ich drück dir die Daumen, dass du deinen Urlaub ganz unbeschwert genießen kannst. Der Zeh deines Mannes wird dank AB sicher brav wieder heilen. Ganz viel Spaß wünsch ich dir heute schon mal, weil ich nicht sicher bin, ob ich dich hier vor Abflug noch lese. Habt eine tolle Zeit!!!
Ihr Lieben sicherlich melde ich mich vor dem Abflug noch.Ohne euch bye bye zu sagen,dass geht doch garnicht.
Die Zeit wird wie im Flug vergehen.
ulli2
Na,wo ein Wille ist gibt es auch ein Weg..............es geht ja nur darum ,dass man die Rezpete nicht veröffentlichen darf................d.h. privat ist ja nicht öffentlich,gell?
So ich muss aber nun wirklich meinen Berg.............und es läuft noch ne Maschine und mein Essen steht immer noch daaaaaaaaaaaaa und...............
ich bin weg.
Aber nicht ohne
EINER GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN.............EINER GEHT NOCH SO SOLLS AM FASTNACHTDIENSTAG SEIN.
PRÖSTERCHEN AUF DIUE GEMÜTLICHKEIT.......................
EIN METER VOR..................................................
Patgru danke, dann hatte ich es doch gelesen. Da die üblichen Verdächtigen sich angemeldet haben, brauch wir auch nichts veröffentlichen. ;) Wie lange bist Du jetzt weg?
HELAUUUUUUUUUUUUUUUU ihr lieben Tmler,Qu-Terinnen und Narrhalesen......,
ich habe nix nachgelesen und muss gleich wieder raus da mein Berg mit Tusch noch darauf wartet geglättet zu werden.
In drei Tagen bin ich über dem Atlantik......und da muss Einiges gerichtet sein .
Wünsche ALLEN KRANKEN weiterhin GUTE BESSERUNG.
Männe bekommt heute auch wieder Antibiotika............sein operierter Zeh hat sich entzündet.Na,ich halte die Luft an........nee ich muß was tun,nicht drüber nachdenken.Ich habe KEINE Reiserücktrittsversicherung.
Mit den KO -Tropfen habe ich eben nur kurz hier überflogen.War ja letzte Woche ganz extrem.Ich bin froh,dass meine immer in Gruppen mit Freunden unterwegs sind............es ist auch in unserer Gegend schon mehrmals vorgefallen.Das Üble ist ..............man kann es so easy beziehen.
Ich hoffe,sie erwischen mal welche und DANN SOLLEN SIE IHR LEBEN LANG HOLZ HACKEN.
Schnee brauch ich nicht.........es ist kalt.....ein bissel Puderzucker liegt.Zum Kehren oder Schaufeln ..........neeeeeeeee GsD.
Derjenige der den Tausender geknackt hat....GUTES OMEN.....Delphinfrau oder Ute oder wer war der Glckliche????GENIESSEN.
Mit Dr. Oe... ,da habt ihr was angefangen.
Ich dolle habe wegen der Rezepte letzte Woche auch so ne Mitgliedschaft abgeschlossen.Wegen der Neugierfe von Rezepten............SUCHT........da stand ganz deutlich,dass die Rezepte 1 Jahr lang nach Erscheinen nicht veröffentlicht werden dürfen ansonsten..............tja bei Erwischen kommt was auf einem zu.
Wünsche euch noch ein FROHES FEIERN............EINE SCHÖNE ZEIT und GENIESST ES SO EINEn DOLLEN HAUFEN VERHALTENSORIGINELLE
das ist eine amerikanische Linie, da gibts keine nackerten Gäste. Das geht sowas von gar nicht, da wird alles ganz ordentlich verpackt und in USA riskierst du ja Knast, wenn du da ohne ordentliche Badesachen irgendwo auftauchst. :D
Bei uns kam in den Nachrichten, dass am WE in Münster ein Mädchen auch KO- Tropfen bekam. Es wird nun allgemein davor gewarnt.
Ich bekam heute ja noch mein bestelltes Buch. Damit hatte ich mich heute Mittag auf's Sofa zurückgezogen und geschmökert. Das würde euch bestimmt auch gefallen.Ich stelle euch noch mal den Linke ein.
Wenn du nur einmal im Jahr so einen Ausrutscher hast, dann geht es ja noch.
LG elfe59
Schade, dass sie die Rechnung nicht für Flugobst auflisten.
LG elfe59
Dann mal noch einen schönen Abend teddyundine
LG Ute
Gehst du noch mal zum Fasching oder horchst du an der Matratze ?
LG elfe59
Elfe, das ist kein Bild aus unserem Garten, aber die Schneeglöckchen sind teiweise schon weiter.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Nein, aber so ein Unwohlsein, bin jetzt wieder für eine lange Zeit kuriert.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Machts gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
schaue auch ZDF. Finde ich schon sehr interessant.
Delphinfrau, wäre auch etwas für Dich
Hast du ein Bild aus eurem Garten in deiner Signatur ?
LG elfe59
ich drück dir die Daumen, dass du deinen Urlaub ganz unbeschwert genießen kannst. Der Zeh deines Mannes wird dank AB sicher brav wieder heilen. Ganz viel Spaß wünsch ich dir heute schon mal, weil ich nicht sicher bin, ob ich dich hier vor Abflug noch lese. Habt eine tolle Zeit!!!
LG Colette
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Danke Klappan - Maho wird's wohl richten.
Gabi am Besten das E-Mail-Konto neu einrichten. Das geht ja ganz schnell, musst nur Deinen Benutzernamen und Dein Passwort wissen.
LG klappan
Lelchen, alles neu macht der Mai, na ja, sagen wir Februar.
Privater Nachrichtendienst ist nett formuliert.
Schlaft gut, ihr lieben Bettgeherinnen.
Lelchen schönen Abend mit deinem Mann.
Patgru, weiter frohe Reisevorbereitungen.
Und alle anderen, lasst euch die Zeit nicht lang werden.
Eure Teddyundine
Den weiteren Schläferinnen auch eine gute Nacht.
Ist jemand beim ZDF ?
LG elfe59
Wer ist denn da auf Deinem Avatar zu sehen Lelchen?
LG klappan
Lelchen du hast ja ein neues schönes Outfit!
Ich drück dir die Daumen Patgru damit alles gut geht
LG Ute
Lelchen, euch noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht!
LG maho
Kallewirsch, dir auch eine gute Nacht!
LG maho
Ich bin dann auch weg. Mache mir mit meinem Mann noch einen gemütlichen Abend.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht mit gut einschlafen und durchschlafen und schönen Träumen.
Bis dann
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
LG Kallewirsch
LG Lelchen
Gabi, da kann ich dir nicht helfen; vielleicht kontaktierst du mal Graziella.
Ulli, schlaf gut.
LG elfe59
Ihr Lieben sicherlich melde ich mich vor dem Abflug noch.Ohne euch bye bye zu sagen,dass geht doch garnicht.
Die Zeit wird wie im Flug vergehen.
ulli2
Na,wo ein Wille ist gibt es auch ein Weg..............es geht ja nur darum ,dass man die Rezpete nicht veröffentlichen darf................d.h. privat ist ja nicht öffentlich,gell?
So ich muss aber nun wirklich meinen Berg.............und es läuft noch ne Maschine und mein Essen steht immer noch daaaaaaaaaaaaa und...............
ich bin weg.
Aber nicht ohne
EINER GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN.............EINER GEHT NOCH SO SOLLS AM FASTNACHTDIENSTAG SEIN.
PRÖSTERCHEN AUF DIUE GEMÜTLICHKEIT.......................
EIN METER VOR..................................................
O ALELE
herzliche Grüße von Patgru
Lieschen von mir auch noch gute Besserung.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht . Bis morgen!!!
LG Kallewirsch
Lelchen, wie schön, ich habe den Frühling in deiner Signatur entdeckt und dein Avatar ist auch neu!
LG maho
danke für Eure Genesungswünsche.
Wollte mal eben "Gute Nacht" sagen!Gleich kommt noch meine Lieblingssendung (außer Tatort)"In aller Freundschaft".
Bis morgen
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Wir haben doch unseren privaten Nachrichtendienst
LG Lelchen
Ich habe jetzt ewig gebraucht, um die Fasnet zu verabschieden. Bei uns draußen böllern sie. Da muß ja der Winter endlich verschwinden.
Patgru, ich drücke die Daumen, dass Du die Reise antreten kannst.
Gabi, wünsche Dir, dass es bald mit den Mails wieder klappt. Der Computer, das unbekannte Wesen.
LG Lelchen
Patgru, ich drücke mal die Daumen, dass alles glatt läuft.
LG elfe59
Ich bin jetzt wirklich weg.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Kallewirsch
Das mit den Rezepten veröffentlichen hatte ich auch gelesen. Hatte ja auf Rezepte gehofft die ihr dann hier TM tauglich schreibt. :((
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Patgru danke, dann hatte ich es doch gelesen. Da die üblichen Verdächtigen sich angemeldet haben, brauch wir auch nichts veröffentlichen. ;) Wie lange bist Du jetzt weg?
LG Kallewirsch
Wir schreiben uns morgen wieder.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Patgru, aber duc meldest dich doch noch vor dem Abflug, oder?
Schneeschieben brauche ich auch nicht mehr. Aber hier hat es zum Glück nicht mehr geschneit.
Wollte, bzw. habe soeben meinen Läppi gesäubert, alles auf die externe Festplatte. Und nun kann ich keine Mails mehr erhalten.

HELAUUUUUUUUUUUUUUUU ihr lieben Tmler,Qu-Terinnen und Narrhalesen......,
ich habe nix nachgelesen und muss gleich wieder raus da mein Berg mit Tusch noch darauf wartet geglättet zu werden.
In drei Tagen bin ich über dem Atlantik......und da muss Einiges gerichtet sein .
Wünsche ALLEN KRANKEN weiterhin GUTE BESSERUNG.
Männe bekommt heute auch wieder Antibiotika............sein operierter Zeh hat sich entzündet.Na,ich halte die Luft an........nee ich muß was tun,nicht drüber nachdenken.Ich habe KEINE Reiserücktrittsversicherung.
Mit den KO -Tropfen habe ich eben nur kurz hier überflogen.War ja letzte Woche ganz extrem.Ich bin froh,dass meine immer in Gruppen mit Freunden unterwegs sind............es ist auch in unserer Gegend schon mehrmals vorgefallen.Das Üble ist ..............man kann es so easy beziehen.
Ich hoffe,sie erwischen mal welche und DANN SOLLEN SIE IHR LEBEN LANG HOLZ HACKEN.
Schnee brauch ich nicht.........es ist kalt.....ein bissel Puderzucker liegt.Zum Kehren oder Schaufeln ..........neeeeeeeee GsD.
Derjenige der den Tausender geknackt hat....GUTES OMEN.....Delphinfrau oder Ute oder wer war der Glckliche????GENIESSEN.
Mit Dr. Oe... ,da habt ihr was angefangen.
Ich dolle habe wegen der Rezepte letzte Woche auch so ne Mitgliedschaft abgeschlossen.Wegen der Neugierfe von Rezepten............SUCHT........da stand ganz deutlich,dass die Rezepte 1 Jahr lang nach Erscheinen nicht veröffentlicht werden dürfen ansonsten..............tja bei Erwischen kommt was auf einem zu.
Wünsche euch noch ein FROHES FEIERN............EINE SCHÖNE ZEIT und GENIESST ES SO EINEn DOLLEN HAUFEN VERHALTENSORIGINELLE
ZU KENNEN
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
ICH TU´s
DRÜCKERLE
herzliche Grüße von Patgru
Oh Doris immer noch Nachwehen von gestern? Beam Dich schnell her, ich darf jetzt noch Gassi gehen das tut Dir bestimmt auch gut.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG elfe59
Ute, es geht mir besser, aber es könnte besser sein, werde jetzt aber trotzdem bügeln.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Nein, keine Valentinspost , einfach nur so, muss ja auch mal sein
LG Ute
das ist eine amerikanische Linie, da gibts keine nackerten Gäste. Das geht sowas von gar nicht, da wird alles ganz ordentlich verpackt und in USA riskierst du ja Knast, wenn du da ohne ordentliche Badesachen irgendwo auftauchst. :D
LG Colette
Das ist ja furchtbar, zum Glück konnten sich alle Kinder retten.
Eure Teddyundine
Bei uns kam in den Nachrichten, dass am WE in Münster ein Mädchen auch KO- Tropfen bekam. Es wird nun allgemein davor gewarnt.
Ich bekam heute ja noch mein bestelltes Buch. Damit hatte ich mich heute Mittag auf's Sofa zurückgezogen und geschmökert. Das würde euch bestimmt auch gefallen.Ich stelle euch noch mal den Linke ein.
http://www.kuechengoetter.de/video/Kuechengoetter-TV-16026/DELICIOUS-DAYS-Auf-dem-Weg-vom-Blog-zum-Buch-154374.html
LG elfe59
LG Kallewirsch
LG - Dusty
Das hört sich ja auch schlimm an Ute, GsD ist den Kindern nicht mehr passiert. Verschickst Du Valentinstagpost?
LG - Dusty
Ich sag mal Tschüss und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts