hab ein paar Blümchen gekauft und war bei meinen Eltern, die lagen doch wahrhaftig auf der Terrasse in der Sonne und meinten sie wären grad in Reha :)
Ich hatte Torte mit gebracht, die ja eigentlich heute im Gugelhupf stehn sollte, hat sie irgendwer bekommen ?
Die Torte haben wir dann auf der Terasse verspeist , dann hab ich noch eine Blume ausgebuddelt und bin wieder zu Whausgarten gefahren Blume wieder einbuddeln und als ich dann grad so an der Eisdiele vorbeikam, musste ich doch tätsachlich anhalten und probieren ob es noch genauso gut schmeckt wie letztes Jahr :)
Sonne ist einfach toll :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Der Kalkschaum, den man herstellt ist klasse und ergiebig!!! Möcht ich nicht mehr missen bei unserem Kalkwasser! Und den in die Toilette geben??
Und Reiniger gibt es dann nicht - nur das Pulver?
Mema hier kannst Du alles unter Synbiontischer Reinigung nachschauen. Ich gebe von dem Kalkschaum auf das Herzilein (Toilettenbürste von Prowin), putzedamit in der Schüssel und lasse es danach ein paar Minuten einwirken.
Oh Elfe, ich habe dich gesehen. Musste aber erst zu Ende lesen. Hast jetzt einen Kaffee verdient und ruh dich aus.
Also, war beim Arzt, habe verschrieben gekriegt ein Nasenspray. NUn soll einen einen Hub mit Otriven in jedes Nasenloch machen, 10 Min. warten und dann das Verschriebene hinterher sprayen.
Klappan, kennst du den Toilettenreiniger von Prowin, ist der teuer, bzw. gut? Die herkömmlichen riechen immer so aufdringlich.
Ich habe das Pulver, das man mit heißem Wasser in die Toilette gibt. Das finde ich klasse und es riecht gut, ist aber auch teuer. Ich mache das mit dem Pulver auch nur alle paar Wochen und reinige sonst mit herkömmlichen Mitteln und mit dem Kalkschaum, den man mit Prowinmitteln herstellt..
stimmt... als wir 1999 auf Mahé waren, da gab es ja zu meinem großen Leidwesen nur Fisch, aber der hat zum Glück nicht im allergeringsten gerochen... gegessen hab ich ihn trotzdem nicht... geht einfach nicht...
zum Glück haben wir eine Super Pizzeria entdeckt... die haben geniale Pizzen gemacht (mit Kochbananen und Ananas und so) und mein Urlaub war gerettet!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Klappan, kennst du den Toilettenreiniger von Prowin, ist der teuer, bzw. gut? Die herkömmlichen riechen immer so aufdringlich.
der ProWin Kloreiniger ist klasse.... aber - kostet halt wie alles bei Prowin...
wenn Du eine preiswertere Alternative haben möchtest, dann hol Dir das WC-Gel von Sodasan (750 ml kosten 3,79€) - gibt es seit letztem September oder Du nimmst den "alten" WC-Reiniger von denen, der ist auch klasse. Das Gel gefällt mir besser - ist halt auch neu...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ja, sagt mal.......... jetzt werd ich denn dann gleich zum Elch und Stier auf einmal........... da ist es mal ein paar Stunden schön und diese "Idis" haben nix Besseres im Sinn, als den Elktro-Rasenmäher anzuschmeissen...???!!! HILFÄÄÄÄ.... dieses Geräusch konnte ich noch nie leiden.....
Mit keiner Ahnung meinte ich Delphinchen Ulli. Mir hat mal jemand empfohlen etwas Essig mit in die Pfanne zu geben, dass würde den Geruch verringen. Habe ich heute vergessen und hilft glaube ich auch nicht. Vielleicht ist meine Nase ab und dann etwas empfindlicher.
Du hast ja Recht... aber trotzdem: ich finde den "Luschen Kommentar" a bissle enttäuschend.... da hab ich einfach eine andere Erwartungshaltung an den Konzern und dazu stehe ich auch!!!
ja, ich finde, daß es in heutigen Zeiten mit das höchste Luxusgut ist zu wissen, wo seine Nahrung herkommt und was dran und drin und eben NICHT drin und dran ist...
Mädels..............ich habe es im Gefühl.Wir bekommen einen HOT SUMMER.......
...Dein Wort in Gottes Gehörgang.... ich bleibe verhalten skeptisch, aber wünsche es mir soooo!!!
Und: DANKE, daß Du uns an die Patientenverfügung & Co. erinnerst - nach Monaten hat mein Dicker sie uns ausgedruckt und jetzt liegt sie bei mir auf dem Tisch... bestimmt auch schon die zweite Woche....
ARSCH HUHHHH!!!!!!
die sind nicht schlecht, Milchgeld und noch einer wurden auch schon verfilmt- findest Du bestimmt in einer Mediathek
...ich glaube, den hab ich auch schon gesehen... mir kommen da so etliche Szenen bekannt vor, was ich da lese.... ja, Dusty war so lieb, mir den zu leihen... ich bin oft viel zu müde zum Lesen, lese aber eigentlich total gern und deshalb hab ich was gesucht, was a bissle Anspruch hat, aber mich net überfordert...
Susanne, das finde ich toll, dass sie die Sonne genießen konnten! Da erwachen doch gleich die Lebensgeister und auch der Gute-Laune-Pegel steigt!
Dr. Oe - Post haben wir noch nicht bekommen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich könnte bei uns noch keine Blumen ein- bzw. ausbuddeln. Im meinem Garten sind die Beete noch vollerSchnee und der Boden trotz Sonne gefroren.
LG klappan
bin wieder zu Hause .
hab ein paar Blümchen gekauft und war bei meinen Eltern, die lagen doch wahrhaftig auf der Terrasse in der Sonne und meinten sie wären grad in Reha :)
Ich hatte Torte mit gebracht, die ja eigentlich heute im Gugelhupf stehn sollte, hat sie irgendwer bekommen ?
Die Torte haben wir dann auf der Terasse verspeist , dann hab ich noch eine Blume ausgebuddelt und bin wieder zu Whausgarten gefahren Blume wieder einbuddeln und als ich dann grad so an der Eisdiele vorbeikam, musste ich doch tätsachlich anhalten und probieren ob es noch genauso gut schmeckt wie letztes Jahr :)
Sonne ist einfach toll :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Habe die Terasse schon genutzt. War herrlich. Jetzt ist es nur ganz schön frisch und die Heizung wieder an.
Lest mal den Kommentar bei Lelchens Threa "Bewertungskultur". Das finde ich ok. Nur muss man sich halt auch daran halten.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Bin nur mal kurz hier durchgehuscht, muss leider schon wieder los.
Bis heute Abend.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Mema hier kannst Du alles unter Synbiontischer Reinigung nachschauen. Ich gebe von dem Kalkschaum auf das Herzilein (Toilettenbürste von Prowin), putzedamit in der Schüssel und lasse es danach ein paar Minuten einwirken.
http://www.prowin.net/cms/
LG klappan
Oh Elfe, ich habe dich gesehen. Musste aber erst zu Ende lesen. Hast jetzt einen Kaffee verdient und ruh dich aus.
Also, war beim Arzt, habe verschrieben gekriegt ein Nasenspray. NUn soll einen einen Hub mit Otriven in jedes Nasenloch machen, 10 Min. warten und dann das Verschriebene hinterher sprayen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG elfe59
Der Kalkschaum, den man herstellt ist klasse und ergiebig!!! Möcht ich nicht mehr missen bei unserem Kalkwasser! Und den in die Toilette geben??
Und Reiniger gibt es dann nicht - nur das Pulver?
Liebe Grüße, Mema![]()
Ich habe das Pulver, das man mit heißem Wasser in die Toilette gibt. Das finde ich klasse und es riecht gut, ist aber auch teuer. Ich mache das mit dem Pulver auch nur alle paar Wochen und reinige sonst mit herkömmlichen Mitteln und mit dem Kalkschaum, den man mit Prowinmitteln herstellt..
LG klappan
Danke Delphinfrau, was kostet er denn so ungefähr von Prowin und wo bekomme ich Sodasan??
Liebe Grüße, Mema![]()
stimmt... als wir 1999 auf Mahé waren, da gab es ja zu meinem großen Leidwesen nur Fisch, aber der hat zum Glück nicht im allergeringsten gerochen... gegessen hab ich ihn trotzdem nicht... geht einfach nicht...
zum Glück haben wir eine Super Pizzeria entdeckt... die haben geniale Pizzen gemacht (mit Kochbananen und Ananas und so) und mein Urlaub war gerettet!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG elfe59
der ProWin Kloreiniger ist klasse.... aber - kostet halt wie alles bei Prowin...
wenn Du eine preiswertere Alternative haben möchtest, dann hol Dir das WC-Gel von Sodasan (750 ml kosten 3,79€) - gibt es seit letztem September oder Du nimmst den "alten" WC-Reiniger von denen, der ist auch klasse. Das Gel gefällt mir besser - ist halt auch neu...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ja, frischer Fisch stinkt eigentlich nicht!
Liebe Grüße, Mema![]()
Übrigens je frischer der Fisch ist, d.h. auch wie schnell er tiefgefroren wird, umso weniger riecht er.
LG klappan
Ich versuche es. Mach jetzt auch Schluss muss noch schnell was einkaufen.
LG Kallewirsch
viel Spaß beim freudigen Tun in der Sonne, ulli!!!!
M. Freeman
Ich verabschiede mich wieder. Muss noch ein wenig in der Sonne was tun freu.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
....dochdochdoch.... Fisch ist gaaaaaaaanz furchtbar schrecklich!!!!
" />
....übrigens: Kaffee soll Gerüche neutralisieren.... also das macht er definitiv, aber ich weiß halt net, ob er gegen Fisch anstinken kann....
" />
M. Freeman
Kallewirsch ich habe dich schon verstanden :D
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
....ich denke, es ist Deine empfindliche Nase....
ja, sagt mal.......... jetzt werd ich denn dann gleich zum Elch und Stier auf einmal........... da ist es mal ein paar Stunden schön und diese "Idis" haben nix Besseres im Sinn, als den Elktro-Rasenmäher anzuschmeissen...???!!!
HILFÄÄÄÄ.... dieses Geräusch konnte ich noch nie leiden.....
M. Freeman
Mit keiner Ahnung meinte ich Delphinchen Ulli. Mir hat mal jemand empfohlen etwas Essig mit in die Pfanne zu geben, dass würde den Geruch verringen. Habe ich heute vergessen und hilft glaube ich auch nicht. Vielleicht ist meine Nase ab und dann etwas empfindlicher.
LG Kallewirsch
" />
M. Freeman
jaaaaaaaaaaaaa, ich schon wieder.............

" />
M. Freeman
LG Kallewirsch
Ja stinkt Fisch immer? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Oder liegt es an meiner großen Küche?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli

LG Kallewirsch
hihihiiii.... das finde ich lustig... ich finde beides igittigitt....
M. Freeman
...des is doch wurscht........ Fisch stinkt immer............ brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
M. Freeman
Lachs und Viktoriabarsch dazu Wildreis. Ich liebe Fisch, aber auf den Gestank kann ich verzichten.
LG Kallewirsch
Du hast ja Recht... aber trotzdem: ich finde den "Luschen Kommentar" a bissle enttäuschend.... da hab ich einfach eine andere Erwartungshaltung an den Konzern und dazu stehe ich auch!!!
M. Freeman
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
...das hab ich grad auch gedacht.... hmmmm....
ja, ich finde, daß es in heutigen Zeiten mit das höchste Luxusgut ist zu wissen, wo seine Nahrung herkommt und was dran und drin und eben NICHT drin und dran ist...
M. Freeman
Bei mir in der Küche stinkt es noch fürchterlich nach Fisch. Die Fenster sind aufgerissen.
LG Kallewirsch
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Kallewirsch
Ich habe schon die ersten Saaten ins Gewächshaus gesäät. Dort ist es 33 Grad warm.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mädels lasst es jetzt gut sein.Es bringt nichts.
Bei uns geht ein leichtes Lüfte und dieses ist doch noch ziemlich kalt.
LG Kallewirsch
Gabi gute Besserung.
Gut das ich immer weis wo mein Fleisch weg kommt
aus unserer eigenen Zucht. 
Bei dem Kommentar zu den Rezept von Kallewirsch hätte ich auch mehr erwartet schade eigentlich.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
OOOOOOOOOOOOOOOOO wie GOLDISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
viel Spaß beim Täuflingskaffee.......
Delphinfrau
dann mal Arsch huchhhhhhhhhhhhhhh.............und Vorsorgevollmacht,gell????
So ich muß oder vielmehr will mal weitermachen.
Mir juckts in den Fingern.
GENIEßT die Zeit.
DRÜCKERLE
herzliche Grüße von Patgru
Ach Ute, wie süß ist das denn? Einfach goldig!
LG klappan
"Erntedank" hatmir aber nicht besonders als Film gefallen.
LG klappan
Jetzt muss ich aber los, nach neben an zum Kaffee, Paula ist gestern getauft worden und heute gibt es für die Nachbarinnen Kaffee und Kuchen
LG Ute
Gabi jetzt lacht die Sonne und da wird es Zeit, dass Du wieder auf die Beine kommst.
LG Kallewirsch
M. Freeman
...Dein Wort in Gottes Gehörgang.... ich bleibe verhalten skeptisch, aber wünsche es mir soooo!!!
Und: DANKE, daß Du uns an die Patientenverfügung & Co. erinnerst - nach Monaten hat mein Dicker sie uns ausgedruckt und jetzt liegt sie bei mir auf dem Tisch... bestimmt auch schon die zweite Woche....
ARSCH HUHHHH!!!!!!
M. Freeman
so bekommt unsere Heidi ihre Streicheleunheiten, geht doch auch oder? Sie liebt es auf jeden Fall!
LG Ute
...ich glaube, den hab ich auch schon gesehen... mir kommen da so etliche Szenen bekannt vor, was ich da lese.... ja, Dusty war so lieb, mir den zu leihen... ich bin oft viel zu müde zum Lesen, lese aber eigentlich total gern und deshalb hab ich was gesucht, was a bissle Anspruch hat, aber mich net überfordert...
M. Freeman
hoffentlich wird es ein HOT SUMMER Patricia!
LG Ute