Forum Huhu - bin die Neue
Hallo und schönen guten Tag. Bis November 2014 hatte ich noch NIE von einem Thermomix gehört. Dann hat mir eine Bekannte in den allerhöchsten Tönen davon vorgeschwärmt. Mein Mann war von dieser Schwärmerei so angetan, dass er den Thermomix im Rahmen einer Vorführung kennenlernen wollte. Gesagt, getan. Am 13.01.2015 vorgeführt bekommen und - Ihr werdet es schon ahnen - gleich bestellt!!!!!
Wir waren allein von dieser Vorführung schon restlos begeistert und überzeugt und jetzt freuen wir uns einfach nur auf unseren neuen Küchenhelfer. Einen Namen hat er bei uns schon: Mr. T.
3 Wochen Wartezeit haben wir schon geschafft
Hallo Desi52, herzlichen Glückwunsch und willkommen in der TM-Welt. Dann kann es ja nun losgehen !!!
Hallo Kleineschen, habe den TM31 fast 1 Jahr und mich auch erst jetzt hier angemeldet. Es geht mir also ähnlich wie Dir. So richtig entdeckt habe ich den Kochspass auch erst jetzt. Und bin begeistert.
Gut Ding will manchmal Weile haben
Ich freue mich und hoffe auf einen regen Austausch
Voel Spass und LG
Hallo Kleinechen!
Ich wurde genau eine Woche nach dir erfasst!
Lass mich wissen, wann du beliefert würdest, dann kann es bei mir nicht mehr lange dauern! Die Vorfreude steigt
LG vom Bienchen Maja
Juchhuuuuuuuuuuuu, ich habe HEUTE meinen bekommen
Hallo Desi,
schön, dass du jetzt auch dazu gehörst Ich hatte meinen TM auch schon eine längere Zeit, bevor ich mich hier angemeldet habe.
Laut Vorwerk werden gerade die Bestellungen aus der KW 46 ausgeliefert, d.h., du bekommst deinen "Küchenboy" schon sehr bald. Ich muss leider noch etwas warten. Erfassungsdatum bei mir war der 02.12.14
LG Kleineschen
Halli-hallo, ihr Lieben,
ich bin zwar schon durch dieses Forum gewuselt, doch heut hab ich mich endlich registriert.
Ich habe zwar mein "Küchenboy" noch nicht, warte jedoch jeden Tag, dass Bewegung in die Sache kommt - Erfassungsdatum war der 15.11.2014.
Die vielen verschiedene Themen waren schon sehr informativ, und die Rezepte erst einmal . . . Nun kann ich es wirklich kaum noch erwarten.
LG Desi