Wir bestellen auch neuerdings bei zooplus für Poldi, gibts da immer zu dieser Zeit einen Kalender, wahrscheinlich solange der Vorrat reicht?
Schreib sie doch einfach mal an, warum Du keinen Gutschein für einen Kalender bekommen hast. Der kostet für Hunde normal 8,99 €, für Katzen glaube ich ein bisschen weniger.
Kallewirsch Du bist aber heute ausdauernd. Die Abwechslung hat Dir auch mal richtig gut getan gell.
Ich wünsche allen Zubettgehern a guats Nächtle und dem Uteableger dass es mit der Reise klappt, wäre mehr als schade. Wie gesagt, ich drücke ganz doll die Daumen!
Hihi nein, das Thema ist abgeschlossen. Meine Schwestern haben sich aber heute riesig über meinen Backwahn gefreut. Von den Torten (Apfel-Zimt und Leberkäse) haben sie heute auch noch den Rest bekommen. Kommentar: "Wer hätte das gedacht, das das mal so eine Hausfrau wird?"
Du versuchst jemanden von eurer Verwaltung privat zu erreichen . Bestimmt kennst du dort irgend einen, der dir dann die Nummer vom Kontaktmann geben kann. Dann schilderst du die Situation und kriegst bestimmt geholfen. Mein Gatte hat das Sonntags morgens auch schon gemacht und mit einern Flasche Sekt hatte er eine Stunde später das Dokument und konnte zum Flughafen starten. Lichtbilder nicht vergessen.
Elfe, ja bei allerbester Laune. Ein Skatbruder nimmt immer Schnaps mit und den verträgt Männe nicht so gut. Sie hatten heute schon Bier vorm Frühstück, weil der Kellner gefragt hat obsie was kaltes vorm Frühstück wollen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ich kann mich nur Kallewirsch anschließen, es war ein superschöner, lustiger Tag. Man kann es kaum glauben, dass wir uns ja nicht so oft sehen und auch noch nicht soooooooo lange kennen. Es ist wirklich so ein Vertrautheit da - einfach toll.
Du hast ein sehr schönes Zuhause!
Liebe Grüße Doris
Bin wieder zuhause, Männe liegt schon im Bett. Ja Blacky, wir treffen unsere Männer um sieben und Essen dann lecker zusammen. Die Männer hätten die Gans schon vorbestellt, ich hatte aber Filet mit Spätzle. Die Männer Laden uns immer ein, diesmal haben wir auch einen Weihnachtsstern bekommen, hatte die Frau vom Kassierer besorgt.
Liebe Grüße Doris
Ich vermute ich bekomme von Zooplus wieder einen für Amigo bei der nächsten Bestellung.
Unserer ist von zooplus, da hättest Du aber schon einen Gutschein bekommen müssen, den man bei der nächsten Bestellung einlösen kann. Der ist aber echt klasse, habe vom letzten sogar noch Sachen übrig.
LG elfe59
LG klappan
Da staunst du was?! Jetzt verabschiede ich mich wirklich. Ute nochmals toi, toi, toi. Es kommt alles wieder ins Lot.
Gute Nacht!
LG Kallewirsch
ich versuche auch mal ein wenig zu schlafen, sonst kann ich gleich aufbleiben, gute Nacht!
LG Ute
so nun aber
Gute Nacht!
LG von der Mixperle
Schreib sie doch einfach mal an, warum Du keinen Gutschein für einen Kalender bekommen hast. Der kostet für Hunde normal 8,99 €, für Katzen glaube ich ein bisschen weniger.
LG klappan
sehr schön wars!!!
LG von der Mixperle
Kallewirsch Du bist aber heute ausdauernd. Die Abwechslung hat Dir auch mal richtig gut getan gell.
Ich wünsche allen Zubettgehern a guats Nächtle und dem Uteableger dass es mit der Reise klappt, wäre mehr als schade. Wie gesagt, ich drücke ganz doll die Daumen!
LG klappan
toitoitoi
LG von der Mixperle
Mixperle, weißt du noch , letzten Samstag ? Da saßen wir um diese Zeit noch zusammen in der Kneipe. Das war sooooo schön.
Doris, Colette und Mixperle schlaft gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Wir bestellen auch neuerdings bei zooplus für Poldi, gibts da immer zu dieser Zeit einen Kalender, wahrscheinlich solange der Vorrat reicht?
LG von der Mixperle
nein sie ist ja noch gar nicht bei ihrer Gruppe, die trifft sie ja erst morgen Abend in Kappstadt
LG Ute
Ute hab schon gelesen, sind die anderen der Gruppe auch noch im Hotel?
Ich drücke die Daumen das es weiter geht, vielleicht ist der Ausweis auch noch auffindbar?
Doris ihr hattet sicher auch einen schönen Abend.
Klappan viel Spass beim brunchen.
Gute Nacht an alle, ich gehe auch, träumt schön.
LG von der Mixperle
Ute, ich drücke deiner Tochter die Daumen.
So ich folge meinem Mann jetzt ins Bett, hoffentlich schnarcht er nicht.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ja, aber Kallewirsch war für ihn heute noch viel interessanter, denn die hat schließlich nach Amigo gerochen.
LG klappan
So, ich verkrümel mich jetzt ins Bett. Gute NAcht und schlaft gut.
LG Colette
Ha, sie haben dein Talent eben unterschätzt.
LG Kallewirsch
LG von der Mixperle
Hihi nein, das Thema ist abgeschlossen. Meine Schwestern haben sich aber heute riesig über meinen Backwahn gefreut. Von den Torten (Apfel-Zimt und Leberkäse) haben sie heute auch noch den Rest bekommen. Kommentar: "Wer hätte das gedacht, das das mal so eine Hausfrau wird?"
LG klappan
LG elfe59
Liebe Grüße Doris
Du bist (Ihr seid) jederzeit gerne eingeladen, vielleicht mal, wenn ihr auf dem Weg nach oder von Kroatien seid
LG klappan
Du versuchst jemanden von eurer Verwaltung privat zu erreichen . Bestimmt kennst du dort irgend einen, der dir dann die Nummer vom Kontaktmann geben kann. Dann schilderst du die Situation und kriegst bestimmt geholfen. Mein Gatte hat das Sonntags morgens auch schon gemacht und mit einern Flasche Sekt hatte er eine Stunde später das Dokument und konnte zum Flughafen starten. Lichtbilder nicht vergessen.
Ich drücke die Daumen.
LG elfe59
Ute ich drück die Daumen. Es findet sich bestimmt eine Lösung.
LG Kallewirsch
schöne Bilder habt ihr eingestellt und man kann sehen das ihr viel Spaß hattet. Das ist ja wenigstens noch was erfreuliches an diesem Abend
LG Ute
LG Ute
Klappan, ich würde dich auch gerne mal besuchen und mit Timmy schmusen. Das Bild von Miche und Timmy macht mich richtig neidisch.
Liebe Grüße Doris
LG klappan
sie iast mittlerweile in einem Hotel und in 6 Stunden sieht man weiter
LG Ute
wo kann man denn so etwas besorgen, elfe? Hier bei uns im Dorf kann man erst Montag wieder was erreichen
LG Ute
Elfe, ja bei allerbester Laune. Ein Skatbruder nimmt immer Schnaps mit und den verträgt Männe nicht so gut. Sie hatten heute schon Bier vorm Frühstück, weil der Kellner gefragt hat obsie was kaltes vorm Frühstück wollen.
Liebe Grüße Doris
ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass die Kopie sie rettet.
LG Colette
LG klappan
Doris, waren die Herren schon bei guter Laune.
LG elfe59
Liebe Grüße Doris
das ist schon mal gut. Hoffentlich gerät sie an einsichtige Beamte.
Ihr könnt einen Ersatzausweiß besorgen - geht auch Sonntags- und ihn dann hinfaxen.
LG elfe59
Bin wieder zuhause, Männe liegt schon im Bett. Ja Blacky, wir treffen unsere Männer um sieben und Essen dann lecker zusammen. Die Männer hätten die Gans schon vorbestellt, ich hatte aber Filet mit Spätzle. Die Männer Laden uns immer ein, diesmal haben wir auch einen Weihnachtsstern bekommen, hatte die Frau vom Kassierer besorgt.
Liebe Grüße Doris
Das ist ja arg, Ute! Wo sitzt sie denn jetzt? Hoffentlich gibt es eine baldige Lösung. Ich drücke die Daumen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
ich glaube die hat sie selber auf ihrem Handy
LG Ute
Ute, habt ihr eine Kopie ? dann könnt ihr die auf ihr Handy schicken und sie könnte damit eventuell weiterreisen.
LG elfe59
Oh nein, das ist ja wirklich eine Sch..... Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung, ich drücke die Daumen!
LG klappan
Danke, ist eine Einladung von meiner Freundin zu ihrem 60sten Geburtstag, die ich seit 47Jahre kenne (seit der 1. Klasse Realschule).
LG klappan
Klappan ich benötige sowiewo wieder neues Futter mal schaun ob ich noch einen erhalte.
So ich mache nun wirklich Schluss. Gute Nacht!
LG Kallewirsch
so eine Sch..... unsere Große hat ihren Ausweis verloren und kann nicht weiter!
LG Ute
ich dachte schon, die Hunnen kommen bei euch zu Besuch. 2 kg!! Ich mag das Zeug, aber noch besser wäre, wenn der gleich geputzt wäre.
Mixperle
eine Woche war ich zuhause, die letzte war ich wieder arbeiten. Geht einigermaßen.
LG Colette
Ich begebe mich auch in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht.Schlaft alle gut.Mit schönen Träumen.
Unserer ist von zooplus, da hättest Du aber schon einen Gutschein bekommen müssen, den man bei der nächsten Bestellung einlösen kann. Der ist aber echt klasse, habe vom letzten sogar noch Sachen übrig.
LG klappan
Viel Spaß beim Brunchen, Klappan. so was finde ich auch immer sehr nett.
LG elfe59
Ich vermute ich bekomme von Zooplus wieder einen für Amigo bei der nächsten Bestellung.
LG Kallewirsch