Klappan und dem Rest des 3Mädelshaushalts - habt eine wunderschöne, inspirierende Zeit miteinander und saugt die bestimmt tollen Eindrücke in Euch auf...
Mupfel - sieht DAS schöööön aus... wow...
Kallewirsch - ebenfalls gute Fahrt...
wie war das mit Sex bei Migräne und Kopfschmerzen und mit welchem Mann??? KREISCH!!!!
hmmm... wen laß ich denn jetzt unter den Tisch fallen, irgendwer und -was rauscht mir doch mal wieder völlig durch...
oh Mädels... ich versuche auf der Mediathek "Lund" zu folgen, aber bin definitiv zu müde dafür...
bleibe noch a bissle bei Euch... und will mich auch noch bei meiner Mum melden... sie liebt die Bildle von Dreamies so...
FALLS ich jemanden vergessen habe, die möge(n) sich extra gedrückt fühlen...
bis gleich....... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ute, die Reservierung wird bestimmt klappen, wenn dir nicht ein Meeresgetier dazwischen schwimmt.
...hmmmm... ich lege für nix die Hand ins Feuer... aber - echt und wirklich, ich mach des wirklich nur aus völligem Versehen........... KREISCH!!! Ich befürchte, was das betrifft, da bin ich immer noch uneingeschränkte Rekordhalterin, gell???!!!
Danke, daß Ihr mich immer noch mögt... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Danke ihr Lieben für die Reisewünsche. Ich geh jetzt das Bett testen. Morgen wird es bestimmt Mitternacht, bis ich wieder heim komme. Schreibt nicht so viel.
Delphinfrau hoffentlich rappelt es bei dir.Ein paar zahlungskräftige Kunden wünsch ich dir.
...Deine und die Wünsche all meiner anderen lieben Schwestern haben heute SUPER gewirkt... es waren zwar immer noch Stunden à la tote Hose dazwischen, aber dann wieder bin ich gesprungen wie eine Gazelle (oder wie heißt das graue Tier mit dem langen Rüssel???!!! " />)
Aber ich bin auch echt mega geschafft... kann kaum meine Glotzbäbbele aufhalten...
denn neben dem "normalen Verkauf" gab es auch wieder wahnsinnig intensive Gespräche... und die gehen halt unter die Haut... vor allem, wenn es "ans Eingemachte" geht... (eine weitere Krebsdiagnose z.B.)
...ich glaub zwar, ich hab Euch so ziemlich, aber ich geh noch mal schauen...
ganz vergessen - herzlich willkommen hier in der Runde. Den Vierwaldstättersee kenne ich auch. Ich war da auch schon 2 mal.
...ich hatte das Glück, da ein gutes halbes Jahr leben zu dürfen, also oberhalb davon... mit direktem Blick auf diesen sooo wunderschönen See... und da hab ich dann auch meinen Dicken kennengelernt...
war aber insgesamt eine sehr, sehr intensive, aber auch "heftige" Zeit - also net nur schön...
aber die Natur dort, das "schwyzer Flair"... ohhhh, das war sooo schön... und ich bin trotz all dem net so Schönen sooo dankbar für die Zeit dort... " />
elfe danke! Wie sieht es eigentlich wettertechnisch bei Euch aus? Noch Schnee?
Heute hatten wir 5°C bei strahlendem Sonnenschein. Für morgen sind 6°C gemeldet. Allerdings ist es bei deinen Schwiegereltern immer ein paar Grad kühler als bei uns. Ich wünsche dir auf alle Fälle schönes Wetter.
Mupfel, in dem supertollen Ambiente, kann das morgen nur eine wunderschöne Feier werden! Mit Sicherheit werden dann noch weitere fogen, das wünsche ich dir sehr!
Kallewirsch, erhole dich gut von dem anstrengenden Tag! Für morgen wünsche ich dir auch eine gute Fahrt!
ein anstrengender letzter Urlaubstag, das haben wir uns anders vorgestellt!
Wir hatten die wahnwitzige Idee die hässlichen aufgekratzten Stellen unseres ach soooo lieben Katers, an der Tapete, auszubessern....
wir hatten uns früher schon mal schlau gemacht, da hieß es dieses gewisse Zeugs einfach aufrollen fertig, gleicht alle Unebenheiten aus, war aber doch wesentlich komplizierter
Das einfachste war jetzt Tapete runter und nun kommt eine kratzfeste Struktur-Effektfarbe drauf, nur nicht mehr heute, wir haben den ganzen Tag gekratzt und uns eben geschlagen gegeben.
Zunächst super lecker gegessen Wirsing italienisch aus Einfach lecker! HMMM war das supi, hier war neulich öfter mal von einem Wirsinggericht die Rede, war es dieses?
Hallo Ihrs,sind heute über Konya nach Ortahisar gefahren. Waren im Kloster von Mevlan und haben eine unterirdische Stadt besichtigt. Wetter war warm aber sehr windig. ImTaurusgebirge lag viel Schnee, waren auch auf 1800 m. Nachlesen tue ich heute nicht. Liebe Grüße vom 3-Mäderlhaus
Das ist der Wahnsinn!!! Die Beleuchtung allein ist der Knaller und die Tische sehen klasse aus. Ich bin direkt traurig, dass ich da nicht mitmachen kann.
@Mixperle
danke für diese Abkürzung! Ich hab so gelacht. :D
Unser Bett ist heute geliefert worden. Ich werde mich da gleich rein verkrümeln und ausprobieren, wie es sich liegt. Morgen muss ich ja schon um 5 aufstehen, da geht es mit den Mädchen nach Amsterdam.
Elfe ich hatte vor,die Bärlauchmolke für das Brot zu nehmen.Im Rezept stand etwas von heißem Wasser zufügen,da hab ich Dussel die Molke vergessen.Habe sie dann aber beim Tafelspitz verwendet.In die Brühe Suppengemüse getan und wir hatten eine leckere Suppe vorweg.
Gabi habe ich schon. Bin vorher einfach mal für 2 Std. weggeratzt. Wäre auch kein Wunder, denn ich rödel schon seit 4.30 Uhr. Dann immer die Frischluft mit Amigo und außerdem bin ich auch schon etwas älter.
Danke Kochsuse für deinen Link. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Maho, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde die Kräuter, Früchte etc. wahrscheinlich erst unter die Masse kneten, da ich die Molke zum Brot backen nehmen möchte.
...und: was sagt DEINE persönliche Statistik???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG elfe59
Delphinfrau ich hatte von einer Studie gehört, die besagt, das bei Kopfschmerzen am besten Sex hilft
LG Ute
Maho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
M. Freeman
Ich glaube heute waren hier alle sehr fleißig was ich so gelesen habe!!!
Haben sich alle das WE verdient!
LG von der Mixperle
Colette, angenehmes Testen, gute Nacht und morgen einen schönen Tag in Amsterdam.
Stellt euch mal das Meeresgetier mit Gazellenbeinen und einem grauen Rüssel vor!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Klappan und dem Rest des 3Mädelshaushalts - habt eine wunderschöne, inspirierende Zeit miteinander und saugt die bestimmt tollen Eindrücke in Euch auf...
Mupfel - sieht DAS schöööön aus... wow...
Kallewirsch - ebenfalls gute Fahrt...
wie war das mit Sex bei Migräne und Kopfschmerzen und mit welchem Mann??? KREISCH!!!!
hmmm... wen laß ich denn jetzt unter den Tisch fallen, irgendwer und -was rauscht mir doch mal wieder völlig durch...
oh Mädels... ich versuche auf der Mediathek "Lund" zu folgen, aber bin definitiv zu müde dafür...
bleibe noch a bissle bei Euch... und will mich auch noch bei meiner Mum melden... sie liebt die Bildle von Dreamies so...
FALLS ich jemanden vergessen habe, die möge(n) sich extra gedrückt fühlen...
bis gleich.......
" />
M. Freeman
Mixperle da habt ihr ja einiges geschafft heute.Wäre sicher besser gewesen wenn es ohne abreißen geklappt hätte.Genießt den Abend und erholt euch gut.
Colette gute Nacht und schöne Träume im neuen Bett.Viel Spass in Amsterdam.
Delphinfrau schönen Feierabend.
Colette schönen Ausflug morgen (habt ihr dort was besonderes vor) und gute Nacht!
LG von der Mixperle
" />
M. Freeman
das wird hier immer versprochen, aber nicht gehalten, Colette.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Kallewirsch
...hmmmm... ich lege für nix die Hand ins Feuer... aber - echt und wirklich, ich mach des wirklich nur aus völligem Versehen........... KREISCH!!! Ich befürchte, was das betrifft, da bin ich immer noch uneingeschränkte Rekordhalterin, gell???!!!
Danke, daß Ihr mich immer noch mögt...
" />
M. Freeman
LG Ute
Danke ihr Lieben für die Reisewünsche. Ich geh jetzt das Bett testen.
Morgen wird es bestimmt Mitternacht, bis ich wieder heim komme. Schreibt nicht so viel.
LG Colette
...Deine und die Wünsche all meiner anderen lieben Schwestern haben heute SUPER gewirkt... es waren zwar immer noch Stunden à la tote Hose dazwischen, aber dann wieder bin ich gesprungen wie eine Gazelle (oder wie heißt das graue Tier mit dem langen Rüssel???!!!
" />)
Aber ich bin auch echt mega geschafft... kann kaum meine Glotzbäbbele aufhalten...
denn neben dem "normalen Verkauf" gab es auch wieder wahnsinnig intensive Gespräche... und die gehen halt unter die Haut... vor allem, wenn es "ans Eingemachte" geht... (eine weitere Krebsdiagnose z.B.)
...ich glaub zwar, ich hab Euch so ziemlich, aber ich geh noch mal schauen...
M. Freeman
LG von der Mixperle
LG Kallewirsch
...ich hatte das Glück, da ein gutes halbes Jahr leben zu dürfen, also oberhalb davon... mit direktem Blick auf diesen sooo wunderschönen See... und da hab ich dann auch meinen Dicken kennengelernt...
war aber insgesamt eine sehr, sehr intensive, aber auch "heftige" Zeit - also net nur schön...
aber die Natur dort, das "schwyzer Flair"... ohhhh, das war sooo schön... und ich bin trotz all dem net so Schönen sooo dankbar für die Zeit dort...
" />
M. Freeman
Colette, frohes Liegen und morgen viel Spaß in Amsterdam.
Kallewirsch, morgen eine gute Fahrt.
Mixperle, ausruhen.
klappan, sehr schön, deine Reisebeschreibung und viel Spaß weiterhin.
Sind bei Matulla. Ist ja bald vorbei mit ihm.
LG Ute
Klappan, Grüße ans 3- Mäderl- Haus zurück und noch eine schöne Zeit.
Mixperle, ihr wart auch fleißig.
LG elfe59
LG Kallewirsch
hallo Mixperle da habt ihr ja heute richtig was gemacht, was?
LG Ute
gute Fahrt. Hier bei uns ist es noch kalt, soll aber wärmer werden. Schnee haben wir immer noch mehr, als genug.
@schweiz
ganz vergessen - herzlich willkommen hier in der Runde. Den Vierwaldstättersee kenne ich auch. Ich war da auch schon 2 mal.
LG Colette
Klappan da habt Ihr ja schon einiges gesehen. Weiterhin viel Spaß
LG Kallewirsch
Heute hatten wir 5°C bei strahlendem Sonnenschein. Für morgen sind 6°C gemeldet. Allerdings ist es bei deinen Schwiegereltern immer ein paar Grad kühler als bei uns. Ich wünsche dir auf alle Fälle schönes Wetter.
LG elfe59
Mupfel, in dem supertollen Ambiente, kann das morgen nur eine wunderschöne Feier werden! Mit Sicherheit werden dann noch weitere fogen, das wünsche ich dir sehr!
Kallewirsch, erhole dich gut von dem anstrengenden Tag! Für morgen wünsche ich dir auch eine gute Fahrt!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
ein anstrengender letzter Urlaubstag, das haben wir uns anders vorgestellt!
Wir hatten die wahnwitzige Idee die hässlichen aufgekratzten Stellen unseres ach soooo lieben Katers, an der Tapete, auszubessern....
wir hatten uns früher schon mal schlau gemacht, da hieß es dieses gewisse Zeugs einfach aufrollen fertig, gleicht alle Unebenheiten aus, war aber doch wesentlich komplizierter
Das einfachste war jetzt Tapete runter und nun kommt eine kratzfeste Struktur-Effektfarbe drauf, nur nicht mehr heute, wir haben den ganzen Tag gekratzt und uns eben geschlagen gegeben.
Zunächst super lecker gegessen Wirsing italienisch aus Einfach lecker! HMMM war das supi, hier war neulich öfter mal von einem Wirsinggericht die Rede, war es dieses?
les mal im Überflug!
LG von der Mixperle
Hallo Ihrs,sind heute über Konya nach Ortahisar gefahren. Waren im Kloster von Mevlan und haben eine unterirdische Stadt besichtigt. Wetter war warm aber sehr windig. ImTaurusgebirge lag viel Schnee, waren auch auf 1800 m. Nachlesen tue ich heute nicht. Liebe Grüße vom 3-Mäderlhaus
LG klappan
Colette, schlafe gut und viel Spaß mit deinen Mädels in Amsterdam.
LG elfe59
elfe danke! Wie sieht es eigentlich wettertechnisch bei Euch aus? Noch Schnee?
LG Kallewirsch
ich wünsch euch auch gute Fahrt, Kallewirsch!
und du colette schlaf gut im neuen Bett und morgen einen schönen Tag in Amsterdam
LG Ute
Gute Verwertung, Blacky. Frau muss sich nur zu helfen wissen.
Kallewirsch, für morgen eine gute Fahrt.
LG elfe59
Das ist der Wahnsinn!!! Die Beleuchtung allein ist der Knaller und die Tische sehen klasse aus. Ich bin direkt traurig, dass ich da nicht mitmachen kann.
@Mixperle
danke für diese Abkürzung! Ich hab so gelacht. :D
Unser Bett ist heute geliefert worden. Ich werde mich da gleich rein verkrümeln und ausprobieren, wie es sich liegt. Morgen muss ich ja schon um 5 aufstehen, da geht es mit den Mädchen nach Amsterdam.
LG Colette
Kallewirsch erhol dich gut,damit du Morgen fit bist.
Elfe ich hatte vor,die Bärlauchmolke für das Brot zu nehmen.Im Rezept stand etwas von heißem Wasser zufügen,da hab ich Dussel die Molke vergessen.Habe sie dann aber beim Tafelspitz verwendet.In die Brühe Suppengemüse getan und wir hatten eine leckere Suppe vorweg.
Sorry Mupfel, ich wollte das nicht so abwertend sagen. Die Tische und die Räume sehen klasse aus und ihr habt alle gute Arbeit geleistet.
LG elfe59
Gabi habe ich schon. Bin vorher einfach mal für 2 Std. weggeratzt. Wäre auch kein Wunder, denn ich rödel schon seit 4.30 Uhr. Dann immer die Frischluft mit Amigo und außerdem bin ich auch schon etwas älter.
LG Kallewirsch
Danke Kochsuse für deinen Link. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Maho, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde die Kräuter, Früchte etc. wahrscheinlich erst unter die Masse kneten, da ich die Molke zum Brot backen nehmen möchte.
LG elfe59
Kallewirsch, dann leg jetzt erstmal die Füße hoch.
Mupfel Du machst das schon. Es sieht super aus und der Rest läuft wie von selbst. Wirst sehen!
Ich habe alles erledigt und hoffe, dass ich morgen nichts vergesse.
LG Kallewirsch
Jetzt weiß ich wenigstens wie es geht. 
Das wird ja immer schöner mit den Bildern hier.Mupfel alles Gute für Morgen.Vor allem das es reibungslos verläuft.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Daaaaaaaaaaaaanke euch nochmal für die Aufmunternungen und Annerkennung tut gut, war ein bisschen neben der Spur nach der Autogeschichte
:-) Hab auch eine gaaaanaz liebe Mail bekommen zum Aufmuntern heute
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama