Einstellungen§1234567890-=Backspace Tabqwertyuiop[] Return capslockasdfghjkl;'\ shift`zxcvbnm,./shift English Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt Einstellungen
Schicke es Dir per PN. Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das Rezept ist nicht von mir. Ich habe es nur als PDF gespeichert, bevor es wegen dem Namen vorsichtshalber zurückgestellt wurde.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich hoffe es nervt dich nicht, wenn ich auch noch daherkomme, aber ich u bestimmt auch meine Kleine würden gern mal die Milchschnitte testen. Das wäre toll. Vielleicht könntest du es mir auch noch zukommen lassen, oder einer der anderen, die es schon haben. Lieben Dank
ja es wurde noch mal ein Rezept eingestellt mit dem Namen Milchschnitte, was wohl nicht genauso, aber ähnlich ist wie "Milchstücke". Das jetzige "Milchstücke" hieß ja auch mal "Milchschnitte" und musste wegen des geschützten Namens umbenannt werden. Und so ist es jetzt auch mit dem neuen Rezept. Der oder die EinstellerIn hat es aber noch nicht umbenannt, sondern wohl noch als Rezeptentwurf gespeichert und somit nicht mehr für die Rezeptwelt veröffentlicht. Liebe Grüße, sabri
Warum schickt Ihr das Rezept per PN? Der Link wurde doch schon gepostet - dieses Rezept hieß früher Milchschnitte und wurde in Milchstücke geändert - ich hatte das damals gemacht und fand es lecker. Oder habt Ihr noch ein anderes Rezept?
Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin
Okay, die Erklärung ist einleuchtend. Wäre aber gut zu wissen unter welchem Namen das Rezept dann eingestellt wird oder ist, damit wir es auch wieder finden... Hoffe, dass das klappt, ich hab das Rezept nämlich auch schon vermisst
Danke liebes Moderatorenteam für die Aufklärung. Bis dahin werde ich halt die angeforderten Rezepte versenden. Aber jetzt weiß man auch, warum das ein oder andere Rezept auch mal verschwindet.
LG Kochsuse
da es sich bei "Milchschnitte" um einen markenrechtlich geschützten Namen handelt haben wir das Rezept wieder auf Entwurf gesetzt und die Erstellerin gebeten, es erst nach einer Umbenennung wieder zu veröffentlichen. Sobald dies erledigt ist wird es sicher auch wieder in der Rezeptwelt zu finden sein.
hallo könnte ich es auch bitte haben vielen Dank!
Einstellungen§1234567890-=Backspace Tabqwertyuiop[] Return capslockasdfghjkl;'\ shift`zxcvbnm,./shift English Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt Einstellungen
LG Kochsuse
kannst du mir bitte auch das Rezept schicken? Vielen Dank vorab.
VG GinaR.
LG Kochsuse
bitte auch um Zunsendung des rezeptes. Das wäre supi.
vielen dank :D
Schicke es Dir per PN. Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das Rezept ist nicht von mir. Ich habe es nur als PDF gespeichert, bevor es wegen dem Namen vorsichtshalber zurückgestellt wurde.
LG Kochsuse
könntest du mir dein Rezept bitte auch schicken? Vielen Dank und liebe Grüße,
Nicole
LG Kochsuse
Kann mein Rezept nicht mehr aufrufen,warum auch immer....?
Würdest du noch mal?
LG Kochsuse
würde mich auch über das rezept freuen danke
LG Kochsuse
Ein ganz dickes Dankeschön !
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Kochsuse
Ich hätte dann auch gerne eine PN Kochsuse.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Kochsuse
Ich hoffe es nervt dich nicht, wenn ich auch noch daherkomme, aber ich u bestimmt auch meine Kleine würden gern mal die Milchschnitte testen. Das wäre toll. Vielleicht könntest du es mir auch noch zukommen lassen, oder einer der anderen, die es schon haben. Lieben Dank
Lg Tanja
LG Kochsuse
hallo ich hätte auch gerne das rezept danke
ja es wurde noch mal ein Rezept eingestellt mit dem Namen Milchschnitte, was wohl nicht genauso, aber ähnlich ist wie "Milchstücke". Das jetzige "Milchstücke" hieß ja auch mal "Milchschnitte" und musste wegen des geschützten Namens umbenannt werden. Und so ist es jetzt auch mit dem neuen Rezept. Der oder die EinstellerIn hat es aber noch nicht umbenannt, sondern wohl noch als Rezeptentwurf gespeichert und somit nicht mehr für die Rezeptwelt veröffentlicht. Liebe Grüße, sabri
Warum schickt Ihr das Rezept per PN? Der Link wurde doch schon gepostet - dieses Rezept hieß früher Milchschnitte und wurde in Milchstücke geändert - ich hatte das damals gemacht und fand es lecker. Oder habt Ihr noch ein anderes Rezept?
LG Kochsuse
Auch ich würde mich über das Rezept freuen.
LG Kochsuse
Ich würde mich ebenfalls sehr über das Rezept per PN freuen. Vielen lieben Dank im Voraus
ich würde mich und meine Kids hier auch gerne in die Riege der Schleckermäuler einreihen. Könntest Du mir das Rezept bitte auch schickten,
schon mal vielen lieben Dank im voraus!
Liebe Grüße Leckerhexe76
LG Kochsuse
ich bin neu hier und habe das mit dem Rezept für die Milchschnitte gelesen.
Könnte ich es ebenfalls bekommen, da wäre echt klasse. Danke
Kätzle82, du musst es nicht mehr vermissen, PN.
LG Kochsuse
Okay, die Erklärung ist einleuchtend. Wäre aber gut zu wissen unter welchem Namen das Rezept dann eingestellt wird oder ist, damit wir es auch wieder finden... Hoffe, dass das klappt, ich hab das Rezept nämlich auch schon vermisst
Danke liebes Moderatorenteam für die Aufklärung. Bis dahin werde ich halt die angeforderten Rezepte versenden. Aber jetzt weiß man auch, warum das ein oder andere Rezept auch mal verschwindet.
LG Kochsuse
Da reihe ich mich mit der Bitte um das Rezept doch einfach mal an.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Annette
da es sich bei "Milchschnitte" um einen markenrechtlich geschützten Namen handelt haben wir das Rezept wieder auf Entwurf gesetzt und die Erstellerin gebeten, es erst nach einer Umbenennung wieder zu veröffentlichen. Sobald dies erledigt ist wird es sicher auch wieder in der Rezeptwelt zu finden sein.
Freundliche Grüße von Ihrem
Vorwerk Moderationsteam
LG Kochsuse
möchte mich auch gerne anhängen und um das Rezept bitte.
Vielen Dank
bettina583
LG Kochsuse
kannst du es mir bitte auch schicken? DAAAAAAANKE
Lg
susu0903
die Userin hatte bestimmt einen Grund, dass sie das Rezept hat löschen lassen. Ich habe es aber schon per PN losgeschickt.
LG Kochsuse
könntest du das Rezept nicht wieder einstellen? Da hätten alle wieder was davon? Wenn nicht könntest du es als pn über Mitteln???
lg
susu0903
LG Kochsuse
Kochsuse, kannst du es mir bitte auch schicken. Wurde heute morgen bei unserem Kochtreff danach gefragt.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
sabri, es ist ähnlich.
LG Kochsuse
könntest du mir bitte auch eine PN mit dem lecker Rezept schicken ?
LG und Danke schon mal.