bist zwar schon weg, aber ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag, hab mir eben deine Bilder von Traumstränden angesehen und herzhaft gelacht über das schwierige Deutsch hihi

Muss leider auch noch einkaufen, wieder mal eine Planänderung, Mixperlerich hat heute auch schon Henkelmanntag Aw

LG von der Mixperle

Elfe was hast du erwartet - ein Quilt? Wink

Ciena schön das du dich gut erholen konntest!

LG von der Mixperle

Mupfel, genieße den Tag und lasss dich verwöhnen.

Ciena schön, dass es dir gut geht.

LG elfe59         

Gesperrtes Thema