Forum Hoffentlich das Ende der Tütensuppen
Huhu Timo und die anderen
das wirst du, habe den 31 seid über 2 Jahren. Mein Mann ist auch begeistert, als ich ihn damals von TR bekam da meinte er bin gespannt drauf was man alles mit machen kann. Wir sind beide begeistert von
Wünsche Euch viel Spaß damit, es gibt tolle Bücher, Hefte
Lg.
Hallo,
ich muss leider noch auf meinen TM 5 warten, aber in 3 Woche ist er waohl da. Ich nutze diese Zeit täglich, um mich schon mal mit ihm "anzufreunden".
Liezie
Nabend Nicole und Timo,
sie werden verschwinden, die Tütensuppen. Am Anfang ist man, so war´s bei mir, ewas ängstlich , aber wenn´s dann geklappt hat.....
Hab zwar "nur" einen TM21, gebraucht gekauft um zu testen, aber seit ich ihn besitze werd so viel und gut gekocht wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Auch kommen nur noch frische Produkte auf den Tisch.
Meine 2 Jungs und mein Göga waren am Anfang skeptisch aber jetzt schmeckt´s ihnen richtig gut.
Viel Spaß mit dem "Hausfreund" und schönes Wochenende
Tina
Hallo Timo,
Ich habe meinen TM seit gestern und nach einer kurzen Einführung meiner Beraterin bin ich guter Dinge das auch bei uns die Tütensuppen verschwinden werden.
Heute hab ich mich schon mal an heißer Schokolade und Brötchen für morgen zum Frühstück versucht, bin sehr gespannt.
Ich drücke dir alle Daumen das ihr euch gut anfreundet DU und der .
Viel Spass
Nicole
Hallo zusammen,
voraussichtlich morgen kommt mein TM5, ich bin das, was man einen Mann nennt, der aber wirklich so gar nicht kochen kann. Pizza in Ofen oder Nudeln kochen bekomme ich gerade hin aber darüber hinaus ist hoffnungslos. Ich erhoffe mir vom TM5, dass ich endlich anfangen kann, mich gesund und vernünftig zu ernähren. Verspreche mir sehr viel von der Gelinggarantie. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes ausprobieren soll bei den ganzen Rezepten hier. Werde mich aber wohl erstmal auf die guided cooking Rezepte beschränken um ein Gefühl für das Gerät zu bekommen. Ich freue mich drauf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, Grüße
Timo