Forum Noch ein neuer der es kaum erwaten kann!
Hallo Lamy,
ich habe ED 05.01. und 11 Wo. Wartezeit. 5 Wochen sind schon rum 6 hab ich noch vor mir. Ich hätte nicht gedacht daß das Warten so langsam vorbei geht. Bisher hatte ich keinen TM und habe ihn auch nicht vermisst, aber je länger man hier in der Rezeptwelt rumstöbert desto schneller möchte man loslegen.
In diesem Sinne uns allen Wartenden einen langen Atem und viel Geduld.
Hallo Klopfer99,
da hast Du voll und ganz recht, um so mehr man hier in der Rezeptwelt rumstöbert um so ungeduldiger wird mann.
LG
Lamy
Hallo, ich bin auch neu hier. Ich warte auch noch auf meinen TM 5. Haben ihn am 26.11.14 bestellt
Hallo,
bin auch neu hier. Mein TM habe ich Ende Dezember bestellt. Mal schauen, wann er endlich kommt. Hoffe die restlichen Wochen gehen ganz schnell rum
Sendungsnummer 05.02, ED 26.11, noch keine Lieferung und keine Status Änderung bei DHL, nur daß die Daten elektronisch übermittelt wurden
Hallo ich bin auch neu hier warte auch noch auf meinen TM5.
Bin schon ganz ungeduldig.
LG Chris
Hab jetzt elf Wochen gewartet und mein TM5 soll jetzt grad ausgeliefert werden. Bin gespannt, wann er eintrifft!
Kann es kaum erwarten!
viel Geduld beim Warten!
Hallo Lamy,
ich habe ED 05.01. und 11 Wo. Wartezeit. 5 Wochen sind schon rum 6 hab ich noch vor mir. Ich hätte nicht gedacht daß das Warten so langsam vorbei geht. Bisher hatte ich keinen TM und habe ihn auch nicht vermisst, aber je länger man hier in der Rezeptwelt rumstöbert desto schneller möchte man loslegen.
In diesem Sinne uns allen Wartenden einen langen Atem und viel Geduld.
Das wollen wir mal hoffen, dass die 12 Wochen schnell vorbei gehen.
Ich bin auch eine die noch 12 Wochen warten muss. Die Zeit wird schon schnell vergehen.
Hallo,
auch bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und in der Rezeptwelt unterwegs.
Ich kannte „Thermomix“ schon von Anfang an, meine Eltern hatten den TM 3300 und waren schon voll und ganz damit zufrieden.
Leider habe ich diesen an einem Bekannten verschenkt, da ich dachte, ach wann brauchst du ihn mal, jetzt habe ich mich über diese Entscheidung ein wenig geärgert.
Dann habe ich von dem neuen TM5 gehört, was das für ein klasse Gerät sei, nun ich musste eine ganze Zeit überlegen, denn der Preis ist ja nicht „ohne“, aber dann wollte ich den neuen TM5 wenigstens mal kennenlernen und habe dann eine Vorfürabend organisiert und was soll ich sagen, ich war so begeistert das ich ihn mir am gleichen Abend bestellt habe.
Leider ist die Lieferzeit zurzeit echt lange, ca. 13 Wochen.
Erfassungsdatum war der 29.01.2015
Voraussichtliche Lieferung nach meiner Rechnung: ende April!
Das ist eine sehr lange Zeit und ich kann es kaum erwarten bis er endlich kommt.
LG
Lamy