Blacky, Danke fürs Aufschließen, habe mir das großartige Frühstück angesehen und für mich ein paar Sächelchen gefunden. Danke, dass Du morgens so für unser leibliches Wohl sorgst.
Ich hab schon noch kräftig Ohrenweh, mal schauen, wie es noch wird. Darum bin ich auch schon aufgewacht. Aber jetzt hab ich mal eine Paracetamol geschluckt. Hoffe, sie wirkt.
Der Rollmops gilt als Katerfrühstück erster Wahl. Wer die essiggetränkten Fisch-Rouladen herunterbringt, kann den Kater tatsächlich besänftigen: Der Rollmops enthält viele Mineralstoffe, und nach denen lechzt der Körper jetzt. Denn Alkohol bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander, indem er das Hormon Vasopressin hemmt, das den Wasserhaushalt im Körper regelt. Wer keine Rollmöpse mag, kann auch Essiggurken verspeisen, heiße Brühe oder Tomatensaft mit Salz trinken. Auch Eintöpfe mit viel Gemüse und frisches Obst füllen die Mineralienspeicher.Von allzu deftigem Essen sollte man aber lieber die Finger lassen: Die Leber ist noch mit dem Abbau von Alkohol beschäftigt. Sie hat eine Pause verdient, bis sie sich wieder Nahrungsfetten zuwenden muss.
Huhu Schina - bist ja noch da, dann kann ich auch noch gute Nacht sagen schnell. Was für eine schöne Geschichte und tolles gute Nacht Türchen zum Start in's neue Jahr - danke!
Karin - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen guten Start in Dein neues Lebensjahr.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt nur SCHÖNES!
Der Mensch nimmt sich die Ruhe nur vor, um sich von Zwang und Arbeit zu befreien, aber sein Genuss liegt im tätigen Leben und er liebt nur dieses.Luc de Clapiers Vauvenargues
Namenstag hat heute:Blasilius, Manuela, Wilhelm
Eine kurze Gute Nacht-Geschichte zum Jahreswechsel!
Diese Geschichte spielt im alten Persien.Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: „Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen.“Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. „Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König.“Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: „Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen.“Der König nickte stumm und sagte: „Gut, schafft mir diesen Ramun heran.“Und so geschah es.„Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?“ fragte der König.Worauf der Maler sagte: „Wir sind Freunde und brauchen einander – aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich.“
so, jetzt werde auch ich mich schön langsam Verabschieden, ich wünsche euch eine gute Nacht, es ist einfach schön euch kennengekernt zu haben , im letzten Jahr
Unser Jüngster ist eben eingetrudelt und die beiden Ältesten haben um 0 Uhr einen Abstecher nach Hause gemacht. Fand ich auch nett. Sie mussten nur über die Straße gehen.
Ich verabschiede mich auch, meinem Läppi geht langsam der Saft aus und ich bin zu faul das Netzteil anzuschließen. Ich wünsche Euch a guats Nächtle und schöne Träume.
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
Blacky, Danke fürs Aufschließen, habe mir das großartige Frühstück angesehen und für mich ein paar Sächelchen gefunden. Danke, dass Du morgens so für unser leibliches Wohl sorgst.
Ich hab schon noch kräftig Ohrenweh, mal schauen, wie es noch wird. Darum bin ich auch schon aufgewacht. Aber jetzt hab ich mal eine Paracetamol geschluckt. Hoffe, sie wirkt.
Schön zu sehen, dass auch im Neuen Jahr die Rituale bleiben.
Schina, Danke für die schöne Geschichte, passt schön in diese Ecke. Und das Licht hast Du auch wieder ausgemacht. Na, und der Spruch ist auch da.
Es gibt ja auch schon ein Geburtstagskind.
Karin, Alles Gute
Na ja ich hab schon etwas länger ausgeschlafen.Gehts dir besser?
Morgen Ute und Blacky, gut geschlafen? Seid Ihr auch ausgeschlafen? Ich habe aufgehört. Bin aber noch müde.
Schina hat uns mit einem schönen Spruch und einer sehr schönen Geschichte begrüßt.Vielen Dank.
Timmiline du hattest ja eine lange Nacht,erhol dich gut.
Ute und Saskerl alles gut?
LG Ute
Der Rollmops gilt als Katerfrühstück erster Wahl. Wer die essiggetränkten Fisch-Rouladen herunterbringt, kann den Kater tatsächlich besänftigen: Der Rollmops enthält viele Mineralstoffe, und nach denen lechzt der Körper jetzt. Denn Alkohol bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander, indem er das Hormon Vasopressin hemmt, das den Wasserhaushalt im Körper regelt. Wer keine Rollmöpse mag, kann auch Essiggurken verspeisen, heiße Brühe oder Tomatensaft mit Salz trinken. Auch Eintöpfe mit viel Gemüse und frisches Obst füllen die Mineralienspeicher.Von allzu deftigem Essen sollte man aber lieber die Finger lassen: Die Leber ist noch mit dem Abbau von Alkohol beschäftigt. Sie hat eine Pause verdient, bis sie sich wieder Nahrungsfetten zuwenden muss.
Wie wär ein Frühstück im Bett?
Ein kleines Häpppchen
Erst einmal ein kleines Frühstück
Ich werd erst mal die Tür für euch aufschließen.
komme gerade von der Arbeit nach Hause und bevor ich ins Bett gehe ,
möchte ich euch ein schönes neues Jahr 2013 wünschen .
Hoffe , ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gekommen.
Karin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise deiner Lieben.
Ganz liebe Grüße
Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Huhu Schina - bist ja noch da, dann kann ich auch noch gute Nacht sagen schnell. Was für eine schöne Geschichte und tolles gute Nacht Türchen zum Start in's neue Jahr - danke!
Karin - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen guten Start in Dein neues Lebensjahr.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt nur SCHÖNES!
Der Mensch nimmt sich die Ruhe nur vor, um sich von Zwang und Arbeit zu befreien, aber sein Genuss liegt im tätigen Leben und er liebt nur dieses.Luc de Clapiers Vauvenargues
Namenstag hat heute:Blasilius, Manuela, Wilhelm
Eine kurze Gute Nacht-Geschichte zum Jahreswechsel!
Diese Geschichte spielt im alten Persien.Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: „Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen.“Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. „Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König.“Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: „Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen.“Der König nickte stumm und sagte: „Gut, schafft mir diesen Ramun heran.“Und so geschah es.„Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?“ fragte der König.Worauf der Maler sagte: „Wir sind Freunde und brauchen einander – aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich.“
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße schina
Soooo, wir sind auch wieder zu Hause, waren bei den Nachbarn auf 1 - 2 Sektchen!
Saskerl Du bist eine Wucht, wunderschönes Gedicht! Danke!
Liebe Grüße schina
ich hoffe , Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. ich habe jetzt nicht mehr gelesen, das schaffe ich nicht mehr.
wir gehen jetzt auch schlafen.
Wünsche Euch schöne Träume in der ersten Nacht des Jahres 2013
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
so, jetzt werde auch ich mich schön langsam Verabschieden, ich wünsche euch eine gute Nacht, es ist einfach schön euch kennengekernt zu haben , im letzten Jahr
Guats Nächtle
Liebe Grüsse
Lscherme
Hallo und Gute Nacht Teddyundine, schön das du einen schönen Jahreswechsel hattest
Die Große ist jetzt da, ich melde mich auch ab, GUte Nacht zusammen!
LG von der Mixperle
Will euch noch gute Nacht sagen. Bin auch total müde
Es war ein toller Abend. Wünsche euch eine gute Nacht. Tschüss bis zum Frühstück.
Gruß Teddyundine
Eure Teddyundine
jeder Tag in diesem Leben
ist dir nur einmal gegeben,
genauso wie ein jedes jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller Mühe , voller Plage,
voller freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück.
Bleibe deinen Grundsätzen treu,
genieße jeden Tag auf s Neu !
Leb bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal dir gegeben!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüsse
Lscherme
LG Kallewirsch
Ich warte noch auf meine Große die wird gegen 2 gebracht!
Die Kleine übernachtet ausserhäusig!
LG von der Mixperle
LG Kallewirsch
Gute Nacht Kallewirsch. Wir hören uns gell!
LG klappan
Ich werde jetzt auch die erste Nacht des Neuen Jahres in meinem Bett geniessen.
An Alle T+Qler
Gute Nacht und süße Träume.
Wir werden uns Mühe geben Delphinchen. Schlaf gut!
LG klappan
WOW NEUJAHRSBURZELKIND........................
DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
lass dich feiern und genieße deinen besonderen Tag mit deinen Liebsten.
Hoffentlich läßt es deine Grippe zu,ich würde es mir soooooooooooooooo wünschen.
Mögen alle Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.Vielleicht findest du ab und an Zeit hier mal zu spickeln?
DRÜCKERLE
herzliche Grüße von Patgru
Ja saskerl, schaun wir mal wie sich alles weiter entwickelt.
Schön, dass Timmy schläft.
Meine Lieben ich sage jetzt auch GUTE NACHT! Schön, dass ich Euch kennlernen durfte. Manche nur schriftlich, andere persönlich. Macht es gut!
LG Kallewirsch
...das ist schön zu hören... ähhh... zu lesen!!!
Mir sinken auch die Glotzbäbbel nach unten, ich widme mich aber noch dem restlichen Engel... und dann geht es aber in Richtung abbi hubbi Beddi...
es war (ist) wunderschön mit Euch... DANKE!!!! Schlaft gut und "erobert" dieses neue Jahr...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ja, er kuschelt bei mir und schläft ganz entspannt.
LG klappan
Gute Nacht Klappan, streichel Timmy nochmal von mir und ich wünsche Euch eine gute Nacht ohne weitere Böller.
Kallewirsch, da siehst Du mal, wie toll Deine Buben Dich finden. Ist doch schön, wenn die Familie sich einig ist und gern hat.
LG Kallewirsch
Gute Nacht kallewirsch, wünsche auch Dir eine angenehme Nachtruhe mit gelassenen
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />Träumen
Unser Jüngster ist eben eingetrudelt und die beiden Ältesten haben um 0 Uhr einen Abstecher nach Hause gemacht. Fand ich auch nett. Sie mussten nur über die Straße gehen.
LG Kallewirsch
Ich verabschiede mich auch, meinem Läppi geht langsam der Saft aus und ich bin zu faul das Netzteil anzuschließen. Ich wünsche Euch a guats Nächtle und schöne Träume.
LG klappan