Forum Neu aus NRW
Guten Morgen ich heisse Biene unser Tm5 kam gestern nach 11 wöchiger Wartezeit an.Ausgepackt spülbare Teile gespült und losgelegt mit Rezept Kassler Sauerkraut und Püree wir sind ein 2 Personen Haushalt habe für heute noch satt und genug zum Warm machen.L.g. von Biene
Hallo ich heisse Melanie, komme aus Annweiler in der Pfalz. Freue mich hier sein zu dürfen. Habe heute meinen TM5 bekommen und bin schon fleissig am ausprobieren und ich muss sagen, bin sehr begeistert !!!
Hallo zusammen,
mein Name ist Ute und ich komme aus Pulheim. Ich habe meinen TM am 10.02.16 bestellt und gestern habe ich erfahren, dass er heute zwischen 9:30 und 12:30 Uhr geliefert werden soll. 11:00 war es dann soweit
Zum Glück hatte ich heute richtig viel Zeit und so konnte der TM heute schon heiß laufen
1. Knoblauch Grundstock
2. Gewürzpaste für Fleischbrühe
3. Roggenbrot ohne Weizen
3. Brokkolisalat mit Pinienkernen
und zum guten Schluß gab es heute Abend eine Süßkartoffelsuppe
Freue mich auf einen Austausch mit Euch
Liebe Grüße
Ute
Hallo Conny,
werde demnächst ins Sauerland ziehen.Aus welcher Ecke kommst du denn?Habe meinem TM vor einer Woche bestellt und er soll in der dritten April Woche geliefert werden.Hoffe das ich ihn auch früher bekomme :)Lg Nadine
Hallo...mein Name ist Conny:) ich komme aus dem schönen Sauerland:)...habe meinen TM5 auch vor ca.4 Wochen bestellt ,er sollte so Anfang April geliefert werden und habe überraschend gestern Bescheid bekommen,das er schon Morgen kommt Ich freu mich schon..l.g.Conny
Guten morgen!
Ich heisse Sabrina und komme aus Wetter / Ruhr und heute zieht nach 9 langen Wochen meine Thermine endlich bei uns ein!
Ich freu mich riesig!
Bin gespannt auf die vielen tollen Rezepte!
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag,
Alles Liebe
Sabrina