....Ihr seid soooooooooooooooo süß........... jetzt warte ich mal noch 2 bis 3 Minuten und dann leg ich eine Liste an.......... heheheeeeeeeeeeee... meiner computerbegeisterten Mum tät es wahrscheinlich in einer Exeldatei am besten gefallen........... gröhhhl...
nur, daß ihre (dubbelige) Tochter net weiß, wie man des macht... " />
DAAAAAANKEEEE!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ohhh - da wird sie sich freuen, denn nachdem sie Dokonaca bei ihrer Geburtstagsfeier kennengelernt hat, da ist sie ganz aus dem Häuschen... und wenn ich ihr was von Euch schreibe, da ist sie immer ganz aus dem Häuschen vor Freude!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
schreib jetzt mal meiner Mum 'ne Mail, suche ihr immer dreamies Bildle raus... kann also ein paar Minuten dauern... aber - klaro spickel ich bei Euch = uns noch mal rein........
Mixperle, ein bisschen bin ich noch da; mein Wecker steht für morgen früh auch wieder in Lauerstellung. Ich warte noch ab, bis die Waschmaschine fertig ist.
Allen bisherigen Bettflüchtern wünsche ich eine gute Nacht.
wer ist denn der Perdekerl, was hab ich da wieder mal nicht geschnallt?
Rossmann - hatten wir hier schon öfters und ich brauche auch immer eine ganze Weile, bis ich es schnalle - denn oh Schreck ich kenne den net und kenne auch nix von ihm... wer immer er ist....... " />
Teddyundine - mein Browser verweigert manchmal seine Bildle Dienste... manchmal gibt es sich nach meinem ersten speichern, aber - ha, wer will denn diese moderne Hitec so einfach mal verstehen... mach Dir bitte keinen Kopf... " />
hab Euch alle nachgelesen, aber bin sooo was von hundekapputtotutti... ich glaub es selber kaum...
erst mal:
Dokonaca - Du hattest echt Recht: heute Nachmittag kamen mehr als heute Vormittag, aber die meisten wollten nur Schwätzle halten... was aber auch echt nett war... Cremeles Kauf kam dann erst nach Ladenschluß, da mußte ich mir eins grinsen...
DANKE DIR, EUCH ALLEN für die lieben Wünsche...
Mixperle - genialer Wochenplan... aber - des is' ja nix Neues bei Dir, Du hast da immer eine tolle Planung!!! Und: vielleicht schafft's Dein Mädle doch morgen???!!! Ich würde es ihr sooo wünschen!!!
...meine Güte, da haben wir wieder Hiobsbotschaften... Schlaganfall mit 30... oh weh, oh weh.... was soll man da nur sagen... ist dann der Herzinfart mit sofortigem tödlichen Ausgang "besser"...........
ach manno, ich will überhaupt net, daß irgendjemand stirbt...
aber des ist natürlich auch net die "richtige" Einstellung...
so, ich schau noch einen CSI Krimi zu Ende und dann warte ich noch auf meinen Herzallerliebsten, der genüßlich = Massage und aber auch arbeitstechnisch für einen Kumpel unterwegs ist...
drück Euch dolle und wünsche jedem seinen individuell passenden "Fortschritt"... so wie's halt eben paßt... Gesundheit, Arbeit, Familie... Umfeld... Lions (gell, Mechthild???!!) und einfach rundum ALLES... " />
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
So, ich bin dann auch mal schon weg hier. Habe gerade Werbung, werde ich mich bettfein machen.
Schlaft alle gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Mixperle, bist du schon im Bett - dann gute Nacht.
Eure Teddyundine
...kann ich mit a paar netten "Geschichtle" auch noch aus meiner kölner Zeit zu beitragen.......
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Maho, in einer Nacht schaffe ich das nie.
Ich fange nun trotzdem mal damit an.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dusty, gute Nacht, wer ist noch in Richtung Bett unterwegs, muss ich mal schnell nachsehen.
Eure Teddyundine
Ich versuch es Maho - danke! Gute Besserung an Gabi auch weiterhin
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG maho
Sag auch auch noch schnell gute Nacht und wünsch Euch süße Träume.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Elfe, wenn die Hochrechnung stimmt ist alles ok!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" /> (ich meine 10 Std. Schlaf)
LG maho
Das habe ich leider verpasst, Maho. Ich rege mich da auch so gerne dabei auf.
LG elfe59
klar doch, Delphinfrau, wann fangen wir an?
Eure Teddyundine
Kriege ich auch hin, brauche aber mindestens 2 Nächte dafür.
LG elfe59
Allen Abgetauchten und Müden eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und angenehmen Träumen!
Ich gucke gerade Report, es ist unfassbar wie bei den Lebensmittelkontrollen geschlampt wird.
LG maho
wenn ich es mir recht überlege 10 Stunden sind ziemlich selten!
LG von der Mixperle
ich hoffe es ist noch da
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
GUte Nacht zusammen!
Das schaff ich diese Nacht allerdings nicht mehr!
LG von der Mixperle
jaaaaaaaaaaaaaaaaa............. ähhh............ neeeeeeeeeeeee... aber: kann ich Nachhilfeunterricht bei Dir bekommen???!!!
M. Freeman
Ich bin gerade kurz eingenickt - ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Ich schaue mal nach der Waschmaschine.
LG elfe59
Delphinfrsu, ich lache mich auch gerade schlapp, kann dir ja so ne Datei anlegen.
Eure Teddyundine
Ich schließe ich Ute an, mein Bett ruft, hatte ja letzte Nacht wenig Schlaf.
Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG von der Mixperle
So ihr Lieben, ich gehe auch in die Heia, gute Nacht!
LG Ute
....Ihr seid soooooooooooooooo süß........... jetzt warte ich mal noch 2 bis 3 Minuten und dann leg ich eine Liste an.......... heheheeeeeeeeeeee... meiner computerbegeisterten Mum tät es wahrscheinlich in einer Exeldatei am besten gefallen........... gröhhhl...
nur, daß ihre (dubbelige) Tochter net weiß, wie man des macht...
" />
DAAAAAANKEEEE!!!
" />
M. Freeman
ohhh - da wird sie sich freuen, denn nachdem sie Dokonaca bei ihrer Geburtstagsfeier kennengelernt hat, da ist sie ganz aus dem Häuschen... und wenn ich ihr was von Euch schreibe, da ist sie immer ganz aus dem Häuschen vor Freude!!!
M. Freeman
LG von der Mixperle
LG Ute
Eure Teddyundine
schreib jetzt mal meiner Mum 'ne Mail, suche ihr immer dreamies Bildle raus... kann also ein paar Minuten dauern... aber - klaro spickel ich bei Euch = uns noch mal rein........
M. Freeman
Elfe, ich könnte dieses Teil am Morgen auch immer an die Wand klatschen.
Eure Teddyundine
LG Ute
Danke ihr lieben fleißigen auf die Sprünge- helferinnen
Eure Teddyundine
Mixperle, ein bisschen bin ich noch da; mein Wecker steht für morgen früh auch wieder in Lauerstellung. Ich warte noch ab, bis die Waschmaschine fertig ist.
Allen bisherigen Bettflüchtern wünsche ich eine gute Nacht.
LG elfe59
Delphinchen, dann versuchen wir es mal mit dem Handy, damit du auch immer einen schönen Tag haben kannst.
Eure Teddyundine
BONES!!! Bones LIEBE ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
" />
M. Freeman
Rossmann - hatten wir hier schon öfters und ich brauche auch immer eine ganze Weile, bis ich es schnalle - denn oh Schreck
ich kenne den net und kenne auch nix von ihm... wer immer er ist.......
" />
M. Freeman
hallo teddyundine, Mixperle meint Rossmann
LG Ute
Teddyundine - mein Browser verweigert manchmal seine Bildle Dienste... manchmal gibt es sich nach meinem ersten speichern, aber - ha, wer will denn diese moderne Hitec so einfach mal verstehen... mach Dir bitte keinen Kopf...
" />
M. Freeman
wer ist denn der Perdekerl, was hab ich da wieder mal nicht geschnallt?
Ha, habew da so eine Idee, ne, hab ich noch nicht gesehen, klingt abewr gut.
Eure Teddyundine
Ute!!!!!!!!!!!!!!!!! Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!
M. Freeman
Gute Nacht Kochsuse
Habt ihr gesehen das es beim Pferdekerl Tortenverzierstifte gibt?
Für Zuckerguss, Kuvertüre oder sonstiges
LG von der Mixperle
Oh, schon sooo viele im Bett, na dann schlaft mal alle gut.
Ich werde den Sat-Film anschalten, habe ihn aufgenommen.
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
LG Ute
Elfe bleib noch ein bisschen, hab zwar Frühdienst aber bin ja ausgeruht und werde noch nicht schlafen können!
Eben rief noch eine Kollegin an zum Dienst tauschen, Papa hat OP, kennt man ja, macht man gern!
LG von der Mixperle
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht.
Delphinchen, ich schaue mit und später noch Bones
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Gute Nacht Blacky, schlaf gut, und ja Geborgenheit ist ein gutes Gefühl!
LG Ute
dann mal gute Nacht Delphinfrau, bis gleich mal!
LG Ute
hab Euch alle nachgelesen, aber bin sooo was von hundekapputtotutti... ich glaub es selber kaum...
erst mal:
Dokonaca - Du hattest echt Recht: heute Nachmittag kamen mehr als heute Vormittag, aber die meisten wollten nur Schwätzle halten... was aber auch echt nett war... Cremeles Kauf kam dann erst nach Ladenschluß, da mußte ich mir eins grinsen...
DANKE DIR, EUCH ALLEN für die lieben Wünsche...
Mixperle - genialer Wochenplan... aber - des is' ja nix Neues bei Dir, Du hast da immer eine tolle Planung!!! Und: vielleicht schafft's Dein Mädle doch morgen???!!! Ich würde es ihr sooo wünschen!!!
...meine Güte, da haben wir wieder Hiobsbotschaften... Schlaganfall mit 30... oh weh, oh weh.... was soll man da nur sagen... ist dann der Herzinfart mit sofortigem tödlichen Ausgang "besser"...........
ach manno, ich will überhaupt net, daß irgendjemand stirbt...
aber des ist natürlich auch net die "richtige" Einstellung...
so, ich schau noch einen CSI Krimi zu Ende und dann warte ich noch auf meinen Herzallerliebsten, der genüßlich = Massage und aber auch arbeitstechnisch für einen Kumpel unterwegs ist...
drück Euch dolle und wünsche jedem seinen individuell passenden "Fortschritt"... so wie's halt eben paßt... Gesundheit, Arbeit, Familie... Umfeld... Lions (gell, Mechthild???!!) und einfach rundum ALLES...
" />
M. Freeman