Bosefa ist die Geschichte wieder schön Du weißt ich bin einer Eurer größten Fans. Ich speichere mir Eure Geschichten inzwischen als E-mails ab, denn dann bewegen sich die süßen Racker auch. Liebe Grüße an die Kleinen!
...geht das auch anders mit dem Speichern???????
Bodensee-Fan - nur zum Darniederknien... sooo schön, soooo tiefgründig... und das hat soooo gut gatan nach diesem echt ätzenden Tag... aber dann doch auch wieder erträglich, aber sooooo anstrengend...
jetzt geh ich den Rest nachlesen... bis gleich, bin allerdings so hundekaputt, daß ich nimmer lange bei Euch bin... aber doch noch a bissle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Binomix, ich habe ihn den Wischsauger und bin sehr begeistert . Ich habe nur lose Teppiche bzw. Brücken liegen, die werden normal gesaugt. Alle Fuß öden (Holzparkett und Fliesen) werden mit dem Wischsauger in einem Arbeitsgang gesaugt und gewischt. Spart Zeit, geht wie von selbst, braucht kaum Reinigungsmittel und nur wenig WAsser.
Also wir sind begeistert.
Einige sind schon in die Horizontale gegangen. Irgendwie kann ich das gut verstehen, i h bin auch so müde. Wenn ich in ht Sorge hätte, schon um 3 wieder wach zu sein, dann nicht wieder einzuschlafen und morgen entsprechend um 12 wieder völlig erschöpft zu sein. lso werde ich hier noch etwas durchhalten, aber in einer Stunde bin ich weg vom Fenster für heute. Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt einenschönen Restabend und dann eine gute Nacht. Schläft gut, oder LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖN und danke nochmal allen, die An meinen Namenstag gedacht haben . Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, ganz schnell.
Jetzt häte ich mal wieder ne Frage: da gibts doch von Vorwerk so ein Kombiding für den Staubsauger das saugt und gleichzeitig nass wischt!!! Habt ihr so was? Ist das gut??? Eine Freundin will sich das evtl. anschaffen und ist sich nicht sicher!!! vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht????
Guten Abend Bibimix,
also ich habe den Swinging-Mop, zumindest glaube ich, dass er so heißt. Ich bin sehr zufrieden. Habe halt nur noch die halbe Arbeit, da er ja staubsaugt und gleichzeitig nass wischt. Da ich eine Hausstaub-Allergie habe, habe ich bemerkt, ich habe weniger Hustenanfälle, wenn ich mit dem Teil putze. Außerdem muß ich auch wegen der Allergie öfters wischen, und da ist das natürlich schon hilfreich.
Meine Tochter hat das Teil auch, sie ist im großen und ganzen auch zufrieden, aber sie hat einen Ess-Wohnzimmer, riesig, mit Fliesen. Diese Fliesen sind etwas empfindlich und da sieht man genau, wie man mit dem Teil gefahren ist. Sie fährt halt hinterher nochmal drüber, damit man die Streifen nicht sieht. (Ich war so empfindlich, bin es GsD nicht mehr, man kann alles übertreiben) Ich sag immer, bei vier Kindern da ...
weiter komme ich nicht. Ich höre dann nur, so wurde es mir beigebracht.
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
so, bin wieder hier bei euch- der Tag ist geschafft und hat mich geschafft : Arbeit- Mittagessen, Schulung, Orthopäde mit Tochter, Schuhkauf für Firmung (muss eine 13-jährige hohe Stöckelschuhe haben??? grummmmmmel), Abendessen, Vokabeln, vorkochen- jetzt reichts !!!!! und ihr seid mir schon wieder knappe 200 Beiträge voraus- kann ich nicht reinholen!!!
Klappan- ich kann die Neubauer auch nicht leiden, weiß nicht warum!!!
Sport- Maus- auch krank? Wünsche Dir und allen anderen Kranken gute Besserung)
Bei uns liegt noch meterweise (in alle Richtungen Schnee: Loipen sind gespurt und Lifte laufen- aslo von frühling leider keine Spur.
Jetzt häte ich mal wieder ne Frage: da gibts doch von Vorwerk so ein Kombiding für den Staubsauger das saugt und gleichzeitig nass wischt!!! Habt ihr so was? Ist das gut??? Eine Freundin will sich das evtl. anschaffen und ist sich nicht sicher!!! vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht????
So, jetzt werde ich noch ein bißchen stöbern und dann ab in die Heia-
Gute Nacht an alle, die sich schon verabschiedet haben
Ich schließe mich ebenfalls an. Werde heute im ZDF sitzen obwohl ich die Neubauer überhaupt nicht leiden kann. Zum Glück gibt es ja auch noch einen Knopf zum Ausschalten, wenn sie mich zu sehr nervt.
Ich mag sie auch nicht.
LG Lelchen
kann leider nur kurz bei Euch sein, wir bekommen Besuch vom Versicherungsagenten. Müssen da noch so manches wieder ins Reine bringen.
Bosefa, Deine Geschichte habe ich gelesen. Ich bin ganz fasziniert von Deinen Erzählungen und Deinen kleinen Rackern. Und immer die passenden Bilder dazu. Ganz toll.
Es dürfte gern auch ein bißchen mehr sein....
Dusty, das Brot kannst Du gut in Deiner Form backen.
Allen, die schon verschwunden sind wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Mixperle, viel Spaß und Erfolg beim Afrika-Abend.
Mechthild, alles Gute und Liebe zum Namenstag.
Elfe, Deiner kranken Gesellschaft wünsche ich Gute Besserung. Scheint im Moment bei Euch kein Ende zu nehmen.
Den Anderen Lazarett-gefährdeten auch Gute Besserung.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein, steckt keine Absicht dahinter und bei der Menge an Beiträgen konnte ich in der kurzen Zeit auch nur drüberlesen.
Den Dank an unsere treuen Ritualhaltenden möchte ich natürlich auch nicht vergessen.
Heute sind die Kuchenformen angekommen. Eine mußte ich leider gleich wieder zurückschicken, da sie an einer Ecke defekt war und schon gerostet hat. Soll ich Ersatz kriegen. Mein Männe hat sie ausgepackt "Na, das laß ich mir gefallen, sind ja auch klein, aber damit kann man leben. Hast Du die anderen schon eingepackt und an Emma geschickt?"
Nein, die behalte ich auch. Wenn mir mal wieder Besuch bekommen, kann ich verschiedene Kuchen backen, ohne zuviel zu haben.
Nein, da muß man sich ja schämen.
Na ja, wir werden sehen.
LG Lelchen
Ich schließe mich ebenfalls an. Werde heute im ZDF sitzen obwohl ich die Neubauer überhaupt nicht leiden kann. Zum Glück gibt es ja auch noch einen Knopf zum Ausschalten, wenn sie mich zu sehr nervt.
So, ich muss nochmal in die kalte, dunkle Welt hinaus. Habe noch Schulkonferenz. So, wie ich meine Müdigkeit einschätze, komme ich heute auch nicht wieder.
Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Blacky du zeigst immer so süße Katzenbilder Maho als ich die Entschuldigung und das dazu passende Bildgesehen habe, musst ich irre lachen einfach köstlich
Kochsuse nein zu zweit läßt sich die Sitzordnung sicher leichter Lösen.Früher war das anders.Weggegangen Platz vergangen.Aber komisch,wenn die Kinder zu Besuch sind sitzen sie gern auf unseren Plätzen.
Blacky wenn du vorher ein oder zweimal auf enter drückst hast du dir ein paar Leerzeilen geschaffen setzt das Bild in die erste Zeile und dann kannst mit den Pfeiltasten hinter das Bild ;)
Ich wünsche allen die sich schon verabschiedet haben, einen schönen Abend!
Ich bügel und bin bei SAT1.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
...geht das auch anders mit dem Speichern???????
Bodensee-Fan - nur zum Darniederknien... sooo schön, soooo tiefgründig... und das hat soooo gut gatan nach diesem echt ätzenden Tag... aber dann doch auch wieder erträglich, aber sooooo anstrengend...
jetzt geh ich den Rest nachlesen... bis gleich, bin allerdings so hundekaputt, daß ich nimmer lange bei Euch bin... aber doch noch a bissle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Binomix, ich habe ihn den Wischsauger und bin sehr begeistert . Ich habe nur lose Teppiche bzw. Brücken liegen, die werden normal gesaugt. Alle Fuß öden (Holzparkett und Fliesen) werden mit dem Wischsauger in einem Arbeitsgang gesaugt und gewischt. Spart Zeit, geht wie von selbst, braucht kaum Reinigungsmittel und nur wenig WAsser.
Also wir sind begeistert.
Einige sind schon in die Horizontale gegangen. Irgendwie kann ich das gut verstehen, i h bin auch so müde. Wenn ich in ht Sorge hätte, schon um 3 wieder wach zu sein, dann nicht wieder einzuschlafen und morgen entsprechend um 12 wieder völlig erschöpft zu sein. lso werde ich hier noch etwas durchhalten, aber in einer Stunde bin ich weg vom Fenster für heute. Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt einenschönen Restabend und dann eine gute Nacht. Schläft gut, oder LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖN und danke nochmal allen, die An meinen Namenstag gedacht haben . Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, ganz schnell.
Mechthild Hellermann
Ich wünsche auch allen eine Gute Nacht. Schlaft alle gut bis morgen.
Ich werde noch ein Paar Rezepte in der Dropbox speichern.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
also, beim ZDF bleibe ich nicht, die nervt mich doch zu sehr und dann dieses schreckliche Pseudo-Schwäbisch!!!! - werde lieber noch ein bißchen lesen
Schlaft gut, bis morgen
viele Grüße
Bibimix
Ich bin noch bei den tierischen 10 und verabschiede mich auch für heute.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Lelchen, dein Smiley braucht aber dringend Nervennahrung!
Allen, die sich verabschiedet haben, noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Hallo Bibimix, die jungen Damen haben da so ihre Vorstellungen, die nicht immer mit unseren übereinstimmen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
hatte leider heute noch keine Zeit hier zu sein.
Trotzdem wünsche ich Euch eine "Gute Nacht"
Bis morgen dann
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Hallo Lelchen- super Danke , das werde ich gleich mal so weiter geben- vielleicht hilft es bei ihrer Entscheidung!!!
Du hast ja goldige Eier und einen verfressenen Smiley!!!!
viele Grüße
Bibimix
also ich habe den Swinging-Mop, zumindest glaube ich, dass er so heißt. Ich bin sehr zufrieden. Habe halt nur noch die halbe Arbeit, da er ja staubsaugt und gleichzeitig nass wischt. Da ich eine Hausstaub-Allergie habe, habe ich bemerkt, ich habe weniger Hustenanfälle, wenn ich mit dem Teil putze. Außerdem muß ich auch wegen der Allergie öfters wischen, und da ist das natürlich schon hilfreich.
Meine Tochter hat das Teil auch, sie ist im großen und ganzen auch zufrieden, aber sie hat einen Ess-Wohnzimmer, riesig, mit Fliesen. Diese Fliesen sind etwas empfindlich und da sieht man genau, wie man mit dem Teil gefahren ist. Sie fährt halt hinterher nochmal drüber, damit man die Streifen nicht sieht. (Ich war so empfindlich, bin es GsD nicht mehr, man kann alles übertreiben) Ich sag immer, bei vier Kindern da ...
weiter komme ich nicht. Ich höre dann nur, so wurde es mir beigebracht.
LG Lelchen
so, bin wieder hier bei euch- der Tag ist geschafft und hat mich geschafft : Arbeit- Mittagessen, Schulung, Orthopäde mit Tochter, Schuhkauf für Firmung (muss eine 13-jährige hohe Stöckelschuhe haben??? grummmmmmel), Abendessen, Vokabeln, vorkochen- jetzt reichts !!!!! und ihr seid mir schon wieder knappe 200 Beiträge voraus- kann ich nicht reinholen!!!
Klappan- ich kann die Neubauer auch nicht leiden, weiß nicht warum!!!
Sport- Maus- auch krank? Wünsche Dir und allen anderen Kranken gute Besserung)
Bei uns liegt noch meterweise (in alle Richtungen Schnee: Loipen sind gespurt und Lifte laufen- aslo von frühling leider keine Spur.
So, jetzt werde ich noch ein bißchen stöbern und dann ab in die Heia-
Gute Nacht an alle, die sich schon verabschiedet haben
viele Grüße
Bibimix
LG Lelchen
LG Lelchen
LG Kallewirsch
LG Lelchen
kann leider nur kurz bei Euch sein, wir bekommen Besuch vom Versicherungsagenten. Müssen da noch so manches wieder ins Reine bringen.
Bosefa, Deine Geschichte habe ich gelesen. Ich bin ganz fasziniert von Deinen Erzählungen und Deinen kleinen Rackern. Und immer die passenden Bilder dazu. Ganz toll.
Es dürfte gern auch ein bißchen mehr sein....
Dusty, das Brot kannst Du gut in Deiner Form backen.
Allen, die schon verschwunden sind wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Mixperle, viel Spaß und Erfolg beim Afrika-Abend.
Mechthild, alles Gute und Liebe zum Namenstag.
Elfe, Deiner kranken Gesellschaft wünsche ich Gute Besserung. Scheint im Moment bei Euch kein Ende zu nehmen.
Den Anderen Lazarett-gefährdeten auch Gute Besserung.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein, steckt keine Absicht dahinter und bei der Menge an Beiträgen konnte ich in der kurzen Zeit auch nur drüberlesen.
Den Dank an unsere treuen Ritualhaltenden möchte ich natürlich auch nicht vergessen.
Heute sind die Kuchenformen angekommen. Eine mußte ich leider gleich wieder zurückschicken, da sie an einer Ecke defekt war und schon gerostet hat. Soll ich Ersatz kriegen. Mein Männe hat sie ausgepackt "Na, das laß ich mir gefallen, sind ja auch klein, aber damit kann man leben. Hast Du die anderen schon eingepackt und an Emma geschickt?"
Nein, die behalte ich auch. Wenn mir mal wieder Besuch bekommen, kann ich verschiedene Kuchen backen, ohne zuviel zu haben.
Nein, da muß man sich ja schämen.
Na ja, wir werden sehen.
LG Lelchen
Kallewirsch und Klappan, euch auch einen gemütlichen Abend.
Ich weiß noch nicht, was ich gucke, muss erst noch das Programm studieren.
LG maho
LG klappan
Kochsuse und Kallewirsch schönen Abend noch.
Mupfel, gemütlichen Entspann-Abend.
Kochsuse, tschüss bis morgen!
Miche, dein Katzenbild ist auch süß!
LG maho
Allen einen schönen Abend. Melde mich für heute ebenfalls ab.
LG Kallewirsch
Mixperle, dann lass Dich mal schön unterrichten.
Ich melde mich jetzt auch mal ab. wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Gabi eine entspannte Schulkonferenz und später eine gute Nacht.
Mupfel - schönen Abend dann und erhol Dich gut und entspann schön.
LG - Dusty
Mixperle wünsche einen interessanten Afrikaabend.
Mupfel schönen Abend und später gute Nacht.
So, ich muss nochmal in die kalte, dunkle Welt hinaus. Habe noch Schulkonferenz. So, wie ich meine Müdigkeit einschätze, komme ich heute auch nicht wieder.
Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mädels ich hab heute entspann Abend , hab euch kurz gelesen :)
gut das es beim IPad keine Kombitasten gibt :)
habe gerade Den Film von gestern angesehen und nun werde ich noch ein bisschen Lesen :)
melde mich also schon mal ab
wünsche euch einen schönen Abend :)
bis morgen , tschöö :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Blacky du zeigst immer so süße Katzenbilder
Maho als ich die Entschuldigung und das dazu passende Bildgesehen habe, musst ich irre lachen einfach köstlich
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
LG - Dusty
so ich muss los und mich mal über Afrika informieren, hoffe es dauert nicht zuuu lange.....bis später!
LG von der Mixperle
LG - Dusty
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Kochsuse nein zu zweit läßt sich die Sitzordnung sicher leichter Lösen.
Früher war das anders.Weggegangen Platz vergangen.
Aber komisch,wenn die Kinder zu Besuch sind sitzen sie gern auf unseren Plätzen.
Tolles Bild, Blacky. Ist es bei Euch auch immer so
LG Kochsuse
tolle Bilder!
LG von der Mixperle
LG maho
LG mohn45
Danke für den Hinweiswerde mich dran halten und nicht gleichzeitig drücken :D :D :D
LG mohn45
Blacky, das mach mal. Deine Kinder werden Augen machen.
He, hier ist niemand alt, nur weise und erfahren
Elfe, hoffe Ihr seid schon auf dem Weg in die Arena. Viel Spaß, wird bestimmt gut.
LG Kochsuse
oh die armen Rentener
die Tiere werden 2x am Tag gefüttert, einmal morgens und einmal abends
LG Ute
Hallo Blacky,dann bin ich auch bald verschwunden
LG mohn45
LG mohn45
Hallo ihr Lieben, hatte Besuch und langes Telefonat. Gelesen habe ich auch zwischendurch, aber nichts behalten.
Bodensee-Fan, deine Geschichte hat mir feuchte Augen bereitet. Euer Schneebär sah ja toll aus.
Elfe, deinen Mädels wünsche ich gute und schnelle Besserung! Ich drück die Daumen, damit ihr aufs Konzert gehen könnt.
So jetzt muss ich mich ums Essen kümmern.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Du nicht...............geht doch um Rentner
Blacky - hab ich kopiert, habe keine dänische Tastatur hier, bzw. weiß nicht wie das geht hier
LG - Dusty
...ausserdem funktioniert das bei uns nicht mit der Tastenkombi, wir sind doch nicht alt!!!
geh mal in die Küche....
LG von der Mixperle
Oh Ute - bist Du wieder eine Duuute heute, viel Spaß. Wie oft musst Du denn füttern?
Gabi - Mohrenkopfbrötle wie lecker ist das denn, habe ich als Kind auch immer gegessen - obwohl so alt bin ich doch noch nicht, oder
Elfe - drück die Daumen, dass es klappt mit dem Konzert.
Mupfel - dann entspann Dich mal schön, gute Nachrichten von Papa!
Mixperle - das ist ja schon Urlaub 1 Woche frei.
Blacky - Skål
LG - Dusty
ein paar schöne Stunden bei deiner Nachbarin, Delphinfrau
gute Besserung, Martina
tolle Geschichte Bosefa
oh elfe gute Beserung für deine Tochter und hoffentlich wird es was mit heute abend
Gabi bist du wieder wach?? Matschbrötchen kenne ich auch aus meiner Kindheit
dann mal eine schöne Woche Mixperle
stimmt Blacky
ich bin durch
LG Ute
Blacky wenn du vorher ein oder zweimal auf enter drückst hast du dir ein paar Leerzeilen geschaffen setzt das Bild in die erste Zeile und dann kannst mit den Pfeiltasten hinter das Bild ;)
LG von der Mixperle