Ich hatte einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und vielen Überraschungen. Jetzt gibt es zum Ausklang des Tages noch ein Gläschen Wein und dann geht es ab in die Heia.
Ich möchte Euch allen noch mal danken für Eure lieben Glückwünsche, den schönen Blumen und Bilden. Ich glaube, man bekommt nirgendwo so viele Glückwünsche wie hier in der Rezeptwelt. Ich habe mich sehr gefreut und Ihr seid einfach super. Ich hoffe , dass auch Ulli einen schönen Tag hatte.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Ich werde versuchen, jetzt hier genauer nachzulesen. Das beschäftigt mich noch etwas
Sagt mal ihr verhaltensoriginellen Weiber, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen. Ich les dann mal über 200 Beiträge, wenn ich durch bin seid ihr bestimmt alle im Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Patgru - neeeeeeeeeeeeee, auch ich war in der Reieh der "Blödis" - grins - nur der "kleine" Stiefbruder wußte...
schon echt heiß, ich bin immer noch eine Mischung aus sprachlos und begeistert und aus dem Häuschen... aber so was von...
...vor allem läuft ja auch und genau dazu zu diesem Zeitpunkt auch mein "Spezialprogramm" und das macht alles noch mal doppelt spannend... halt für mich... " />
...lese grad das von Dir, liebe Patgru..:
Ins Geheim hatte ich ja so auf eine Doppelhochzeit gehofft.Aber wenn mans genau nimmt,kann das ja auch noch möglich werden " width="19" height="19" />
...hast scho' gute Antennen, oder??? ...grinse nur noch...
und ja, hatte heute DAS erleuchtende Gespräch mit dem Steuerberater... vorher gab's einige und die waren auch erleuchtend, aber heute - das steht auf den neuesten juristischen Grundlagen... hmmm....
PATGRU, MÄDELS - es ist echt irre.... und ich verspreche auch hoch und heilisch noch obendrein... ich werde Euch berichten... gaaaanz bestimmt, aber noch dürft Ihr alle Daumen drücken, denn bei mir hängt ja halt a bissele dran... auch a bissele mehr...
sooo, speichere nochmals...
aber - versuche immer noch, Euch einzuholen mit dem Lesen... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphinfrau: danke, danke, und den Link hab ich mir mal gespeichert! Jetzt habe ich ja erst einmal Entsprechendes von meiner HP mitbekommen... das versuche ich jetzt und dann mal sehen...
knapp 260 Beiträge - hmmm - ich glaub, das schaff ich net, weil ich ohnehin so (echt positiv), aber immer noch GESCHAFFT bin von diesem Tag... aber holla, die Waldfee... puhhh...
BarbaraS - da hake ich mal ein... in Deutschland haben mindestens 65% aller Menschen Vitamin D Mangel, klar, wen wundert's denn auch...
schau mal hier, das ist auf jeden Fall bio verfügbar...
ist ja net das erste Mal, daß ich darauf hinweise... kenne die Firma seit...ewig... also - vielleicht ist das was für Dich, wenn nicht der Heilpraktiker noch was anderes weiß...
so, das schreibt unsere Barbara:
.ich verstehe das mit dem Cholesterin aber einfach nicht... hatte eher damit gerechnet, dass meine HP wegen eines zu hohen Cholesterin-Wertes mit mir schimpft...
... esse doch ständig Eier, grundsätzlich Butter und keine Margarine..., gerne und regelmäßig Lachs und Makrele (am liebsten geräuchert)... ich verstehe es echt nicht...
ja, aber liebe BarabaraS - genau das ist doch auch richtig... der ganze Rest ist doch eh Verarsche pur (siehe die entsprechende Literatur)... da zeigt es ich doch wieder, daß gesunde Fette eben auch gesund sind...
(und Margarine gehört weiß gott net dazu!!!!)
Teddyundine - ich knutsch Dich!!!
Kallewirsch - auch Dir danke ich... ist aber aus der Entfernung schwer zu sagen... wüßte genau, zu wem ich unsere Barbara hier vor Ort "hinschleifen" tät...
vielleicht hat unsere Mechthild aber auch noch was aus dem Ärmel zu schütteln, denn ihr Wissen ist und bleibt für mich saaaagenhaft!!!
Klappan - besteht die Chance, daß Du mir was durch die Leitung schiebst???
Mädels, hab so das Gefühl, ich sollte mal speichern, denn hab ja noch etliches vor mir und dann seid Ihr wieder alle wech............ und flirtet mit der Matratze, tzzzzz............. " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Allen Zubettgehern eine gute Nacht. Ich schließe mich an, weil ich gerade meine Augäpfel aus den Augen reibe -Sch***Allergie!Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ich versuche das jetzt nochmal, Mädels... wenn ich dann wieder rausfliege, sage ich hiermit vorsorglich schon mal gute Nacht... aber eigentlich will ich noch nicht....
...mal sehen, wie alles so klappt mit den Bildern und überhaupt...
...jetzt wollte ich ja das falsche Bild aus meinem Rezept löschen... da ist erst mal das ganze Programm hängen geblieben... und das falsche ist immer noch da... Dabei hatte ich das Häkchen bei <andere dürfen Rezeptbilder ergänzen> entfernt....! Tse...
Also die Simone Ballack ist so ein richtiges Dotscherle. Sie hat zwar eine super Figur und sehr schöne Beine, aber eine Ausstrahlung wie eine Gipsfigur.
Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Schreibt nicht mehr zu viel, morgen darf ich ausschlafen und es gibt zum Frühstück Rhabarberkuchen. Allen Nachteulen ein gutes Nächtle und angenehme Träume.
Gute Nacht, Mupfel und schönes weiter-tanzen-gucken.... oder so...
wir sind wieder zu Hause vom Essen.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und vielen Überraschungen. Jetzt gibt es zum Ausklang des Tages noch ein Gläschen Wein und dann geht es ab in die Heia.
Ich möchte Euch allen noch mal danken für Eure lieben Glückwünsche, den schönen Blumen und Bilden. Ich glaube, man bekommt nirgendwo so viele Glückwünsche wie hier in der Rezeptwelt. Ich habe mich sehr gefreut und Ihr seid einfach super. Ich hoffe , dass auch Ulli einen schönen Tag hatte.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Ich werde versuchen, jetzt hier genauer nachzulesen. Das beschäftigt mich noch etwas
elfe: aff in ne Puuch = ab ins Bett... ...un veele, smucke Droem = und viele, schöne Träume... ...hold sek sagt man hier für "bis bald"... alns kloor?
Dokonaca: ja eben, da war doch was mit Arm schonen... jetzt aber!
Allen Kranken und Angeschlagenen weiterhin gute Besserung - schlaft euch gesund!
Ich schone jetzt auch mal alles mögliche... die Augen, die Finger, den Allerwertesten...
... und begebe mich in die Waagerechte!
Bin beim tanzen , werde es noch zu Ende gucken, mich hier aber schon verabschieden :)
schlaft gut ! Träumt schön
bis morgen irgendwann :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
So jetzt bin ich durch und mach jetzt auch aus. Muss meinen Arm schonen.
Eine gute Nacht habe ich euch ja schon gewünscht.
Liebe Grüße Doris
Das mit den Droem habe ich verstanden, aber der Rest ??????
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen.
LG elfe59
Gute Nacht, Delphinchen, und schlaf gut damit du morgen dem Kundenstrom, den ich dir von Herzen wünsche, standhalten kannst!!! ...
Alle: Ich sage dann auch mal gute Nacht, ihr Lieben! Aff in ne Puuch...
un veele, smucke Dröem! Hold sek... 
aber sicher nicht mehr sooo lange 
Mechthild pass auf dich auf !
Allen zu Bettgeherinnen einen guten und erholsamen schlaf :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich wünsche allen, die sich inzwischen verabschiedet haben, eine gute Nacht. Bis morgen!
LG klappan
Mädels - Ihr seid und bleibt der Hammer....
" />
Mechthild - paß auf Dich auf, aber ich bin mir gewiß, daß Dein Programm da Medizin für Dich ist...
Dokonaca - ja, ganz ehrlich, ich verspreche es!!!!
Und da mein Dicker immer noch net kommt und ich morgen schaffe darf, sage ich jetzt sang- und klanglos a guats, a sauguats guats Nächtle...
sorry, wenn ich was und - noch schlimmer wen!!! - vergessen habe... is' net bös gemeint...
" />
bis morgen.... hab Euch dolle lieb!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gute Nacht, Mixperlchen!
... und lass dir mal schön die Füßchen massieren... 
Mixperle, wünsche dir, dass dein Tendenztraum erfüllt wird und anschließend eine gute Nacht!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG von der Mixperle
...ne, wenn einer ein dummer Dööspaddel ist, dann ist er ein brägenklöteriger Dööspaddel...
ich meld mich auch ab, bin müde und tendiere zu einer Fussmassage
hab lange keine bekommen....
LG von der Mixperle
LG elfe59
...kann, kann aber auch nur heißen, dass der sich ein bisschen ungeschickt anstellt...
SChlaf gut, Teddyundine und Gabi und .... ? Ich habe gerade den Überblick verloren, wer sich schon Bettkarten abgeholt hat,
Huhu Doris, mal sehen wie lange du zum Lesen brauchst.
LG elfe59
Jou!
Ja, aber ein Döösbaddel hat in meinen Augen auch wenig Grips, oder?
LG klappan
...ick bin man bloots 'n beten inrustert.... snack dat nich g'noog ...
Wisst ihr denn was "Rabbelnasch" ist?????
LG maho
Danke für die Aufklärung, Klappan. Das Wort hatte ich noch nicht gehört. Hingegen Dööööösbaddel, gibt es auch bei uns.
Delphinfrau, du wirst aber so was von berichten, Vergesse es bloß nicht.
LG elfe59
Tschüss bis morgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
...dat höört sich im Platt jümmers so goot an....
Sagt mal ihr verhaltensoriginellen Weiber, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen. Ich les dann mal über 200 Beiträge, wenn ich durch bin seid ihr bestimmt alle im Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Patgru - neeeeeeeeeeeeee, auch ich war in der Reieh der "Blödis" - grins - nur der "kleine" Stiefbruder wußte...
schon echt heiß, ich bin immer noch eine Mischung aus sprachlos und begeistert und aus dem Häuschen... aber so was von...
...vor allem läuft ja auch und genau dazu zu diesem Zeitpunkt auch mein "Spezialprogramm" und das macht alles noch mal doppelt spannend... halt für mich...
" />
...lese grad das von Dir, liebe Patgru..:
Ins Geheim hatte ich ja so auf eine Doppelhochzeit gehofft.Aber wenn mans genau nimmt,kann das ja auch noch möglich werden
" width="19" height="19" />
...hast scho' gute Antennen, oder??? ...grinse nur noch...
und ja, hatte heute DAS erleuchtende Gespräch mit dem Steuerberater... vorher gab's einige und die waren auch erleuchtend, aber heute - das steht auf den neuesten juristischen Grundlagen... hmmm....
PATGRU, MÄDELS - es ist echt irre.... und ich verspreche auch hoch und heilisch noch obendrein... ich werde Euch berichten... gaaaanz bestimmt, aber noch dürft Ihr alle Daumen drücken, denn bei mir hängt ja halt a bissele dran... auch a bissele mehr...
sooo, speichere nochmals...
aber - versuche immer noch, Euch einzuholen mit dem Lesen...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...auch schön finde ich "du büst een Tüffel" - versteht man glaube ich auch ohne Übersetzung... grins
...oder "der is draddelig".... für langsam, lahmarschig...
Ich mag die Raffaellos gerne.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
...so hätte ich es auch interpretiert, klappan
im Plattdeutschen sagt man zu sowas Dööspaddel....
LG klappan
...wieder nix mit Bild erneuern... sowas...
Naja, aber wie seht, bin ich wieder hier
Delphinfrau: danke, danke, und den Link hab ich mir mal gespeichert! Jetzt habe ich ja erst einmal Entsprechendes von meiner HP mitbekommen... das versuche ich jetzt und dann mal sehen...
Dotscherl (das O wird gedehnt) = bisserl ahnungsloser Typ... eigentlich niedlich..
ich verwende es für langweilig, ohne Pep.
LG klappan
Was ist denn ein Dotscherle ? Herr Google wusste es nicht.
LG elfe59
knapp 260 Beiträge - hmmm - ich glaub, das schaff ich net, weil ich ohnehin so (echt positiv), aber immer noch GESCHAFFT bin von diesem Tag... aber holla, die Waldfee... puhhh...
BarbaraS - da hake ich mal ein... in Deutschland haben mindestens 65% aller Menschen Vitamin D Mangel, klar, wen wundert's denn auch...
schau mal hier, das ist auf jeden Fall bio verfügbar...
http://www.sanatur.de/downloads/inci/Info_VitaminDplus.pdf
ist ja net das erste Mal, daß ich darauf hinweise... kenne die Firma seit...ewig... also - vielleicht ist das was für Dich, wenn nicht der Heilpraktiker noch was anderes weiß...
so, das schreibt unsere Barbara:
.ich verstehe das mit dem Cholesterin aber einfach nicht... hatte eher damit gerechnet, dass meine HP wegen eines zu hohen Cholesterin-Wertes mit mir schimpft...
... esse doch ständig Eier, grundsätzlich Butter und keine Margarine..., gerne und regelmäßig Lachs und Makrele (am liebsten geräuchert)... ich verstehe es echt nicht...
ja, aber liebe BarabaraS - genau das ist doch auch richtig... der ganze Rest ist doch eh Verarsche pur (siehe die entsprechende Literatur)... da zeigt es ich doch wieder, daß gesunde Fette eben auch gesund sind...
(und Margarine gehört weiß gott net dazu!!!!)
Teddyundine - ich knutsch Dich!!!
Kallewirsch - auch Dir danke ich... ist aber aus der Entfernung schwer zu sagen... wüßte genau, zu wem ich unsere Barbara hier vor Ort "hinschleifen" tät...
vielleicht hat unsere Mechthild aber auch noch was aus dem Ärmel zu schütteln, denn ihr Wissen ist und bleibt für mich saaaagenhaft!!!
Klappan - besteht die Chance, daß Du mir was durch die Leitung schiebst???
Mädels, hab so das Gefühl, ich sollte mal speichern, denn hab ja noch etliches vor mir und dann seid Ihr wieder alle wech............ und flirtet mit der Matratze, tzzzzz.............
" />
M. Freeman
Allen Zubettgehern eine gute Nacht. Ich schließe mich an, weil ich gerade meine Augäpfel aus den Augen reibe -Sch***Allergie!Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich versuche das jetzt nochmal, Mädels... wenn ich dann wieder rausfliege, sage ich hiermit vorsorglich schon mal gute Nacht... aber eigentlich will ich noch nicht....
...mal sehen, wie alles so klappt mit den Bildern und überhaupt...
Oh, vergessen, Kallewirsch dir auch eine gute Nacht!
LG maho
...jetzt wollte ich ja das falsche Bild aus meinem Rezept löschen... da ist erst mal das ganze Programm hängen geblieben... und das falsche ist immer noch da... Dabei hatte ich das Häkchen bei <andere dürfen Rezeptbilder ergänzen> entfernt....! Tse...
Gute Nacht, Mechthild, schlaf gut und tank viel Kraft für morgen. Pass gut auf dich auf!
Ute, dir wünsche ich auch eine gute Nacht, wenn die Arme vom Buchstemmen müde geworden sind. :D
LG maho
...diese ganzen, gezeigten Fer...o-Sachen können mich überhaupt nicht locken.... die mag ich alle nicht...
Gute Nacht allen Zubettgeherinnen! Träumt was Schönes und schlummert tief und fest!
LG von der Mixperle
Also die Simone Ballack ist so ein richtiges Dotscherle. Sie hat zwar eine super Figur und sehr schöne Beine, aber eine Ausstrahlung wie eine Gipsfigur.
LG klappan
...Mechthild: Pass auf dich auf und mach bloß genug Pausen!
Alle: mich lockt eher sowas...
Schlaft gut, Ute und Kallewirsch.
LG elfe59
LG Kallewirsch
LG klappan
wenn ihr mir je einen abgibt wär ich schon zufrieden
Mechthild schlaf gut!
LG von der Mixperle
Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Schreibt nicht mehr zu viel, morgen darf ich ausschlafen und es gibt zum Frühstück Rhabarberkuchen. Allen Nachteulen ein gutes Nächtle und angenehme Träume.
LG Kallewirsch