Forum Mixtopf angebrannt
Ich habe mich an meine Repräsentantin gewandt und die hat mir super gut geholfen. Ich bekomme nun einen neuen TM5 zugeschickt
Hallo Sony,
wieso solltest du dann 7 Wochen warten müssen? Ruf bitte beim Kundenservice an und frag, ob die deinen TM einmal generalüberholen können, weil da etwas nicht stimmt.
Du bekommst dann wie beim letzten Mal einen Leerkarton und schickst ihn ein.
Hast du nicht eine Repräsentantin, die dir vielleicht aushelfen kann?
Ruf doch mal beim Kundenservice an.
Vor 2 Wochen musste ich meinen Thermomix einschicken. Als ich Konfitüre gemacht habe, hatte ich im rechten, oberen Viertel des MT eine schwarze, angebrannte Stelle und der MT-Deckel war defekt, weil angeschmort. Heute kam mein TM5 wieder und ich dachte, ich versuche es gleich nochmal mit Konfitüre. Laut Rezept (großes Kochbuch), soll die Konfitüre 13 Minuten kochen. Die Konfitüre wurde gar nicht richtig heiß und ich habe nochmal 7 Minuten drauf gelegt. So richtig heiß wurde der Thermomix nicht. Als ich die Konfitüre dann in Gläser gefüllt habe, habe ich schon gesehen, dass ich an der gleichen Stelle wieder die schwarzen Verkrustungen hatte. Ich muss dazu sagen, dass der Mixtopf komplett ausgetauscht wurde. Muss ich jetzt wieder 2 Wochen warten?? Oder wenn er ausgetauscht wird, muss ich dann 7 Wochen warten?? Ich bin echt verzweifelt