Forum Neues Angebot nach dem 07.06.2012 in Sicht?
Und heute wissen wir auch, was das neue Angebot beinhaltet :D
Zum Thermomix dazu bekommt jeder Käufer das beste Kochbuch überhaupt "So koche ich gerne" kostenlos dazu! Das kostet sonst 40€ im Online Shop... So hat man sofort zwei tolle Kochbücher und kann direkt loslegen, da es auch noch Kontingent Geräte gibt! Nur bitte nicht wundern: das Cover der Buches hat sich geändert, der Inhalt ist der Gleiche....
Das Paket mit dem Handstaubsauger dazu war auch etwas teuerer
Welche Aktionen kommen weiß von uns kein Mensch (vielleicht die Gruppenleitungen), wir TR's erfahren das am 10.06. abends beim Bezirksgruppentreffen.
Allerdings gibt es keine Angebote in dem Sinn dass der Thermi billiger wäre sondern z.B. Zahlungsaufschub, zusätzliches Buch oder eben so ein Paket !
Hallo zusammen,
wir sind durch eine Freundin auf den TM aufmerksam geworden und in der glücklichen Lage,durch eine andere Freundin einen Thermomix privat ausleihen zu können uns ihn ausgiebig zu testen.Auch eine TR haben wir schon, da wir auf einem Erlebniskochen waren.Kurzum: Das Gerät hat uns überzeugt.Meine Frage: Momentan gibt es ja das Finanzierungsangebot bis zum 07.06.2013, welches für uns aber nicht in Frage kommt. Wann kommt wieder ein neues Angebot? Oder besteht die Möglichkeit, zu "Handeln"?Mit "Handeln" meinte ich, daß eine Freundin zu Ihrem Kauf den Handstaubsauger dazubekommen hat. Das war ja auch ein Angebot von Vorwerk. Den würden wir auch gerne haben.Könnte man das außer der Reihe in Anspruch nehmen? Oder ist bald wieder ein neues AngebotIn Sicht? Das wäre toll zu erfahren.Danke + GrüßeMarkus