Forum Neu hier .... habe seit wenigen Tagen den TM5 und bin begeistert

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Smile

Im Verlag MixGenuss, Landhausteanm gibt es Hefte für WW

Die sind getestet und genau abgestimmt auf WW

Viel Freude Euch mit dem  Mixingbowl closed  

LG. Smile

Danke, keksfan!  Das habe ich inzwischen auch festgestellt. Smile

Ich bin  ebenfalls zuversichtlich, dass ich mit zunehmender Thermomix-Erfahrung in der Lage sein werde, ww-Rezepte zu adaptieren. Macht jedenfalls einen Heidenspaß, diese neue Küchenmamsell...  Cooking  10

Wenn du bei der Suche ww-Rezept eingibst, kommen auch einige Rezepte, die vielleicht geeignet sind. Ausprobieren und sammeln oder selbst Rezepte entwerfen! 

Viel Spaß mit dem neuen Thermomix! 

Hallo, ihr Lieben, 

Viele geben bei ihren Rezepten ww-tauglich an. Wenn ihr bei der Suche einfach nur ww-tauglich rein schreibt, kommen momentan 94 Rezepte. Ansonsten hilft nur suchen und abspeichern.

Liebe Grüße, 

Keksfan 

Hallo Lika,

ich denke, Gukjulius hat die ähnlichen Probleme wie ich:

Es geht hier nicht um Rezepte "im WWW." , sondern um Rezepte der WW = Weight Watchers.

Auch mir würde es gefallen, alte und neue WW-Rezepte, für den TM5 adaptiert zu finden.

Gibt es da eine Sammlung???

LG  Momi-Omi

Hallo Gukjulius,

beginne deine Kockkünste doch erst mal mit dem beiliegendem Chip und Kochbuch. Dort sind reichlich Rezepte gelistet und du kannst dich mit dem Gerät vertraut machen. Rezepte findest du außerdem hier in der Rezeptwelt (reichlich) und auch sonst im WWW. Ich habe meinen Wunderkessel auch erst seit 10 Tagen und habe damit so die besten Erfahrungen gemacht. Viel Glück und gutes Gelingen.

Angelika

Kochen macht glücklich, essen auch!

Habe den TM5 ganz neu und hatte vorher auch noch nie Bekanntschaft mit diesem Zauberteil. Nun bin ich auf der Suche nach WW-Rezepten - möchte damit dann meinem Mann bei der Abnahme helfen.

Im Moment bekomme ich das nicht so hin - neuer TM und neues Kochverhalten mit WW. Benötige hier noch einige Hilfe.

Danke vorab.