Ich habe heute ein freundliche Email vom Moderatorenteam erhalten mit dem Hinweis, keine Rezepte einzustellen, die nicht von Menschen verzehrt werden können. Deshalb wurden die 2 geposteten Rezepte von mir in diesem Forum gelöscht. Nun ja...
hallo hundefreunde, habe einen westi-spitz und backe auch hin und wieder auch menschengenießbare, biologische leckerlis. zur weihnachtszeit ist es eine nette idee, auch für die freunde des vierbeiners weihnachtsplätzchen zu verschenken. da freuen sich auch die menschen.
schade, dass man hier im forum keine rezepte einstellen kann, siehe beitrag von snoggi!
geht der rezeptaustausch dann nur über die email adresse? liebe grüße von hops
Habe ich mich meiner gestrigen Keksebackerei etwas los getreten? Eigentlich ist unser 6 jähriger Hoverwart schon verwöhnt genug. Aber was soll es, man hat ja sonst nichts zu tun. Ich wünsche euch allen viel Spass beim Kekse backen. Vielleicht könnten wir uns austauschen welche Rezepte besonders gut gelungen sind.
Also seit ich einen TM besitze backe ich immer unser Brot/Brötchen etc selbst und natürlich geht es unserer "Prinzessin" nicht anders.
Leckerlies werden nun nicht mehr gekauft sondern nur noch gebacken. Unter strenger Beobachtung Es könnte ja was runterfallen
Ich finde es auch sehr schade, das wir hier keine eigene Rubrik für Hunderezepte haben. Denn alle Rezepte die ich habe, können auch von Menschen (mit guten Zähnen) verzehrt werden.
ich habe einen Goldi (fast 8 Jahre alt) und bin sehr an den Rezepten interessiert. Bin TM-Repräsentantin und würde nach Möglichkeit die Rezepte nachkochen und für den TM umschreiben.
Wir haben 2 Wauzis,einen Westi Felix und Bordercolli Maxi. Ich koche für sie ab und zu, wenn sie Bauchprobleme und Erbrechen haben. Dann gibt es gekochte Möhren mit Haferflocken und kleingewürfelte Wienerle. Fleischbrühe mit Reis und das Fleisch dazu. Joghurt mit geriebenem Apfel und Haferflocken. Leckerlis hab ich noch nicht gebacken. Aber das werde ich jetzt mal probieren.Sie bekommen noch Nudeln mit Quark und Apfel oder Wurst.Hüttenkäse mit Ei und Leinöl.Da hört man die zwei nur noch schmatzen.Sie lieben die selbst gekochten Sachen.
gekocht habe ich noch nicht für unsere Snoopy, aber halt Hundekekse gebacken. Sogar unser Kater fährt auf die Keke ab - und der ist was Essen angeht EIGEN.
Hallo, liebe Snoopylinchen! Sei nicht traurig, manche Menschen können nicht anders. Mein Goldi Theo und auch unsere Labrodorhündin Emma sehen die Leckerlis schon richtig an und geniepen sie. Ich liebe es für sie zu backen. Nun habe ich gelesen, dass es Hundebesitzer gibt die für ihre Hunde auch kochen. Das möchte ich auch probieren. Hast Du das schon gemacht!? Liebe Grüße von Hundeliebe
Im Handel kann man bereits verschiedene Kochbücher für z.B. Hunde kaufen. Ich liebe es für unseren Laprador-BorderCollie-Mix Leckerlies selber zu backen: da 1. ohne Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe 2. auch für Menschen geniessbar, da vollwertige Kost. Es macht einfach auch Spass nicht "nur" für die Familie zu kochen sondern auch unsere Vierbeiner zu verwöhnen
Ich finde es sehr schade, dass unsere Kekse für Hunde hier als Hundenahrung aufgefasst wird
:) wau - wow!
danke für den Link! super klasse!
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Christel
Hallo,
schaut mal, worüber ich heute im Internet "gestolpert" bin:
http://www.landhaus-team.de/Thermomix/Thermomix-Hundeleckerlis?source=2&refertype=1&referid=5
Das ist ein Thermomix Kochbuch nur für Hundeleckerlis. Der Oberhammer! Da freuen sich die Wauzis!!!!
Kennt jemand von Euch dieses Landhaus-Team? Die haben ja noch jede Menge andere TM-Bücher im Verkauf.
Ich habe heute ein freundliche Email vom Moderatorenteam erhalten mit dem Hinweis, keine Rezepte einzustellen, die nicht von Menschen verzehrt werden können. Deshalb wurden die 2 geposteten Rezepte von mir in diesem Forum gelöscht. Nun ja...
LG Snoggi
hallo hundefreunde, habe einen westi-spitz und backe auch hin und wieder auch menschengenießbare, biologische leckerlis. zur weihnachtszeit ist es eine nette idee, auch für die freunde des vierbeiners weihnachtsplätzchen zu verschenken. da freuen sich auch die menschen.
schade, dass man hier im forum keine rezepte einstellen kann, siehe beitrag von snoggi!
geht der rezeptaustausch dann nur über die email adresse? liebe grüße von hops
Habe ich mich meiner gestrigen Keksebackerei etwas los getreten?
Eigentlich ist unser 6 jähriger Hoverwart schon verwöhnt genug. Aber was soll es, man hat ja sonst nichts zu tun.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Kekse backen. Vielleicht könnten wir uns austauschen welche Rezepte besonders gut gelungen sind.
Unsere Bella ist ein Labrador Border Colli Mix und Bonni ... Mix. Keine Ahnung!
Ich hab einige Rezepte für Leckerlis, die ich posten werde:
Cup ist eine amerik. Maßeinheit. Man kann einfach eine Tasse nehmen.
(xxx) Beitrag editiert. Thermomix Moderatoren Team. 2010_10_06 10:35. nicht genießbare Rezepte.
Soviel für heute.
LG Snoggi
Also seit ich einen TM besitze backe ich immer unser Brot/Brötchen etc selbst und natürlich geht es unserer "Prinzessin" nicht anders.
Leckerlies werden nun nicht mehr gekauft sondern nur noch gebacken. Unter strenger Beobachtung
Es könnte ja was runterfallen 
Ich finde es auch sehr schade, das wir hier keine eigene Rubrik für Hunderezepte haben. Denn alle Rezepte die ich habe, können auch von Menschen (mit guten Zähnen) verzehrt werden.
Beyla
Hallo
ich habe zwar nur einen kleinen Chihuahua würde mich aber trotz dem freuen wenn mir jemand von euch ein paar Hundekekse Rezepte schicken würde...
Danke LG
Hallo,
ich habe einen Goldi (fast 8 Jahre alt) und bin sehr an den Rezepten interessiert. Bin TM-Repräsentantin und würde nach Möglichkeit die Rezepte nachkochen und für den TM umschreiben.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße - Erika
also ich habe jede menge rezepte für hundekekse....aber noch keinen thermomix...
vielleicht könnt ihr sie ja umwandeln?
Wir haben 2 Wauzis,einen Westi Felix und Bordercolli Maxi. Ich koche für sie ab und zu, wenn sie Bauchprobleme und Erbrechen haben. Dann gibt es gekochte Möhren mit Haferflocken und kleingewürfelte Wienerle. Fleischbrühe mit Reis und das Fleisch dazu. Joghurt mit geriebenem Apfel und Haferflocken. Leckerlis hab ich noch nicht gebacken. Aber das werde ich jetzt mal probieren.Sie bekommen noch Nudeln mit Quark und Apfel oder Wurst.Hüttenkäse mit Ei und Leinöl.Da hört man die zwei nur noch schmatzen.Sie lieben die selbst gekochten Sachen.
Liebe Grüße von Hannelore
:) Hallo Tanja,
gerne schicke ich es dir auch durch. Schicke mir bitte deine eMail-Adresse. LG
Liebes Snoopylinchen,
ich würde mich sehr freuen, wenn es hier Hundekeks Rezepte gäbe. Natürlich ohne Hund
Gestern habe ich das Rezept von Heidi, das sie hier netterweise veröffentlicht hat nachgebacken, unsere Hündin liebt es.
Ich habe mir ihre Erlaubnis geholt und werde das Rezept an meine Kunden weitergeben.
Die Kekse habe ich in Thermomix Form ausgestochen und das Rezept auf einen Knochen aus Pappe geschrieben.
Eine tolle Idee.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Rezepte für Fellkinder mailen würdest.
Tanja
Hallo Hundeliebe
gekocht habe ich noch nicht für unsere Snoopy, aber halt Hundekekse gebacken. Sogar unser Kater fährt auf die Keke ab - und der ist was Essen angeht EIGEN.
Im Handel kann man bereits verschiedene Kochbücher für z.B. Hunde kaufen. Ich liebe es für unseren Laprador-BorderCollie-Mix Leckerlies selber zu backen: da 1. ohne Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe 2. auch für Menschen geniessbar, da vollwertige Kost. Es macht einfach auch Spass nicht "nur" für die Familie zu kochen sondern auch unsere Vierbeiner zu verwöhnen
Ich finde es sehr schade, dass unsere Kekse für Hunde hier als Hundenahrung aufgefasst wird
Auf Anregungen oder Tipps freue ich mich. LG