Forum Mein Thermomix, wo bist du nur????

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

42 Antworten | Letzter Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!!!!

Erzähle uns mal mit was du angefangen hast und wie es klappt!  Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Na dann viel Spaß beim kochen Smile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen

Status update...

Ihr Paket befindet sich in Zustellung.

Jippii, dann sollte der  Mixingbowl closed heute den Weg zu mir finden.

Ich hab in den letzten 15 Tagen soviel Rezepte geguckt, Essen geplant usw.

Nu weiss ich gar nicht, womit ich anfangen soll....

Ich bin mal gespannt, ob es heute klingelt.....drückt mir die Daumen.

Jäaaaaaaaaaaa, es hat gerade geklingelt. MEIN THERMOMIX IST DA SO HAPPY

Vielleicht kannst du ja etwas später doch noch was sehen *daumen drück*

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen

Es ist doch echt verhext....

DA hab ich nun die Sendungsnummer, will heute mal schauen, wo mein  Mixingbowl closed sich befindet...

Und was passiert??????

Nichts!!!!

In roten Lettern steht da diese Funktion kann vorübergehend nicht ausgeführt werden.

Arghhhh......

So, vorsichtshalber hab ich schon mal meinen Nachbarn aktiviert, für den Fall dass morgen geliefert wird.

Ich kann es nichtvmehr abwarten....

... aus Wuppertal.

LG milu

Ich denke auch dass er wohl übermorgen geliefert wird.

@millu, woher kam deine Info mail aus Frankreich oder Wuppertal?

Ich hab sie aus Wuppertal bekommen. 

Na siehst Du, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, ich schätze mal spätestens übermorgen ist er da. Ich freu mich für Dich. Smile

LG milu

rubi81 schrieb:

Juhuuu, ich habe von Vorwerk Wuppertal die Versandbestätigung erhalten.

Und eine dhl Sendungsverfolgung ist auch möglich.

In ein paar Tagen ist er dann endlich hier....

Ich freu mich....

Dann vertreibe dir mal die Zeit mit Einkaufen, du wirst einiges brauchen! 

Viel Erfolg! 

Liebe Grüße

Anne

und Emil

Juhuuu, ich habe von Vorwerk Wuppertal die Versandbestätigung erhalten.

Und eine dhl Sendungsverfolgung ist auch möglich.

In ein paar Tagen ist er dann endlich hier....

Ich freu mich....

Tag 13 nach Bestellung und immernoch kein Lebenszeichen.

Meine TR will sich heute mal der Sache annehmen.

Sie sagt, sie kennt das gar nicht, sonst wird er nach 10 Tagen geliefert.

Ich bin mal gespannt, was da rauskommt.

Iwas muss da schief gelaufen sein.

Mein Herz blutet....

Wo bleibst du nur????

Wieder kein Paket erhalten :((

Hey millu,

Das klingt doch schon mal toll...

Wünsche dir noch viel Spass und gutes Gelingen.

Hoffe, ich kann demnächst auch mal berichten....

Schönes, sonniges we

Lg

Rubi

Hallo Rubi,

es war schon ein besonder Moment den Thermomix auszupacken und aufzubauen. Anfangs war ich noch ein wenig unsicher, doch das gab sich schnell und für das Mittagesssen habe als erstes eine Carbonara Soße zubereitet, die ist mir schon mal gelungen.

Ansonsten habe ich ein bisschen mit den Rezepten vom Erlebniskochen geübt, ein Rohkostsalat, den Radieschen-Kresse-Auftsrich, Brötchen und Fruchteis, das gab es dann alles zum Abendbrot, morgen soll es Reibekuchen geben.

Ich hoffe Du wirst auch bald erlöst und kannst endlich loslegen.

LG milu

Ich koche grade....allerdings nicht vor Begeisterung.

Habe mit der Hotline telefoniert.

Meine Bestellung wurde erst am 26.02. Erfasst, mit Lieferwoche kw 10.

Leider kann man mir aber keinen LT nennen. 

Man sagte mir, der  Mixingbowl closed würde ja in Frankreich produziert und ausgeliefert werden, sie haben keinen Einfluss darauf.ich solle einfach weiter warten.man wisse nicht, ob ich eine Infomail erhalte. Er sei aber noch nicht raus.

Ich bin echt etwas bockig. in Frankreich???? 

Kopfschüttel

Woche 10 ist zu Ende, keine Lieferung, für mich echt ein fettes Minus.

Meine TR hat also keine Schuld. 

Ja, ja 10 bis 14 Tage Lieferzeit, ich weiss...Wenn aber kw 10 bestätigt ist, erwarte ich auch lieferung in kw 10. SORRY, da kommt die imnEinkauf tätige Kauffrau in mir schnaubend zum Vorschein  J) 

Nutzt ja nixxx, warten muss ich trotzdem...

Hey milu4488,

Freu mich für dich.  Wie ist dein erster Eindruck, was hast du als erstes zubereitet?

Ich muss wohl noch länger warten. Ich glaube, meine tr hat die Bestellung nicht sofort ausgelöst, sonst müsste ich wenigstens eine infomail erhalte  haben. Ich hab einen Tag nach dir unterschrieben und dein Schätzchen ist schon geliefert. Naja, wir werden noch zusammen finden.früher oder später...

Dir wünsche ich viel Freude mit der Wunderschüssel.

Vielleicht schreibst du ja mal etwas über deine ersten Erfahrungen....

Lg

Rubi

Hallo Rubi,

eine Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen, doch wenn die Lieferzeit zwischen 10 bis 14 Tagen beträgt, dann musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Meiner ist gestern eingetroffen.

LG milu

Guten Tag rubi81,

Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn Sie Ihre E-Mail Anschrift bei der Bestellung angegeben haben. Die Lieferung ab Auftragseingang beträgt in der Regel zehn bis vierzehn Tage. Sicherlich erhalten Sie Ihren Thermomix bald. Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß mit unserem Multitalent.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo rubi81,

eigentlich bekommt die TR eine Info, dass der TM ausgeliefert ist und sogar die Trackingnummer. Ich teile diese dann direkt meinen Kundinnen mit, damit sie alles verfolgen können. 

Sei mir nicht böse, aber was ist das für eine TR, die man nicht anrufen darf???? Sie will anscheinend nur Verträge unterschreiben lassen und dann mit nichts mehr was zu tun haben. Ich kann sowas echt nicht verstehen. Ich würde sie wirklich anrufen und auch mal fragen, wer ihre Gruppenleiterin ist. Da kannst Du Dich dann beschweren. Du bist nicht zu ungeduldig, Du wirst einfach schlecht betreut. 

LG skifahrerin

Immernoch keine Reaktion von  Vorwerk.

Keine Infomail, nichts.... :((

Gibt es eigentlich eine Bestellbestätigung von Vorwerk?

Falls ja, hab ich die nämlich auch nicht erhalten.

Soll ich meine TR nochmal anschreiben? ( Sie möchte nicht angerufen werden).

Bin ein bissi verunsichert.

Bin ich einfach zu ungeduldig oder ist da etwas faul?

Hallo Rubi,

das ist mein erster TM, eine Einweisung ist nicht vereinbart. Ich habe mir jetzt schon soviele Videos auf youtube angeschaut und hoffe, dass ich allein klar komme. Im Paketzentrum ist er schon angekommen, jetzt muss er nur noch an den Zusteller übergeben werden. Aber selbst wenn er heute noch eintrifft, habe ich erst morgen genügend Zeit, um ihn zu empfangen. Melde mich wieder....

LG milu

Hallo frawig,

Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Meine tr meinte er solle mitte dieser Woche bei mir eintreffen.Glaube aber nicht, dass er ohne infomail geliefert wird....

Wie ist deine erste Erfahrung mit dem guten Stück?

Gruß

Rubi

Hallo,

bei uns hats von der bestellung bis zur lieferung per dhl genau 12 tage gedauert. Die auslieferungsmail von vorwerk kam 8 tage nach der bestellung. Wir haben unseren tm31 jetzt gut 3 wochen.

frawig

Hey milu,

Ich hab einen Tag nach dir unterschrieben. Vielleicht kommt dann ja heute meine mail.

Ich würde mich freuen, wenn du mir mal von deinen ersten zarten Versuchen berichtest und deinen ersten Eindruck.bekommst du eine Einweisung von deiner tr oder hattest du schon mal einen tm?

Lg

Rubi

Hallo Rubi,

ich warte auch gerade auf meinen Thermomix, meine Bestellung ist am 24.2. rausgegangen. Gestern kam die Mail, dass er unterwegs ist. Ich kann seine Reise jetzt bei DHL verfolgen, morgen, spätestens übermorgen müsste er da sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald ein erfreuliches Mail bekommst.

LG milu

Ich bin eh schon besessen.

Hoffe, dass heute die ersehnte Infomail kommt.

Ich bin seeeeeeehr ungeduldig.

Es stimmt, die Begeisterten lassen sich hier nicht do blicken.

Das MUSS sich ändern.

Habt einen schönen Fastnachtsdienstag

Wie Anne Kadner schon geschrieben hat, die meisten Thermomixbesitzer sind äusserst zufrieden und die wenigsten schreiben das hier. Aber wenns ein Problem gibt wird sich halt hier beschwert und das list sich dann soviel. Freu Dich auf Deinen Thermi und lass Dir das nicht vermiesen Smile

Hihihi.... nicht die Oma geht in Rente, sondern die küchenmaschine....

Es bleibt trotzdem ein bissi fader Beigeschmack.

Ich hab mal Weißbrot gebacken und einen frischkäsedip angerührt ohne  Mixingbowl closed sondern noch mit meiner 48 Jahre alten Küchenmaschine. Die gute ist 14 Jahre älter als ich, lief immer zuverlässig. Erbstück von der Oma meines Mannes. Sie wird nun bald in Rente gehen und nur ab und an mal zum Einsatz kommen... 

Hallo rubi81, er wird schon kommen und du wirst glücklichen sein! Bedenke das jeder, der ein Problem hat sich hier meldet und auf Hilfe hofft. Die Massen von zufriedenen Besitzern schreiben hier natürlich nicht ständig. Aber es gibt sie!!!!!!     Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

und Emil

Wieder keine Infomail erhalten Aw

Ich finde die Seite hier nicht schlecht, aber es schreckt mich echt ab, wenn mann die erste Seite der Themenliste liest. ALLE haben iwie Probleme mit dem  Mixingbowl closed . Ich binbschon wieder am Zweifeln, ob es richtigbwar den Mixingbowl closed zu bestellen. Das gibts doch nicht, dass hier so viele immer wieder von Schäden, nProblemen usw. Berichten....

Am Vorführabend war sie galt ganz anders.

Ich wollte den Mixingbowl closed jetzt halt bestellen und bin auch davon ausgegangen, dass sie ihn bringt. Das hat sie bei meiner Bekannten nämlich gemacht.

Eine Mutter aus meiner Tochter ihrer Klasse ist auch TR vielleicht kan  ich sie bitten uns eine Einweisung zu geben und dann mach ich auch nen Abendmit ihr. 

Wichtig ist, das der  Mixingbowl closed nun endlich kommt. 

Wieso kaufst Du bei der einen Thermomix? Es gibt genügend TR's die nicht so lieblos mit ihren Kunden umgehen und Du hast Anspruch auf eine Einweisung auch ohne Gäste!

Oh Gott, bei ihr hätte ich ja nicht gekauft!!!!! Sowas stimmt viele Kunden dann doch unzufrieden.

Woher kommst Du denn???

Ich glaube, ich hab etwas Pech mit meiner TR.

Sie hat ei  Gerät,  aber sie meinte, bis sie mal wieder Zeit hätte,  wäre er aucb direkt geliefert. Sie kommt auch nicht mehr zzr Einweisung vorbei. ich wwäre ja auf nem Abend gewesen. Sie kommt nur wenn icb einen Abend ausrichte und genug Leute da sind. Für mich und meinen Mann zum kurzen erklären nicht. Es enttäuscht mich  hatte sie ganz anders eingeschätzt.

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ne infomail bekomme....

Hallo,

ich hatte letztlich Bestellungen, die gerade mal 5 Tage gedauert haben. Die Bestellungen waren am Montag bei Vorwerk und am Freitag wurde der Thermomix ausgeliefert. Ich bin immer schnell dabei damit meine Kundinnen auch sofort loslegen können.

LG skifahrerin

Die Maschinen werden, soweit ich informiert bin, bei Bestellung erst zusammengebaut und dann geliefert. Derzeit  haben wir allerdings Kontingentgeräte die wir sofort ausliefern können, Vermutlich hatte Deine TR keine Maschine vorrätig und mußte daher bestellen. So ist halt die Vorfreude länger Wink

Die Post hat ein Paket gebracht...

Was hab ich mich gefreut...

Doch dann...

Ist es der Schleichstall für meine Tochter...

Jetzt freut sie sich

:((

Dann sollte er schon in meiner Küche stehen....

Mixingbowl closed  

Ich hab noch keine Mail von Vorwerk erhalten  :((

Ich hoffe, er kommt nächste Woche.

Da kann ich Dich aber ganz für verstehen- erinnere mich noch als ich vor vier Jahren auf meinen Thermi gewartet habe! Wann hast Du denn den Vertrag unterschrieben? Im Moment ist die lieferzeit echt kurz....  So um eine Woche....

Wenn ich eines hasse, dann ist es warten.

Ich hab heute mal meine TR angemailt. Die Bestellung ist schon auf dem Weg nach Wuppertal, müsste dort schon vorliegen. ABER ich hab noch keine Info, ob er schonbauf reisen ist.

Warum dauert das eigentlich so lange bis der thermomix geliefert wird?

Ja, ja, ich quengel wie ein kleines Kind.... that's me.....

Helau

Rubi Party Cooking  6