Forum Komisches Geräusch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Meiner surrt nicht... Der schweigt völlig stille... Mom, ich geh mal eben lauschen... Nöp, war direkt mit dem Ohr dran, Stecker ist drin, Totenstille. Kein surren, kein rascheln, nix... Und ich hab ihn seit 4 Wochen. (also ist er noch neu)

Mrs. Standish

Hallo,

ich würde mal im Service-Center vorbei schauen oder fragt doch mal Eure TR.

Kundinnen von mir hatten auch das gleiche Problem. Es wurde behoben.

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

hallo,meiner surrt auch.ich ziehe nun immer den Stecker

schaut mal hier

http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/4451/hilfe-mein-thermomix-fiept-macht-eurer-das-auch.html

LG Christina

LG Christina

Hey!  Dann hast du das surren auch?  Bin sehr erleichtert dachte schon ich muß ihn auf Reperatur Reise schicken und ein Tag ohne Tm geht gar nicht. Gruß:)

Hallo Bel,

solange der Stecker vom TM in der Steckdose ist,zieht er immer noch etwas Strom. Ist genau so wie " Standby " Funktion vom Fernseher,PC usw. Das Geräusch dabei ist vollkommen normal.Ich ziehe immer den Stecker wenn ich den TM nicht brauche.

Also keine Sorge,das Geräusch ist normal.

LG graziella

Hallo!!

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe mein TM31 seit ungefähr 3 Wochen jetzt  habe ich gehöhrt das wenn er ausgeschaltet ist so komisch surren tut. Wenn ich ihn dann austecke also komplett vom Strom nehme ist nichts mehr zu hören.

Hat das noch jemand?

Grüß Bel