Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

gute Besserung für deinen Mann, teddyundine. Das geht ja gar nicht, Termin im Februar

LG Ute

auf dem Geburtststag war es ganz nett von dem Buch habe ich gehört, das es gut sein soll, klappan der Bürgermeister konnte dich doch nicht sehen, oder, Susanne? und rauchen tust du jetzt auch??? mit uneserem Bürgermeister sind die meisten Bewohner hier auf du. Der ist spitze wer hat gewonnen, klappan? die Maus erinnert mich an niemanden da warst du ja heute auch wieder lange Duute, was teddyundine? Weihnachtskarten habe ich heute auch bekommen

LG Ute

Doris wollte heute putzen, wenn du fertig bist, lade dich hiermit herzlich ein.

Zum Baumkauf ist es nicht zu früh, sind doch nur noch paar Tage, letztes Jahr haben wir länger gewartet und es gab nur noch Krücken. Ich denke, dass wir diesmal einen gasnz guten ergattert haben.

Göga geht es nicht wirklich besser, scheinbar echt was im Knie hinüber, ein Untersucheungstermin ist erst im Februar, was sagt man dazu???? Man darf nicht drüber nachdenken. Zum Glück hat er noch von vor 20 Jahren so ein Gestell, das das Knie von außen stützt. Da wurde er nämlich schon mal an diesem Knie operiert.

lese weiter.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Blacky 67 schrieb:

Strammer Max geht doch flott.Alles gute für eure Mutter.

Bei uns gibt es morgen Kohlrouladen.:DIch sitze lang ausgestreckt auf der Couch.und habe die Schienbeine unterhalb der Knie mit Kohlblätter eingewickelt.Die müssen doch anschließend noch Verwendung finden.

warum um himmels willen tut man das, schmecken sie dann besser?

Guten Abend erstmal

war schön auf dem Weihnachtsmarkt, der Glühwein hat gut geschmeckt, aber auch ganz schön voll....

LG von der Mixperle

Bin am Nachlesen.

Nett, dass ihr heute an mich und den Zahnarzt denken wolltet, die Uhrzeit war auch richtig, Blacky, 13 Uhr, aber der Termin ist erst morgen.

Heute war ich am Nachmittag Weihnachtsbaum kaufen, wir haben sogar einen bekommen.  Bigsmile

Dann wurde noch das Wichtelpäckchen verpackt und zur Post gebracht. Ohne echten Absender gasb es kein Problem. Hoffentlich kommt es heil an, habe da leichte Bedenken, bin kein guter Verpacker, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.

Nette Post/briefe/Päckchen sind heute bei mir auch eingetroffen, habe mich sehr gefreut, werde mich auch noch persönlich bedanken, brauche dazu aber erst wieder paar freie Spitzen. 

Lese weiter.

Eure Teddyundine

Hallo Teddyundine,fühlst du dich gut?

Ute Party schon aus?

graziella schrieb:

Gabi ,

schlafe gut.

Ich gehe auch in die Heia. Wünsche Euch allen eine gute Nacht unter einer warmen Kuscheldecke. Es soll kalt werden.Träumt etwas Schönes und wacht morgen gesund und munter wieder auf

Hallo Ute

dito

Gabi ,

schlafe gut.

Ich gehe auch in die Heia. Wünsche Euch allen eine gute Nacht unter einer warmen Kuscheldecke. Es soll kalt werden.Träumt etwas Schönes und wacht morgen gesund und munter wieder auf

Hallo Ute

die Duute meldet sich zurück

LG Ute

Ich auch! Meinen persönlichen Sommer.  Crazy

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Hallo, vom Sport zurück.

Eure Teddyundine

Gute Nacht Gabi,deck dich gut zu.Ich habe noch ausreichend Hitze.:D

Du auch. Heute war es auch sehr schön hier.

Bei uns war heute ein Traumtag, strahlender Sonnenschein bei 5 °. Morgen solls auch wieder schön werden.

Gute Nacht Gabi, schlaf gut!

LG klappan

Ich gehe in meine Kuschelmuschel. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. 

Heute Nacht soll es hier frieren.

graziella schrieb:

Klappan,

Sky Bigsmile

Habe ich leider nicht und Männe will es auch nicht  Puzzled

LG klappan

Es gibt auch Lupen!  Bigsmile

Hihi, jetzt wo Du es schreibst, erkenne ich ich erst eine Maus. Habe das Bild immer ganz falsch betrachtet.Das offene Maul habe ich immer als Gesicht unter einem Turban gesehen. Vielleicht sollte ich mir die neue Brille doch bald zulegen. Bigsmile

LG klappan

Klappan,

Sky Bigsmile

Mäuseenegel jubilieren doch immer. Bigsmile

Das wird Elfe freuen,wenn du sie hier als singendes Mäuschen darstellst.:D

Klappan ich dachte auch grad,wolltest du nicht lesen?Immerhin liest du hier.

Gabi1955 schrieb:

Erinnert sie euch an jemanden? 

Woran sieht man denn, dass der, die, das singt?

LG klappan

Sie ist doch auch ne nette Maus, oder?

elfe und wann sieht die so aus?

Schon mal was von Multitasking gehört?  Bigsmile

LG klappan

Wer nachtigalisiert denn hier?

Ich dachte du liest!  Bigsmile

Nein, aber vielleicht hat Euch Patgru in der Aufmachung einen Vortrag gehalten.

Wie oft wechselst Du heute Deine Signatur noch Gabi? Die Häuserreihe war auch schön!

LG klappan

Erinnert sie euch an jemanden? 

Manchester United in der Champion Leage, jetzt steht es aber schon 2:1

LG klappan

Die Bayern haben einen Lauf.

Gegen wen spielen die denn, klappan?

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Maho dann muß ich mal das Loch suchen.

Sonst regt Maggi die Durchblutung nicht an.Es sind die Kohlblätter.Wenn ich jetzt mal friere werde ich mich in Kohl wickeln.:D

Mupfel telefonier mal schön.Gut das Silke dich ablöst.

Schade, dass das Spiel nicht übertragen wird, Bayern führt nach 20 Minuten schon 2:0, irre!  Bigsmile

LG klappan

Blacky, vielleicht hat die Maggiflasche unten ein Loch, wenn sie so schnell leer wird.  ;)  :D

Wenn dir so warm ist, haben wohl die Kohlblätter (oder Maggi) deine Durchblutung angeregt.  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Mupfel,

schönes telefonieren Smile

ssilke ist auf dem Rückweg und ich werde mich verabschieden Smile

Vielleicht komme ich gleich nochmal wieder, mal sehen  Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gabi ohhhh.

Mir ist ganz schön warm hier fast zu warm.Das bin ich gar nicht gewohnt,wenn das nicht hilft dann weiß ich nicht.:D

aaaaahh mmmmmmmm  Wink lecker

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

blacky ich glaube ich hab jetzt Kopfkino  Bigsmile

Blacky 67 schrieb:

Die Kohlblätter entwickeln eine ordentliche Wärme.Ich friere sonst ja ehr.Außerdem habe ich oft kalte Oberschenkel und einen kalten Hintern.Muß wohl mal meinen Hintern damit einwickeln.:D

Ohne Worte!  Bigsmile

Gabi da ist wohl ein Versuch fehlgeschlagen.

Die Kohlblätter entwickeln eine ordentliche Wärme.Ich friere sonst ja ehr.Außerdem habe ich oft kalte Oberschenkel und einen kalten Hintern.Muß wohl mal meinen Hintern damit einwickeln.:D

hmmmmm ja  Bigsmile

Ok, schon angekommen?

och das ist ja gar keine richtige hochzeit heute  Aw

nur ein Hochzeitsredner......

ja bitte , schiebst du durch ?

Bin da mehr für Maggi :D

Den Ks einen schönen Abend.

Der ist leeeeecker!!!

Magst du einen?

hhhhmm den hätte ich auch gerne  Smile

Gesperrtes Thema