Forum Jamie Oliver

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

...ich denke, daß der liebe Jamie net bereit wäre, des für umsonst zu tun - wenn er schon zumindest eine seiner Töchter vermarkten muß... dann geht es auch bei ihm um money makes the world go around... 

ich denke auch, daß man mit a bissle Teufelsmaschinen-Erfahrung das gut selber hin bekommt...

und da Herr Jamie ja eine "eigene" Küchenmaschine entwickelt hat, war es mit Phillipps oder Siemens oder wem völlig anderen.... echt keine Ahnung, da wird er wohl an "uns" kein Interesse haben... denke ich mir mal so...

aber - Thermielfchen, bitte, wennste was Thermi tauglich gemacht hast, dann laß uns das wissen, gell? Bitte!!! 

Dann wage ich mich mal dran! Smile Vielen Dank!

Hallo Thermielfe,

ich bin zwar nicht das Vorwerk-Team, aber koche viele Rezepte von Jamie Oliver auch mit dem Thermomix.

Man sollte einfach ein bissl experimentierfreudig sein, viele Rezepte lassen sich im Thermomix zubereiten - eine spezielle Anleitung ist m.E. mit ein  wenig Übung entbehrlich.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Kochbuch "Pirates Cooking" gekauft und bin wirklich begeistert von diesem Kochbuch.Doch dabei weckte sich mein Wunsch oder ein Buch was ich wohl seeeehr gerne hätte.  Und zwar liebe Vorwerk-Mitarbeiter, wie wäre es mit einem Kochbuch von Jamie Oliver? Also seine Rezepte auf unseren TM31 umgeschrieben. Love   Wäre sowas möglich?