Forum Kurzes Hallo, ich bin Neu

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo bin auch neu. Warte schon etwas länger, hoffe er kommt noch im Januar.

Gruß ebenfalls aus Bayern

Amelie mh

Guten Morgen,

Bin auch ein Neuling. Habe am 14.11.14 den Thermi 5 bestellt- Erfassungsdatum auch 14.11.14.

Mittlerweile ist es fast eine Sucht, regelmäßig die Seite mit den Lieferterminen zu beschwören und nachzuschauen, wer wann und mit welchem Erfassungsdatum schon eine Sendungsnummer bekommen hat Bigsmile .....ich freu mich schon so riesig!

Für mich wird es auch der erste Thermi. 

ich rechne eigentlich schon fest mit einer Sendungsnummer in dieser Woche. Meine TR hat mir letzte Woche noch mitgeteilt, dass er diesen Monat kommt. 

Bestellt und erfasst am 8.11.2014

Hallo alle zusammen, 

Ich bin auch neu hier. Habe Anfang November den TM5 bestellt  (Erfassungsdatum 8.11.) und nun die Sendungsnummer erhalten. Kann es kaum abwarten und such hier schon mal nach leckeren Ideen....das ist mein erster TM, bin also Neuling ☺

Schönes Wochenende 

Bin auch neu hier.wahr vor 3tagen das erste mal auf ein verwöhn Essen,bei Freundin. Da hab ich das erste mal den TM5 kennen gelernt,seid dem WILL ICH DEN HABEN Bigsmile .....Ich freu mich wenn ich ihn mir leisten kann  Smile DANN ist das meine erstanschaffung

Hallo!

ich bin auch ganz neu hier - bin auch aus Bayern - habe meinen TM5

am 28.11.14 bestellt - Erfassungsdatum 29.11.14

Ich bin auch schon ganz ungeduldig... Schaue jeden Tag nach, wer schon

beliefert wurde bzw. Eine Sendungsnummer bekommen hat ....

liebe Grüsse

Hallo,

ich habe diese Woche den TM5 bestellt. Es ist mein erster Thermomix und ich freu mich schon sehr wenn er da ist. Wollte schon seit Jahren einen, aber jetzt freue ich mich, da es ein TM5 ist. Als meine TR das Gerät vorgestellt hat, war ich immer im Hintergrund, weil meine Tochter das Gerät immer bedienen wollte...

Möchte mich schon jetzt schlau machen und mir die Wartezeit somit angenehm verkürzen. 

Viele Grüße aus Bayern.