Forum Hilfeeee
Hallo Thermoguzzi,
ja du hast völlig recht. Es ist so schade, wenn man beim stöbern über köstliche Rezepte stolpert, sollte man wirklich auf zack sein und sie am besten doppelt gesichert abspeichern. Aber so langsam sollte dieses Problem doch mal in Griff bekommen zu sein.
Lieben Gruß, popei
Hallo popei,
du darfst nur ww eingeben. Dann müßte die Liste bei dir auch kommen.
die Suchmaschine wird einfach nicht besser. Letzte Woche hab ich ein Rezept gesucht, das habe ich direkt richtig mit Namen eingegeben und es erschien nicht. Als ich nur das erste Wort eingegeben habe, war es dabei, aber leider auch viele andere, also unübersichtlich.
Ob die nochmal so funktioniert, wie früher, ich hab keine Ahnung, aber die Hoffnung geben wir nicht auf.
Hallo Kochsuse,
so einfach!.Es erscheinen Seiten!
Danke!, Liebe Grüße, popei
Hallo popei,
ich habe nur ww in die Rezeptsuche eingegeben und dann kamen Massen von ww-Rezepten. Hier der passende Link.
Hallo ihr Lieben,
bitte sagt mir was ich falsch mache! Ich weiß ganz genau, das hier Massen an leckeren ww Rezepten zu finden sind. :D
Nur von mir nicht :(( ! Wenn ich bei Rezeptsuche, ww Rezepte, egal in welcher Schreibweise eingebe kommt genau eines!
Das kleine Feld, gefundene Rezepte sagt aber, das mehr als 10.000 Rezepte gefunden wurden. Unglaublich!!! Und nicht eines davon ist für mich einsehbar.
Die letzten male habe ich mich durchs Forum gesucht, weil in einigen Threads Links versehen sind. Nur möchte ich nicht jedes mal ne halbe Stunde mit suchen in Threads verbringen. Was genau muss ich eingeben, um fündig zu werden.
Lieben Dank schön mal für eure Hilfe, popei