Forum Parmesan aus versehen mitgekocht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Mit dem sauber machen hast du Recht.Es klebt alles so schön.:)

Hallo auch an  Delphinfrau und Blacky....... 

danke für eure Infos....

Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.

Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

Hallo Mechthild, ganz lieben Dank für deine Info......da bin ich ja beruhigt..... 

ich glaube allerdings, dass das sauber machen des TMs anschließend aufwändiger  war .....

Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.

Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

Delphinfrau schrieb:

...kann nur bestätigen, was Mechthild geschrieben hat!!! 

dito:)

...kann nur bestätigen, was Mechthild geschrieben hat!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Also ich habe das auch schon fertig gebracht. Es macht gar nichts. Also keine Sorge wegen der Haltbarkeit. Und der Geschmack ist auch nicht beeinträchtigt.

Mechthild Hellermann

Hallo Ihr Lieben  Smile

Ich habe heute die Gemüsepaste gemacht und doch tatsächlich den Parmesan mitgekocht Puzzled , kann mir jemand sagen, ob das etwas an der Haltbarkeit macht oder sonst irgendwelche Auswirkungen hat?

Kommt davon, wenn man Rezepte nicht konzentriert liest  ;). Da es meine erste Gemüsepaste ist, hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.

Vorab schon mal Danke  für eure feedback.....

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

Carmen