Ute - das ist doch sehr schön wenn es ein Netter ist und Lehrer ist doch klasse, was unterrichtet er denn und welche Altersstufe?
Ulli - das hört sich ja richtig gefährlich an, bei uns gib es nur noch 2 Bauernhöfe im Ort die anderen sind ausserhalb auf den Feldern, aber da sieht es bei der Ernte auch aus wie s.. dann auf den Wegen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Cankuna , ich habe jetzt etliche Rotweinkuchen angesehen, deinen Link konnte ich leider nicht öffnen. Also ich würde alles aufeinmal in den TM geben und höchstens 20 Sek auf Stufe 5-6 verrühren. Wenn du einen mit Schokostreuseln machst, diese anschließend kurz unterheben. Ich bin da sehr pragmatisch veranlagt mit Bisquit mache ich es genauso kurz und bündig . Ich habe kaum Schwierigkeiten mit meinen Böden. Dusty bin auf dem Wege der Besserung , meine Stimme ist allerdings immer noch nicht so doll, aber ich kann sprechen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Nee Ute bei uns noch lange nicht. Ja die Straßen, habe meine Tochter weg gebracht zur Schule da Sie kaum fahren kann wegen den Schmutz und die Trecker werden ja auch immer größer und sie jedesmal an hält wenn ein Trecker kommt weil sie Angst hat zu fallen. GsD nur noch morgen und dann sind ja Herbstferien.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Bei uns ist die Maiserne schon fast vorbei, ulli. Bei unseren Nachbarn war gesern schon die Polizei und haben denen gesagt das sie die Straße reinigen sollen! Da hatte sich wohl jemand beschwert
Guten Morgen,puuuhh das war viel zum nach lesen jetzt, aber ich habe ja sowas von leckere Torten hier gesehen, da will man am liebsten in den PC kriechen - auch das Frühstück wieder fürstlich - danke.
Doris ist wieder zu Hause - willkommen auch mit nassem Vorzelt. Mixperle - hatte kurz überlegt mit zu kommen, wird aber leider nichts - schnief Mechthild hatte erfolgreiche Vorführungen - sehr gutEllfe wird jetzt auch ein Meeresgetier - ganz viel Spaß noch im UrlaubGabi - danke für die Info noch mal - nur noch 1 x schlafen ;-)Delphinfrau - Dir sage ich persönlich meine Meinung dazu ;-)Ute - neuer Schwiegersohn in spe - ist es ein Netter?Cankuna - gute, dass die ersten Untersuchungen erfolgreich waren, gute Besserung für's Hundi und ruhige Nächte.Mupfel - was macht die Grippe?Kochsuse - Schule - bin ich nie gern hin und habe alles erfolgreich verdrängt was lernen angeht, also auch keine große Hilfe.
Bestimmt wieder viele vergessen - sorry. Wetterinfo - trocken noch, aber bewölkt, soll aber auch wüst werden bei uns.
Guten Start in den Tag wünsche ich Euch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Hier ist es immer noch am regnen jetzt schon fast 1,5 Woche ohne wirklicher Unterbrechung. Hier hat auch noch die Maisernte angefangen und die Straße sieht aus, fürchterlich.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Morgen , Ich bin noch nicht richtig wach , hab mir gestern die Kirschblüten noch angesehen ........ Schina den Spruch ist wieder mal sehr gut ! Das Frühstück vom Feinsten ! Mir ist irgendwie nach Obst Cankuna ich gucke mir mal das Rezept an. Ich rühre eigentlich immer alles Ratz fatz unter , höchstens ( mit einmal runterschieben) 20 Sek.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Danke fürs Frühstück, kallewirsch! Ich nehme mir auch was von der Käseplatte, aber Delphinfrau hat sicher nichts dagegen!Und lecker Obst gibt es auch noch, toll!
...wird schwesterlich geteilt, gelle???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ja, Mechthild die Eier waren ja wirklich frisch, die kamen ja dierekt daus dem Huhn in dein Auto!
Bild hatte ich total vergessen, da hab ich den Läppi doch glatt noch einmal angeworfen :D
ensch Heidi bei euch ist ja richtig was los. Laß dich mal drücken und gute Besserung für euch alle!
Dein Spruch gefällt mir mal wieder sehr gut schina
Dann bist du ja bestimmt schon wieder da, was graziella?
Danke fürs Frühstück, kallewirsch! Ich nehme mir auch was von der Käseplatte, aber Delphinfrau hat sicher nichts dagegen!Und lecker Obst gibt es auch noch, toll!
elfe dann bade mal schön im Meer aber schwimm nicht soweit raus! Schönen Urlaub noch!
ich habe mal eine geschlagene Stunde nachgelesen, damit ich weiß, was bei euch so läuft.
So langsam regelt sich wieder alles und die Maladen bessern sich wohl wieder.
Kallewirsch, vielen Dank für die Erdbeeren; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bei uns geht alles gut, Wetter ist klasse, ich könnte im Meer leben.Am Dienstag Abend gab es hier ein mächtiges Gewitter mit einem kräftigen Regenschauer, das Personal hier tanzte vor Freude im Regen, da sie seit Monaten keinen mehr hatten. Gestern war es dann wieder heiß, man meinte, dass kein Tropfen runter gekommen wäre.
Nun gehen wir zum Frühstück, dann wieder zum Meer.
Guten Morgen. Erst mal Danke für die mal wieder netten morgendlichen und abendlichen Rituale. Hier regnet es wie Hülle, wünsche allen einen guten Tagesbeginn.
Damit sie euch nicht so dolle erfasst, gibt es diese Seite hier, da sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass diese doofe Traurigkeit nicht die Oberhand gewinnen kann.
Zum Beispiel mit den tollen Sprüchen zur Nacht, danke, liebe Schina oder auch mit dem Frühstück, das immer einer mit viel Liebe zubereitet, heute gilt der Dank mal wieder Kallewirsch. Sehr lecker, was du uns alles hingestellt hast.
Ja und dann gibt es eben immer noch die vielen Tipps und Ratschläge von jedem für jeden, der es gerade braucht. Können wir uns allen einen Dank aussprechen und annehmen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
und ja ich habe wie ne doofe rühren lassen...dachte umso lockerer wird er.
*Hand auf die Stirnklatsch*
Bin über jeden Tip dankbar....ich backe für meine Männer gerne Rührkuchen...und ja sie müssen locker und saftig sein!!!!
DMontag war ich beim Gastrodoc....Dienstag morgen um 8 Uhr zur Magenspiegelung......der Tag über nicht wirklich Herr meiner Gedanken( habt Ihr schonmal die Klospülung dücken wollen und dabei den Wasserhahn betätigt?)
Alles in Allem war ich aber mehr als zufrieden vor Ort....Ergebnisse stehen noch aus...aber ausser eine leichte Gastritis vorerst keine Befunde. Puuuuh!!!
Am Abend mussten wir zum Kardiologen...mein Kleiner bekam ein Herzultraschall und Langzeit-EKG.
Auch hier wohl absolute Entwarnung und wir sind sooooo happy!
Die letzten Nächte waren mit vielen Unterbrechungen.....unsere Hündin hat eine Mittelohrentzündung.....und Allergien...sie darf derzeit nur noch Pferd bekommen....ich liebe Pferde.....beim Füttern ist es mir ganz mulmig zumute.
Durch das Antibiotika hat sie Durchfälle.....und kommt die Nacht 3-4x....immer anziehen und raus mit ihr. Ich war total platt...häufig am Abend hier früh auf der Couch eingeschlafen und heute war ich noch einmal bei meiner Freundin / Tierärztin.
Neue Medis....Darmsanierung.....usw.
Ihr seht.....hier ist was los.
Und ich komme einfach nicht zum nachlesen.....
Ich hoffe ich bekomme noch einmal irgendwie eine Zusammenfassung.
Allen Müden wünsche ich eine erholsame Nacht mit gutem Schlaf zum Kräfte tanken.
Dokonaca, du hast ja brav alles nachgelesen. Was hatten wir am Montag ein Glück mit dem Wetter! Es war soooo schön!!! Gestern und heute hat es hier auch viel geregnet.
Bin doch nochmal kurz da: Habe vergesse Dokonaca zu begrüßen. Schön, dass Ihr so ein nettes Treffen bei Gabi und Maho hattet. Das fröhliche Quasseln kann ich mir sehr gut vorstellen. Schade, dass das Wetter nicht so mitspielen wollte. Und schööööön, dass Du wieder bei uns bist und heil zu Hause.
Mixperle, es freut mich, dass Sweeti die Vorführung gefallen hat und sie davon profitieren konnte. So soll es sein. Freu mich echt. Vielleicht darf ich nochmal eine Vorführung bei ihr machen. aber jetzt muß sie ja erstmal umsiedeln. Sweetiu, ich wünsche Euch, dass alles gut klappt und ihr Euch dann auch richtig wohl fühlt in der neuen Wohnung. Wenn dann alles neu ist, dann ist der Stress schnell vergessen!
Ute - das ist doch sehr schön wenn es ein Netter ist und Lehrer ist doch klasse, was unterrichtet er denn und welche Altersstufe?
Ulli - das hört sich ja richtig gefährlich an, bei uns gib es nur noch 2 Bauernhöfe im Ort die anderen sind ausserhalb auf den Feldern, aber da sieht es bei der Ernte auch aus wie s.. dann auf den Wegen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Cankuna , ich habe jetzt etliche Rotweinkuchen angesehen, deinen Link konnte ich leider nicht öffnen. Also ich würde alles aufeinmal in den TM geben und höchstens 20 Sek auf Stufe 5-6 verrühren. Wenn du einen mit Schokostreuseln machst, diese anschließend kurz unterheben. Ich bin da sehr pragmatisch veranlagt
mit Bisquit mache ich es genauso kurz und bündig . Ich habe kaum Schwierigkeiten mit meinen Böden. Dusty bin auf dem Wege der Besserung , meine Stimme ist allerdings immer noch nicht so doll, aber ich kann sprechen 
Nee Ute bei uns noch lange nicht. Ja die Straßen, habe meine Tochter weg gebracht zur Schule da Sie kaum fahren kann wegen den Schmutz und die Trecker werden ja auch immer größer und sie jedesmal an hält wenn ein Trecker kommt weil sie Angst hat zu fallen. GsD nur noch morgen und dann sind ja Herbstferien.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ja, dust er machte einen sehr netten Eindruck, mal abwarten was daraus wird. Er ist übrigens auch Lehrer!
LG Ute
Bei uns ist die Maiserne schon fast vorbei, ulli. Bei unseren Nachbarn war gesern schon die Polizei und haben denen gesagt das sie die Straße reinigen sollen! Da hatte sich wohl jemand beschwert
LG Ute
Guten Morgen,puuuhh das war viel zum nach lesen jetzt, aber ich habe ja sowas von leckere Torten hier gesehen, da will man am liebsten in den PC kriechen - auch das Frühstück wieder fürstlich - danke.
Doris ist wieder zu Hause - willkommen auch mit nassem Vorzelt. Mixperle - hatte kurz überlegt mit zu kommen, wird aber leider nichts - schnief
Mechthild hatte erfolgreiche Vorführungen - sehr gutEllfe wird jetzt auch ein Meeresgetier - ganz viel Spaß noch im UrlaubGabi - danke für die Info noch mal - nur noch 1 x schlafen ;-)Delphinfrau - Dir sage ich persönlich meine Meinung dazu ;-)Ute - neuer Schwiegersohn in spe - ist es ein Netter?Cankuna - gute, dass die ersten Untersuchungen erfolgreich waren, gute Besserung für's Hundi und ruhige Nächte.Mupfel - was macht die Grippe?Kochsuse - Schule - bin ich nie gern hin und habe alles erfolgreich verdrängt was lernen angeht, also auch keine große Hilfe.
Bestimmt wieder viele vergessen - sorry. Wetterinfo - trocken noch, aber bewölkt, soll aber auch wüst werden bei uns.
Guten Start in den Tag wünsche ich Euch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Wunderschönen guten Morgen alle Zusammen.
Elfe geniese deinen Urlaub.
Doris willkommen wieder zu Hause.
Hier ist es immer noch am regnen jetzt schon fast 1,5 Woche ohne wirklicher Unterbrechung. Hier hat auch noch die Maisernte angefangen und die Straße sieht aus, fürchterlich.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Morgen , Ich bin noch nicht richtig wach , hab mir gestern die Kirschblüten noch angesehen ........ Schina den Spruch ist wieder mal sehr gut ! Das Frühstück vom Feinsten ! Mir ist irgendwie nach Obst
Cankuna ich gucke mir mal das Rezept an. Ich rühre eigentlich immer alles Ratz fatz unter , höchstens ( mit einmal runterschieben) 20 Sek.
Cankuna - hab einen erholsamen (???!!!) Tag - wenn schon die Nächte so anstrengend sind....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
JETZT kann ich auch alle Bildle sehen... LECKER, liebe Kallewirsch... hmmm, geht es uns gut... so ein toller Start in den Tag...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...wird schwesterlich geteilt, gelle???!!!
M. Freeman
erstmal möchte ich mich über das fürstliche Frühstück bei Kallewirsch bedanken...alles vom Feinsten mal wieder ....
Ich arbeite hier noch ein bisserl und muss dann mich ganz schnell für die Arbeit fertig machen....
Wünsche Euch einen gaaanz tollen Tag...bei mir wird es wohl vor heute Abend nichts mehr werden.
Fühlt Euch geknuddelt.....
Bild hatte ich total vergessen, da hab ich den Läppi doch glatt noch einmal angeworfen :D
ensch Heidi bei euch ist ja richtig was los. Laß dich mal drücken und gute Besserung für euch alle!
Dein Spruch gefällt mir mal wieder sehr gut schina
Dann bist du ja bestimmt schon wieder da, was graziella?
elfe dann bade mal schön im Meer aber schwimm nicht soweit raus! Schönen Urlaub noch!
LG Ute
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch! Hier bei uns regnet es leider ziemlich heftig!
LG Ute
ich habe mal eine geschlagene Stunde nachgelesen, damit ich weiß, was bei euch so läuft.
So langsam regelt sich wieder alles und die Maladen bessern sich wohl wieder.
Kallewirsch, vielen Dank für die Erdbeeren; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bei uns geht alles gut, Wetter ist klasse, ich könnte im Meer leben.Am Dienstag Abend gab es hier ein mächtiges Gewitter mit einem kräftigen Regenschauer, das Personal hier tanzte vor Freude im Regen, da sie seit Monaten keinen mehr hatten. Gestern war es dann wieder heiß, man meinte, dass kein Tropfen runter gekommen wäre.
Nun gehen wir zum Frühstück, dann wieder zum Meer.
Machts gut ihr Lieben, bis demnächst.
LG elfe59
Guten Morgen. Erst mal Danke für die mal wieder netten morgendlichen und abendlichen Rituale. Hier regnet es wie Hülle, wünsche allen einen guten Tagesbeginn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Nicht so viel tippen, bitte!
Eure Teddyundine
Damit sie euch nicht so dolle erfasst, gibt es diese Seite hier, da sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass diese doofe Traurigkeit nicht die Oberhand gewinnen kann.
Zum Beispiel mit den tollen Sprüchen zur Nacht, danke, liebe Schina oder auch mit dem Frühstück, das immer einer mit viel Liebe zubereitet, heute gilt der Dank mal wieder Kallewirsch. Sehr lecker, was du uns alles hingestellt hast.
Ja und dann gibt es eben immer noch die vielen Tipps und Ratschläge von jedem für jeden, der es gerade braucht. Können wir uns allen einen Dank aussprechen und annehmen.
Eure Teddyundine
Lasst es euch schmecken und einen guten Start in den Tag.
LG Kallewirsch
Zum Schluss kommen die Vitaminbomben, damit ihr alle gesund bleibt oder werdet.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Genug SÜSSES, jetzt kommen die HERZHAFTEN.....
LG Kallewirsch
dann werde ich mich jetzt beeilen, damit du dein Frühstück bekommst.
Auf die Plätze, fertig, los!!!
LG Kallewirsch
bin da und schon wieder weg. Muss mal schnell nach Maastricht zum Flughafen. Zum Frühstück bin ich wieder da
wünsche Dir auch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume.
Der Spruch ist wieder so zutreffend.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume! Schlaft gut!
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;
sie beleuchtet stets nur das Stück Weg,
das wir bereits hinter uns haben.
von Konfuzius
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo Doris, schön, daß Du wieder heil zu Hause bist!
Bibimix, Glückwunsch zum neuem Auto! Allzeit gute Fahrt!
Schöne Bilder habt Ihr wieder eingestellt! Danke!
Allen Kranken und Maroden gute Besserung!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Muss jetzt ganz schnell in mein Bett!
Tschüss, bis morgäääääähhhhhn!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
sorry das ich mich derzeit etwas rar mache aber ich habe soviel im Kopf.
Erst mal...es war der Rotweinkuchen von hier...http://www.rezeptwelt.de/rezepte/rotweinkuchen/171306
und ja ich habe wie ne doofe rühren lassen...dachte umso lockerer wird er.
*Hand auf die Stirnklatsch*
Bin über jeden Tip dankbar....ich backe für meine Männer gerne Rührkuchen...und ja sie müssen locker und saftig sein!!!!
DMontag war ich beim Gastrodoc....Dienstag morgen um 8 Uhr zur Magenspiegelung......der Tag über nicht wirklich Herr meiner Gedanken( habt Ihr schonmal die Klospülung dücken wollen und dabei den Wasserhahn betätigt?)
Alles in Allem war ich aber mehr als zufrieden vor Ort....Ergebnisse stehen noch aus...aber ausser eine leichte Gastritis vorerst keine Befunde. Puuuuh!!!
Am Abend mussten wir zum Kardiologen...mein Kleiner bekam ein Herzultraschall und Langzeit-EKG.
Auch hier wohl absolute Entwarnung und wir sind sooooo happy!
Die letzten Nächte waren mit vielen Unterbrechungen.....unsere Hündin hat eine Mittelohrentzündung.....und Allergien...sie darf derzeit nur noch Pferd bekommen....ich liebe Pferde.....beim Füttern ist es mir ganz mulmig zumute.
Durch das Antibiotika hat sie Durchfälle.....und kommt die Nacht 3-4x....immer anziehen und raus mit ihr. Ich war total platt...häufig am Abend hier früh auf der Couch eingeschlafen und heute war ich noch einmal bei meiner Freundin / Tierärztin.
Neue Medis....Darmsanierung.....usw.
Ihr seht.....hier ist was los.
Und ich komme einfach nicht zum nachlesen.....
Ich hoffe ich bekomme noch einmal irgendwie eine Zusammenfassung.
Nu gehe ich gleich ins Bettchen......drücke Euch!
Dokonaca, du hast ja brav alles nachgelesen.
Was hatten wir am Montag ein Glück mit dem Wetter! Es war soooo schön!!! Gestern und heute hat es hier auch viel geregnet.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Werde jetzt auch eine Tür weitergehen, habe viel Schlaf nachzuholen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ok ich geh dann mit, bin eh immer von dem Pflüsterer abgelenkt
Schlaft gut , träumt schön , bis moooorgeen 
Dann wünsch mir das auch ich gehe nämlich jetzt
Gute Nacht zusammen, schlaft gut, bis morgen!
LG von der Mixperle
Ich wünsche allen, die in der letzten halben Stunde ins Bett sind, eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
LG von der Mixperle
hab mich auch schon gewundert, ohne Bild ? 
Ute, schlaf Du auch gut. Übrigens mein Mann hat sich total über die Eier gefreut: "Oh, echte Eier vom Bauernhof. Lecker!"
Wenn Dein Mann morgen zum Arzt geht udn alles wie geplant läuft, können wir spätestens Dienstag telefonieren! Grüß ihn.Übrigens auch von dem Meinigen!
Hab ich jetzt das Delphinfrau-Syndrom????
Mechthild Hellermann
LG Ute
Bin doch nochmal kurz da: Habe vergesse Dokonaca zu begrüßen. Schön, dass Ihr so ein nettes Treffen bei Gabi und Maho hattet. Das fröhliche Quasseln kann ich mir sehr gut vorstellen. Schade, dass das Wetter nicht so mitspielen wollte. Und schööööön, dass Du wieder bei uns bist und heil zu Hause.
Mixperle, es freut mich, dass Sweeti die Vorführung gefallen hat und sie davon profitieren konnte. So soll es sein. Freu mich echt. Vielleicht darf ich nochmal eine Vorführung bei ihr machen. aber jetzt muß sie ja erstmal umsiedeln. Sweetiu, ich wünsche Euch, dass alles gut klappt und ihr Euch dann auch richtig wohl fühlt in der neuen Wohnung. Wenn dann alles neu ist, dann ist der Stress schnell vergessen!
So, nun aber: Tschöööööööö ... bis morgen!
Mechthild Hellermann
Gute Nacht Teddyundine Mechthild Timiline sonst noch wer?
Schlaft gut!
LG von der Mixperle
LG Ute
Kochsuse, das gibt es bei uns so zwar nicht, aber ich habe das gefunden, vielleicht hilft es euch???
http://www.seckenheimschule.de/Materialien/2010-11/Themenkatalog-Fuek-2011.pdf
Da gibt es dann immer ein Leitfach und was dazu passt, villleicht einige anregungen dabei, aber jetzt bin ich wirklich im Bett
Eure Teddyundine