Forum Miele Backofen culinart H5247B
elli,
der culinart ist ein aktuelles sondermodell und steht von der aussattung etwas unter deinem modell. klimagaren kann ich sehr für brot etc. empfehlen. ich habe auch einen miele h 5461 und genieße dort vor allem das bratenthermometer.
elli,
der culinart ist ein aktuelles sondermodell und steht von der aussattung etwas unter deinem modell. klimagaren kann ich sehr für brot etc. empfehlen. ich habe auch einen miele h 5461 und genieße dort vor allem das bratenthermometer.
Hallo Humballa,
ich habe seit ca 2 Jahren den Miele 5461 BP Backofen. Mit Klimagaren und allem möglichen. Ich bin sehr zufrieden. Gerade beim Brotbacken und Kuchen mit Hefe habe ich supertolle Ergebnisse erzielt. Ich gebe Thermomix und Backofen nicht mehr her. Der Backofen den du angibst ist bestimmt ein Nachfolgermodell von meinem. Dar wir ja Dampfgaren beim Thermomix haben, braucht man das ja nicht, aber das Klimagaren ist Gold wert.
viele Grüße
Elli
Ich bin auf der Suche nach einem Einbaubackofen. Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Backofen ?
Interessieren würden mich auch andere Marken
Da ich, seit dem ich den Thermomix habe, wie verrückt Brot backe und andere Schlemmerein, wünsche ich mir einen modernen Backofen.
Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Humballa aus Hamburg