Forum Hilfe

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

ich bin schon eine Pflaume! Gemacht habe ich das Advents-Tiramisu, das Lebkuchen-Tiramisu sthet fürs Wochenende als Test auf dem Programm- Sorry. Aber ich vermute, beide sind super lecker und ich werde mich nicht entscheiden können, welches ich an Weihnachten machen soll. Zum Glück gibt es ja 2 Feiertage  VG Bibimix

viele Grüße

Bibimix

Ich habs gewusst, dass ich mich auf euchh verlassen kann  ;)  werde vermutlich beide Desserts machen,  Super vielen Dank für eure schnelle Hilfe.....  ihr seid einfach SUPER     Love  

ich habe gerade als Test für Weihnachten das Lebkuchen-Tiramisu gemacht, läßt sich auch super vorbereiten und ist blitzschnell gemacht und ich vermute mal, es schmeckt lecker, denn ich habe gerade eben noch schnell den Topf ausgeleckt, bevor meine Tochter ihn entdecken konnte  vg Bibimix

viele Grüße

Bibimix

Versuche es doch mal mit der Nachspeise von Miche.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/8376/dominoquark.html

Schmeckt super lecker.

LG Kallewirsch

Wir sind zu einem "60" eingeladen. Bräuchte hierfür ein Rezepf für ein Dessert, das ich am besten 1 Tag zuvor zubereiten kann     :)  und lecker schmeckt  Bigsmile   .   Sicherlich habt ihr eine Idee für mich      ;)  ihr seid doch alle solche Künstler.  Mir fällt absolut gar nichts ein,   :(  ausser Eis und dies ist wegen langer Fahrt nicht möglich Ich zähle auf Euch.    DANKE