Forum Neu entdeckt
Hallo,
nachdem ich meinen TM21 gut verkaufen konnte, hab ich mir jetzt den neuen TM5 bestellt. Bin schon total gespannt, wann er kommt, wird wohl im April sein.
Schau mal im Forum nach dieser Tabelle, da sind jede Menge Möglichkeiten aufgeführt. Kann den Link hier leider nicht einstellen! UMRECHNUNGSTABELLE
Hallo teddyundine,
ja das kann schon sein, daß ich mir irgendwann mal den 31er hol. Ich hab mich jetzt entschlossen, meinen "alten TM" weiterzubenutzen, bis ich merk, ob eine dauerhafte Freundschaft zwischen uns entsteht. Dann seh ich weiter.
illutsch
Hallo, illutsch,
willkommen hier. Wenn du dich dann eingearbeitet hast und daran glaubst, dass der TM das genialste Teil der Küche, bzw. des ganzen Haushaltes ist, wirst du bestimmt bald auch den 31 besitzen, der ist natürlich noch um Welten besser als dein jetziger Küchenhelfer.
Gruß
Teddyundine
Hallo,
ich dacht jetzt meld ich mich eben auch mal. Den Thermi hab ich schon zig Jahre, allerdings in der Versenkung sprich im Schrank und daher seltenst benutzt. Jetzt stieg er empor und ich bin auch fleißig damit beschäftigt. Eure Seite kannte ich nicht, die find ich super mit den vielen Tips und Rezepten. Wie ihr euch vielleicht denken könnt - ich hab noch den TM21, und da muss ich halt immer probieren, da die meisten Rezepte für den TM31 sind.
Viele Grüße aus dem Heilbronner Land
illutsch