Forum Hessen lässt grüßen....

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

31 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Vanessa,

schön, dass du dich zu uns gesellst. Die Wetterau ist ja wirklich nicht so stark vertreten. Mit deinem Neuen wirst du sicherlich viel Freude haben. Ich hatte auch den TM21 und jetzt steht der TM5 in meiner Küche. Gestern hatte ich mein Erlebniskochen und es hat richtig Spaß gemacht. Der TM5 ist schon ein tolles Teil.

Da wird die Oma sich bestimmt freuen, wenn sie ihren TM31 wieder zurück bekommt.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Guten Morgen,

der Thread ist ja schon ein paar Tage inaktiv aber ich stelle mich trotzdem mal vor.

Meine Mama hat einen TM21, meine Oma einen TM31 (der seit bestimmt einem halben Jahr dauerhaft in meiner Küche steht) und ich habe den TM5 bestellt und erwarte ihn in den nächsten Tagen.

Komme auch aus der Nähe von Gelnhausen Smile

Liebe Grüße Vanessa

Wer nicht über sich selbst Lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug Smile

Hallo Leuchturmfrau,

danke für den guten Wunsch. Wir werden es krachen lassen. Auch dir und allen anderen wünsche ich alles Gute für das kommende Jahr. MeinThermi läuft heiß und gibt sein Bestes. Habe gestern ein Wintertiramisu gemacht. Heute muss er noch mal ran. Es macht so viel Spaß. Hab das Haus voll und da ist er eine große Erleichterung bei den Vorbereitungen.

Also, bis zum "nächsten" Jahr......

Liebe Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Ihr Hessen, wuensche Euch fuer morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen!!! Party

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

Hallo Oma Wetterwachs, das ist aber lieb! Das wuensche ich Dir auch. Schoen das Dein Thermi schon im Einsatz ist und beim Vorbereiten hilft. Smile Wir werden jetzt auch erstmal gemuetlich fruehstuecken und dann die naechsten drei Tage geniessen. Wuensche Euch auch allen wunderbare Eeihnachten!

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2015

Bis dahin werden wohl alle Wartenden ihren Thermi bekommen und dann kann das große Kochen losgehen.

Bin schon bei Zeiten heute auf den Beinen, Thermi läuft und läuft. Gleich gibt es frische Laugenbrötchen zum Weihnachtsfrühstück.

Liebe Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Seltershexe - da wohn ich auch - also im Kreis Limburg-Weilburg - viel Spaß hier wünsch ich Dir

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo zusammen,

ich wohne auch in Hessen, und zwar im Kreis Limburg-Weilburg.

Allen eine schöne Adventszeit  Cooking  7 !

Hallo zusammen,

ich wohne auch in Hessen, und zwar im Kreis Limburg-Weilburg.

Allen eine schöne Adventszeit  Cooking  7 !

Ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten aus dem Wetserwald Euch allen!!!

Hallo,

wir sind auch aus der Wetterau Glasses !

Nach langem hin und her-überlegen, haben meine Frau und ich uns am 11.12.14 für den TM 5 entschieden. FREU!

Jetzt heißt es laaaaaaaaange warten, Rezepte checken und einfach nur VORFREUDE.

Frohes thermomixen!

Kacheltier

Mixingbowl closed TM 5 bestellt 11.12.14 - Erfasst: 18.12.14 - Sendungsnr: 12.3.15 - Lieferung: 17.3.15 nach 96 Tagen - COOK KEY geliefert: 1.9.16

Hallo Summer,

oh, da ist noch jemand aus der Wetterau. Dann sind wir ja schon zwei........ Mich hat es aus dem Siegerland hierher verschlagen. Lebe jetzt schon 32 Jahre hier und finde es immer noch schön. Nur manchmal fehlt mir der Wald. Da ist der Westerwald und auch der Taunus unschlagbar. 

Kann ich gut verstehen, dass du hibbelig bist. War ich auch. Aber das Warten lohnt sich und ist schnell vergessen, wenn das gute Teil dann in der Küche steht. Es macht wirklich so viel Spaß, damit zu arbeiten. Die letzten Tage habe ich meine Gewürzmischungen damit hergestellt und bin vom Ergebnis begeistert.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Schildie,

danke für deine guten Wünsche. Auch dir ein schönes und ruhiges Fest, viel Spaß mit deinem Thermi. So ohne Auto geht hier bei mir auch nichts. Das ist halt der Preis, wenn man in der Natur leben möchte.....gel.... Smile

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Buchprinzession,

an das Modell kann ich mich noch erinnern. Ja, die Maschinchen laufen wie ein Uhrwerk. Mein TM21 ist auch immer noch top in Form. Meine Tochter hat ihn sich mitgenommen. So findet er immer noch seine Verwendung. Du wirst den TM5 lieben. Ich habe ihn jetzt zwei Wochen und bin rund rum glücklich mit dem Teil. Vor allen Dingen ist er nicht mehr so laut wie die älteren Modelle.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Smile

Hallo, 

ich wünsche einen schönen Tag aus der Wetterau!

Ich hibbel auch und warte sehnsüchtig .

Mein Erfassungsdatum ist der 29.10. Uns da wird es sicher nichts mehr vor Weihnachten. 

Meine Repräsentantin ist zwar noch guter Hoffnung. ....

Lg Summer 

Guten Morgen ihr Leut,

Ich bin waschechter Hesse und wohne in der Kellerwald/Ederseeregion. Ich könnt sagen,  dass ich am A.... der Welt wohne, denn ohne Auto geht hier nix. 

Koche jetzt ca. 3 Jahre mit dem Tm31 und möchte ihn nicht mehr missen.

Wünsch allen eine besinnliche Weihnnacht und falls ich nicht mehr aufschlage einen guten Rutsch ins Jahr 2015. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Oh Westerwald... ich wohne auch nördlichsten Teil von Rheinland-Pfalz im Westerwald, aber so nah an der Grenze zu Hessen, dass es schon fast Hessen ist... Bin auch damals in Hessen zur Schule gegangen und meine Mutter kommt aus Hessen... Zählt das auch?

Habe mir jetzt auch einen TM 5 bestellt, ich arbeite nämlich noch mit dem TM 3300, also schon fast ein Museumsstück..., aber trotz seiner mindestens 15 Jahre immer noch ohne Macken Smile Qualität zahlt sich aus.

Liebe Grüße

Buchprinzession

Leuchtturmfrau schrieb:

Dabei sagen immer alle, es sei am A... der Welt. Ich finde wir sind sehr schnell überall und unsere Kinder können dafür in der Natur aufwachsen.

Die haben dann einfach nur eine andere Perspektive.......... Cool

Ist doch das Herz Deutschlands...., gel?

Und..., hast du deinen Thermi schon erhalten?

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Oma Wetterwachs,

das kann ich verstehen. Es ist einfach eine schöne Gegend. Und die Leute sind einfach herzlich.

Dabei sagen immer alle, es sei am A... der Welt. Ich finde wir sind sehr schnell überall und unsere Kinder können dafür in der Natur aufwachsen.

LG

Leuchtturmfrau

Ja, das Siegerland........

Leuchtturmfrau schrieb:

Nördlichster Teil Rheinland-Pfalz ist ja schon fast Hessen und dann einen Hessen geheiratet? Das zählt auf jeden Fall!  Wink

Ich wohne schon fast im Siegerland...

......das ist meine Heimat. Jetzt bin ich in der Wetterau gelandet. Den Westerwald, den vermisse ich immer noch.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Ich war in Geislbach bei Gelnhausen. War echt ganz nett. Nur lausig kalt.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Nördlichster Teil Rheinland-Pfalz ist ja schon fast Hessen und dann einen Hessen geheiratet? Das zählt auf jeden Fall!  Wink

Ich wohne schon fast im Siegerland...

oh, stimmt. in geiselbach war waldweihnacht. oder warst du auf der bayr. schanz? da ist auch jedes jahr weihnachtsmarkt im wald.

liebe grüße pebbles

So, so Gelnhausen also... Das ist ungefähr 20 Min. von mir. War gestern dort in der Nähe auf einem Erlebnisweihnachtsmarkt im Wald.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Oma Wetterwachs, ich komme aus dem nördlichsten Zipfel von Rheinland-Pfalz, da wohnen wir auch. Mein Mann stammt aus der nähe von Gelnhausen

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn

Hallo Renalein,

dass kommt wohl darauf an, wie gut er kocht..... Smile

Klar zählt das, ist ja schon mal die halbe Miete. Wo hast du deine Wurzeln, wenn ich fragen darf...?

Dein Warten kann ich gut nachvollziehen. Ging mir in den letzten Wochen genauso. Morgen ist es soweit...

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo, wow, das war ein toller Tipp mit der Fotoschule! Bin übrigens mit einem Hessen verheiratet, zählt das auch? Wink Liebe Grüße

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn

Hallo Leuchturmfrau,

ja, morgen Mittag kommt er. Bin schon mega gespannt.Hessen ist hier wohl nicht so stark vertreten.

Die Fotoschule findest du hier.......

http://www.rezeptwelt.de/fotoschule

Gefällt mir. Kurz und knackig...

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo zurück aus Hessen!

Drücke die Daumen, dass die neue Küchenfee diese Woche bei Dir einzieht.

Was ist die Fotoschule? Wo finde ich sie?

Liebe Grüße

Leuchtturmfrau

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich werkle schon sein vielen Jahren mit dem Thermomix  (TM21). Meine Begeisterung hat nie nachgelassen. Jetzt habe ich mich für den Neuen entschieden und warte voller Spannung.

Bestellt 08.10.14, Erfasst 08.10.14, Versendungs-Nr. 27.11.14.........die Spannung steigt...

Nächste Woche wird es wohl soweit sein. Hoffe ich zumindest.

Ich habe hier schon so durch die Foren gestöbert und viele Anregungen gefunden. Besonders toll finde ich die Fotoschule. Wenn die Aufregung sich in den nächsten Wochen gelegt hat und nach Weihnachten wieder ein bisschen mehr Zeit ist, werde ich sicherlich das eine, oder andere Rezept beisteuern können.

Freue mich jedenfalls auf einen interessanten Austausch. Uns verbindet wohl alle die gleiche Leidenschaft, nämlich das Kochen.....

Liebe Grüße

Oma Wetterwachs