Forum Liefert VW zwischen Weihnachten und Neujahr?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

13 Antworten | Letzter Beitrag

SN für den 15.11. Sind heute aber auch schon raus gegangen also es geht weiter aber mega zäh 

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016

Nein meiner ist noch nicht da,  Aber die Versand Papiere schon fertig und geht in den Versand,  er wird aber diese Woche nicht mehr kommen,  hoffe dann mit nächste. 

SN hab ich auch noch nicht hoffe kommt morgen weil sonst sehe ich für nächste Woche schwarz wenn er nicht mehr verschickt wird diese Woche 

VW hat seine Geschäftszahlen für dieses Jahr übererfüllt. Jetzt wolles sie mit richtig guten Zahlen ins neue Jahr starten. Deswegen bleiben die Themis alle im Lager. Am Samstag und Montag werden SN kommen ohne Ende. Warten wir es ab.

Liebe Kathrin,

darf ich fragen ob du den Thermi inzwischen bekommen hast? Weil ED ist bei mir zufälligerweise auch der 13.11.15 :D Aber leider kam bis jetzt noch nichts.

Danke schon mal!

LG,

Magda

ED: 13.11.2015    SN: 15.01.2016    LD: 19.01.2016

Also VW hat mir am Telefon gesagt das durch gearbeitet wird und auch ausgeliefert wird! 

Wir können uns eh nur noch Überraschen lassen und wenn er in Januar kommt ist es so

Hallo, ich bin zwar nicht das Moderationsteam und will auch keine Gerüchte oder sonst was verbreiten. Ich kann euch lediglich sagen wie es im letzten Jahr war. Da war ich unter den wartenden und habe da natürlich jeden Tag mit verfolgt. Letztes Jahr wurde definitiv zwischen den Jahren nicht ausgeliefert, also von Vorwerk aus. DHL hat natürlich weiter gearbeitet und manche, die schon vor den Feiertagen ihre SN hatten, haben ihn dann zwischen den Jahren bekommen. Da hat sich letztes Jahr dann auch noch einiges verzögert deshalb, aber er kam dann ja irgendwann. Vorwerk hat letztes Jahr gesagt, dass die Produktion wohl auch über die Feiertage weiter gehen würde, aber SN gab es zwischen den Jahren nicht.

Ist ein blöder Zeitpunkt bei euch, aber er wird irgendwann kommen und dann denkt ihr nicht mehr dran wie lange es gedauert hat.

Ach ja mir hat man damals 8-9 Wochen versprochen und gedauert hat es letztendlich 13 Wochen, so weit wird es bei euch definitiv nicht kommen, letztes Jahr kam da noch mehr zusammen.

In diesem Sinn wünsche ich euch schöne Feiertage egal ob mit oder ohne Thermi!!!!

Liebe Grüße Kerstin

ja das mit VOR Weihnachten hat mir meine TR auch gesagt weil wir die KW 46 mit 7 gerade so blöd reinfallen mit den ganzen Weihnachtstagen und das versucht wird das diese noch vor Weihnachten geliefert werden.

So zäh wie das aber momentan geht mit den SN für die KW 45 sehe ich da schwarz das das dieses Jahr überhaupt noch klappt Aw

Hallo

Ich habe heute bei Vorwerk angerufen und gefragt ob das mit der Lieferung des Mixingbowl closed noch vor Weihnachten klappt!?

Ed:13.11  

Die Antwort war das es knapp werden würde aber ansonsten zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert werden würde.....mhhh

Also gestern bei meiner schwiegermama Kamm ihre tr  zum Probe kochen und sie wußte nix genaues hatte nämlich gefragt? Hätte kW 46

Hallo Moderatoren Team

Das würde mich ( und sicherliche noch 1000 andere) aber auch Interessieren.

Immerhin habt ihr ( zumindest bei Bestellung KW 46) noch 7 Wochen Lieferzeit angegeben und von daher ist es ja nur verständlich das wir wissen wollen ob ihr euren Vertrag mit uns auch einhaltet.Denn das wäre ja dann noch dieses Jahr.

Gruss Pegy

vielleicht kann dazu jemand vom Moderatoren Team kurz Auskunft geben.

Denke ist verständlich, auch wenn wir wissen das wir warten müssen, das wir alle nervös und aufgeregt sind und zumindest einen ungefähren Anhalt bekommen würden.

Weil wenn dort nicht gearbeitet wird, oder nichts versendet wird, stimmen ja auch die 7 Wochen Lieferzeit nicht mehr und von jeder Seite bekommt man eine andere Auskunft Aw

lg

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

mich würde es doch brennend interessieren ob VW zwischen Weihanchten und Neujahr auch ausliefert?

Wäre super toll wenn man da was näheres wüßte das man sich drauf einstellen könnte ob sich die Lieferzeit nun doch verlängert oder ob man dieses Jahr KW46 noch mit dem Thermi rechnen kann.

lg

Kathrin