Forum Huhu :)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

19 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Mann ist auch nicht so ein Fischfan, aber die eine oder andere Sorte ißt er zum Glück auch.

Lasagne klingt auch super

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen

Guten Morgen sahnetoepfchen, 

das ist einer der wenigen Fische die ich noch mag! Fisch ist nich so mein Freund  Smile

Den werd ich auch mal versuchen. Heut  mach ich ganz einfach mal Lasagne, da freut sich junior. Da gibts dann bechamelsauce OHNE Klümpchen drin  :D. 

LG manu 

***** Nimm dir Zeit zum Träumen 

denn es ist der Weg zu den Sternen *****

Seelachsfilet schmeckt auch super lecker aus dem Varoma Smile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen

Hallo xxtatixx,

da muss ich dir recht geben. Haben vorhin im varoma TK-Gemüse ( war noch in den Tiefen meines TK's, aber muss ja auch weg) gedünstet und oben drauf ein Stück frischen Lachs. 

O man war das lecker!!!! 

Sohnemann wollte nur normale brotzeit (also kalte Küche) machen, aber da hatte ich doch tatsächlich zu wenig Gemüse! Vor allem Brokkoli. Is glaub ich das einzige Kind das den mag. Wink  aber fürs nächste mal weiß ich bescheid.

und jetzt bin ich schon wieder am überlegen und suchen was ich den Morgen wieder leckeres aus dem wundertopf Zauber könnte.   :) 

manu 

Mimi1975 schrieb:

wo ich doch ein paar Pfunde runter haben möcht.  Bigsmile  

Wem sagst du das Smile Ich mache z. Zt. WW und muss auch aufpassen dass ich nicht zuviel esse. Wir hatten am WE viel Besuch, die haben sich zum Glück ganz schnell um Kuchen & Co. gekümmert  Bigsmile

Bin auch begeistert wie lecker Gemüse aus dem Varoma schmeckt, richtig toll!!  

Hallo, 

auch ich hab mein erstes TM-wochende hinter mir Smile

erdbeereis, salzkartoffel.... weiss gar nicht was noch alles?!?!?  Cooking  4

wo ich doch ein paar Pfunde runter haben möcht.  Bigsmile

aber egal, jetzt wird erstmal vieles getestet und probiert!!!!! 

LG manu

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

So, mein erstes Thermomix Wochenende liegt hinter mir. Habe Himbeereis, Laugenbrötchen, Käsekuchen und den Schnitzeltopf mit Gnocchi gezaubert  Smile

Ich bin total verschossen in meinen Thermi, den gib ich nie mehr her  Love

Huhu xxTatixx,

willkommen hier und viel Spaß mit deinem Mixingbowl closed .Denke das du iimmer wieder Rezepte finden wirst, die man einfach nachkochen muss.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen

Herzlich Willkommen Smile . Ich bin zwar auch neu und habe meinen  Mixingbowl closed seit Dienstag. Du wirst garantiert sehr viel Freude damit haben und er wird echt im Dauereinsatz sein hihi . Ich liebe ihn Love Love lg elke

Hallo, ich habe den Thermomix auch erst neu ,meiner kam erst gestern und ich stöbere auch schon von morgens bis abends .. Smile ;)  Ich freue mich echt darüber und wünsche Dir auch viel Spaß mit dem TM :D  Liebe Grüße aus Hamburg Cooking  7 Cooking  6 Cooking  1

Huhu  Smile

Herzlich willkomen hier  :D

Viel Spass beim ausprobieren  Cooking  1 Cooking  7 Lg.  :D

Danke für die liebe Begrüßung  Smile

Werde gern mal in der Quatschecke vorbei schauen!  Wink

Falls ihr mal Lust zum Quatschen habt, dann schaut euch den Thread mit der Quatschecke an. Wink

LG Kallewirsch

Sorry kallewirsch 

da war leider ein "r" zuviel in deinem Namen! 

Bis dahin 

manu

Hallo Kallerwirsch

vielen lieben dank!!!! 

Vielleicht liest man sich öfters! 

LG manu

So ihr Beiden, dann mal ein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Ratschen und Kochen. Wink

LG Kallewirsch

Hallo Tati,

ich bin zwar auch noch "neu" in der TM-Welt  :),

aber ich möchte dich herzlich willkommen heißen. 

Ich habe heute meinen TM31 bekommen und voller Freude und Elan ein leckeres erdbeereis gezaubert.  Cooking  4  man war das gut. 

und nun muss ich mir für Morgen was überlegen, aber da wird sich was finden bei dieser Menge an Rezepten hier und im mitgelieferten Buch..

Also viel Spaß dann an "deinem" TM- wochende 

manu 

Guten Morgen zusammen,

ich bin Tati, 34 Jahre alt und möchte mich gerne vorstellen.

Ich habe meinen Thermomix noch nicht, bekomme ihn aber morgen Nachmittag (juchhhuuu). Nachdem ich gestern Abend erfahren habe dass ich meinen TM31 schon morgen bekomme, habe ich mich direkt in der Rezeptwelt angemeldet. Ich bin schon richtig aufgeregt Bigsmile

Ich freue mich auf mein 1. TM-Wochenende und bin nun eifrig am überlegen was ich als erstes zaubern soll Cooking  7

So, Pause ist leider rum, nun muss ich erst noch ein wenig arbeiten (würde lieber Rezepte stöbern). Puzzled

Wünsche allen noch einen schönen Tag!!

LG, Tati