Forum Hirsotto mexicana aus "wertvoll genießen"
Ja, die Varoma-Taste hatte ich gedrückt. Vielleicht muss man heißes Wasser zugeben, statt kaltes...?
Hallo spitzdachzelt,
wir haben das Rezept nachgekocht und es hat alles wunderbar geklappt und sehr lecker geschmeckt. Einfach Prefekt: Allerdings kann ich dazu kein Tipp geben, weil meine 13 jährge Tochter gekocht hat, aber Gemüse war heiß und gar. Hast Varoma Taste an gehabt?
Hab soeben das Rezept Hirsotto mit Gemüse mexicana aus dem Buch "Wertvoll genießen" ausprobiert. Das Foto zeigt zwar ein luftig-lockeres Hirsotto, jedoch war es bei mir ne reine Matschepampe. Hatte den Eindruck, da war noch viel zu viel Flüssigkeit nach der Garzeit drin. Zudem waren Mais und Erbsen (die laut Rezept im Varoma geparkt wurden) noch kalt - und somit auch roh - nach Ende der Garzeit. Ach ja, es kam noch hinzu, dass das Hirsotto angebrannt ist.
So nen Reinfall hab ich selbst noch bei keinem Rezept erlebt und ich hab wohlgemerkt alles genau nach Anleitung gemacht. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gibts vielleicht Tipps, wie das Rezept doch noch gelingen kann?