auf dem Geburtststag war es ganz nett von dem Buch habe ich gehört, das es gut sein soll, klappan der Bürgermeister konnte dich doch nicht sehen, oder, Susanne? und rauchen tust du jetzt auch??? mit uneserem Bürgermeister sind die meisten Bewohner hier auf du. Der ist spitze wer hat gewonnen, klappan? die Maus erinnert mich an niemanden da warst du ja heute auch wieder lange Duute, was teddyundine? Weihnachtskarten habe ich heute auch bekommen
Doris wollte heute putzen, wenn du fertig bist, lade dich hiermit herzlich ein.
Zum Baumkauf ist es nicht zu früh, sind doch nur noch paar Tage, letztes Jahr haben wir länger gewartet und es gab nur noch Krücken. Ich denke, dass wir diesmal einen gasnz guten ergattert haben.
Göga geht es nicht wirklich besser, scheinbar echt was im Knie hinüber, ein Untersucheungstermin ist erst im Februar, was sagt man dazu???? Man darf nicht drüber nachdenken. Zum Glück hat er noch von vor 20 Jahren so ein Gestell, das das Knie von außen stützt. Da wurde er nämlich schon mal an diesem Knie operiert.
lese weiter.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Strammer Max geht doch flott.Alles gute für eure Mutter.
Bei uns gibt es morgen Kohlrouladen.Ich sitze lang ausgestreckt auf der Couch.und habe die Schienbeine unterhalb der Knie mit Kohlblätter eingewickelt.Die müssen doch anschließend noch Verwendung finden.
warum um himmels willen tut man das, schmecken sie dann besser?
Guten Abend erstmal
war schön auf dem Weihnachtsmarkt, der Glühwein hat gut geschmeckt, aber auch ganz schön voll....
Nett, dass ihr heute an mich und den Zahnarzt denken wolltet, die Uhrzeit war auch richtig, Blacky, 13 Uhr, aber der Termin ist erst morgen.
Heute war ich am Nachmittag Weihnachtsbaum kaufen, wir haben sogar einen bekommen.
Dann wurde noch das Wichtelpäckchen verpackt und zur Post gebracht. Ohne echten Absender gasb es kein Problem. Hoffentlich kommt es heil an, habe da leichte Bedenken, bin kein guter Verpacker, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
Nette Post/briefe/Päckchen sind heute bei mir auch eingetroffen, habe mich sehr gefreut, werde mich auch noch persönlich bedanken, brauche dazu aber erst wieder paar freie Spitzen.
Lese weiter.
Ich gehe auch in die Heia. Wünsche Euch allen eine gute Nacht unter einer warmen Kuscheldecke. Es soll kalt werden.Träumt etwas Schönes und wacht morgen gesund und munter wieder auf
Ich gehe auch in die Heia. Wünsche Euch allen eine gute Nacht unter einer warmen Kuscheldecke. Es soll kalt werden.Träumt etwas Schönes und wacht morgen gesund und munter wieder auf
Hihi, jetzt wo Du es schreibst, erkenne ich ich erst eine Maus. Habe das Bild immer ganz falsch betrachtet.Das offene Maul habe ich immer als Gesicht unter einem Turban gesehen. Vielleicht sollte ich mir die neue Brille doch bald zulegen.
Die Kohlblätter entwickeln eine ordentliche Wärme.Ich friere sonst ja ehr.Außerdem habe ich oft kalte Oberschenkel und einen kalten Hintern.Muß wohl mal meinen Hintern damit einwickeln.
Die Kohlblätter entwickeln eine ordentliche Wärme.Ich friere sonst ja ehr.Außerdem habe ich oft kalte Oberschenkel und einen kalten Hintern.Muß wohl mal meinen Hintern damit einwickeln.
gute Besserung für deinen Mann, teddyundine. Das geht ja gar nicht, Termin im Februar
LG Ute
auf dem Geburtststag war es ganz nett von dem Buch habe ich gehört, das es gut sein soll, klappan der Bürgermeister konnte dich doch nicht sehen, oder, Susanne? und rauchen tust du jetzt auch??? mit uneserem Bürgermeister sind die meisten Bewohner hier auf du. Der ist spitze wer hat gewonnen, klappan? die Maus erinnert mich an niemanden da warst du ja heute auch wieder lange Duute, was teddyundine? Weihnachtskarten habe ich heute auch bekommen
LG Ute
Doris wollte heute putzen, wenn du fertig bist, lade dich hiermit herzlich ein.
Zum Baumkauf ist es nicht zu früh, sind doch nur noch paar Tage, letztes Jahr haben wir länger gewartet und es gab nur noch Krücken. Ich denke, dass wir diesmal einen gasnz guten ergattert haben.
Göga geht es nicht wirklich besser, scheinbar echt was im Knie hinüber, ein Untersucheungstermin ist erst im Februar, was sagt man dazu???? Man darf nicht drüber nachdenken. Zum Glück hat er noch von vor 20 Jahren so ein Gestell, das das Knie von außen stützt. Da wurde er nämlich schon mal an diesem Knie operiert.
lese weiter.
Eure Teddyundine
warum um himmels willen tut man das, schmecken sie dann besser?
Guten Abend erstmal
war schön auf dem Weihnachtsmarkt, der Glühwein hat gut geschmeckt, aber auch ganz schön voll....
LG von der Mixperle
Nett, dass ihr heute an mich und den Zahnarzt denken wolltet, die Uhrzeit war auch richtig, Blacky, 13 Uhr, aber der Termin ist erst morgen.
Heute war ich am Nachmittag Weihnachtsbaum kaufen, wir haben sogar einen bekommen.
Dann wurde noch das Wichtelpäckchen verpackt und zur Post gebracht. Ohne echten Absender gasb es kein Problem. Hoffentlich kommt es heil an, habe da leichte Bedenken, bin kein guter Verpacker, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
Nette Post/briefe/Päckchen sind heute bei mir auch eingetroffen, habe mich sehr gefreut, werde mich auch noch persönlich bedanken, brauche dazu aber erst wieder paar freie Spitzen.
Lese weiter.
Eure Teddyundine
Ute Party schon aus?
schlafe gut.
Hallo Ute
LG Ute
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eure Teddyundine
Gute Nacht Gabi,deck dich gut zu.Ich habe noch ausreichend Hitze.
Du auch. Heute war es auch sehr schön hier.
Bei uns war heute ein Traumtag, strahlender Sonnenschein bei 5 °. Morgen solls auch wieder schön werden.
Gute Nacht Gabi, schlaf gut!
LG klappan
Ich gehe in meine Kuschelmuschel. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Heute Nacht soll es hier frieren.
Habe ich leider nicht und Männe will es auch nicht
LG klappan
Hihi, jetzt wo Du es schreibst, erkenne ich ich erst eine Maus. Habe das Bild immer ganz falsch betrachtet.Das offene Maul habe ich immer als Gesicht unter einem Turban gesehen. Vielleicht sollte ich mir die neue Brille doch bald zulegen.
LG klappan
Sky
Das wird Elfe freuen,wenn du sie hier als singendes Mäuschen darstellst.
Klappan ich dachte auch grad,wolltest du nicht lesen?Immerhin liest du hier.
Woran sieht man denn, dass der, die, das singt?
LG klappan
Schon mal was von Multitasking gehört?
LG klappan
Nein, aber vielleicht hat Euch Patgru in der Aufmachung einen Vortrag gehalten.
Wie oft wechselst Du heute Deine Signatur noch Gabi? Die Häuserreihe war auch schön!
LG klappan
Manchester United in der Champion Leage, jetzt steht es aber schon 2:1
LG klappan
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Sonst regt Maggi die Durchblutung nicht an.Es sind die Kohlblätter.Wenn ich jetzt mal friere werde ich mich in Kohl wickeln.
Mupfel telefonier mal schön.Gut das Silke dich ablöst.
Schade, dass das Spiel nicht übertragen wird, Bayern führt nach 20 Minuten schon 2:0, irre!
LG klappan
Blacky, vielleicht hat die Maggiflasche unten ein Loch, wenn sie so schnell leer wird. ;) :D
Wenn dir so warm ist, haben wohl die Kohlblätter (oder Maggi) deine Durchblutung angeregt. :D
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
schönes telefonieren
ssilke ist auf dem Rückweg und ich werde mich verabschieden
Vielleicht komme ich gleich nochmal wieder, mal sehen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mir ist ganz schön warm hier fast zu warm.Das bin ich gar nicht gewohnt,wenn das nicht hilft dann weiß ich nicht.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gabi da ist wohl ein Versuch fehlgeschlagen.
och das ist ja gar keine richtige hochzeit heute
nur ein Hochzeitsredner......
Den Ks einen schönen Abend.
Magst du einen?