Forum Ich bin der Neue und......
Danke für eure netten Antworten
Hallo Jens, nein, du bist nicht allein! Ich warte und hoffe in dieser Woche auf den TM5, und mein Mann kann es ebenfalls kaum abwarten. Freuen uns schon riesig...
Dann musst du ja nur noch 'a gloans Bissle' warten! Tapfer, dass du dich als Mann outest, viele belächeln uns oder verstecken sich. Mein Mann kann eigentlich nicht kochen, für ihn ist 'der Gerät' super!
Viel Spaß beim Ausprobieren - wenn er dann da ist!
Grüße von 'ner 'schwäbischen Exil-Bayerin'
Huhu Jens
wilkommen hier, mein Mann ist auch begeistert , nennt ihn Wundermaschiene. Männer wie Frauen haben Spaß dran und das ist genial.
Viel Spaß bald mit dem
Lg.
Hallo Jens,
herzlich willkommen.
Nein Du bist bestimmt nicht der Einzige, aber die meisten verstecken sich hinter ihrem Nickname " height="48" width="50" />
viel Spaß beim Lesen und Rezepte raussuchen und am besten legst Du dir schon mal diverse Zutaten zu, denn wenn er dann endlich da ist, wirst Du, wie wir alle, die ersten Tage vermutlich nicht mehr aus der Küche kommen.
komme jetzt öfter.
ich heiße Jens, bin magere 45 Jahre jung und habe am 6.3. mein Leben verändert. Ich habe einen TM5 bestellt! Da ich nun kaum mehr warten kann, habe ich euer Forum gefunden und gesehen, dass es noch mehr TM-Verückte gibt. Nun habe ich mich angemeldet und freue mich auf regen Austausch mit euch. Übrigens: Bin ich der einzige Mann der vor Freude bereits am Rad dreht?
lieben Gruß aus dem schwäbischen Teil Bayerns
Jens