Forum Möchte mich gerne Vorstellen und Jammern!!!
Bin auch eine. Wir warten zusammen...
Hallo Jacqueline,
da hast Du echt Recht, das dauert wirklich lange bis er kommt, auch ich habe den TM5 erst Ende Januar bestellt und kann es kaum erwarten bis er endlich da ist.
Ich habe mich auch schon eine ganze Zeit hier in der Rezeptwelt umgesehen und auch schon einiges gefunden was ich ausprobieren möchte, ist eine super Sache, dieses Forum, nun hoffen wir mal, dass wir doch nicht ganz so lange warten müssen, denn bei so vielen Rezepten hier im Forum, weiß man hinterher gar nicht was man als erstes machen soll.
Jetzt warten wir halt zusammen bis er kommt und die vor Freude ist doch auch ganz schön.
LG
Lamy
Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne Vorstellen ich bin Jacqueline bin 30 Jahre alt und gehöre mehr oder weniger zu den Glücklichen die in ca 3 Monaten stolze Besitzerin von einem Thermomix TM5 ist.
Nur leider leider leider dauert es sooooo lange aber wie ich ja schon gesehen habe geht es vielen anderen auch so.
Also bis ich meinen Thermomix endlich in den Händen halten darf werde ich mir wohl die tollsten Rezepte usw hier Speichern so das ich direkt loslegen kann wenn er endlich da ist.
Freu mich bei euch sein zu dürfen.
Lg Jacquelin