Forum Histaminarm kochen mit dem Thermomix

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,
ich habe ebenfalls letzte Woche die Diagnose bekommen und seit kurzem begeisterter Thermi6 Nutzer.

Die Suche nach passenden Rezeoten, auch für den Thermi ist echt mühselig. Umso schöner ist es zu lesen, dass jemand einen Blog geschrieben hat und meine Frage ist, ob Sie mir die Adresse geben können? 🙂

Lieben Gruß

Farina

Hallo,
Ich bin absoluter TM 6 Neuling ( habe ihn erst kurze Zeit ) und bin eigentlich mega begeistert.
Doch nun habe ich die Diagnose ( soweit man sie diagnostizieren kann ) Histaminunverträglichkeit bekommen.
Bin damit momentan etwas überfordert und weiß gar nicht was ich kochen soll und kann.
Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte und Ideen für mich, denn ich möchte den Thermonix natürlich weiterhin gerne nutzen. Puzzled Smile

Auch ich würde mich über mehr Rezepte histaminarm freuen ...meine Tochter erhielt jetzt erst die Diagnose und nun suchen wir nach Rezepten

Hallo liebe Histamin-Mitstreiter,

ich habe mal angefangen einen Blog zu schreiben und werde versuchen, alle Rezepte die ich koche/backe da zu dokumentieren. Ich bin Blog-Neuling und habe auch gestern erst angefangen, daher ist noch nicht so viel drauf, aber vielleicht mögt ihr ja mal vorbei schauen!

(Nachtrag: der Link wurde offensichtlich entfernt - da habe ich wohl eine regel nicht beachtet Aw Ich sende ihn euch aber gerne bei Interesse!)

Übrigens, wenn Ihr Rezeptvorschläge gerne mal nachgekocht haben möchtet, Wünsche gerne zu mir Wink

LGPeggyDoo

Delphinfrau schrieb:

Du knetest Brotteig schneller mit den Fingern???????? Naja... da fällt mir nix mehr ein, es verschlägt mir sozusagen komplett die Sprache... und ich schwanke zwischen Anerkennung und Verblüffung, wie so was möglich sein kann...