Forum Moin, aus Niedersachsen
Moin Anke, vielen Dank für das willkommen und für die wertvollen Tips :-), da bin ich noch gar nicht drauf gekommen mal vorher zu schauen, aber das macht Sinn. Super.
LG Sanne
Hallo Sanne,
herzlich willkommen in der Welt des mix....
Das Warten ist das schlimmste und du tust mir echt leid. Ich kann Dir einen Tipp geben, durchfoste wenn du Zeit hast die Rezeptwelt nach Grundrezepten wie Suppengrundstock, Gewürzpaste, Salz, Gewürzmischungen usw. dann brauchst du nicht aufwendig suchen wenn du es mal brauchst und kannst dir in aller Ruhe dein Rezeptbuch anlegen, evtl schon einen Grund einkaufen um dann loszulegen. Den Tipp gab mir leider keiner und somit musste ich plötzlich, weil es im Rezept so angegeben war noch Zutaten herstellen. Puderzucker, Vanillezucker usw. kann man ja alles selber machen und hat dann schon mal einen Grund im Schrank. Denn wenn der im Einsatz ist, Reismehl herzustellen um anzudicken ist dann blöd.
War übrigens ein Grund mir einen zweiten Mixtopf anzuschaffen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
Gruss Anke
Moin , ich heiße Sanne bin 47 Jahre , Ich bin neu bei euch und muß noch 12 Wochen auf meinen TM5 warten, freue mich hier immer mal zu schauen was es tolles gibt.
LG Sanne