Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Unsere Hefeherzen schmecken einfach köstlich. Mittlerweile regnet es uns und so gibt es nach dem Kaffee einen gemütlichen Sofanachmittag.

Blacky, Gärtner Pötschke hat keinen Erdbeerrhabarber. ich frage mal morgen in unserer Gärtnerei, ob sie mir was vom Großmarkt besorgen kann. Ich unterstütze sowieso lieber die Einzelhändler.

LG elfe59         

Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz zurück. Bin platt wie eine Flunder und lese deshalb nicht nach. Dickes Drückerle an alle bis später

LG Kallewirsch

Gabi das ist eine weise Entscheidung noch mal zum Artzt zu gehen.Solange du dich noch schlapp fühlst bist du nicht fit.Tust dir keinen Gefallen wenn du zu früh gehst.Ich wünsche dir baldige Besserung,damit du euren Urlaub genießen kannst und gestärkt zurück kommst.

Hallo Delphinfrau auch dir wünsche ich baldig Besserung.

Eigentlich war ein Spaziergang geplant.Aber es ist grau und seeehr windig mit Sturmböen..Haben beschlossen es uns gemühtlich zu machen.

Doris genüßliches Kaffeetrinken und anschließend gut Blatt.

so... jetzt blättere ich aber mal a bissle weiter zurück, damit ich auch alles mitbekomme... :)

grüße aber alle lieben Mädels mal...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gabi - ich höre es von allen Seiten, WIE zäh und hartnäckig alles ist... egal wo bei jedem einzelnen die "Schwachpunkte" sind... und ich selber kann es auch nur bestätigen... "es ist zähhhhhhhhhhhhhhh!!!" Die Salzgrotte hat wieder einen Schub getan bei mir = der Rotz ist nimmer klar, sondern jetzt kommen die grün-gelben Bröckele... ich werte es mal positiv... :D  Dir auf jeden Fall gute Besserung weiterhin und - wenn es sein muß, dann laß Dich auch noch länger krank schreiben. Sei froh, daß Du diese Option (mit Lohnfortzahlung!!!) hast und kurier Dich aus - ich bin das beste Beispiel dafür, wenn man sich NICHT auskuriert... irgendwann erwischt es einen dann sooo, daß es sein muß...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...neeee, so isses hier ganz und gar net...........

eher so:

deshalb wünsche ich mir einen "Schieber"...

...so, gehe Euch jetzt mal genüßlich nachlesen... bis gleich...

Dokonaca - Dir, bzw. Euch viel Spaß beim Kartenspiel!!! 

M. Freeman

Danke für die Besserungswünsche.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ich hatte noch einen kleinen Rest Hefe und habe daraus noch die süßen Herzen vom Newsletter gebacken. Sie riechen schon sehr köstlich.

Mechthild, bei deinen Talenten werdet ihr wohl nicht verhungern.

Gabi, du musst dich mal ganz auskurieren, sonst wird das nichts mit Urlaub.

Mich würde auch interessieren, wie es bei Mupfel gelaufen ist.

LG elfe59         

Gabi, das machst du richtig, kurier dich erst mal aus. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Danke Heike!

Gabi wünsche dir gute Besserung.

Moonlight wünsche dir einen schönen Geburtstag ,feier schön.

Ulli deinen Kindern wünsche ich eine schöne Firmung.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Viel Spaß, Dokonaca. Habe mich erst noch mal für morgen krank gemeldet. Bin gerade ein Stück an der Luft gelaufen und total kaputt. Konnte noch nicht mal über den Ostermarkt gehen. Will morgen nun doch noch mal zum Doc.

Teddyundine, bin raus aus der Wanne, hatte schon Schwimmhäute.

Mechthild, ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag, erhol dich mal gut von gestern. Wir haben um 15:00 Uhr Romme, erst gibts Kaffee und Kuchen, dann wird 3 Stunden gespielt.

Liebe Grüße Doris

Haaaallooooo! Bin auch da, gut geschlafen ( könnte trotzdem schon wieder)  und leckeres Müsli gefrühstückt und Tee getrunken. Das Müsli schmeckt immer etwas anders, weil eben das Obst einfach immer anders schmeckt. Heute war es besonders lecker. 

Kaum eine Stunde später fragt mich doch mein Mann, was willst Du denn kochen? Mensch, das weiß ich doch noch gar nicht. Hätte gar keine Zeit gestern, auch nur irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden. Mal schauen, was der Kühlschrank hergibt. Das weiß ich nämlichauch gar nicht, weil mein Mann den Einkauf frei Schnauze gemacht hat. Aber sowieso koche ich erst gegen Abend. Wir haben ja noch etwas Kuchen von gestern, und der wär wirklich sooo lecker. Eines ist sicher:  wir werden nicht Hungers sterben. 

Im Moment sind wir vom letzten Wintersportwochenende fasziniert. Gleich kommt Neureuther als letzter im 2. Lauf und Sieger aus dem 1. Lauf. 

Moment, da ISS er! Juchhuh! Er hat' gepackt! Neureuther siegt im Riesenslalom. Das freut mich für den Jungen.

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen Feiernden einen besonders schönen Feier-Sonntag: den Firmlingen herzliche Glückwünsche und den Eltern auch zu so starken Jugendlichen. Und Dir liebe Moonlight wünsche ich einen wunderbaren Geburtstags-Sonntag. Für das neue Lebensjahr alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Es wäre schön, Dich hier auch mal wieder öfter zu sehen hähähä lesen. 

Was habt Ihr denn heute so vor? Und wie es Mupfel wo geht und wie es gestern gelaufen ist? Bin gespannt, wann sie sich meldet und was sie zu berichten hat.  Ich schau mich jetzt mal in der Küche um und sortier mich mal ein wenig. Bis später....

Mechthild Hellermann

Lasst es euch schmecken, Teddyundine. Grüße an dein gutes Stück.

LG elfe59         

Gospeln erfolgreich beendet, heute Abend geht es dann in der Chorprobe weiter.

Ulli, einen schönen, unvergesslichen Tag für deine Großen".

Der Thermi kocht gerade einen Bananenmilchreis, danach darf er ein Brot kneten, dann übernimmt mein Mann.

Heute Morgen hatte ich auf der Fahrt ekligen Schneeregen, nun versucht die Sonne wieder ihr Glück. Sie muss sich aber noch etwas anstrengen.

LG elfe59         

Wir essen nun erst mal, Hirschgulasch mit Klößen, Gulasch aus dem TM, Klöße wieder in Handarbeit, wir sind mit der TM-Variante immer noch nicht zufrieden, werde ich wohl auch nicht so bald wieder versuchen.

Bis später.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Doris, Wellnes beendet?

Eure Teddyundine

Ulli, ich möchte mich den guten Wünschen für die Firmlinge anschließen. Ich wünsche euch einen besonders schönen Tag!

Liebe Grüße Doris

Puh, Bibimix, da bin ich aber jetzt froh, ich hatte schon gedacht, dass ich in unserem ganzen Durcheinander am Freitag das Gratulieren verrasselt hätte.

Leckerli sind im Ofen, Sahne hat sich verselbstständigt.

Eure Teddyundine

Ulli, ich wünsche euch und besonders deinen Kindern einen schöne Firmfeier.

Hallo Teddyundine- wir haben noch Zeit bis Freitag abend mit der Firmung

Ulli- Dir und Deinen Kindern wünsche ich einen schönen Firmtag!!!!

viele Grüße

Bibimix

Mixperle, ich wünsche euch beim effektiven Putzen viel Erfolg! Bekommen wir ein Foto von der neuen Wand? 

Heute früh war hier alles grau, aber nun versucht die Sonne zu blinzeln. Es wäre schön, wenn sie bleibt, denn heute ist hier Ostermarkt.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Hihi, erste Verzichtpause.

Suche das Snickersrezept, habs aber gespeichert, wird nicht so lange dauern.

Heute gibt es auch besondere Feiern, herzlichen Glückwunsch den Firmlingen, Ulli, habt einen wunderschönen Tag und alles Gute für die jungen Leute.

Bibimix, wann war das bei euch? Letzten Freitag oder erst am kommenden?

Mixperle, das wird bestimmt toll, wenn alles fertig ist und da hat es Poldi auch schwerer mit dem "Abkratzen"

Die Tulpenwiese gefällt mir auch sehr gut.

Wir haben immer noch Sonne, gebe euch gerne was ab.

Eure Teddyundine

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Blacky, leckeres Frühstück hast du uns gemacht.

Dusty, ich trinke Sekt ja sonst auch nur zu bestimmten Anlässen. Habe aber trotzdem ein bisschen abgenommen, mach ja WW.

Teddyundine, mach es dir heute mal so richtig gemütlich.

Elfe, schönes gospeln, gehts dir wieder gut?

Gabi, du hast es gut, du kannst bald in der Sonne sitzen.

Ich kann nicht ohne Internet, wenn ich zuhause bin.

Mixperle, das ist ja doof, dass ihr entgegengesetzten Dienst habt. Viel Spaß beim renovieren.

Liebe Grüße Doris

Dann mal frohes schaffen,hast du was von Mupfel gehört.die sind sicher beim aufräumen.

Viel Vergnügen euch Beiden beim Putzen.

hier ist schon so ein grieseliger Schnee unterwegs Tongue

Mixperlerich hat sich in den Kopf gesetzt, noch eben!!! den neuen Effektputz an die Wand zu bringen bevor ich zur Arbeit muss, ab morgen hat er auch wieder Dienst (er früh-ich spät) dann wird es nix mehr, recht hat er ja!

LG von der Mixperle

Hallo inzwischen sind ja schon einige aus den Federn gekrabbelt und auch schon wieder unterwegs.Teddyundine über  einen internetfreien Tag habe ich auch schon nachgedacht.:)

Schöne bilder habt ihr gefunden,das macht Spass,Dusty deine Katze gefällt mir.:)

Maho dein  Bild hatte ich auch in der Auswahl.;)

Mixperle bei deinem Frühlingsbild blieb ich hängen und hab versucht zu schnuppern.:)Es viel schwer,da bei uns für die Nacht 10cm oder mehr Neuschnee angesagt werden.Dazu starker bis stürmischer Wind,was soll das.J)  Ich möchte Frühling.:)

Moin moin

ich hab herrlich ausgeschlafen und mich hier schon erfreut an die liebgewonnenen Rituale und Bilder, ich reih mich auch gleich ein...

Liebe Moonlight

Ute viel Spaß und guten Appetit beim Familienfrühstück!

Klappan einen schönen Reisehöhepunkt!

Teddyundine einen angenehmen Technikverzicht!

Ulli und den beiden großen einen gelungenen Firmtag!

Elfe gelungenes gospeln!

Allen anderen einen schönen Sonntag, hier ist es auch grau Aw

aber wir denken uns den Frühling!!!

mal Nase an den Bildschirm und schnuppern Wink

LG von der Mixperle

Moonlight, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße Doris

Moin,

Schina, ich fühle mich ganz wohl hier im warmen Stübchen!

Danke für das leckere Frühstück, Blacky!

Ute, ich wünsche euch einen schönen Familientag!

Moonlight, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Feier schön und lass dich reich beschenken. Geht es dir gut? 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Moonlight, dir wünsche ich zu deinem Geburtstag alles Liebe und lass dich verwöhnen.

close 

Guten Morgen an alle, besonders die Frühaufsteher, die für die liebevollen Rituale sorgen, ohne die ein Tag nicht vollständig ist. Danke dafür.

Schina, dein Spruch spricht mich heute besonders an. Danke! Hast du meine PN, bzw. Freundschaftsanfrage gelesen - wir sind nämlich noch keine Freunde.    Wink

Hier hat es geregnet. Aktuell ist es 4 Grad. Auf GC sind es ca. 23 Grad. 

elfe fohes singen!

Ich bin jetzt auch mal weg, meine Mutter hat ihre Kinder und Enkelkinder zum Frühstück eingeladen, danach fahren wir dann n och zu ihr

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Liebe Moonlight alles Gute zum Geburtstag!

LG Ute

Oh Ute, mach mir keine Angst. Bei uns ist es nämlich richtig trüb, im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo hier immer schon um diese Zeit die Sonne schien. Ich mache mich mal auf den Weg zum Gospeln. Bis später.

LG elfe59         

einsehr schöner wahrer Spruch, schina

du hast ein schönes neues Bildchen, graziella

einen schönen Tag, klappan

schönes Frühstück, Blacky

mit dem sonnigem Tag wird wohl nichts, teddyundine

entspanntes arbeiten wünsche ich dir auch Mixperle

hat schon einer was von Susanne gehört, wie denn ihre Feier war

LG Ute

Guten Morgen, hier schneit es mal wieder!

Sonntag

LG Ute

Guten Morgen ihr Lieben,

das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, Blacky. Besonders die Eier im Bett waren sehr witzig.

Schön Teddyundine, dass du heute etwas ausspannen kannst.

Liebe Moonlight, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Verlebe einen schönen Tag und lass mal wieder was von dir hören.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Mixperle heute mittag ein entspanntes Arbeiten.

LG elfe59         

Winke, Winke zu dusty und Klappan, auch schon wieder früh unterwegs. Schönen Sonntag!!!! 

Eure Teddyundine

Klappan - ich wünsch Euch dann einen wunderschönen Tag heute - hört sich sehr interessant an der Ausflug.

Teddyundine - das hast Du Dir aber auch verdient heute mal etwas entspannen zu können.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Moonlight, für dich alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, lass dich verwöhnen.

17. März, eCards zum Geburtstag mit Djabbi Teddy

Schina, der Spruch stimmt ja wieder zu 100% , danke.

Blacky, schön, dass du aufgeschlossen hast, es scheint zwar wunderbar die liebe Sonne, abertrotzdem ist es bitterkalt bei uns. Frühstück steht auch schon bereit, kann ich mich stärken vor meinen drei Frühstücksaktionen.

Reihenfolge: Schwiepa, Mutti, zu Hause. Um Mutti kümmert sich dann heute meine Schwester und um Schwiepa meine Schwägerin, also einen Tag "frei". Wurde aber auch  Zeit. Werde trotzdem nicht so viel hier sein, sondern mal versuchen ohne Technik auszukommen, also kleine Einschränkung, ab und zu  schau ich schon mal rein.

Susanne, bei dir hat gestern hoffentlich alles super geklappt?

Dass es bei Mixperle und Ute und Doris tol war, wusste ich ja schon gestern Abend, freu mich für euch.

So, nun noch ein Gruß für alle und einen schönen, erholsamen Sonntag für euch.

17. März. Gute-Laune-Post, haltbar für den ganzen Tag! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy

Eure Teddyundine

Gute Morgen,ohhh Blacky da hst Du aber tolle Sachen heute orgen gefunden für's Frühstück - absolut klasse - danke.Schina - Dir auch mal wieder einen herzlichen Dank für's in's Bett bringen mit Deinen tollen Sprüchen.

Moonlight - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - feier schön und genieße den Tag heute Party

Mixperle - das glaube ich dass es ein schöner Abend war, der Trailor ist schon sehr schön - mann die können sich bewegen, da werd ich ganz neidisch.

Doris - klopf Dir mal auf die Schulter - ist doch klasse seit Rosenmontag, da sind bestimmt auch einige Pfunde gepurzelt.

Elfe + Gabi sind unser neues Kriminalistenteam mit schwächelndem Auto...hihiWetter - wieder grau in grau heute Steve

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Schina vielen Dank für deinen Spruch und die dunkle Nacht.:)

Doris ich glaube ich hatte dich mit Rundsitzecke mißverstanden.Hatte an eine Runde Sitzecke mit rundem Tisch gedacht.Die sehen super aus sind aber nicht ideal.Eine Rundsitzecke haben wir auch. :)

Mupfel hat sich nicht mehr gemeldet,sie war sicher total platt.Ich wünsche dir ausreichend Schlaf heute.

Mixperle hatte einen super Aben,dann träum noch schön.:)

Ich geh jetzt erst mal zum Aufhübschen.Anschließend Wellness fürs Geschier.:)

Moonlight

Guten Morgen, nach dem Frühstück geht es heute nach Göreme mit seinem Freilichtmuseum, seinen Klosteranlagen, Höhlenkirchen und Wandmalereien.  Es soll der Höhepunkt der Reise sein und zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße 

LG klappan

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Immer machen einige gute Menschen

ein warmes Stübchen aus,

auch ohne Ofen, Dach und Fenster.

Gottfried Keller

Namenstag:

Gertrud v.N., Patrick, Konrad

Einen schönen Sonntag!

Lampen bilder

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Drückerle zurück Smile

Danke Graziella, schlaf auch gut! Drück Dich!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Gesperrtes Thema