Ich verstehe die Diskussion um die Preiserhöhung nicht ganz wenn ich das richtig verstehe habt ihreneuren termi doch schon da kann es euch doch egal sein in welchen Umfang die Preiserhöhung. Ist vorwerk wird sich zu gegebener Zeit dazu schon aüssern Freut euch einfach das ihr in zu dem jetzigen preis bekommen habt zum Thema Fehlermeldungen. Viele hatten ja den tm 31den hätten sie ja behalten können aber das kommt davon wenn man immer das Neuste haben möchte anstatt erstmal abzuwarten wie der neue Tm abschneidet
Vielleicht lieg ich ja völlig falsch, aber ich würde sagen er wird nicht wirklich teurer. Wenn nämlich dann der Cook-Key dabei ist kommen wir genau auf diesen Betrag. Jetzt 1109 + 90 = 1199, voila!
Sollte ich mich aber irren, was sehr schade wäre, dann würde ich mich meiner Vorredner anschließen.
Erst Reklamationen und Geldgier der TR ohne Service bekämpfen, bevor der TM noch teurer wird.
Ab dem 4. April 2016 wird der Thermomix ®TM5 1.199 Euro kosten. Sichern Sie sich noch bis zum 3. April 2016 den Thermomix ® zum Preis von 1.109 Euro und Sie erhalten: Den Thermomix ® TM5
bei einer solchen umsatzsteigerung in den letzten 5 jahren ist eine preiserhöhung schon sehr traurig für neukunden. hoffentlich werden die mehreinnahmen auch an den kunden weitergegeben durch viel mehr individuelle möglichkeiten und ohne einschränkungen in der benutzung, insbesondere der chips etc.
ja es stimmt, dass es zu einer Preiserhöhung des Thermomix® TM5 kommen wird. Bitte habe Verständnis, dass wir dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft zum Preis der Erhöhung geben können. Die Preiserhöhung wird im ersten Halbjahr dieses Jahres 2016 erfolgen.
Er kann ja nicht jedem TM beiligen, sonst müssen ihn ja alle bezahlen auch wenn sie ihn nicht wollen
Außerdem steht ja auch groß Preiserhöhung drüber!
Naja, war auch nur eine Vermutung. Dass es ihn jetzt noch nicht gibt, ist aber keine Erklärung, weil die Preiserhöhung gilt auch erst ab Anfang April.
Ich denke, dass ist eine Preiserhöhung. Mit Cookingkey soll es ja Premium-Packet heissen.
Und der CK soll ja auch 99€ kosten. Und da der offiziell noch nicht verkauft wird und er auch nicht in der Auflistung drin ist, ist er nicht dabei!
sorry, aber ich glaube du liegst leider falsch.
Vielleicht lieg ich ja völlig falsch, aber ich würde sagen er wird nicht wirklich teurer. Wenn nämlich dann der Cook-Key dabei ist kommen wir genau auf diesen Betrag. Jetzt 1109 + 90 = 1199, voila!
Sollte ich mich aber irren, was sehr schade wäre, dann würde ich mich meiner Vorredner anschließen.
Erst Reklamationen und Geldgier der TR ohne Service bekämpfen, bevor der TM noch teurer wird.
Ab dem 4. April 2016 wird der Thermomix ®TM5 1.199 Euro kosten. Sichern Sie sich noch bis zum 3. April 2016 den Thermomix ® zum Preis von 1.109 Euro und Sie erhalten: Den Thermomix ® TM5
Quelle: http://thermomix.vorwerk.de/home/
Vorwerk sollte erst einmal die vielen Reklamationen in den Griff bekommen bevor über Preiserhöhungen nachgedacht wird!
bei einer solchen umsatzsteigerung in den letzten 5 jahren ist eine preiserhöhung schon sehr traurig für neukunden. hoffentlich werden die mehreinnahmen auch an den kunden weitergegeben durch viel mehr individuelle möglichkeiten und ohne einschränkungen in der benutzung, insbesondere der chips etc.
ja es stimmt, dass es zu einer Preiserhöhung des Thermomix® TM5 kommen wird. Bitte habe Verständnis, dass wir dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft zum Preis der Erhöhung geben können. Die Preiserhöhung wird im ersten Halbjahr dieses Jahres 2016 erfolgen.
Freundliche Grüße,
Selma
Vorwerk Moderationsteam
.....................der Preis wird definitiv erhöht. Dies wurde von Vorwerk Thermomix gestern offiziell bekannt gegeben.
Ab wann und wie sich der Preis erhöht steht noch im Raum und wird demnächst mitgeteilt.