...meinst Du Quarkbällchen oder die zu vielen Fragezeichen????????????
also: Quarkbällchen verspeise ich genüßlich!!! Bin gespannt, ob morgen die Hose zu geht...
und ansonsten: ja, big brothers & sisters schaffen auch an Karneval!!! Sie sehen keinen Grund zum Einschreiten ihrerseits. Und ich soll sozusagen um alles, was mit der Person zu tun hat, einen Bogen machen, also auch keine Kommentare mehr zu den Rezepten schreiben. Allerdings - wenn noch was an "Angriff" erfolgt, dann soll ich es ans Moderatorenteam schicken.
Das ist erst mal so ok für mich... mir ging es ja in allererster Linie darum, daß das Moderatorenteam die Information erhält. Denn - ich wollte mich da einfach für die Zukunft "absichern"...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich bin zwischendurch auch in die Küche und habe rumgekruschtelt. Das stört sie aber nicht. Zum Glück guckt sie täglich irgendeine Soap und muss dann immer ganz dringend nach Hause.
Allen Faschingsbegeisterten auf ihren Partys noch viel Spaß und nehmt euch Maho's Hexe als Beispiel.
Aussichtslos, Delphinfrau. Sie fahren aber morgen früh in Urlaub, da habe ich sie aus den Füßen. Die Frau hat einfach nichts zu tun und langweilt sich.
ich kenne das auch von woher, wenn auch nicht von der Familie - die ist ja nun mal (gotsseidank in diesem Fall) zu weit weg.
Also - ich laß die betreffende Person dann einfach stehen und mache das, was ich auch machen würde, wenn sie nicht da wäre... zumindest versuche ich das, wobei das schwer ist, sich zu konzentrieren, wenn jemand non stop auf einen einredet... da ist auch bei meinen Bestellungen schon was falsch aufgeschrieben worden... jaja...
aber ich gehe dann auch in einen anderen Raum, kruschtel da rum und - antworte einfach nicht und lächel bestenfalls, wobei mir das manchmal echt schwer fällt... grrrrr.....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Aussichtslos, Delphinfrau. Sie fahren aber morgen früh in Urlaub, da habe ich sie aus den Füßen. Die Frau hat einfach nichts zu tun und langweilt sich.
Ich habe ja auch erst eine neue Spülmaschine bekommen. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man das Geschirr vorher nur von groben Essensresten befreien soll.
Elfe einmal hü und einmal hott :~ wir hatten mal eine Reperatur und da hieß es nur volle Pulle 70° damit die Leitungen sauber bleiben, da haben wir noch eine Variante! Feierabend für heute Elfe? Reicht doch!
Aber sicher doch Delphinchen, wenn ich nur wüßte was, hab erst 4, bräuchte noch 4....guck mal weiter....
Eingekauft, gebügelt, gekocht, gegessen und wieder fast 2 Stunden die Schwägerin bespaßt.
Eine Bekannte von mir bekam beim Kauf einer neuen Spülmaschuine gesagt, die Teller dürften vorher nicht abgespült werden, da sonst der Sensor keinen Schmutz erkennen würde , dadurch weniger Wasser gepumpt und nicht so intensiv gespült werden würde.
...die Spülmaschine, Dein unbekanntes Wesen...
Kannst Du denn Deiner Schwägerin nicht sagen, daß Du keine Zeit für sie hast?????????????????
Eingekauft, gebügelt, gekocht, gegessen und wieder fast 2 Stunden die Schwägerin bespaßt.
Eine Bekannte von mir bekam beim Kauf einer neuen Spülmaschuine gesagt, die Teller dürften vorher nicht abgespült werden, da sonst der Sensor keinen Schmutz erkennen würde , dadurch weniger Wasser gepumpt und nicht so intensiv gespült werden würde.
bin wieder da, meine Kollegen sehen wirklich toll aus in ihren Outfits, da geht jetzt die Luzi ab, der DJ hat gerade aufgebaut nächstes Jahr hab ich um Dienst gebeten und wir haben uns auch schon ein Motto überlegt!
habe die Beiträge nur überflogen (waren immerhin seid heut vormittag 120!!!) Klappan dieser Hund ist toll, ihr ward in Köln oder seid es noch und Ute hat ein Sensibelchen zur Spülmaschine!
Ich finde es prima wenn der Pabst sein Amt abgibt und in Rente geht, fand ich schon immer doof das die bis zum bitteren Ende "arbeiten" müssen!
Klappan frohes schnitzelieren und die Vorfreude ist ja dann bei einigen groß!
Huhu, bin zu Hause, aber nur kurz, muss schnell was für die Faschingsparty backen, mich verkleiden und dann geht es auch schon los, freu mich schon, wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend.
Hellau/Alaaf
und tschüss
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Bin vom Waldspaziergang zurück, es war richtig schön und vor allem nicht windig dort. Dann Kaffee getrunken und Krapfen gegessen. Heute Abend gehen Männe und ich zum Schnitzelessen bei uns im Dorf, da wissen wir was wir bekommen.
Das nächste Mal wenn er heimkommt wird er aber wieder bekocht. Ist allerdings erst in 4 Wochen, da wir (unsere Freunde und ich) ihn in 14 Tagen von Fr bis So in Leipzig besuchen. Eine Stippvisite nach Dresden haben wir auch eingeplant.
Letzter Papst und dann schon wieder ein Weltuntergang? Du meine Güte, einige haben den letzten angekündigten noch nicht richtig verarbeitet und dann kommt schon wieder einer? :D
@schina
deinem schinarich alles Güte zum Geburtstag, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
@ Ute
das hört sich so an, als hätte der Mechaniker da eine Alibiausrede für die Fälle, in denen er keine Erklärung findet. So was blödes! Das kann ja wohl nicht sein, dass man das Ding nach jedem Gebrauch halb auseinandernehmen undgrundreinigen soll. wir hatten d letztes Jahr ja auch eine Weile, dass das Geschirr nicht mehr richtig sauber wurde. Es hat zwar ein paar Besuche und ordentlich Geld gekostt, aber dafür spült sie jetzt auch ohne vorspülen und auseinandernehmen wieder wie am ersten Tag. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben, wenn die Siebe sauber sind, muss sie auch die gewohnten Ergebnisse bringen. Ich drück dir die Daumen.
die Frau ist der Hammer!!! Deshalb hab ich die Links eingestellt - ich hab sie mir auf der BR Mediathek angeschaut!!! Schon klasse!!!
...ich war grad echt irritiert, als ich in meine Mails geschaut habe, wer heute alles arbeitet... (big brothers & sisters - Ihr seid NICHT gemeint!!! - ich meine meine Lieferanten und Produzenten etc.!!!)
na, dann hab ich doch auch mal a bissle gearbeitet und den Kölner Zug nur nebenher geschaut... aber jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Sachen am Rosenmontag... " />
hab übrigens einen Sonderbeitrag zum Papstrücktritt gesehen - das muß wirklich was ganz Außerordentliches sein... und es hieß, daß es auf alle Zukunft hin die Kirche verändert hätte.... hmmm... interessant...
hab noch was Lustiges gefunden - paßt bloß auf, daß es Euch net auch so geht...
da fällt mir dann noch der Witz ein, den ich heute Morgen gelesen habe:
Wie tötet man einen blauen Elefanten? – Mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen roten Elefanten? – Man würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen weißen Elefanten? – Man macht ihm Komplimente bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen grünen Elefanten? – Man erschreckt ihn bis er weiß wird, macht ihm Komplimente bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen gelben Elefanten? – Man schleudert ihn herum bis er grün vor Übelkeit wird, erschreckt ihn bis er weiß wird, macht ihm Komplimente bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen violetten Elefanten? – es gibt keine violetten Elefanten!
Auch mein Handy geht nicht so eine sch..... Bin jetzt schon über eine Stunde ohne richtiges Internet und jetzt auch noch ohne Handy. Na klasse, die Fastenzeit soll wohl jetzt schon bei mir beginnen
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Hallo, ich habe Riesenprobleme mit dem Hereinkommen, vorher bin ich mehrfach rausgeflogen. Wahrscheinlich denkt das Internet, die soll Bergbesteigen und nicht lesen und blödes Zeug quatschen
neee, ich denke, daß heute viele hier spickeln und die Seite etwas schwächelt... deshalb hab ich unseren big brothers und sisters ja auch eine Runde ausgegeben, damit sie sich für den Andrang stärken können....
na, kein Wunder, daß die Langeweile hat... das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Na, hier ist ja mächtig was los. Allen die nochmals auf Tour gehen, viel Spaß, bleibt sauber und kommt wieder gut nach Hause.
LG Kallewirsch
...meinst Du Quarkbällchen oder die zu vielen Fragezeichen????????????
also: Quarkbällchen verspeise ich genüßlich!!! Bin gespannt, ob morgen die Hose zu geht...
und ansonsten: ja, big brothers & sisters schaffen auch an Karneval!!! Sie sehen keinen Grund zum Einschreiten ihrerseits. Und ich soll sozusagen um alles, was mit der Person zu tun hat, einen Bogen machen, also auch keine Kommentare mehr zu den Rezepten schreiben. Allerdings - wenn noch was an "Angriff" erfolgt, dann soll ich es ans Moderatorenteam schicken.
Das ist erst mal so ok für mich... mir ging es ja in allererster Linie darum, daß das Moderatorenteam die Information erhält. Denn - ich wollte mich da einfach für die Zukunft "absichern"...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Lustig Ute, ich wollte meine Wäsche nicht in die Tonne werfen.
Sie lässt sich das alles machen, hat auch eine Putzfrau, Gärtner, Fensterputzer usw. Zum Essen gehen sie jeden Tag in ein anderes Lokal.
LG elfe59
geb ihr doch einfach deine Bügelwäsche, elfe , dann hat sie was zu tun
das wird dann ja bestimmt ein schöner Besuch in Leipzig, klappan
hast du schon Rückmeldung bekommen Delphinfrau?
liest sich schon gut, dein Wochenplan, Mixperle
viel Spaß, teddyudineduute!
LG Ute
sind dann jetzt einkaufen...
LG von der Mixperle
Guter Wochenplan, Mixperle. Da werde ich mir bestimmt das Eine oder Andere stibitzen.
LG elfe59
Ich bin zwischendurch auch in die Küche und habe rumgekruschtelt. Das stört sie aber nicht. Zum Glück guckt sie täglich irgendeine Soap und muss dann immer ganz dringend nach Hause.
Allen Faschingsbegeisterten auf ihren Partys noch viel Spaß und nehmt euch Maho's Hexe als Beispiel.
LG elfe59
So Plan steht
gefüllte Paprika mit Hack, Reis und Tomatensoße
grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Rosenkohl
Hähnchengeschnetzeltes nach dem chin. Garnelen all-in Gericht
Gemüsebratling mit Käse-Senfsoße
ZackZack-Hühnchen mit Bratkartoffeln und Salat
Spaghetti Cabonara
LG von der Mixperle
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
ich kenne das auch von woher, wenn auch nicht von der Familie - die ist ja nun mal (gotsseidank in diesem Fall) zu weit weg.
Also - ich laß die betreffende Person dann einfach stehen und mache das, was ich auch machen würde, wenn sie nicht da wäre... zumindest versuche ich das, wobei das schwer ist, sich zu konzentrieren, wenn jemand non stop auf einen einredet... da ist auch bei meinen Bestellungen schon was falsch aufgeschrieben worden... jaja...
aber ich gehe dann auch in einen anderen Raum, kruschtel da rum und - antworte einfach nicht und lächel bestenfalls, wobei mir das manchmal echt schwer fällt... grrrrr.....
M. Freeman
Ach ja, vielen Dank für die Spaßwünsche - werden wir bestimmt haben.
Eure Teddyundine
Kuchen fertig, Arbeiten korrigiert, nur die Hexe sieht noch nicht so aus wie eine solche, wird aber bestimmt gleich noch. Bin dann weg. Tschau
Eure Teddyundine
LG elfe59
Alaaf, Alaaf Ihr lieben Narren und Närinnen,
wo ist mein Beitrag??
Erst mal ein bisschen Karneval aus Lev:
http://www.radioleverkusen.de/images/166/168/171/55594/58919/58976/851452.mp3
und Nun alles Liebe und Gute dem Schinamann zum Burzeltag, hoffentlich hat die Erkältung sich wieder verdünnisiert.
Ein Stück Geburtstagskuchen, mal was Anderes wie Krapfen und Co.:
@teddyundine viel Spaß bei der Party
@mixperle, eine tolle Party
Nun habt noch einen schönen Nachmittag, ich werde mal weiter wuseln. Morgen kommt Schatzemann nach Hause
Mache grade die Himbeer-Mascarpone-Creme, dann will ich noch Brot backen.
Bis später mal!
Alles Liebe
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Ich habe ja auch erst eine neue Spülmaschine bekommen. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man das Geschirr vorher nur von groben Essensresten befreien soll.
LG klappan
Elfe einmal hü und einmal hott :~ wir hatten mal eine Reperatur und da hieß es nur volle Pulle 70° damit die Leitungen sauber bleiben, da haben wir noch eine Variante! Feierabend für heute Elfe? Reicht doch!
Aber sicher doch Delphinchen, wenn ich nur wüßte was, hab erst 4, bräuchte noch 4....guck mal weiter....
LG von der Mixperle
...die Spülmaschine, Dein unbekanntes Wesen...
Kannst Du denn Deiner Schwägerin nicht sagen, daß Du keine Zeit für sie hast?????????????????
M. Freeman
LG elfe59
muß aber echt so was wie eine "Revolution" sein...
läßt Du uns an Deinem Wochenplan wieder teilhaben???!!! Ganz-lieb-guck!!!
M. Freeman
bin wieder da, meine Kollegen sehen wirklich toll aus in ihren Outfits, da geht jetzt die Luzi ab, der DJ hat gerade aufgebaut
nächstes Jahr hab ich um Dienst gebeten und wir haben uns auch schon ein Motto überlegt! 
habe die Beiträge nur überflogen (waren immerhin seid heut vormittag 120!!!) Klappan dieser Hund ist toll, ihr ward in Köln oder seid es noch und Ute hat ein Sensibelchen zur Spülmaschine!
Ich finde es prima wenn der Pabst sein Amt abgibt und in Rente geht, fand ich schon immer doof das die bis zum bitteren Ende "arbeiten" müssen!
Klappan frohes schnitzelieren und die Vorfreude ist ja dann bei einigen groß!
Teddyundine dir auch viel Spaß!
so ich arbeite mal weiter am Wochenplan....
LG von der Mixperle
M. Freeman
Viel Spaß teddyundine. Eigentlich bist Du auch so eine Duute.
LG klappan
LG Kallewirsch
Huhu, bin zu Hause, aber nur kurz, muss schnell was für die Faschingsparty backen, mich verkleiden und dann geht es auch schon los, freu mich schon, wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend.
Hellau/Alaaf
und tschüss
Eure Teddyundine
LG klappan
Na man darf kochtechnisch auch mal faul sein. So wie ich Dich kenne wirst Du ab morgen wieder LLID machen. Grins!
LG Kallewirsch
Bin vom Waldspaziergang zurück, es war richtig schön und vor allem nicht windig dort. Dann Kaffee getrunken und Krapfen gegessen. Heute Abend gehen Männe und ich zum Schnitzelessen bei uns im Dorf, da wissen wir was wir bekommen.
Das nächste Mal wenn er heimkommt wird er aber wieder bekocht. Ist allerdings erst in 4 Wochen, da wir (unsere Freunde und ich) ihn in 14 Tagen von Fr bis So in Leipzig besuchen. Eine Stippvisite nach Dresden haben wir auch eingeplant.
LG klappan
Ja, ja, die lieben Haushaltshelfer. Bei mir gaben letztes Jahr drei Geräte den Geist auf.
LG Kallewirsch
" />
M. Freeman
Letzter Papst und dann schon wieder ein Weltuntergang? Du meine Güte, einige haben den letzten angekündigten noch nicht richtig verarbeitet und dann kommt schon wieder einer? :D
@schina
deinem schinarich alles Güte zum Geburtstag, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
@ Ute
das hört sich so an, als hätte der Mechaniker da eine Alibiausrede für die Fälle, in denen er keine Erklärung findet. So was blödes! Das kann ja wohl nicht sein, dass man das Ding nach jedem Gebrauch halb auseinandernehmen undgrundreinigen soll.
wir hatten d letztes Jahr ja auch eine Weile, dass das Geschirr nicht mehr richtig sauber wurde. Es hat zwar ein paar Besuche und ordentlich Geld gekostt, aber dafür spült sie jetzt auch ohne vorspülen und auseinandernehmen wieder wie am ersten Tag. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben, wenn die Siebe sauber sind, muss sie auch die gewohnten Ergebnisse bringen. Ich drück dir die Daumen.
LG Colette
die Frau ist der Hammer!!! Deshalb hab ich die Links eingestellt - ich hab sie mir auf der BR Mediathek angeschaut!!! Schon klasse!!!
...ich war grad echt irritiert, als ich in meine Mails geschaut habe, wer heute alles arbeitet... (big brothers & sisters - Ihr seid NICHT gemeint!!! - ich meine meine Lieferanten und Produzenten etc.!!!)
na, dann hab ich doch auch mal a bissle gearbeitet und den Kölner Zug nur nebenher geschaut... aber jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Sachen am Rosenmontag...
" />
hab übrigens einen Sonderbeitrag zum Papstrücktritt gesehen - das muß wirklich was ganz Außerordentliches sein... und es hieß, daß es auf alle Zukunft hin die Kirche verändert hätte.... hmmm... interessant...
M. Freeman
Delphinchen, die Gruberin ist schon klasse.
LG Kallewirsch
hier ist übrigens noch der zweite Teil von der Monika Gruber:
...halt wer möchte....
M. Freeman
Hihi - sehr gut! Komm erst gegen später kurz vorbei.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
dat kölner Gör freut sich schon wie Bolle....
hab noch was Lustiges gefunden - paßt bloß auf, daß es Euch net auch so geht...
da fällt mir dann noch der Witz ein, den ich heute Morgen gelesen habe:
Wie tötet man einen blauen Elefanten? – Mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen roten Elefanten? – Man würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen weißen Elefanten? – Man macht ihm Komplimente bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen grünen Elefanten? – Man erschreckt ihn bis er weiß wird, macht ihm Komplimente bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen gelben Elefanten? – Man schleudert ihn herum bis er grün vor Übelkeit wird, erschreckt ihn bis er weiß wird, macht ihm Komplimente bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mit dem Blauen-Elefanten-Gewehr.Wie tötet man einen violetten Elefanten? – es gibt keine violetten Elefanten!
warum Tiere den Karneval (verständlicherweise) hassen. (1.65 MB)zum Kopieren: http://Spassvogel.bei.funpot.net/d.php?id=ea26195d511654b9
...falls ich gleich nicht da bin, Dusty, warte bitte einen Moment, denn ich habe einen Termin:
M. Freeman
Lelchen, vielleicht sind das Auswirkungen vom Schnee!
Viel Vergnügen und Sauerstoff beim Spaziergang!
LG maho
so eine sch..... Bin jetzt schon über eine Stunde ohne richtiges Internet und jetzt auch noch ohne Handy. Na klasse, die Fastenzeit soll wohl jetzt schon bei mir beginnen
LG Lelchen
LG Ute
Bei mir geht es jetzt wieder. Blöder Kram, oder?
LG Kallewirsch
LG - Dusty
Also, ich verschwinde wieder. Das macht überhaupt keinen Spaß, gleich kommt mein Mann zurück, da geh ich lieber mit ihm spazieren.
Ich wünsch Euch einen schönen Rosenmontagmittag.
Also nicht falsch verstehen, ich meine diese Rödelei hier
LG Lelchen
Hihi Ute da magst Du wohl recht haben, aber was tut man nicht alles am Rosenmontag für ein Köllner Gör
LG - Dusty
Das war glaube ich, eine dumme Frage, dusty!
LG Ute
Du müßtest aber einen Schlenker via Laden fahren und uns noch einen Engel entführen...
M. Freeman
das ist auch zum Kopf schütteln, das weiß ich ja jetzt auch nicht. Ich mach doch nicht nach jedem Gebrauch alles sauber
LG Ute
Kann Dir nachher ein paar bringen wenn Du magst.
LG - Dusty
...das hast Du jetzt sehr liebevoll formuliert... ich hab nur den Kopf geschüttelt als ich es gelesen habe...
M. Freeman
neee, ich denke, daß heute viele hier spickeln und die Seite etwas schwächelt... deshalb hab ich unseren big brothers und sisters ja auch eine Runde ausgegeben, damit sie sich für den Andrang stärken können....
M. Freeman
Ute, dann ist die Spülmaschine ja keine Arbeitserleichterung sondern eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Das kann es doch nicht sein!
LG maho