Forum Kochbuch für Gerichte ohne Kohlenhydrate

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Das wäre auch was für uns - am liebsten natürlich mit Chip Smile Cooking  1

Ich warte auch noch auf meinen Tm 5 , aber das low carb Buch würde ich jetzt schon kaufen. Bitte mit Chip

Auch ich würde bei einem Low-Carb Kochbuch sofort zuschlagen Love

Am Besten natürlich mit Chip für den TM5 Bigsmile

Mein Status momentan ist noch 'wartend auf den Thermomix' und ich fände es 'nen wahnsinnig guten Auftakt, wenn die ewig lange Wartezeit mit einem Logi-Kochbuch/Chip gekrönt würde Cooking  9 .

Ich würd es direkt kaufen Cool !

Liebe Grüße,

Heike Wink

Ja, da kann ich mich nur anschliessen - auch ich würde sofort ein Low Carb Kochbuch/Chip für den Thermomix

kaufen!

;) 

Liebe Grüße, 

Alexandra

Oh fände ich auch ganz toll. Oder evtl. sogar ein Low Carb Backbuch. Da tue ich mich immer recht schwer gute Rezepte zu finden.

Ohhhh das low-carb-Kochbuch ist ausverkauft  :(( habe jetzt schnell wo anders bestellt.

ich bin mal sehr gespannt  Smile

ich habe meinen thermomix seit einem Monat. Bin also ein totaler Neuling.

liebe Grüße 

tina

Super! Wäre gleich gekauft  Cooking  4

Ein low-carb Kochbuch würde ich mir auch sofort kaufen Love Cooking  1

Bin auch dabei  Bigsmile

Ja, das würde ich auch kaufen.

Ein Low Carb bzw Logi Kochbuch für den Thermomix würde ich auch sofort kaufen !!!

Ein Low Carb bzw Logi Kochbuch für den Thermomix würde ich auch sofort kaufen !!!

sofort würde ich sofort kaufen!!! Smile

Ich wünsche mir auch so ein Kochbuch...  Love

Das wäre absolut SUPER!!!

super idee

AUCH HABEN WILL - wenn es denn dann mal eins gibt! Smile

Ja das würde ich auch gleich kaufen und am bessten als Chip 

jaaaa, bitte!

das wäre bestimmt voll der VerkaufsschlageR. Ich würde auch eins kaufen  Smile

Gefällt mir  Bigsmile

Ich würde ein Buch über Rezepte ohne Kohlenhydrate sofort kaufen Smile Bitte entwickelt eins!!! Wink

würde ich sofort kaufen :) 

Das wäre toll    Cooking  10

Oh ja, gute Idee!

Hallo

ein Kochbuch wäre toll, aber weil ich gerade erst anfange mit meinem Thermomix und Low Carb würde mich eine Gruppe interessieren . Finde noch nicht so recht durch , darum meine Frage:

Gibt es eine Low Carb Foren-Gruppe?

Gruss die Dohle

Ich würde auch sofort eins kaufen.

Ein Kochbuch, in welchem Gerichte mit wenig Kohlenhydrate sind, fände ich auch gut.

Cooking  7

Seit April ernähre ich mich fast ausschließlich "LOW CARB - HIGH FAT"- da wäre es passendes Kochbuch für meinen geliebten Thermi schon genial!!!

Ich stelle die Rezepte meistens selbst auf Low Carb um, bzw. bestehende Rezepte model ich für den Thermi um...

.......durch diese Ernährungsform habe ich ganz problemlos abgenommen und halte mein Gewicht ohne Verzicht! Love

Würde ich auch kaufen Smile

Würde mich auch über ein Kochbuch freuen, das gefüllt ist mit Rezepten mit wenig Kohlenhydraten und das für meinen neuen TM5 Mixingbowl closed

Gruß Ur Sula

Ein low carb kochbuch wäre echt toll und ich hätte sie sofort gekauft.

Ein low-carb Kochbuch wäre sofort in meinem Besitz!! 

Ein Kochbuch über Gerichte ohne Kohlenhydrate fänd ich auch toll und würde ich mir sofort kaufen. Smile

Würd ich auch kaufen,nach Weihnachten fängt bei uns die Lowcarbphase wieder an.

Hallo

das würde ich auch super finden, denn inzwischen gibt es in jedem  Lebensmittelhandel Eiweißbrot. Immer mehr Leute achten darauf auf Kohlenhydrate weitestgehend zu verzichten! Leute fühlen sich fitter und gesünder!!!  Viele Leute wissen nur nicht was sie abends essen sollen nach einem langen Arbeitstag, außer Salat - hört man eben oft so -.

LG Tobi

Kann mich nur anschließen, nehme an einem Computer gestützen Programm teil, wo anfänglich komplett auf jegliche Kohlenhydrate verzichtet wird und nach und nach wieder eingebaut werden. Ich denke die "schlanke Thermomix Küche" kommt bestimmt gut an. So unter dem Motto " Thermomix Fitness" Wink

Guten Tag mickence, 

selbstverständlich sind uns die Wünsche und Vorlieben unserer Thermomix-Kunden wichtig. Dieses Unterforum wurde ja von uns selbst eingerichtet, um diese zu sammeln. Unsere Rezeptentwicklung berücksichtigt auch die Wünsche und Meinungen, die hier im Forum geäußert werden, und nimmt diese sehr ernst. 

Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass wir zu geplanten oder sich in Vorbereitung befindlichen Kochbüchern keine Auskunft geben können.

Freundliche Grüße von Ihrem 

Ich würde mir ein solches Buch auch sofort zulegen 

Eine Frage an das Thermomix-Moderatoren-Team:

wie viele Anfragen bzw. Wunschäußerungen nach einem LowCarb-Buch müssen hier eingehen, damit sich Vorwerk überhaupt damit beschäftigt, ein solches Buch zu entwickeln und  herauszugeben?

Gern hätte ich natürlich eines für meinen TM31 Love Cooking  10

Ich glaube sehr, dass da Bedarf ist und großes Interesse.

LG Micknece

Ich ernähre mich seit 4Monaten nach Paleo und denke, das jedes PaleoRezept problemlos abzuwandeln in ein Thermomix Rezept ist. Natürlich wäre für die, die es nicht so können ein Kockbuch schon wirklich klasse... vielleicht überlegt sich Thermomix ja noch mal etwas in diese Richtung, ich denke Rezepte ohne Kohlenhydrate, Getreide, Milchprodukte ist ein Thema, was immer mehr Menschen betrifft.

Da sind die bereits erschienenden Kochbücher leider kein wirklicher Erzatz

Ich ernähre mich seit längerem nach Paleo. Da wäre ein Kochbuch ohne Kohlenhydrate wirklich super. Wie bereits von einer Mitstreiterin erwähnt, würde ich mir auch ein richtiges Kochbuch wünschen. Cooking  4

Über ein Kochbuch ohne Kohlenhydrate würde ich mich auch sehr freuen. Wir verzichten gerade auf Zucker, Kohlenhydrate und Fett. Deshalb wäre ich für neue  Ideen sehr froh.  Cooking  4

Low carb bzw. Logi Rezepte wären wirklich toll....hät ich sofort im Schrank!

Ich würde mich auch über ein Kochbuch ohne Kohlenhydrate freuen...

Ich würde auch ein Kochbuch mit Gerichten ohne Kohlenhydrate (Schlank im Schlaf) sofort kaufen. Allerdings sollte es aus meiner Sicht nicht nur eine Broschüre sein, sondern ein richtiges Buch um auch für Abwechslung zu sorgen.

Ich bin Vegetarierin somit würde ich mich persönlich natürlich freuen, wenn es ein Buch für vegetarische und vegane Gerichte ohne Kohlenhydrate für abends gibt, da es gerade wenn man keinen Fleisch und Fisch ißt nicht immer leicht ist Gerichte mit viel Eiweiß zu erfinden.

Smile Das würde mich auch ansprechen...

Ein Themenheft zum Schwerpunkt LowCarb faende ich auch super.