Forum Ist etwas kaputt?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Keine Panik das kann schon mal passieren, es wird sich tatsächlich eine Erdbeere unter dem Messer verhakt haben, du hast es instinktiv richtig gemacht, Erdbeere vom Messer lösen und nach Rezept weiter arbeiten, wenn du nach dem häkseln merkst es sind noch einige Stücke nicht klein genug einfach nochmal kurz anstellen.

Die Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig aber auch normal wenn z. B. gefrorene Früchte

püriert werden oder Mehl gemahlen wird.

Viel Spass mit deinem TM weiterhin und immer gerne fragen!

LG von der Mixperle

hallo zusammen,

ich habe seid einer Woche mein TM 31. Habe mich total gefreut das ich ihn nun besitze, da ich ein Jahr darauf gespart habe.

Jetzt habe ich heute das Erdbeereis aus dem Thermomix Kochbuch gemacht. Das war zuerst ganz laut. Als ich reingeschaut habe hab ich gesehen das sich das Messer nicht dreht und es hat so ein Geräusch gemacht das ich sag mal wie ein kraftloser Motor hat es sich angehört. Ich hab das Eis dann verrührt und nochmal ein paar sek. laufen lassen. Dann ging das Messer auch wieder. Trotzdem waren einige Erdbeeren nicht pürriert. Kann das an einer einzigen Erdbeere liegen die sich festgesetzt hat?Hab ich den TM jetzt etwa schon kaputt gemacht? Oder ist das noch normal?

Liebe Grüße

Steffi